Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Rie: So wie ich das sehe bist du doch ES+9 !?  ??? oder nicht....
Naja, auf jeden Fall MUSS der Test noch nichts anzeigen, er kann, aber er muss nicht...also bitte noch 2-3 Tage gedulden  :-*

Nee, erst einmal ist kein weiteres SG angesetzt...das letzte war ja gerad erst.
Wir besprechen am 22.09. nur wie es weitergeht und ich schlage eben eine IUI vor!

jessi: Ich hoffe die Übelkeit bleibt fern von dir  :)
Du hattest aber anfangs noch keine Anzeichen, oder!?
Wie fühlt sich denn bitte schön das ziehen im UL an, wenn man ss ist?? ?? ??   ::)  ;D

slimmy: Was du nicht alle hast  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Aber du bist der Knüller  ;)  ;D

fetzi: so so, du willst dich drücken  S:D  ;D  Na gut, ausnahmsweise darfst du quer einsteigen  ;)

Wegen IUI: Ich denke wirklich wir probieren das einfach mal. Normal wollten wir dieses Jahr noch gar nichts machen, dann können wir auch noch 1-2 IUI`s dazwischen packen  :)
Naja, abwarten was Frau Dr. sagt  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

@piper: ES + 9  ??? Wenn mein ES am Samstag den 27.08. war und heute ist Dienstag dann ist heute ES +10 , ODER?? Verwirrt mich nicht ;D ;D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
doch, an ES+10-ES+13 ganztägige mal mehr mal weniger Übelkeit aber seit ES+14 nichts mehr außer eben die Mutterbänder aber das ist auch schon wieder vorbei :)

Anders eben... Hmm, also eher ein Ziehen so links und rechts von der GM und runter Richtung Leisten...
Das UL-Ziehen was die Mens ankündigt, fühlt sich eher nach einem Brennen in der GM an, was dann immer so von links nach rechts, oben, unten "schwappt"... Komische Erklärung aber ich hoffe du verstehst was ich meine :-*

@ Rie:
ich sage auch ES+10... Der ES war an der letzten Messung in der TL würde ich sagen

piper-81

rie: Ja nee, stimmt. Hab nur gedacht Tag 17 - 26 sind doch 9 Tage...aber heute ist der 10.te Tag....klaro ...Sorry  ;D

jessi: Öhm   s-nachdenken .... naja.....ich weiß nicht so recht ob ich das verstanden habe  s-rofl
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
s-rofl
das hab ich mir gedacht! Es tut nicht weh in dem Sinne wie bei der Mens sondern man merkt wie sich die Mutterbänder dehnen... Also ein klassisches Ziehen und kein Schmerz wie bei der Mens...
Besser??

Mera

Hallo Mädels! Meld mich nach einem laaaangen, schöööönen Wochenende mit meinen Lieben zurück.

Geh gleich mal nachlesen, was ihr so alles gesabbelt habt.

@me: schiebe Frust, es tut sich nix in Richtung Eisprung. Ovus negativ, ZS ist mir ein Rätsel und Tempi dümpelt so dahin.....grrrrrrrr

BigFamily84

Ich piepse auch mal kurz, war heut ein stessiger Tag steig morgen wieder ein bei euch  :)

Bei mir noch nichts besonderes, denke das kommt erst wenn ich Balken habe *g*... aber dauert noch ein bissl... so bin ich zufrieden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu,

guten Morgen @all:

@mera: die nächsten Tage wird sich dein ES bestimmt ereignen...Irgendwann jetzt müsste die Tempi hoch gehen :-*
Was nutzt du für Ovus?

@nikky: die Balken müssten ja dann jetzt auch kommen...mal schauen was deine Tempi heute macht :)

@all s-kuscheln  s-winken

me: Nix Neues...auch kein neuer Test S:D warte jetzt auf meine Mens am Freitag...

Tempi: Wann geht die vor der Mens runter? Morgen? Wenn sie Freitag erwartet wird?

Lg Doreen

cat

Guten morgen,
konnte gestern nicht mehr schreiben vor dem Dienst - Sorry @all  s-kuscheln

@piper: Wollen wir tauschen??  ;D Für Spekulationen ist es ja eindeutig zu früh - sonst würd ich das alles ja ohne Kommentar hinnehmen  ;)
Wie teuer ist denn eine IUI?

@rie:  s-hug die Temp muss leider nicht vor dem NMT sinken kann aber

@mera: dein ES muss doch jetzt mal kommen!! ZS deutet ja heute daraufhin, dass es bald hüpft  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nikky: wie ist die Temp heute? Balken da?

@rexi:  s-hug kann dich verstehen, dass du sehen musst, dass der Strich stärker wird. Wird mir wahrscheinlich auch so gehen wenn es mal wieder klappt.

@jessi: Kräuterhexe hat es ja schon geschrieben - ich klopf für dich mal auf Holz, dass sie wegbleibt :-*

@kräuterhexe: Herzlichen Glückwunsch !!

@rest:  :-*

Mera

Moin!

ein "Hallo" an alle Urlaubsrückkehrer, Neueinsteiger und dem Rest der Verrückten hier  ;)

@Rie: Ich hab Genekam (*räusper*, die sind aber schon abgelaufen.....), die haben im vorletzten Zyklus aber gut angezeigt.

@Nikky: Hopp, hopp, wo sind die Balken? Aber wenigstens schmor ich nicht alleine  s-hug

@Slimmy: Na ja, auf mein ZS Orakel will ich mich weniger verlassen....das ist mir immer noch ein Rätsel

@Jessi: HIERBLEIBEN! Wir brauchen doch jemand, der uns zum testen anstiftet ;-)

@Piper: zu IUI und ICSI kann ich dir leider auch nix sagen...#

so, mal wieder ran an die Arbeit, Chef ist wieder da puh.....

RieJac01

Huhu,

@slimmy: Du misst wohl nicht mehr? Habe ich was verpasst? Oder hast du es diesen Monat nicht gemacht, weil ihr im Urlaub wart??

@mera: Schönen Arbeitstag ;D

cat

@rie: hab nicht gemessen da wir in der Zeit des ES im Urlaub waren und ich nicht messen wollte - waren ja erst mit Freunden in einer Wohnung  ::)
Mittlerweile bereue ich es aber  >:( will wissen wann genau mein ES war .... wie weit ich jetzt bin .... !! Ich konnte es auch nicht lassen und mess seit 5 Tagen aber die Werte haben so ja keine Aussagekraft

Ich glaub was die Ungeduld angeht, können wir uns in diesem ZK die Hand schütteln  ;D ;D

Pixie

s-winken

Will nur mal kurz reinwinken, bin gerade total antriebslos und mein Hirn ist ein Sieb :-[ Ist wohl mal wieder so ne Phase von der ich hoffe dass sie schnell vorbei geht ::)

Aber ich lese mit :-*

piper-81

Moin Moin!

@nicky: Deine Tempi muss noch 2x höher werden, dann bekommst du Balken! Du hast ja jetzt erst einen Wert in der HL, bei 3 Werten in der HL kriegste Balken  :)

@mera: Wann hast du denn sonst deinen ES? Hm....bisher sieht es wirklich noch nicht nach ES aus  :-\
Ich drück die Daumen, dass es bald kommt  s-daumendruck

@slimmy: Hm, also so früh bist du ja gar nicht mehr  ;) warten wir mal ab  s-pfeifen
Keine Ahnung, eine IUI kostet unstimuliert so 150 €, mit Stimulation so um die 500 €. Ich weiß aber nicht was die KK da so bezahlen!?
Eine ICSI kostet um die 5000 € ...die Hälfte übernimmt die KK....aber immernoch viel Geld  :-[

@rie: Das ist bei jedem unterschiedlich, bei mir geht sie immer einen Tag vorher runter, bei einigen auch erst an NMT und bei wieder anderen erst während die Mens schon da ist...
s-daumendruck Am besten bleibt die Mens einfach weg!!  :)

@fetzi: Oh je, schon wieder lustlos  ;) ?  Ja ja, keine Übelkeit aber dafür Lustlosigkeit  ;D

@jessi: Also das mit dem ziehen und brennen und so hab ich einfach nicht raus...werde mich wohl überraschen lassen müssen, wenns dann mal soweit ist  ::)

@me: Nix neues, ES+5 heute   ::)
Nur das üblichen ziehen im Ul  :P
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: also wegen dem ziehen und brennen kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Ich hatte die ganz normalen UL-Schmerzen wie vor der Mens, kein Unterschied zwischen Mens und SS vor NMT ;) Nach NMT hatte ich dann so komische UL-Schmerzen, die ich aber nicht beschreiben kann, weil sie ausser mir sowieso keiner zu kenen scheint, so ein bisschen als wuerde mir einer an den Eileitern ruetteln, also echt schmerzhaft so dass ich nach Luft schnappen musste ::)
Das Ziehen der Mutterbaender kam bei mir erst viel spaeter und ist mehr wie ein Ziepen in den Seiten, Leisten oder seitlicher Ruecken...

So, jetzt biste noch mehr verwirrt fuerchte ich :P

cat

MÄDELS!!   *KREISCH*

Mein TSH ist bei 1,0 ! ! ! ! ! ! ! !  s-springen s-springen s-springen
Mein Doc hat gerade angerufen  :D soooo geil

@piper: bei dir ist doch alles OK und dein ES ist ja auch immer regelmäßig, oder?! Dann werdet ihr keine Stimu brauchen oder hab ich da einen Denkfehler?
Das sind schon Hammerpreise aber die größere Sauerei find ich immer noch, dass Deutschland immer rumjammert, dass es zu wenig Kinder gibt aber bei denen es nicht klappt keinerlei (bzw. viel zu wenig) Unterstützung gibt. Auch wenn die KK einen Teil zahlt, kann sich das nicht jeder leisten  s-motz
Sorry, das musste mal raus - jetzt bin ich wieder lieb  ::)

@fetzi:  :-*  s-winken

Pixie

Ahhhhhhhhhhhh, Slimmy, bist du verrueckt ;D ;D ;D Ich hab jetzt was ganz anderes gedacht  :o Aber Glueckwunsch zum super TSH-Wert, die andere gute Nachricht kommt dann hoffentlich die naechsten Tage s-rofl

cat

@fetzi:  :-*  Hihi - konnte nicht widerstehen - hab mich so gefreut  :D
Nach dem Sternchen hatte ich ehrlich gesagt Angst, dass mein TSH wieder völlig im Eimer ist  ::)
bin jetzt unheimlich beruhigt  ;)

piper-81

slimmy:  s-rofl ich hab jetzt auch so gedacht wie Fetzi  ;D ;D ;D

Aber GLÜCKWUNSCH zum BOMBASTISCHEN TSH-Wert  s-so

Ja und sonst sag ich nur noch.......................... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Ja, mein ES ist immer regelmäßig und sonst ist auch alles ok. Deswegen denke ich, dass ich ohne Stimu klar kommen würde  :)
Das was du geschrieben hast unterschreibe ich mal so! Bin absolut deiner Meinung  s-superdaumen

MÄDELS, wir sollten in die POLITIK gehen  s-frauenpower

2 Sternchen im Herzen

cat

@piper:  :-* Danke  :D
Wir werden sehen ............ noch eine Woche warten  s-motz

Wenn euch die 150 Euro nicht weh tun, dann würd ich es versuchen danach kann man ja immer noch ne ICSI machen. Ich wünsch euch allerdings, dass ihr keins von beidem braucht  s-hug  s-daumendruck

Geh du mal ruhig in die Politik - auf diesen Kindergarten hab ich keine Lust .......... der hat aber dies gesagt und der andere das .......... und ich weiß es eh besser ......... SCHLIMMER ALS KINDERGARTEN   ::)  ;D ;D ;D

BigFamily84

Meld mich kurz, später les ich alles nach  ;)

Tempi ist nochmal gestiegen, denke in den nächsten 2 Tagen kommen die Balken und dann werden wir sehen ob die Herzen gereicht haben, wenn nicht, dann halt nicht  :)

So jetzt gehts in die Arbeit, hab heut so gar keine lust :(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

@slimmy: s-so Glückwunsch zum tollen TSH Wert  :-*

:Nikky: Viel Spaß auf Arbeit ;) :)

@piper: ...viel Spaß in der Politik  ;D ;D
Aber man könnte auch echt ausrasten, wenn man bedenkt, dass manche Ihren Kinderwunsch einfach nicht erfüllen können, weil sie die 2.500 Euro :o nicht aufbringen können und wenn es dann nicht beim ersten mal klappt...
bis 2002 wurde das für verheiratete Paare zu 100 % übernommen und dann auf einmal nicht mehr...

Wo ist denn Jessi heute?? :-\ :-\

cat

@rie: Danke  :-*
Der Wert hat mich so beflügelt, dass ich schon wieder ein Zimmer umräume  ::)
Wenn ich fertig bin haben wir ein Gästezimmer - also wer Urlaub im schönen Schwarzwald machen möchte  ;)
Irgendwann kommt mein Süsser mal nach Hause und wir wohnen da nicht mehr  ;D ;D ;D

Jessi ist im Indoor mit ner Freundin *beimfremdlesenertappt*

piper-81

Wie, ihr kommt nicht mit in die Politik?? ?? ??  S:D S:D  ;D ;D ;D So was aber auch  :P

nicky: Viel Spaß auf der Arbeit!

slimmy: Uih, das nehm ich mal als Einladung  ;) ...wollte schon immer mal in den Schwarzwald  :)
Sag dir dann bei Gelegenheit Bescheid!  ;)

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Huhu!! Hier bin ich! Vollkomnmen erschöpft :P
Mein lieber Schwan, so ausgelaugt war ich von so ein bisschen rutschen, Kaffee trinken und schnacken schon lang nimmer :-X ABER mein Kind ist auch hundemüde - ich hoffe also heute abend auf ne Stunde mehr Schlaf  S:D Ich könnt so im Sitzen wegknacken :P

@ Slimmy:
waaaaaaaaaah, wie geil! TSH von 1,0 ist doch supi supi supi supi!! Und der Rest kommt dann jetzt von ganz allein :D :D :D :D

;D ;D ;D ;D DAS Gesicht deines Mannes möchte ich dann aber gern sehen wenn er die Türe aufschließt und da plötzlich wer ganz anderes wohnt s-rofl

@ Piper:
es fühlt sich einfach anders an...

Naja, 150 für ne IUI ist nun wirklich nicht viel aber dennoch find ich das ungeheuer... Wie du schon sagtest kann sich das nicht jeder leisten und dann heulen die, dass D zu wenig Kinder hat... Und das, wo D doch sooooooooo kinderfreundlich ist *Ironiemodus aus* Ich komm mit in die Politik *jawoll*