Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Guten Morgen Mädels,

puhh war ein anstrengendes WE...

Piper: Orakelt habe ich noch nicht...bei mir haben die Ovus irgendwie immer ne schwanche zweite Linie, so mitten im Zyklus...ABER das Orakel muss ja nix heißen ;) :-*

Nikky: Wieso denkst du deine Mens kommt? Fühlt sich so an? so lange sie nicht da ist wird weiter gehibbelt :-* :)

@slimmy: Schön dass es dir wieder besser geht  s-hug Noch zweit Tage dann hast du Gewissheit :-*
UND Juni ist auch ein wunderschöner Monat ;)

@Jessi: Dein Armer Mann ;D aber da muss er durch.
Meine Freundin hat für Ihr zweites Kind (Januarmama) auch einen neuen MuPa bekommen...
...freu mich über den FA Bericht ;) ;D

@Krümel: fühl dich gedrückt s-hug drücke euch die Daumen, dass da SG besser wird :-*
Nicht aufgegen und den Kopf nicht hängen lassen :-* :-*

@mera: Alles io?

Jemand vergessen?? Sorry  :-*

Me: Mens ist Samstag eingetroffen :P, habe heute früh erst aktualisiert ;)
Auf in den nächsten Zyklus...nur mal kurz um Zyklus ;) ;D
ES ca. am 25.09 - Geburtstag von Männe und erster Urlaubstag :)
voraussichtl.ET 15.06.12 - Geburtstag meiner verstorbenen Lieblingsoma...
UND: Am 23.06. werde ich 30 und würde somit U30 nochmal Mama sein... ;D
Ist das ein OMEN ;D ;D Das sind doch alles Gute Voraussetzungen,oder ::) :)

Lg Doreen

piper-81

jessi: Ja, aber ich hab gestern stundenlang in Easy Orakel-Thread gelesen  s-pfeifen. Und sie hat z.B. auch schon immer früher angefangen, wie ich bei ES+8 (7)...und bei ihr wurde es ab ES+10 deutlicher....
Naja, ich kenn das ja nicht anders  :P

rie: ich hab auch noch nie richitg orakelt, weil meistens am Tag des ersten Ovus meine Mens kam. Naja, mal abwarten....
Schade mit deiner Mens  :-[
Aber ja, das klingt ja super bei dir, da MUSS es ja klappen  s-klatschen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Da ist man mal duschen und hier wird in die Tasten gehauen  ;)

@piper: ich hatte doch letzten ZK ein pos Orakel und es war ja im Endeffekt negativ  ::) deshalb bin ich mir ja sooo unschlüssig ob ich es durchziehen soll oder nicht  ???
Hab heut morgen mal 2 verschiedene Ovus gemacht - auf beiden eine leichte zweite Linie ...... jetzt wissen wir alle trotzdem nicht mehr  :P

@jessi: ich hoff ich les deinen FA Bericht noch vor meinem Dienst - wenn die Mama nicht wär  ;)

@rie: will aber Mai  ;D ;D ! Wenn es nicht sein soll, dann halt Juni oder Juli oder ...........  ;)
Da hast du aber schon weit voraus gerechnet  :o aber bei sooo vielen Faktoren kann es ja nur klappen  :-*

♥Chaosqueen♥

Soooooooooooooo, ich bin wieder da von der FÄ... O-Ton: "Wow, da hat sich ja einiges getan in der GM" :D :D :D

Ich hab meinen neuen MuPa bekommen, allerdings muss ich den alten trotzdem bei mir führen weil die die Blutgruppe nun nicht haben bestimmen lassen... Aber gut, nicht schlimm...
Rede und Antwort musste ich auch stehen, weswegen ich denn nen neuen haben will... Hab einfach gesagt, dass für den Fall, das was schief geht ich das nicht im MuPa meiner Tochter stehen haben will... Fand sie jetzt zwar nicht so die dolle Erklärung aber gut... Letztenendes zählt ja, dass ich nen neuen MuPa bekommen habe :D

Naja, als ET hat sie den 29.04. eingetragen ::) aber mit Bleistift dann auf den 04.05. korrigiert ("es ist ja jetzt alles noch so schwammig, da sind ein paar Stunden schon viel wert" sagte sie)

UUUUUUUUND, das Herzchen hat schon geblubbert :D :D :D  :'( Ich war da so garnicht drauf vorbereitet und musste mir die Tränen verdrücken! 2,8mm ist mein Krümelchen groß! Dottersack ist da, eine kleine Plazenta und ne Mininabelschnur auch schon :D :D :D

Lavinia wollte auch das US-Bild sehen... Haben ihr das dann gezeigt und es ihr als ihr Geschwisterchen vorgestellt... Was sagt meine Tochter?? "Da ist mein Bruder" und zeigt auf das kleine Böhnchen  :'( :'( :D ;D

So, und anbei dann noch das Bild vom kleinen Geschwisterchen
*entfernt*

@ Slimmy:
ja, manchmal wüsste ich nicht was ich machen soll wenn Mama nicht wäre :-*

RieJac01

Huhu!
@jessi: wie schön, die kleine Bohne :-)
Was hat sie zu den stimmungsschwankungen gesagt?

@slimmy:ist ja noch alles drinne-also mai mäßig ;)
Hast du orakelt

Lg@ all

cat

@jessi:  s-springen s-springen s-springen mit Herzchen, wie schön  s-hug

@rie: ja aber nur ein leichter Strich zu sehen und einmal sagt ja sowieso nichts  ::)

@me: ich muss los

@all:  s-kuscheln

piper-81

jessi:  s-so s-so
JUHU, das Herzchen schlägt!!!!!!!!! Wie SCHÖN!!!!!!!!!!  :D :'( :D

Ich freu mich dass alles gut ist! Und wie süß von deiner Tochter....hehe....BRUDER  ;D

Da sind wir jetzt ja mal gespannt!!!  ;)

slimmy: Schönen Arbeitstag :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
hab ich doch tatsächlich vergessen zu fragen ::) :P Aber gut, ich muss eh nochmal hin weil ich dir Urinprobe für den Clamydien-Test vergessen habe und da kann ich ja nochmal nachfragen...

@ Piper:
Ja, die ist fest davon überzeugt dass das nen Bruder ist :P Ne Schwester will sie auch garnicht... Schwester ist doof sagt sie  S:D

@ Slimmy:
wünsch dir ne ruhige Schicht :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

@Jessi, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen s-hug

@all, da ihr ja wissen wolltet, was beim FA rausgekommen ist, kopier ich eben mal kurz aus unserem Hibbler

Hi Mädels,

bin zurück vom FA  :-\ :-\ :-\ :-\

und hab leider keine guten Nachrichten.  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

so wie es ausschaut hab ich jetzt auch noch PCO, da man in den Eierstöcken viele viele viele kleine Follikel gesehen hat, mit max. 0,5 cm Durchmesser. Aber keins das sprungreif wäre  :'(  Mein FA geht von einem anovularischen ZK aus, oder wie auch immer das heißt. Eben halt ohne ES !!! Die GSH ist auch erst bei 0,8cm  >:(

Ich sehe langsam echt meinen KiWu dahinschwimmen  :'( :'( :'(

Mir wurde auch Blut abgenommen, aber das Ergebnis krieg ich erst am Freitag  :-\ :-\ :-\

ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF DAS ALLES

Ich kann einfach nimmer  :'( :'( :'( :'( :'(  erst ne Eizellreifestörung und ne GKS und jetzt auch noch PCO  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sorry für´s jammern, aber ich bin echt am Boden zerstört  :'( :'( :'( :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

Britta:  ;D jaja, ich Nudel weiß das...aber ich will immer mehr als ich bekommen kann...S:D..
Ok, dann drück feste die Daumen, dass sich morgen was tut!! s-hug

Hattest du eigentlich nen MS an ES+10 ?! Hab so ein stechen rechts wie als wenn mein ES kurvz bevor steht  :-\

Zeigste mir mal dein Orakel??  :)  ::)

@andi: Oh je, lass dich mal drücken s-hug
Ich versteh gar nicht warum die das jetzt erst festgestellt haben?? >:(
Andi, ganz ehrlich, geht in eine KIWU!!! Hier sind auch Mädels mit PCO ss geworden!!! Gib nicht auf, kämpfe weiter :-*

2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke ihr Beiden :-*

ist gar nicht so leicht, den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Am liebsten würd ich alle hinschmeißen und mich verkriechen  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

na ja, morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

--------

piper-81

Britta: Danke  :) Ja, so wie meiner bei ES + 10 sieht deiner auch aus...

Aber ich glaub ich krieg gerad dieses mensige brennen...  :(
Naja, guck ich mal was der Ovu morgen früh sagt  ::)
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

-

Mera

Hallo Mädels,

nur kurz: ich bin für die nächste Zeit off. Leider ist heute ganz unverhofft ein sehr lieber Mensch unerwartet gestorben....das pack ich grad nicht wirklich und muss mich erst wieder sammeln, bevor ich wieder hibbeln kann.

Ich wünsch euch alles liebe für die nächste Zeit!

Die tieftraurige Mera

Krümelchen2

Krümelchen2

ach menno, da verliert mera jemanden und ich habe ne frage totla beschiessene situation, sorry

ähm wenn man zwei ovus hat (also an zwei unterschiedlichen Tagen) und der Ovu 1 ist fett positiv und der 2 nur ein bisschen weniger fett is wann is dann der ES gewesen?

-Britta-

-----

BigFamily84

@ andi: Hab dir ja im Hibbler schon geschrieben, drück dich

@ Mera: Mein herzliches Beileid an euch :'(

@ Jessi: Och gott süss... glückwunsch zum Herzblubbern :).. meine grosse will immer Schwestern, hoffe ihr Wunsch wird diesmal nicht erfüllt

@ me: Naja schlecht geht es mir nicht, ist nur mein Bauchgefühl... ab und an hab ich mittig ein mensiges Gefühl, ich muss abwarten bis Freitag, aber ich will nich :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Mera:
mein herzlichstes Beileid an dich und deine Familie / Freunde :-[

@ Andi:
owei, du nimmst aber auch alles mit :-\ Da kann ich wirklich verstehen dass du keinen Bock mehr hast :-*
Ich kenne mich mit PCO garnicht aus... Das kann man doch aber auch behandeln oder nicht?
Ach mensch Andi, das tut mir wirklich so leid grad :-[

@ Krümel:
ich kenn es so, dass 12-24 Std nach dem positivsten Ovu das Ei springt ;)

cat

Guten Morgen

@mera:  s-hug da können keine Worte trösten  s-hug

@andi:  s-hug ach Menno, was soll denn das jetzt?? Willst du nicht mal in ne Kiwu gehen?
Geht es dir heute ein bischen besser?

@krümel: ich hab auch 12 - 24 h im Kopf  :-*

@piper: UUUNNNNDD ?? In deiner kurve seh ich nix  ;)

@jessi:  :-*

@nikky: aufgegeben wird erst mit der Mens!! Der Spruch von mir  ;D ;D ;D

@britta:  s-winken wie geht es euch?  :-*

@me: M.... im Anmarsch  :'( :'( :'( :'(
Ovus negativ - Temp runter - am Toipapier angefärbter ZS  :(

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben

@ Slimmy: Mensch neeee, drück dich mal  :-*

Hab auch gleich mal ne Frage zur Tempi... heute morgen hab ich gemessen, dann ist mir das Thermometer verrutscht und es waren nur 36,25, hab dann nochmal gemessen und dann waren es 36,5... was würdet ihr eintragen?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
mönsch, hätt dich gern bei uns im Mai-MT gehabt :P s-hug

@ Nikky:
ich würd 36,5 eintragen

BigFamily84

@ Jessi: Danke hab ich jetzt auch gemacht... bin ja auch net aufgestanden oder hatte viel Zeit zwischen den beiden Messungen... hab sofort nochmal gemessen

Hab gestern übrigens SST bestellt 6 Stück für bissl über 8 Euro... mal sehen ob ich se diese Zyklus schon brauche, müssten morgen ankommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012