Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Huhu Mädels,

Rexi: Es wird alles Gut :-* Sah ja ´gestern auch alles danach aus :-* :) ALSO OHM s-anbeten

Nikky: Mens schon da? Oder warum denkst du ist es geleaufen?

Finde es auch schön in diesem Forum, dass man sich gegenseitig Mut zuspricht und meist Antworten auf seine Fragen erhält :-* :-*

Slimmy+Piper+Krümel:  s-kuscheln das wird  :-* und wer weiß vielleicht sehen wir uns ALLE (meine auch ALLE) im Juni Thread wieder...dann wär es hier zwar leer, aber wir würden alle zusammen kugeln... :-* :-*

@mera: Wie geht´s dir :-\ :-* :-*

me: Nix Neues...trinke jeden Tag Himbitee, der auch ganz lecker schmeckt   :)
Tempi messe ich dann wieder ab nächster Woche und im Urlaub werde ich die ersten 2 Tage messen für die Balken und es dann sein lassen, bzw, wenn wir wieder da sind immer mal gucken was die Tempi so macht ;) :D

Lg @all

BigFamily84

@ Rie: Weil meine Kurve Zick-Zack macht und jetzt bereits unter CL gefallen ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu,

achja ich seh´s :-\

Schade s-hug

War der erste ÜZ bei dir, oder?

BigFamily84

@ Rie: Das war der zweite seit Absetzen der Pille, eigentlich hab ich damit gerechnet, aber irgendwie ist es doch nicht so ein tolles Gefühl
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

Hallo,

@rexi:  s-hug ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass dein Würmchen bei dir bleibt  :-*
Ängste sind doch verständlich - ich werd wohl auch nicht ruhig bleiben können die ersten Wochen  :-X

@nikky: noch ist sie nicht da!! Schau mal nach ungewöhnlichen ssKurven - da sind auch welche bei, wo die Temp unter die CL ist

@rie: wohin fahrt ihr denn in Urlaub?? Ich würd auch messen, zumindest bis nach den ES. Wie du mitbekommen hast, war ich ja total .......  ;D weil ich nicht wusste wann genau mein ES war. Was ich die letzten Tage hin und her gerechnet hab, unglaublich  :-X

@piper:  s-hug geht es dir einigermaßen gut? Ich hab nur leichte Schmerzen diesmal.

@krümel:  :-* :-*

@mera: wir denken an dich / euch  s-hug

@rest: piep?! ?!  s-kuscheln

@me: ZK abgehagt, bin wieder besser drauf - aber so hat es mich noch nie umgehauen. Vielleicht hatte ich ja all meine Hoffnung in den "Urlaubszyklus" gesetzt.

.....und was macht Slimmy heute  S:D ...... schaut wie sie arbeitet um den nächsten ES herum ............ WOCHENENDDIENST UND SPÄTDIENST ........  s-motz  >:(  s-nein   

Mir gehts trotzdem gut  ;D ;D :D

RieJac01

Huhu,

nikky: Ja das stimmt die Entäuschung ist immer groß :'(:'(  Mir geht das auch so, obwohl ich mir einrede hat nicht geklappt, hängt man sich ja doch an jedes Zeichen und schöpft Hoffnung  :P das ist schon gemein, irgendwie :-\

@slimmy: Wir fahren in den Hasseröder Ferienpark vom 25.09. - 30.09.
Gucke auch immer, was mein gg für Schicht hat rund um den ES...diesen Monat passt es ganz gut, da er nächste Woche frei hat und dann Urlaub... ;) :)

naja mal schauen...

ich bin auch grad so verbissen und der kiwu nimmt einen großen platz ein in meinem kopf...kann das auch gar nicht abstellen irgendwie... :P

Aber bei Lenny war das auch schon so, nur dass es da im 2. ÜZ geklappt hat und ich nicht so lange warten musste UND ich kannte das Forum noch nicht... ;D ;D

cat

@rie: Wollt ihr nur sooo kurz in Urlaub??
Da steht dem Herzeln bei euch ja nichts im Weg  :D
Ich finde es halt immer sehr `unromantisch` - so unter Zwang  :-\ wenn man weiß, jetzt sollte man aber vom arbeiten völlig platt ist. Ich hab dann auch schon gesagt, ich hab definitiv keine Lust - ist ja auch OK - aber der Tag danach fängt das Denken wieder an  ::) jetzt haben wir den ES verpasst .....  :o
Sch..... Schichtdienst  :P :P

Augen auf bei der Berufswahl  ;D ;D ;D

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@nikky: z. B. bei Winnirixi - Schwangerschaftskurven: ungewöhnlicher Tempiverlauf oder so  ;)

BigFamily84

Danke Slimmy hab ich mal geguggt, aber ich Versuche mich mal net verrückt zu machen und abzuwarten...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

@slimmy: Ja nur so kurz... :) Unseren Jahresurlaub hatten wir schon im Juni und da waren wir 14 Tage in der Türkei :D
Im September haben wir dann immer noch ne Woche, wo wir Deutschland bereisen ;D
Bisher waren wir immer an der Nord- und Ostsee, aber nun geht es mal in den Harz, und wir fahren auch nur 1,5 Std :) Außerdem war das ein unschlagbares Angebot  :)

Ja Sch...Schichtdienst, das kannste laut sagen...vor der Nachtschicht ist meist Lenny ja noch munter und dann muss männe auch schon los, da zerre ich ihn nicht auch noch ins Bette ;D nächsten Monat (OKT) sieht es bei uns auch bescheiden aus S:D aber hoffentlich hat sich das diesen Monat schon erledigt :P

cat

@nikky: ja, mach das. Wir wissen ja jetzt wie das ausarten kann  ;) ;D
Ich werd mich jetzt am Riemen reißen und versuchen ruhig zu bleiben ::)

@rie: achso  ;) dann ist es ja OK und die kurze Anreise ist ja auch super
Du hast doch selbst gesagt, dass wir ALLE in den Juni umziehen also brauchst du dir über Oktober nicht den Kopf zu zerbrechen  :-*   :)

BigFamily84

Slimmy uns bleibt ja immer gar nichts anders übrig als abzuwarten und ruhig zu bleiben... mal sehen ob ich es gut umsetzen kann, lange ist es ja nicht mehr bis NMT

Nur wissen wir nicht, ob wir dann nächsten Zyklus nutzen... weil dann wäre der ET ja Ende Juni... und Juni ist bei uns absolut Chaotisch... da hat meine Schwiegermama, mein Dad, ich, meine grosse Tochter  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu,

Guten Morgen Mädels, raus aus den Federn ;D ;D :)

@jessi: Geht´s dir/euch besser?

@nikky: Sagt man nicht immer das klappt dann wo es eigentlich gar nicht passt?? Wäre erst recht ein Anlass den kommenden Zyklus zu nutzen ;) ;D
Was mach die Mens? Da?

@all s-kuscheln lasst es euch gut gehen :)

♥Chaosqueen♥

GUten Morgen

@ Rie:
jupp, mir gehts wieder gut und meiner Maus ja sowieso...

Ich hab allerdings gestern meine Abneigung gegen Kaffee entdeckt... Kann ich nimmer trinken :-[ Allein der Geruch... *bäääääh* Und dabei geh ich doch ohne Kaffee tot :P

Und dir??

RieJac01

Huhu,

Ohne Kaffee könnt ich auch net :P

Lenny hustet seit letzter Nacht ganz schön :-\ mal gucken was da noch kommt... :P

Jo alles beim Alten - sind heut zu einem Geburtstag eingeladen...wo ich Freitags immer so kaputt von der Arbeit bin :P naja ich habe mir geschworen heute Nachmittagschlaf zu machen S:D

Pixie

Hab mich ja auch schon wieder vieeeeeeeeeel zu lang nicht hier blicken lassen ::)

@ Jessi: Ging mir genauso, eigentlich der total Kaffeejunkie, aber ploetzlich ging nichts mehr. ab der 11. Woche hab ich dann gejubelt als ich ploetzlich wieder Lust drauf hatte ;D

@ Piper:  s-hug

@ Slimmy: Na, hast du nochmal mit deinem Liebsten gesprochen wie ihr die Untersuchhungen nun angehen werdet?

@ Nikky: Haha, wahrscheinlich klappt es ausgerechnet naechsten Zyklus auch wenn du verhuetest S:D

@ Rie: Nachmittagsschlaefchen ist ne super Idee, hab ich mir auch vorgenommen! Viel Spass jedenfalls beim Geburtstag und gute Besserung an Lenny :-*

@ me: Alles gut, ab heute schon im 5. Monat :o Morgen vormittag hab ich FA-Termin und hoffe dann zu erfahren ob Jessi recht hatte mit ihrer Maedchenvermutung :D

BigFamily84

Morgen ihr Lieben

hab heute nochmal gemessen, Tempi bleibt unten und ich warte auf die Mens... hab das Thermometer heute verbannt und werde auch den nächsten Zyklus nicht messen oder sonst was machen... wir lassen es nun auf uns zu kommen, es hat ja schon zweimal geklappt, warum sollte es nicht nochmal klappen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

Hallo Mädels,

ich musste leider gestern meine beste Freundin auf ihrem letzten Weg begleiten. Sie ist mit 35 an einem Herzinfarkt gestorben. Bin immer noch irgendwie in Trance. Als die Nachricht kam, dachte ich an einen sehr schlechten Scherz....Bin sooooo unendlich traurig und fühle mit ihrer Familie (sie hat 2 Kinder 6 und 7 Jahre alt).... Sch..... und ich mach ein Drama um schwanger oder nicht schwanger. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sonste ist der Zyklus gelaufen...heute kam der Temperatursturz. Vermutlich heut abend oder morgen Mens. Was haltet ihr von meiner zweiten Zyklushälfte? Ist die nicht ein bisschen kurz?

Jessi, welche Ovus hattest du nochmal? Ich brauch neue und die Genekam hatten ja sehr schwankenden Erfolg

cat

Hallo

@mera: ganz feste  s-hug  :'( :'( (wenn du drüber reden willst, bin da. Auch gerne PN  s-hug ich musste leider auch schon viele Lieben gehen lassen  :'( )

Wenn deine Mens heute oder morgen kommt, dann ist die zweite hälfte etwas kurz. Es haben aber einige hier nur ca. 12 Tage nach dem ES  :-*

@rie:  :-* gute Besserung an Lenny und viel Spaß beim Mittagsschläfchen

@jessi: keinen Kaffee mehr  :o :o aber schön, dass es euch wieder besser geht  :-*

@fetzi: wir werden jetzt erstmal zu den "normalen"  ;D Ärzten gehen  :-*
GLÜCKWUNSCH ZUM 5. MONAT !! !!  s-so

@nikky: ist `sie` denn schon da ?

@me: Auto in der Werkstatt aber nicht so schlimm  ::)
Heute vor zwei Monaten musste ich mein Sternchen gehen lassen

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
mein allerherzlichstes Beileid nochmal an dieser Stelle  :'( :'( :'(
Das tut mir so unendlich leid... Worte finde ich keine, deshalb drücke ich dich virtuell mal ganz doll s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

zu den Ovus:
ich hatte immer verschiedene ;D Letzten ZK hatte ich Babytests, die sind aber nicht zu empfehlen - jedenfalls nicht, wenn man (wie ich) viel LH hat...
Ansonsten sind die von Mr. Storch bei 321 noch sehr gut... Das sind dann auch 25er Ovus (Babytests sind 10er). Achso, dazu hatte ich dann letzten ZK noch den CB Digi-Ovu :D

@ Fetzi:
Och, ich hab bestimmt Recht ;D Ich hoffe doch zumindest... Viel Spaß beim Baby-TV

@ Rie:
owei, gute Besserung an Lenny und schlaf später gut  S:D

@ Slimmy:
nein, keinen Kaffee :-[ Das werden die längsten 7 Monate meines Lebens... Oder die kürzesten, weil ich ohne Kaffee wegpenne :P

Ich drück dich auch mal ganz doll s-hug :-*

piper-81

Hallo ihr Lieben!
Sorry, lag gestern flach. Meine Mens ist gestern morgen gekommen, das erste mal begleitet von Übelkeit, Erbrechen + Kopfschmerzen, dass volle Programm  :(
Bin dann von der Arbeit nach Hause, Vomex genommen und den ganzen Tag geschlafen....
Heute gehts zum Glück wieder. Muss ich aber nicht nochmal haben  >:(

@mera: Es tut mir unendlich leid s-hug. Worte finden da keinen Trost s-hug
Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume
   :-*

Wegen deiner ZH....also frühestens an Tag 28 solltest du die Mens bekommen. Ich hab ja auch immer nur 12 Tage....dieses mal hab ich das erste mal an ES+13 meine Mens bekommen. 12 Tage sind also ok...10 Tage wären zu wenig  :-\

rie: Der Hasseröder Ferienpark soll ja echt toll sein  :D Wird viel gebucht bei uns! Wünsche euch ein paar schöne Tage zum abschalten und Spaß haben :-*
Gute Besserung an Lenny s-hug

jessi:  ;D Kaffeeabneigung...du Arme :-*
Ich mag ja keinen KAffee, aber ich mag ihn gerne riechen  ::)
Vielleicht kommt der Geschmack ja noch wieder! ;-)

slimmy: Oh je, was ist denn mit dem Auto  :-\ Hoffentlich nichts teures!!
Schön, dass deine Schmerzen nicht so stark sind :-*
Wir packen das s-hug

nicky: Oh je, da ist die Tempi aber ganz schön abgesackt  :(

fetzi: s-hug Schön dich hier auch mal zu lesen :-*
WOW, 5. Monat schon??  :o ?? Das ist mir aber noch nicht bewusst gewesen  :o
Wie die Zeit vergeht....  ::)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@jessi:  s-hug´zurück  :-*
ich würde sie ohne Kaffee verschlafen  ;D ;D
Ich versuch ja schon immer ende der 2. ZK-Hälfte meinen (hohen) Kaffeekonsum zu reduzieren  ;)

@piper:  s-hug du arme Maus  :-* ich hab mir so etwas schon gedacht, da du ja nicht on warst  >:( da ist man schon traurig, dass sie kommt und dann auch noch so heftig  s-hug

Hihi, ist zwar mein Auto aber Rechnung bezahlt Süsser, da er es ja auch fährt. Kompliziertere Geschichte  ::)

BigFamily84

@ Mera: mein herzliches Beileid...
Ja meine Tempi ist diesen Monat auch so früh abgesackt... so ähnlich wie bei dir

@ Slimmy: Mens ist noch nicht da, aber dieses übliche Ziehen im Unterleib seit ca. 2-3 Tagen...

@ Piper: Ja meine Tempi will mich halt nicht verarschen  ;), die sagt mir gleich was Sache ist... hauptsache meine 2. ZH ist nicht zu kurz

Darf ich auch öfter bei euch reinschauen auch wenn ich nächsten Zyklus nicht messe?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Jetzt bin ich verwirrt  :o

Im Wunschkinder-Forum meinten zwei Userinen, dass ich vllt. noch gar keinen ES hatte... nur so Anläufe, weil ne richtige Hochlage hab ich ja auch nicht... hmm

Ich hoffe das der Zyklus dann bald zu ende ist und sich nicht noch in die Länge zieht... sie meinten nämlich es könnte sich jetzt ein ES ankündigen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012