Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mera

Moin Mädels,

holleri, ich hab Balken! ich hab echt schon gedacht, das ist ein antiovarer Zyklus.... die Balken sind zwar schick, aber ich hab immer noch ein dumpfes Gefühl....

@piper: das VL Phänomen hat ich diesen Monat bei meine Ovus ständig. Jetzt wo sie alle eingetrocknet sind sehen alle gleich aus......

Apropos Ovus: ich brauch neue, hatte ja bisher die Genekam, aber die waren ja sehr unsicher, welche sind zu empfehlen? (Außer die schweineteuren ClearBlues)? Welche nutz ihr?

@Nikky: ich glaube, wenn man intensiv hibbelt, wird man überempfindlich für jeden Ziepen und Schattierung am Toipapier. Ich jedenfalls.....lass dich nicht kirre machen!

@Jessi: gute Idee, vielleicht solle ich das beim nächsten auch machen. Jedes Kind ein extra MuPa

@me: so, muss gleich los, Junior hat bei Oma übernachtet und wir hatten einen schöööönen Samstag mit Musical, Geburtstagsfeier und ausschlafen heute!!!!!YEAH

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

ich weiß, ich hab mich hier schon lang nimmer gemeldet, aber ich brauch mal euren Rat

was denkt ihr?

CB Digi Ovu negativ - Genekam voll fett positiv?

Hab heut früh nen CB Digi Ovu gemacht, der negativ war. Hat allerdings davor auch schon ne Fehlermeldung gebracht  ???

Danach noch nen Genekam Ovu hinterher, der sowas von fett ist - schaut selbst. ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

@andi: Hast du den CB nur heute gemacht? Der zeigt meistens etwas früher an. Ich schätze da hättest du gestern nen Smiley bekommen oder du bekommst heute Abend einen!
Der Genekam ist definitv positiv und auch deine Tempi spricht dafür!
Viel Spaß  S:D ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Piper,

nee ich hab gestern auch schon einen gemacht, der auch neg. war. Der Genekam gestern Abend war aber schon sehr deutlich  ;)  drum war ich sicher, daß der CB heut früh nen  ;) zeigt.

Na ja, ich werd´s sehen. Es fühlt sich alles nach ES an, und dem Genekam schenk ich eigentlich doch Vertrauen!

Herzchen wurde natürlich auch gesetzt, nur so für den Fall der Fälle  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

cat

Guten Morgen Mädels

@mera: Juhu Balken  s-springen s-springen  :-*
Ich hab die Ovus von Aide - One Step. Die zeigen bei mir zuverlässig an - der zweite Balken wird zwar nie ganz fett aber man erkennt super die Unterschiede (ich hoff du verstehst was ich meine  ???)

@andi:  s-winken wenn ich mich recht erinnere hatte Jessi genau das gleiche Problem - blätter mal ein bischen zurück (war diesen ZK). Ich glaub bei ihr hat der Billig Ovu falsch gelegen  ???
Morgen FA Termin? Er / Sie wird bestimmt nachschauen, wenn du fragst, oder?

@rie: laut Kurve noch keine M... ?? ??

@piper:  :-* wie geht es dir? Ich weiß im Moment nicht ob ich Orakeln soll oder nicht  ::)
Hab gerade gesehen, dass wir beide den Mittwoch als NMT eingetragen haben  ;)

@jessi:  :-* Chaosqueen - kann ich unterschreiben  :-* Würd mir nen neuen Mupa geben lassen. Wie geht es euch?

@me: ach ....... ich hab das Gefühl, dass war nix diesen ZK. Fühl mich immer wieder mensig, hab immer noch Bläh.... aber nicht mehr so schlimm, leichte Übelkeit aber nur ganz kurz und ich bin mies drauf  >:(. Ich weiß absolut nicht wann mein NMT ist und das macht mich total fertig  :-\
Deshalb hab ich auch nicht schreiben können - schei*ß PMS !! !!
Mal schauen wie es die nächsten Tage ist mit schreiben

@all:  :-* könntet ihr bitte mal Spekulieren, wann ich meinen NMT hab  :-[ ?? Danke  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, also ich denke mit ZT 30 liegst gar nicht so falsch  ;) Herzchen sitzen und alles andere mußt einfach abwarten s-hug

Ja ich hab morgen NM FA Termin, zur Folli Show und Blutabnahme. Werd euch dann berichten, was es neues gab. Wobei ich mir fast sicher bin, daß morgen kein Folli mehr zu sehen ist, weil ES bestimmt heute, spätestens morgen früh ist  ;)

Hilde Domin

cat

@andi: Danke   s-hug
Echt, sooo früh?! Dann werd ich dir mal die Daumen drücken, dass es schnaggelt  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ich sage dein NMT liegt zwischen Montag und Mittwoch... Je nachdem ob dein ES wieder an ZT16 oder aber an ZT14 war...

Danke, uns gehts supi! Immernoch keine Anzeichen, außer dass ich wegen jeder Kleinigkeit in 0,000000000001 sec von 0 auf 210 bin :P :-[
Werd morgen bei der FÄ mal nachfragen ob es da irgendwie Globuli oder BB oder sowas gegen gibt...

@ Andi:
ja, ich hatte das diesen ZK auch... Babytests positiv aber CB Ovu negativ... Der CB Ovu hatte aber Recht; der Babytest wurde noch fetter und dann hab ich auch nen :) bekommen...

@ Nikky:
also ich find den Tigger-Bademantel von CundA richtig toll :D Schade, dass wir keinen brauchen :P

piper-81

slimmy: Ich sag dein NMT ist an ZT 28 oder 29!
Wenn ich mir deine anderen Kurven angucke hattest du meist ES an ZT 14/15
Wenn deine zweite ZH immer wieder 14 Tage hat, dann hast du spätestens an ZT 29 deinen NMT!
Ich geb die Hoffnung bei dir noch nicht auf!

Ich orakel auch das erste mal so richtig  ::)
Hatte heute auch endlich ne leichte Linie!

Mir gehts gut, hab keine Anzeichen, nichts. Gefühlsmäßig hat es wieder mal nicht geklappt  :-[

jessi: Oh je launisch? :-* s-hug Das ist nicht so schön! :-*  Versuchs mal mit ein bißchen SCHOKI  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@jessi: Danke  :-*
Schön, dass es euch gut geht. Kopfkino ............ Jessi wie wild am rumhüpfen wie Donald Duck  ;D ;D ;D

@piper: Danke  :-*
Anzeichen müssen ja auch nicht sein  s-hug ich wär im Moment froh wenn ich nichts hätte oder auch nicht  ::)
Bei meinem Sternchen taten die Brüste schon vor NMT weh - diesmal gar nichts  :-[
Orakel: ich glaub ich werd auch mal ......... vielleicht ..........  ::)

Gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen. Irgendwann ist mir schmerzlich aufgefallen, dass das letzte Fest (Hochzeit) mit den Freunden an dem Tag war als ich positiv getestet hab  :'( :'( :'( Vielleicht bin ich deswegen heute so traurig und könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen  ???
Das kann ja was werden, muss heut noch arbeiten  :-\

Danke fürs zuhören  s-kuscheln

piper-81

Ach Slimmy, Süße s-hug 
Es tut mir leid dass du so traurig bist! Aber dann weine doch auch einfach, heul dich richtig aus und danach machst du dir ganz laut ein tolles Lied an was dir gute Laune macht....bei mir ist das immer von Guns `n Roses Sweet Chilf of mine.... s-party

Dein Sternchen kommt bald zurück, da bin ich mir soooo sicher :-*

Entscheide doch morgen früh ganz spontan ob du orakelst. Entweder du hast Lust oder nicht s-hug

Ach so, ich hatte sonst immer Brustschmerzen...komischweise hab ich das seit 3 Monaten gar nix mehr  ???
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
Nee von Schoki krieg ich Zahnpinne :P Und außerdem hab ich dank meiner (damaligen) Schokisucht in der SS nun 11kg mehr auf den Rippen als vorher :P

@ Slimmy:
du wirst lachen aber ganz genauso geh ich hier ab :-[ Außer dass ich keinen Hut habe, den ich auf den Boden werfen und drauf rumhüppen kann :P ;D (Kopfkino wieder angeschaltet s-rofl )

Ach Slimmy s-hug Wein dich ruhig aus! Das hilft und so brauchst du keine Angst haben dass du auf der Arbeit in Tränen ausbrichst :-*

Ich denke ganz einfach, dass es geklappt hat :-* Urlaub um den ES rum hilft manchmal wirklich Wunder :-*

@ Piper nochmal:
ES+9 heute?? Naja, ab morgen kann man das dann ja werten ;)

cat

@piper:  s-hug s-hug s-hug Danke
JA! Wo ist meine Guns `n Roses CD ?? ??

Werd mich jetzt mal fertig machen und noch schnell die CD suchen. Hab nachher GsD mit einer ganz lieben Kollegin Dienst, die auch von meinem Kiwu weiß und versteht wenn ich nicht nur lachen kann

@Orakel: Foto? Werd mal schaun  ;)

@jessi:  s-hug
:'( bin jetzt im Badezimmer und werd ein paar Tränchen verdrücken  :'(

piper-81

2 Sternchen im Herzen

cat

Die CD Hülle war natürlich leer  >:( vielleicht ist sie ja schon im Auto  ???

Danke euch - ganz lieben Drücker von mir  s-kuscheln

Arbeit ruft - schönen Sonntag euch noch  :-*

BigFamily84

@ andi: Das sieht doch super nach ES aus

Ich hab heut nicht gemessen, sind erst um 4 ins Bett und haben länger geschlafen... jetzt holen wir gleich die Kids und dann gehts noch ins Freibad
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Krümelchen2

Hey ihr Süßn,

also ich bin ZT 13 und mal sehn was der Ovu sagt heut abend...

Irgendwie fühle ich mich gerade total bähh und mag mich verkriechen. Meine Männer versuchen mich aufzumuntern aber Purzel meinte den einen Tag wenn er mal eine Schwester hat dann soll sie Anna heißen * Brustausdemherzreiß*
Ich weiß auch nicht wir nutzen das Wochenende richtig aus und haben auch seit langem mal wieder langen entspannten S*ex, aber ich bekomme es aus meinem Kopf nicht raus und bin schon wieder am heulen.

Man fühlt sich als versager irgendwie und das mit 28 Jahren wo andere meinen boa ich mag erst mit mitte 30 ein Kind und da denk ich mir - na ob das was wird

Bin mal wieder im Deprisumpf angekommen ... :'( :'( :'(

@ slimmy und piper lasst euch knutschen
@piper ich drücke ganz fest die daumen das es geklappt hat ich wünsche es mir so sehr für euch  :-*

@slimmy mensch kleene lass dich drücken mausi dein STERNCHEN schaut nach dir und möchte sicher nicht das du nur traurig bist es kommt bald wieder bestimmt  :-*

@rest lass euch knuddeln

@me ich will mich verkriechen ganz weit weg ...

piper-81

@kümelchen: Ach mein liebe Krümelchen s-hug
Würdest du nebenan wohnen würde ich mal schnell rüberkommen und dich ganz feste drücken!!! :-* s-hug

Erst mal, es ist doch schön, dass ihr wieder entspannten Se*x haben könnt!! Genau DAS ist der richtige Weg!
Und es wird auch nie aus dem Kopf rausgehen, aber das wollen wir doch auch nicht. Wir alle wünschen uns so sehnlichst ein Baby.... und wir haben es eben schwieriger. Da gibt es Tage an denen wir nur heulen könnten, weil es so unfair und gemein ist, weil man an sich zweifelt ob man auch wirklich alles versucht. Dann gibt es Tage an denen sind wir voller Zuversicht, voller positiver Energie, das sind die schöneren Tage.
Aber wir werden immer beide Varianten erleben, bis wir dann endlich unseren Traum erleben dürfen, einen positiven SS-Test in der Hand halten dürfen! Und diesen Moment werden wir erleben, dieses Ziel darfst du NIE aus den Augen verlieren!!!! Purzel wird Bruder von Anna oder Anton (?)  ;)  und es kann jederzeit passieren. JEder Monat ist eine Chance, die wir nutzen können.

Liebes Krümelchen, fühle dich doch bitte nicht als Versager. Ihr beide seid es nicht.Wir sind leider die Auserwählten um diesen schweren Weg zu gehen, wir haben es uns nicht ausgesucht und wir KÖNNEN NICHTS DAFÜR!! Wir sind aber anscheinden stark genug um diesen Weg zu meistern s-hug

Und ich kann immer nur sagen, wenn dir (oder sonst wem) nach heulen zu Mute ist, dann lass es raus!!! Nichts ist schlimmer als seine Gefühle zu unterdrücken!
Schreie es laut heraus, dass du es unfair findest, dass du aber nicht aufgeben wirst, dass ihr es schaffen werdet nochmal Mama + Papa zu werden!!!!

Ich hatte gestern übrigens auch mal wieder einen Tag, an dem ich nur weinen hätte können, bzw an dem ich einige Tränen "losgeworden"  bin.
Abends ging es dann wieder, hab mir einen schönen Abend mit meinem Mann gemacht! Und das musst du auch immer versuchen. Erfreue dich an deinem tollen Mann und über euren süßen Purzel und glaube fest daran, dass dir ein weiteres Wunder passieren wird!!! s-hug :-*

Denn Wunder geschehen.....immer wieder....wenn man es nicht erwartet.....
2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

Ach meine liebe Piper- lass uns zusammenziehen in eine straße um die ecke.... ich danke dir und du hast ja recht aufgeben ist nicht drin, aber irgendwie ist es auch gut zu wissen, dass es andere gibt die auc so fühlen, dann ist man nicht abnormal...

DANKE Süße jetzt heul ich schon wieder ...  :'( :) menno mag dich halb kaputt drücken ich bin eine kleine krümeljammertasche gelle

Du schaffst es immer wieder das ich mir sage - weiter geht es nicht aufgeben

DANKE

BigFamily84

@ Krümelchen: Nicht den Kopf hängen lassen... ich weiss ist einfacher gesagt als getan und immer funktionert es bei mir auch nicht... was Jessi geschrieben hat klingt wirklich schön und ist die Wahrheit

@ Jessi: Tiger gabs gar nicht als Bademantel... nur ein gestreifter, rosa, geld, grün... und der gefiel uns nicht... aber hab im Netz nun paar gefunden mit Barbie und tinkerbell... mal sehen was Ayleen sich dann aussucht, wenn ich sie frage

Ich hatte heut echt nen tollen Tag... aber wisst ihr was. Ich dachte wenn ich mich zwei Tage gut ablenke mit weggehen usw., dann vergess ich mal dieses Kinderwunsch und immer dran zu denken, ob es den diesesn Zyklus schon geklappt hat... aber pustekuchen, ich hab immer mal drüber nachgedacht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Guten Morgen

wo seid ihr denn alle?

Bei mir gibts nix neues... heute hab ich wieder gemessen, ist wieder schön angestiegen, aber hab es irgendwie im Gefühl das Ende der Woche die Mens kommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

Guten Morgen

@krümel:  s-hug s-hug s-hug ganz ganz feste  :-*
Piper hat dir soooo schön geschrieben, da kann ich mich nur anschließen.
Wir sind für dich da!! Ich war gestern (trotz Sonntag) echt froh, dass mir jemand zugehört hat und es hat mir gut getan also meld dich auf jeden Fall immer  :-*

@piper: wenn du so schön schreibst, bekomm ich immer eine Gänsehaut  s-hug du findest immer die richtigen Worte  :-* (da bin ich dann immer ein wenig `neidisch`- nicht negativ gemeint)

Was spricht dein Orakel heute?? Wie geht es dir?  :-*

@nikky: wieso glaubst du die Mens kommt schon?  ??? Geht es dir nicht gut?

@jessi: heute FA Termin? Bist du wieder etwas ruhiger?  s-hug

@andi: sagst du bescheid wenn du beim FA warst? Bitte!!

@rest:  :-* :-*

@me: bin heute nicht mehr so traurig wie gestern - DANKE NOCHMAL FÜR GESTERN  :-* :-* :-* :-*
Was nicht heißt, dass ich nicht mehr ungeduldig bin  S:D ein hin und ein her  ::) ---> es hat geklappt, nein doch nicht ......  ::) ::) ::) .....  ;)

EDIT
@rie: hab gerade gesehen, dass deine M da ist  s-hug

♥Chaosqueen♥

@ Krümel:
s-hug s-hug s-hug

Ich finde Piper hat das ganz toll geschrieben! Vorallem den Teil, dass ihr auserwählt seid, das schwere Päckchen zu tragen finde ich toll! Es hat so viel wahres finde ich :-*

Bitte Krümel, wenns dir schlecht geht, dann schreibe hier... Wir sind dazu da um dich aufzumuntern und dich aufzufangen :-*

@ Slimmy:
ja, gleich gehts los und ich bin (schonwieder) total aufgeregt :P

Seitdem ich mich mal richtig ausgeweint habe bei meiner Mama klappt das richtig gut... Ich wurde nur gestern einmal richtig sauer, aber das auch zu Recht ::)
Ansonsten atme ich einmal tief durch, gönne mir 5 min in nem anderen Raum und dann gehts wieder... Angeraunzt wurde seither keiner mehr von mir :D
Nichtsdestotrotz werde ich die FÄ gleich fragen ob es irgendwelche Globuli oder sowas dagegen gibt, die ich im äußersten Notfall einwerfen kann...

piper-81

Moin Mädels  s-kuscheln

@slimmy:  ;D Hihi, danke! Ich finde immer wenn ich meine Beiträge manchmal lese dass es total durcheinander ist  ::) 
Ich schreibe einfach immer drauf los, was mir gerad durch den Kopf geht.
Vielleicht ist es auch das Thema, weil es mich ja auch sehr beschäftigt...
:-*
Ich bin auch oft "neidisch" auf andere  ;). Fetzi kann z.B. auch immer so toll schreiben!  :)

Tja, mein Orakel bleibt weiterhin negativ  :-[ ...ich hab zwar ne Linie, die wird aber nicht dicker. Bin heute ES+10
Ach ja, sollte wohl wieder mal nicht sein  :(
Aber ich freu mich auf unseren Termin in der Kiwu nächste Woche! Dann werden wir endlich weiterplanen  :D

@nicky: Ich drück weiterhin die Daumen  s-daumendruck
Noch ist ja GAR NIX verloren  ;)

@krümel: s-hug, ok, dann musst du wohl zu mir an die holländ. Grenze ziehen  ;)
Wie slimmy schon sagte, immer schön zu uns kommen :-*

@rie: Oh, echt, die PIEP ist da?  :(  s-hug Ach menno  >:(

@jessi: Wie ist deine Laune heute  :-* ?
edit: Ah, ok, hat sich überschnitten!  ;)
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
Orakel fünktionieren doch erst ab ES+10 s-hug
Mach man weiter; vielleicht kommt da noch was :D

@ Schreiben:
ich schreibe auch so wie mir die Schnute gewachsen ist - demensprechend sind meine Beiträge manchmal auch ungeordnet und vorallem wiederhole ich mich oft :P ::) ;D