Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mera

N'Abend!

@Slimmy: du bist ja ne Nudel.... ich hab auch in DIE Richtung gedacht S:D.
Ich hab Verwandtschaft nahe des Schwarzwaldes. Wenn ich mal wieder da bin, komm ich auf ein Käffchen vorbei  ;)

@Jessi: Na dann hau dich und den Krümel mal hin und erholt euch!

@me:  s-motz hab keinen Bock auf Arbeit grad....bäääääääh Chefe! Hoffe echt dass es bald schnaggelt und ein Ende in Sicht ist.

BigFamily84

@ Jessi: Meine beiden sind nach dem Indoor auch immer total k.o.

@ Mera: Drück dir die Daumen, dass es bald schnaggelt und du dann Ruhe vor dem Chefe hast  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Guten Morgen,

Juhu ich mach heut mal Balkenparty *freu*, nun heisst es abwarten, obs geklappt hat oder nicht... wäre schon toll  ;)

Jetzt gehts gleich in die Stadt, also erstmal ins Bad um mich fertig zu machen *hihi*. Für die Kids paar Klamotten und ich hätte gern so ne Charms-Halskette, mal sehen ob ich was Erschwingliches finde
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Guten Morgen,

@mera: Mir geht es momentan auch sooo, ich erwarte sehnlichst eine Pause von der Arbeit ;)

@nicky: Jeah Balkenparty ;D Nun ist hibbeln angesagt...

@jessi: Wieder erholt??

@all s-kuscheln

me: Mir ist seit gestern Nachmittag total schlecht... :-\
habe deshalb heute früh meinen letzten SST verbraten ;) ABER: negativ... :'(
bei uns auf Arbeit geht Magen-Darm gerade rum, also bin ich wahrscheinlich nicht drumherum gekommen >:(
Aber das passt zeitlich soooo zusammen ;) ::)

Ansonsten alles beim Alten...wenn mein Zyklus wieder 29 Tage ist müsste morgen dann die Mens kommmen...

Lg Doreen

Mera

Moin!

Hach herrlich, grade toben die Fensterputzer durchs Haus! Diesen Luxus gönn ich mir 1 mal im Jahr. Im Frühjahr mach ichs selber und bin 1 guten Tag beschäftigt. Die kommen zu zweit und machen das ganze in gut 2 h .....irrrrrre!

@Nikky: Yeah Party! und die Smilies sitzen doch gut! Na dann mal frohes Hibbeln!

@Rie: Ja, der Gedanke, dass ich bald wieder in Elternzeit gehen möchte ist mein einziger Motivator grad. Ansonsten hätte ich mich nach Alternativen umgesehen.
Och, mönno....na ja, noch ist nicht NMT, aber wat solls....ich hab diesen Monat auch ein dumpfes Gefühl, also schnacken wir hier halt noch ne Weile  ;)

@piper: gib bescheid, wenn deine Partei steht, vielleicht komm ich ja doch mit, wenn Arbeit frustet 8)

Mera

HIER! Mittlerweile auf Arbeit und somit völlig illegal hier.... S:D

RieJac01

piper-81

Auch auf der Arbeit.... :P

Nicky: JUHU Balkenparty  s-klatschen  Die Herzel sind doch ok! Jetzt heißt es HIBBELN  s-springen

mera: Alles klar, ich sag dir Bescheid wenn es die Piper-Partei gibt  ;) ;D

Rie:  :-[ Och menno, wieder negativ  :-[ Tut mir leid s-hug
Und dann auch noch Magen-Darm  :P  :-\
du Arme :-*

slimmy, jessi, fetzi: :-*

@me: Nix neues, ES+6  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

HIER bin auch ich ;D

@ Nikky:
yeah, Balkenparty! Ab jetzt heißt es daumendrücken s-daumendruck

@ Rie:
ja, wieder erholt... Gestern abend noch schön nen faulen Lenz auf der Couch gemacht und das Kind von Papa bespaßen lassen... Der hat sie gestern sogar ins Bett gebracht :o Hat komischerweise gut geklappt... Sonst brüllt sie immer nach mir :P

@ Mera und Piper und der Rest:
:-* :-*

Mera

MOIN!

Vorsicht Egopost,

boa ich krieg die Krise! Schon wieder Nasennebenhöhlen dicht....Außerdem hab ich im KiZi auf der Matratze campiert, weil der Herr Sohn meinte  alle Stunde aufzuwachen...grrr

Wenigstens die Tempi macht sich auf den Weg nach oben. Ovus nach wie vor mehr oder weniger weiß. Wie wars nochmal? Wenn die Temp hochgeht war ein ES, also sind die Ovus Schrott, oder geht die Temp auch ohne ES hoch....

So, musste mich mal auskotzen! Bis später

Die Mera

piper-81

Moin!

@mera: Oh je, das hört sich nach einer unruhigen Nacht an  :-\
Gute Besserung s-hug

Wegen den Ovus: Komisch s-nachdenken
Warten wir mal ab was die Tempi weiterhin macht. Steigt sie weiter bekommst du ja Balken, dann hattest du wohl auch einen ES.
Aber das ALLE Ovus negativ sind finde ich komisch   :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Moin

@ Mera:
momentan siehts wirklich nach ES aus s-nachdenken Allerdings kann die "erhöhte" Tempi von heute auch aufgrund der Nach sein... So doof es ist, aber wir müssen den Wert morgen abwarten

Wegen den Ovus weiß ich auch nicht... Die waren doch abgelaufen, oder? Vielleicht sind die jetzt wirklich im Eimer??

@ Piper:
huhu :-*

@ me:
muss mich auch mal auskotzen...
Ich war ja gestern nochmal bei meiner alten FÄ... Die Frau hört mir einfach nicht zu  >:( >:( >:( Ich hab gekocht gestern :P

Erstmal schreibt die meine Mens falsch in den MuPa... Ich sagte zu ihr, die letzte Mens war am 23.07... Was schreibt sie rein?? 29.07 :P

Dann habe ich ihr gesagt, dass ich Tempi gemessen habe und somit weiß wann mein ES war und der ET dann der 04.05 sein müsste... Sie macht US, die FH war 1,13cm groß - spräche laut ihrem System für 5+1 ??? ??? ??? Wie kann die FH mit 1,13 cm für 5+1 sprechen, wenn die FH an 5+0 mit knapp 2mm auf den Tag genau entwickelt war??? Laut der Biometrie-Tabelle von Dr. Bluni ist 1cm genau 5+6... Naja, sie hat dann den 09.05 in den MuPa eingetragen!
Am liebsten würde ich den MuPa wegwerfen, ehrlich  >:( >:( Boah, was bin ich sauer...  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-flamed s-motz s-motz Ich könnt grad wieder explodieren, echt...

Jetzt muss ich meiner neuen FÄ nur noch erklären, wieso ich nochmal bei der alten FÄ war und den MuPa hab ausfüllen lassen   :-\

Mera

@Jessi: du fabrizierst aber auch ein Chaos  ;), aber vielleicht gibt dir die neue FÄ nen neuen Mutterpass? Die "bescheißt" dich um eine Woche Mutterschutz (oder bist du noch in Erziehungsurlaub, hab ich jetzt grad nicht auf dem Schirm) Blöd ist natürlich, wenn du deine Große da schon drin hast.
Wie gehts dir sonst?

@Ovus: Ich ignorier die einfach mal! Nicht alle waren blütenweiß, aber ich vermute eher VL als schwache Anzeige. Außerdem ware der Ausschlag im 1. ÜZ deutlich zu sehen, allerdings da immer mit Morgenpipi und jetzt war ich artig und hab mit dem 2. Pipi oder nachmittags getestet.

Blöd ist jetzt, dass die "kritischen" Tempiwerte aufs WE fallen... ok, morgen stell ich mir den Wecker, aber am Sa abend sind wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und Junior schläft bei Oma....grrrrr. Mal sehen.... einige Smilies sind ja gesetzt ::), vielleicht steigere ich mich einfach zu doll da rein.

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
jep, Jessi, die Chaos-Queen ;D ;D ::)

Ich werde ihr einfach die Wahrheit sagen... Ich sage ihr, dass ich meiner alten FÄ noch ne Chance geben wollte, weil ich ja nun auch schon 10 Jahre dort war... Den MuPa muss man dort immer gleich abgeben und ich hab nicht schnell genug geschalten um ihr zu sagen, dass ich den vergessen habe...

Nee, ich bin nicht mehr in Elternzeit... Bin Studentin und von daher juckt mich der MuSchu / Elternzeit eher weniger...

Ich denke dass die Ovus einfach Schrott sind mittlerweile...
Naja, nach dem Messen kannste morgen ja weiterschlafen

cat

@all:
bin gerade total schreibfaul - Sorry!

s-kuscheln  :-* :-* :-* @all !! !!

BigFamily84

Huhu Mädls,

melde mich auch mal wieder, irgendwie komm ich zur Zeit kaum an den PC... muss viel arbeiten diesen Monat und dann waren wir noch bissl shoppen :)

@ Mera: ich finde auch das sieht gut aus für den ES... würde die Ovus in die tonne treten :)

@ Jessi: Denke die neue Fä wird das verstehen... letztendlich ist der Termin dem Baby eh egal, es kommt wann es will *g*

Meine Tempi hat heute nen Absacker gemacht und gestern abend hat ich Unterleibsziehen und abends ein bisschen leicht rosa am Toi-Papier... weiss einer was das sein könnte...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

Stell mal ein schönes Frühstück für alle hin...  :)

Meine Kinder haben kein Erbarmen mit mir und lassen mich mal ne halbe Std. länger schlafen, aber gut, da muss ich wohl durch

Nachher gehts noch in die Stadt meinen Anhänger für die Kette abholen, damit sie vollständig ist und Ayleen braucht unbedingt nen Bademantel, mal sehen ob wir noch was finden

Ja sonst nix neues... Tempi is wieder etwas hoch, aber sollte ja auch noch oben bleiben bis die Mens kommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Guten Morgen!

@nicky: Das mit dem Blut kann schon mal vorkommen, kann ne leichte Abschürfung/Verletzung sein. Ist mit Sicherheit nichts schlimmes! :-*

Ok, da haste ja noch was vor heute, dann mal viel Erfolg beim shoppen!  :)

@me: Hab mal ne Frage, ich orakel gerad (das erste mal so richtig), ich weiß bin noch sehr früh, da ich bei ES+7 gestern angefangen bin....aber egal. Meine Frage:
haben Ovus auch eine VL?
Ich hab gestern morgen einen gemacht, der war weiß, gestern Abend hab ich nochmal draufgeguckt, da war ne Linie, wenn auch nur ein Schatten einer Linie!? Aber keine Haarlinie, sondern schon in der normalen "Breite"....
Heute morgen musste ich leider schon um 05 Uhr aufs Klo, so dass ich direkt dann den Ovu gemacht habe, wollte dann aber nur noch ins Bett und hab also nicht mehr gewartet. Als ich um viertel nach 8 dann aufgestanden bin war da wieder eine hauchzarte Linie!?!?!?
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Nikky:
Viel spaß beim shoppen! Bei C*&A bekommst du bestimmt Bademäntel... Habe letztlich erst welche dort gesehen.

Nee, zu der geh ich nicht mehr und das "Problem" mit dem MuPa hab ich nun auch gelöst... Ich werde die neue FÄ einfach bitte mir einen neuen zu geben weil ich nicht möchte, dass für den Fall das was schief geht, ich nicht immer dran erinnert werde wenn ich in den MuPa meiner Tochter schaue... ;D

@ Piper:
nee soweiß ich weiß haben die keine VLs aber sicher bin ich mir nicht...

piper-81

jessi: Ok, ich konnte nämlich auch nichts finden...irgendwo im Internet schrieb mal eine, dass es VL überall gibt, dass war aber auch die einzige.
Also hab ich eine "echte" Linie auf dem Ovu bei ES+7 oder ES+8, ja!? Kann das auch LH sein eben WEIL ich so früh getestet habe?
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Also ich denke dass das LH ist... LH ist ja ständig im Körper, nur halt in unterschiedlichen Konzentrationen im Laufe des Zyklus...

Ich hab immer einen Strich auf den Ovus - leicht in der 1. und 2. ZH und um den ES rum dann fett...

Fazit:
die Ovus müssen nicht vollkommen negativ sein

piper-81

Ok, alles klar! Dann brauch ich mir da auch nichts einbilden  ;)  ;D ;D
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Davon mal ganz abgesehen dass du ja noch 2 Tage zu früh dran bist - NEIN ;D

BigFamily84

@ Jessi: Leider haben wir keinen Bademantel gefunden.... war nicht so unser Geschmack

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012