Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Huhu,

@andy: Mensch das ist ja blöd, lass dich mal drücken s-hug
Aber noch ist nichts verloren, wahrscheinlich brauchst du nur die richtigen Medis :-*
Wart ihr schon in einer KiWu Klinik? Da sind ja die Profis, die das bestimmt in den Griff bekommen :-*

@slimmy: Och mensch :-* s-hug Komm wir gehen dann mit den anderen in den Juni Threat :-* :-*

@nikky: Weißt du warum die Ergebnisse so unterschiedlich sind? Wenn du ein drittes Mal gemessen hättest, wäre vielleicht ein dritter Wert rausgekommen? Komisch :-\ vielleicht lag das Thermo nicht richtig und die Ergebnisse varieren so doll...kann das sein?  :-\

mera: Mein aufrichtiges Beileid s-hug s-hug

@Krümel: Ich habe mal gelesen 12-36 Std. nach dem positiven Ovu :)

@jessi: Wie gehts, alles fit  ;D ;D

@piper: Was macht das Orakel?  ;) :-*

me: mense noch etwas vor mich hin...denke heute Abend ist es dann vorbei...
Fange dann am Sonntag wieder an mit Tempi messen, dass hat sich ganz gut gemacht. Wir fahren ja am 25.09. in den Urlaub weiß noch nicht wie ich es da mache, ob ich messe oder nicht...will ja aber auch Balken haben :-\ mal schauen, aber da gibt es bestimmt ein paar Störfaktoren ;) ;D

Für den nächsten Zyklus habe ich erstmal keine SS Test mehr und versuche mich gerade zu disziplinieren, dass ich auch keine Kaufe, bevor die Mens vielleicht ausbleibt ;) ;D mal schauen, was aus den guten Vorsätzen wird  ;D :P

bis denne Lg

♥Chaosqueen♥

Zitat von: RieJac01 am 13. September 2011, 11:24:28

Für den nächsten Zyklus habe ich erstmal keine SS Test mehr und versuche mich gerade zu disziplinieren, dass ich auch keine Kaufe, bevor die Mens vielleicht ausbleibt ;) ;D mal schauen, was aus den guten Vorsätzen wird  ;D :P

Daraus schließe ich, dass das Päckchen noch nicht angekommenm ist ;D ;D ;D
Ich glaube, ich hab dir deine guten Vorsätze ruiniert :P s-rofl

Ja, mir gehts wunderbar! Gegen nachmittag werd ich immer recht müde sodass ich mich mit meiner Tochter hinlege aber sonst gehts mir nach wie vor blendend ;D

Ich hab gestern mal meinen Angelsound rausgesucht weil ich neugierig war ob man das Herz schon hört... Ich bin mir nicht sicher ob ich gefunden hatte oder nicht, denn das war nur gaaaaaaaaanz leise und nach ein paar Sekunden wieder weg :P

Aber dieses "Wupp wupp" hab ich gehört... So wie bei meiner Maus damals als sie sich immer bewegt hat... Kann ein knapp 3mm großes Baby sich überhaupt schon bewegen??

BigFamily84

@ Rie: Das kann natürlich auch sein... naja werd ich ja mit dem Wert morgen sehen... ändern könnte der Wert eh nix mehr  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Huhu!

@mera: Mein aufrichtiges Beileid s-hug  :-[
Das ist schlimm, es tut mir leid  :-[

@slimmy:  :( Oh nö, echt die Mens?
s-hug Schade  :-\
Aber meine wird morgen auch kommen, Orakel weiterhin negativ, habs heute in den Müll geschmissen  >:(
Ich denke ohne IUI oder ICSI wird es einfach schwer bei unserem SG :(

@jessi: Oh schön, das war bestimmt das Herzchen  :D

@rie: Viel Glück für deine guten Vorsätze  s-superdaumen  ;D

@nicky:  s-winken

@britta: :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@all: Sorry, dass ich auf keinen eingeh aber ich kann nicht. Bin nur am heulen  :'( so enttäuscht war ich noch nie  :(
Danke für eure Worte  s-hug

Ich werd heut abend mit meinem Süssen über einen Termin für ein SG sprechen und mich dann auch durchchecken lassen.

Lg  s-kuscheln

BigFamily84

Ich hab jetzt doch den 1. Messswert rein, so wie es sich gehört... schaut zwar gar nicht gut aus, aber ändern kann ich es ja auch nicht...

Hab nachgelesen und das kann am Östrogen liegen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu,

@Slimmy: Och menno :'(  sei nicht so traurig... s-hugdu weißt ja das es klappen kann :-* das klappt bestimmt auch nochmal, da glaube ich ganz fest dran :-* :-* :-* :-*

Möchtest du in eine KiWu Klinik gehen?

@nikky: Schön sieht es nicht aus, aber du hast recht, jetzt ist die Tempi nicht mehr so ausschlaggebend bezügl. Balken bzw. ES...alles andere kommt eh ohne das wir es beeinflussen können...leider :P

@jessi: Neeee, ne  s-biggergrin;D ;D ich glaub es ja nicht...du verleitest mich ja regelrecht ;D ;D :-* na da bin ich ja gespannt was in dem Päckchen noch so drinne ist ;) ;D :-* :-*

@piper: Schade...hätte es euch so gwünscht, doch ohne IUI oder ICSI auszukommen :-\ :-*
Seit ihr verheiratet? Habe deine Ticker gerade nicht im Kopf ;) ;D

EDIT: JA seit einem Jahr und 11 Monaten - also bald Hochzeitstag :D

@all! Noch nen schönen Resttag :)

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
s-hug ganz feste :-*
Immerhin kann es klappen :-* Ich weiß, ist jetzt kein Trost :-\
Vielleicht wäre ein Check wirklich nicht verkehrt... So siehst du dass alles okay ist :-*

@ Rie:
warte ab  ;D ... Eigentlich hätte es spätestens heute ankommen müssen :-\ Ich habs Samstag vormittag abgeschickt und das ging noch mit in die Post... hab extra gefragt...

Naja, dann eben morgen

piper-81

@slimmy: Hast PN

@nicky: Genau, der Tempiabsturz ist völlig normal!  :)

@rie: Jepp, bald Hochzeitstag!  :D
Ich wünschte mir auch wir würden um eine KB "drumrum" kommen  :-[ aber es soll, wohl anscheinend nicht  :'(

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

RieJac01

@jessi: War heute noch nicht zu Hause ;) sitze noch bis 18.00 Uhr auf Arbeit, dann darf ich erst nach Hause :P

Dann wird es bestimmt da sein :D

@piper:  s-hug bin mal gespannt was die nächste Woche in der KiWu sagen :-*

Lg Doreen

cat

@rie:  s-hug  erstmal Androloge und FA und dann sehen wir weiter

@britta:  s-hug

@jessi:  s-hug vielleicht brauch ich jetzt die Gewissheit, dass alles i.O. ist oder auch nicht  :(

@piper:  s-hug hast Antwort  :-*

@all: spätestens morgen bin ich wieder richtig bei euch  s-kuscheln

Krümelchen2

Hallo was is denn hier los

mensch ich bin doch die Jammertante hier

@slimmy also dir erstmal ein kissen reiche und nun kloppe drauf los ganz feste und alles fein rauslassen. Lass dich drücken ich weiß wie es dir geht und ich weiß auch wie schmerzhaft die tränen sind (mh jetzt heule ich auch wieder) aber lass es raus - es muss raus. Es tut echt eh das immer mehr von uns diesen schweren weg gehen müssen und es tut mir total leid für jede von euch - aber ich mein wenn ihr in der KIWU wart dann wisst ihr aber auch eventuell woran es liegt und man kann damit dann arbeiten und macht sich nicht jeden monat wie bekloppt irre

@piper hey mausi mensch du gibst uns hier die kraft und nun hast du einen Hänger hast eine PM MAUSI

@Rest lasst euch mal feste knuddelknutschen

BigFamily84

Mensch war das heut ein Arbeitstag... warum verkaufen wir nur Schulsachen  S:D, wahnsinn was da los war... ich konnte nicht mal ausserhalb der 15 Min. Pause was trinken...
Aber ich habs überstanden und es ist erst in einem Jahr wieder Schulanfang :)

Jetzt bete ich das meine Tempi sich wieder erholt, ich hätte doch soooo gern einen Maikäfer  :(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

Hallo ihr LIEBEN  :-*

@all: nochmal Danke für eure lieben Worte gestern  s-kuscheln

@krümel:  s-hug wollte aber nicht, dass du weinst  :-*

@piper: hier auch nochmal vielen lieben Dank!! !!
Du bist echt ne Wucht
ich finde es soooo toll wie du für andere da bist obwohl du selbst dein Päckchen zu tragen hast  s-hug

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

meine Tempi ist wieder bisschen hochgegangen, hoffe da bleibt sie auch... heute kamen meine SST an.... hab ich aber erstmal verräumt, damit ich nicht zu früh in Versuchung komme...
Im moment hab ich gar kein Gefühl ob es geklappt haben könnte oder nicht...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ich unterschreibe bei Slimmy!
Ich find das auch unglaublich wie du andere aufmunterst, anderen in schweren Situationen hilfst und Mut machst :-* :-*

Dabei hast du es selbst nicht einfach und jammerst fast nie...

Das hier ist für dich

Das muss einfach mal gesagt werden liebe Piper :) Du bist wirklich ne Wucht :-*

BigFamily84

Ich find es auch total klasse, wie man sich hier gegenseitig aufmuntert  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

:'( :'( Ach mensch, ihr seid soooo süß!!!  :'( :'( :'(
s-kuscheln
Ich danke euch!!!
Ich freu mich wenn ich euch unterstützen kann und heute gehts mir auch wieder besser  :-*! Gestern hatte ich einfach einen schei** Tag! Hab nämlich geträumt dass ich nen positiven Test in der Hand gehalten habe  :( War aber leider nur ein Traum  :(

Und weil hier gestern so eine Depri-Stimmung herrschte hab ich hier nochmal ein paar passende Weisheiten rausgesucht  ;):

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Das Ziel ist weit, der Weg beschwerlich, doch was mich erwartet,
das ist herrlich

In dem Augenblick in dem Du von etwas überzeugt bist, von diesem Augenblick an wird Dein Traum Wirklichkeit werden

so, und zum Schluss: PIEP PIEP PIEP, wir ham uns alle lieb
;D ;D ;D
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper:  :-*
Ich danke dir!!   

Wie sieht es denn bei dir heut aus??  ???

Den Spruch werd ich mir jetzt irgendwo hinpinnen!!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

s-hug

cat

Wollt euch noch bescheid geben, dass es JETZT (erst) losgegangen ist  :-X

Auf in den neuen ZK !!
Diesmal aber wieder mit allem drum und dran  S:D

piper-81

slimmy:  S:D BLÖDE SCHEI** MENS  S:D  >:(

Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen  :-*
Ich denke bei mir gehts heute Abend auch los....werde meine Wärmflasche gleich schon mal raussuchen  :-\

Schönen Abend euch allen, hab gleich Feierabend und freu mich auf
Desperate Houswives  :D

s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Slimmy:  :-* auf in den neuen Zyklus... Junibaby ist auch toll, hab ja auch eins gehabt

Bei mir fühlt es sich schon den ganzen Tag nach Mens an... denke die kommt auch früher, als die Kurve sagt...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Hallo zusammen,

mensch was war denn hier los? Kollektive Depression?  :o

Lasst euch mal alle  s-kuscheln

Es ist wirklich gut dieses Forum zu haben. Man muss zwar manchmal Abstand nehmen, aber man kann hier immer mit seinen Sorgen kommen. Das finde ich toll.

@Slimmy, kopf hoch, es klappt bestimmt noch mal, es dauert nur etwas.  s-hug

@Piper, süße ich kann dich so gut verstehen. Wenn man auf das Wunder hofft und es kommt und kommt nicht. Ich wünsche es Dir so sehr!!

@Nikki, RiJac,Krümelchen  s-kuscheln

@me, mir ging es die Tage auch sehr schlecht. Schwanger fühle ich mich selten bis kaum, was natürlich meine Angst geschürt hat es könnte was nicht ok sein. Letztes Mal war es ja fast ( ich denke es war eine ) ELSS, davor hatte ich irre Angst.
Gestern dann die Erlösung, HCG ok, alles Zeitgerecht entwickelt ( sogar etwas mehr) und eine FH mit Embryonalanlage genau da wo sie hin soll.

Übrigens wenn man einen Schritt weiter ist, dann wird man nicht plötzlich total entspannt, nein, es fallen einem noch mehr Dinge ein, vor denen man Angst hat.  ::)

Ich wünsch euch allen diesen weiteren Schritt!!

Bussi
RExi

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Rexi: Ja das stimmt wohl, dass man sich dann weiter gedanken macht, nur halt dann andere :)

Ich denke bei mir ist es gelaufen... oder es funktioniert einfach nicht mit zwei Kids... Lea ist immer beim Weckerklingeln wach und kommt dann um zu uns ins Bett zu klettern, daher verläuft das Messen nicht immer gleich... stell ich ihn früher, wird se ja trotzdem wach... naja ich denke nächsten Zyklus lass ich das mit der Messerei, das macht einen ja ganz verrückt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012