Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@piper: Stimmt! Auf den Fotos sieht das auch so aus! Aber sind Bräute sind doch immer schön! Wenn ich z.B. auch an deine Hochzeitsbilder denke. :)

@Britta: Du darfst sicher schon im Sommer 2012 mit deinem Baby draußen stehen und es stillen! ;) :-*
Ich hab mir auch nur kurz Bildchen angeschaut. Das schwarz-pinke Kleid wäre spannender gewesen. Aber so war´s sicher romantischer! ;)

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sophie

@andi,
komm her und lass dich mal drücken.
Aber diese Phasen kenne ich auch!

Es kommt einem dann so ungerecht vor, das manche Leute Kinder bekommen, obwohl sie es gar nicht "verdient" haben (ich denke, ihr wisst, was ich meine) und die, die unbedingt welche möchten, da klappt es nicht.

Aber Kopf hoch, irgendwann werden wir alle unsere Babys haben!!

Also von einem Baby, bzw. meinem Baby habe ich schon so oft geträumt, lässt ja aber immer noch auf sich warten. Also nichts da mit träumen und dann kommt es bald ....  >:(

@me
Mens ist immer noch so stark da, habe auch schon beim FA angerufen, weil ich das nun so wirklich nicht kenne, aber die meinte, das höre sich jetzt nicht "gefährlich" an und wenn es beim nächsten Mal wieder so ist, sollte ich mich nochmal melden, dann wäre es eine hormonelle Sache.

Menno, ich möchte auch Kate sehen ..... :-)

Hexe Maike

@ Britta drücke dir die Daumen das es mit einem Sommbaby 2012 dann klappt.

Co-Co

@Sophie: Ok, dann passt das mit dem Träumen wohl doch nicht! Aber irgendwann wird dein Zwerg sich auch auf den Weg machen!
Blöd, wenn der FA einen da so´n Bisschen im Regen stehen läßt! :-\

@Maike: Na, dein Baby kommt ja schon im Winter! :D

Sophie

Tja, ich hab zwar nur das Gefühl, dass ich verblute, aber egal .... :-D

Sie meinte auch, dass es diesmal vielleicht schlimmer ist als sonst, weil mal ein ES da war.

Hexe Maike

@ coco wäre klasse mit einem Januarbaby da sind so wenige Geburstage  S:D

Co-Co

@Sophie: Ich weiß nicht wie satrk deine Mens sonst so ist, aber ich kann von mir sagen, dass ich auch immer sehr starke Blutungen habe. Vielelicht lag´s wirklich am ES dieses Mal! Wenn du dich nur noch schlapp und müde bist und die Blutungen nicht abklingen, dann ruf spätestens Montag wieder da an!

@Maike: s-superdaumen

Hexe Maike

@ Sophie wenn es heftiger ist als sonst so wie coco schon sagt geh am Montag zum Doc

Sophie

Ja auf jeden Fall geh ich Montag zum Arzt, wenn das immer noch so doll ist.
Wie gesagt, sowas kenn ich eigentlich überhaupt nicht.
Sonst wechsel ich die Tampons regelmäßig aus hygienischen Gründen und nicht weil die überlaufen.

So, ich mach gleich Feierabend und dann werde ich die Sonne geniessen.
Wünsche euch schonmal ein schönes WE, falls ich den ein oder anderen hier nicht mehr antreffe!!!

jule_83

Hallo nochmal an Euch Lieben,

@Will&Kate  :D: Das Kleid und vor allem der Schleier waren der Wahnsinn, aber so eine steife Trauung... Und was waren das für Küsse?!?!?!?! Also ich hätte nicht mit Kate tauschen wollen (naja, vielleicht doch das Kleid  ;)s-braut

@ piper-81: Also ich habe mal bei www.wunschkinder.net geschaut und mich doch mal entschlossen eine Online-Kurve zu führen. Hab die paar Daten, die ich bis jetzt gesammelt habe, eingetragen. Aber so richtig aussagekräftig ist sie noch nicht (habe ja auch erst am 9. ZT angefangen und viele Dinge, wie den ZS nicht mit eingetragen und kann mich jetzt auch nicht mehr richtig dran erinnern).
Aber ab morgen wird alles anders  ;) Habe mir vorhin nach dem Joggen in der Apo ein analoges Thermometer gekauft und auch schon auf den Nachtschrank gelegt  s-dance
Dann gibt´s auch bessere Ergebnisse. Aber, falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr ja schon mal schauen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92339,nummer=1
Mal sehen, ob ich es durchhalte, die Kurve weiter zu pflegen...

@ all: Vielen Dank für Eure lieben Willkommens-Grüße! Fühle mich schon jetzt gut aufgehoben  s-kuscheln

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Hexe Maike

@ Jule bisher kann man ja nix sehen an deiner Tempi warte einfach mal einen ganzen Zyklus ab.

@ Kleid also für das Kleid hätte ich auch getauscht aber sonst nene, lieber nicht.

-Britta-

-----

Co-Co

@Sophie: Also für mich ist das mit den Tampons normal! ;)
Hab ein schönes Wochenende!!!

@Jule: Die Kurve wird sicher noch interessant, wenn denn der ES erstmal kommt. Am besten packst du sie gleich in deine Siggi! Und wir können dich auch gerne an das Eintragen der Werte erinnern! :D ;) Je länger du hibbelst (was ich dir natürlich nicht wünsche) desto selbstverständlicher führst du die Kurve und bist gespannt auf deine Tempi etc.! ;) Nur sollte es keinen zusätzlichen Druck ausüben!
Als nächstes wollen wir den Anstieg der Tempi nach ES sehen! :D

@Kleid: Fand ich auch schön, aber es war doch klar, dass alles etwas steifer wird, oder? So sind die Briten! ;D Und so oft wie die geprobt haben! Ich hoffe, wenn die Beiden mal für sich sind, kommen die Emotionen!
Und da wir hier ein SS-Forum sind: ich beneide Kate jetzt nicht, da nun sicher laufend geguckt wird, ob sie um die Hüfte zulegt! :P

@Britta: Ich dachte, du guckst dir das nicht an! ;)

-Britta-

-----

jule_83

@ Britta: ich find´s gar nicht so anstrengend, gehört schon jetzt zu meinem morgendlichen Ritual (welches ich ab morgen ändern muss...). Aber diese Tabelle zu führen ist doch mit etwas Aufwand verbunden und erfordert ein wenig Disziplin. Naja, irgendwann gehört´s wahrscheinlich einfach dazu :)

@ Maike+Sascha + Co-Co: Ich werde auf jeden Fall weiter machen und im nächsten Zyklus kann man sicher auch schon ein wenig mehr draus deuten.

@ Hochzeit: Also meine war total feucht: aus den Augen, vom Himmel und für die Kehlen  ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Hexe Maike

@ Jule meine Hochzeit war fast wie deine nur mit wenig Alkohol wollten wir nicht

-Britta-

naja vllt wäre es nur für mich so schwer morgens zu messen, weil ich morgens ein sehr launischer mensch bin :D

Hexe Maike

@ Britta ich bin auch super Launisch morgens schaffe es aber komischer weiße jeden Morgen zu messen.

jule_83

@ Maike+Sascha: Es gab gar nicht so viel Alkohol. Ich fall sowieso schon nach einem Glas Sekt ins Delirium.

@ Co-Co: Ich hoffe, Euch bald einen ES präsentieren zu können. "Los Ei, spring jetzt gefälligst!!!"  s-daumendruck

piper-81

@Wil+Kate: Ja, Coco, genau das hab ich auch gedacht! Jetzt erwartet ganz England erst mal Nachwuchs! Und stellt euch mal vor, bei denen klappts auch nicht?
Aber komischerweise klappt es bei solchen Leute ja immer gleich  ???

@jule: Also die Kurve ist doch schon mal da, zwar noch nicht aussagekräftig, da noch kein ES in Sicht, aber das wird schon  s-superdaumen
Und je öfter du das machst umso leichter wird es dann auch  s-yes  :)

Los Ei hüpf  s-springen

@maike + britta: Ich wache auch nicht gleich mit einem  :D auf..Mein Mann sagt immer, er ist froh, dass wir in der Woche zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen, weil ich ein Morgenmuffel sei ::)

@sophie: Schönes Wochenende  :-*

@me: Mir ist STINKLANGWEILIG :-X
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

@ pieper also sorry, bei mir fängt der Tag nach einem liter Kaffee und einer Dusche erst an. Also muss ehrlich sagen das ich Sascha bewundere es mit mir immer noch auszuhalten.

-Britta-

-----------

jule_83

@ piper-81: Hab nur das ungute Gefühl, dass ich diesen Zyklus gar keinen ES habe. Der ZS ist kaum feststellbar und habe ich auch keine Ovus mehr zum testen. Versuche einfach in den nächsten Tagen/Wochen bis zur Mens mehr auf meinen Körper zu hören und warte einfach ab. Und im nächten Zyklus geht´s eh mit dem CB Fertilitätsmonitor weiter.

@Will&Kate: Mir reicht der Druck den ich mir selbst mache schon aus, da brauche ich nicht noch Millionen Menschen, die drauf warten und mich mit Neugierde ständig befragen: "Und? Schon schwanger?" Deswegen hab ich z.B. auch meiner Familie nicht gesagt, dass wir versuchen schwanger zu werden. Hätte sonst keine Ruhe vor meiner Mutter.
Ich find´s auch komisch, dass die immer gleich schwanger sind. Unter dem Druck könnte ich bestimmt nicht mal mehr Eier produzieren  ;)

-Britta-

----