Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

GUten Morgen

@ Rexi
auch hier nochmal alles alles Gute zur Schwangerschaft! Da hat sich der Urlaub ja gelohnt, was??

@ Rie:
jaaaa, er KÖNNTE schon was anzeigen 8)

@ all:
danke dass ich bleiben darf

cat

REXI ! ! !
Ich freu mich für dich  s-so

Herzlichen Glückwunsch  s-hug
s-so s-so

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Rexi73

Britta, süße Danke Dir!!
Ich bin ganz uffgereescht...

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

Huhu

@ Rexi: aaaaaaaaaaaaaah wie geil ist das denn, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Bei mir ging die Tempi wieder etwas hoch... aber ich denke die Herzis (Smilies) haben nicht gereicht  :'( oder was meint ihr?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

@Nikki,
danke sehr. Ich denke das mit den Herzen war ok. Es sind nur 2 TAge zwischen beiden. Das müsste langen bei normalem SG. *Daumendrück*

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Nikky:
ich denke auch dass das gereicht hat... Sollte der ES gewesen sein, dann war er gestern oder vorgestern... Da reicht das Herz von Freitag aus... Drück dir die Daumen

BigFamily84

Dankeschön  :-*

Schon wahnsinn wie hibbelig man sich macht... dachte immer es wird etwas besser wenn man schon Kinder hat
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Hallooooooo

@rexi: Hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@nikky: Positiv denken! Auch ein Herzel kann reichen  :D

@jessi, slimmy: :-*

@rie: Jepp, heute bei ES+3  ;D 
Also warte bitte noch mit testen, wenigstens bis ES+12!!!! Nicht immer so früh testen! :-*

@fetzi: Wo bist du? Du bist doch wieder im Lande!!  ;)  S:D

@me: Joa, alles ok soweit. Haben jetzt nochmal einen neuen Termin in der Kiwu gemacht, zur Besprechung (22.09.)Hab die Nacht schlecht geschlafen, musste immer wieder über eine IUI nachdenken bzw. hab davon geträumt! Vielleicht ein Zeichen  ;) ?
Ich werde es unserer Frau Dr. auf jeden Fall mal "vorschlagen"....auch wenn ich weiß, dass diese davon abraten würde, weil die Chancen nur bei 10% liegen, bei einer ICSI immerhin bei 30-35 %...Aber ich hab einfach noch zu viel Respekt davor was die Einnahme von den Hormonen angeht  :-\ Das ist ja schon relativ heftig, gelle!?  :(
Aber einen Versuch (IUI) ist es doch wert! Wir könnten ja mal zwei versuchen, wenns nicht klappt, können wir nächstes Jahr immernoch ne ICSI machen. Oder was meint ihr?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu,

nikky: ein Herz reicht, wenn der Inhalt stimmt ;D ;D

piper: Unsere Nachbarn haben auch eine ICSI machen lassen müssen. Bei denen hat es im ersten Versuch geklappt :) Hier lag es aber an ihr...sie sagt im Nachhinein sie würde es immer wieder tun und fand es gar nicht so schlimm, weil das Ergebnis für ALLES entschädigt...
Wenn eine IUI bei einem schlechten SG nicht Erfolgsversprechend ist, und ihr sowieso über eine ICSI nachdenkt, dann solltet ihr vielleicht wirklich überlegen, ob ihr gleich diesen Weg geht... s-hug ich denke nach zweit neg, IUI kann die Entäuschung auch groß sein...und eine IUI empfiehlt sich ja eher net bei einem schlechtem SG...obwohl er ja welche hat, die "Nur" langsam sind, mh müsste man mal mit nem Doc sprechen was die meinen...
Es wird auch entscheidend sein, was bei dem nächsten SG rauskommt, gab es da schon einen Termin???
Egal wie ihr euch entscheidet, ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald zu eurem Wunschkrümel kommt  :-* :-*  s-hug

Lg Doreen

BigFamily84

Ja denke ihr habt recht, dass auch ein Herzel ausreichen kann, wenn es das richtige war  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
Ich würde vielleicht eine IUI versuchen und dann ne ICSI machen lassen...
Ich kenn mich da aber auch überhaupt nicht aus :-[ Vielleicht sprichst du wirklich am besten mal mit deinem Mann und den Ärzten darüber...

piper-81

Huch!? Keiner da heute  :o
Alle noch am schlafen??  ;D

*stellmalFrühstückauf*

Wie gehts euch?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Ja, ja, ich bin ja da ;D ;D ;D Ich lese ja auch schoen mit, aber mittlerweile hat sich so viel angestaut, dass ich mich davor druecke, alles zu beantworten ;D

Aber nun hast du mir ja die perfekte Gelegenheit gegeben hier dazwischen zu quaken und quer einzusteigen ;)

Ich wuerde uebrigens, wenn es moeglich ist, auch IUI erst versuchen und ICSI erst wenn gar nichts mehr anderes geht :-*

♥Chaosqueen♥

cat

Guten Morgen  :D

@piper: bin auch kurz da, vor dem Dienst. Ich kann dir leider nichts dazu sagen - hab keinen blassen Schimmer davon  :-X

@fetzi: so so  ;D Wie geht es euch denn?

@rie: hast du der Versuchung widerstehen können?? Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

@mera: wo steckst du denn?

@nikky:  s-daumendruck

@jessi: macht sich deine Erbse schön bemerkbar?

@rexi:  :D hast du es schon realisiert?

@rest: Huhu  s-winken

@me: irgendwie ist der Wurm drin  ::) seit Sonntag hab ich Blähungen aber wie und auf der Toilette will es auch nicht klappen -SOORY- dann hab ich seit gestern Schnupfen und Halsweh  >:( Heute morgen bin ich fast zum Blutabnehmen zu spät gekommen, da ich auf der Toi saß und endlich mal etwas ging - dafür ist es mir jetzt ein wenig `leichter`  ;D ;D

Muss mit dem Frühstück noch warten aber Danke  :-*

RieJac01

Huhu,

Hallo @all :)

sorry kurzen Egopost...

nein ich konnte der Versuchung nicht widerstehen... S:D

Aber Ergebnis war weiß wie Schnee, sonst hätte ich es euch wissen lassen...

Joar ich dachte Anzeichen zu haben, aber wahrscheinlich habe ich PMS und mein Körper veralbert mich ne Runde...hatte irgendwie ein "gutes Gefühl" aber heut morgen wurde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt... :-\

@all: s-kuscheln

Lg Doreen

cat

@rie:  s-hug mach dich nicht Verrückt  :-*
Der Test war ja auch vviieeelll zu früh, ES +9? Da muss der doch noch gar nichts anzeigen. Du weißt ja auch nicht wann die Einnistung war - deine Temp ist ja noch schön oben  s-hug
Ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

RieJac01

Huhu,

ES müsste am 27.08. gewesen sein, laut Ovu und Tempi passt auch dazu...

Heute ES+10 :)

Ja ich weiß, aber ich habe den Zyklus jetzt abgehakt, meine GMSH sah ja auch 5 Tage vor ES nicht so doll aufgebaut aus...weiß bis heut nicht, ob das dann bis ES und danach noch kommen kann oder nicht...von daher glaube ich auch  nicht an eine SS :-\

Lg Doreen

Rexi73

@RiJac, s-hug  ES+10 ist ja doch etwas früh. War es ein 10er oder ein 25er? Ich würde besser noch abwarten. oder war es ein Ovu?

@Piper, ich denke ich würde doch die ICSI machen, denn ich halte ne IUI nur für sinnvoll, wenn die Kerls etwas eingeschränkt sind. So sind die Meinungen unterschiedlich.  :-\

@Fetzi, schön, dass du wieder da bist  :-*

@Slimmy, nee eigentlich nicht  :D Ich fühle mich noch ganz gut. So ne leichte latente Übelkeit würd ich jetzt sagen. Ansonsten geht es gut. Ich musste natürlich heute noch mal testen. Der Test war etwas stärker als der gestern. Puh!

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
das mit der GMSH weiß ich auch nicht :-\

ES+10 ist vielleicht wirklich noch was früh, denn du weißt ja nicht, ob sich das Ei vielleicht ein wenig geduldet hat bis die Schleinhaut gut genug war!?

ABER warte bis NMT ob da die Mens kommt... Samstag ist ja nun auch nicht mehr soooooo lang - auch wenn es ziemlich lang werden kann ;D

@ Slimmy:
nö, außer empfindliche BWs seit neustem fühl ich mich immernoch absolut unschwanger... 8) Bin aber auch froh, dass der Kelch der Übelkeit nocheinmal an mir vorbei gegangen ist ;D

Kräuterhexe

Zitat von: ♥Jessi♥ am 06. September 2011, 12:12:55

@ Slimmy:
nö, außer empfindliche BWs seit neustem fühl ich mich immernoch absolut unschwanger... 8) Bin aber auch froh, dass der Kelch der Übelkeit nocheinmal an mir vorbei gegangen ist ;D

Ich wünsche es dir nicht Jessi, aber das mit der Übelkeit kann immer noch kommen!

♥Chaosqueen♥

Na danke Krätuerhexe :P ;D Aber ich denke nicht, dass das noch kommt...

RieJac01

Huhu,

also ich habe einen 10´er Pregnafix gemacht...ich weiß, dass es früh ist, aber ich kann eben nicht abwarten S:D
Ich hoffe ich werde bald ruhiger, ich nerve mich selber ;D ;D

Rexi, Kräuterhexe und Jessi: Auf dass die SS Anzeichen ausbleiben ;) :)
Übel war mir zu keiner Zeit in der ersten SS ;) außer das ziehen der Mutterbänder habe ich nichts gehabt  :)

@piper: Habt ihr nochmal gesprochen? Ist für den 22.09. ein erneutes SG geplant?

Lg @all!