Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Ach ja stimmt, wie war denn das segeln? Haste es gut überstanden  ;) ?

Solche Tage gibt es, auch ohne KIWU  ;) Ich hatte Samstag SO NE ÄTZENDE KUNDIN das ging gar nicht  S:D Meine Halsschlagader ist fast explodiert  :o
Danach hatte ich erst mal schlechte Laune  >:(

Dauerte auch etwas bis ich mich beruhigt habe...

Ich hab gestern einfach zu viele Horrorgeschichten gelesen, von den Nebenwirkungen einer ICSI....Überstimulation und so  :-[
Mag da gar net dran denken  :(

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@piper: ach Süße, les nicht zu viel nach!! Klar sind die Nebenwirkungen nicht ohne aber du musst sie ja nicht bekommen oder nicht so schlimm  s-hug
Wollt ihr jetzt doch gleich eine ICSI machen ??

Das Segeln war ganz OK - leider viel zu wenig Wind. Am Anfang wurde mir dann ganz anders - wurde nach dem essen aber gleich besser. GsD segeln wir nicht oft, sonst würde ich nur noch zunehmen  ::)

Hast du einen Tipp - Urlaubsziel im November?

piper-81

Kann schon sein, dass wir uns für ne ICSI entscheiden...mal schaun was die uns so sagen. Hoffe ja immernoch auf ne IUI oder ITI (das kennt aber
irgendwie niemand  >:(  )

Hihi, essen und segeln ist ne nette kombi  :)

Also im Nahbereich kommt wettertechnisch folgendes in Frage: Kanaren, Ägypten, Tunesien, Türkei, Kapverden.
Wie gesagt, kommt drauf an wie lange ihr verreisen wollt und was ihr ausgeben wollt  :)
Ansonsten natürlich Karibik, etc.... ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@piper: ITI findet bei mir nicht mal g**gle  ???

Wir haben nur eine Woche und vermutlich mit Mens  >:( daher weiß ich noch nicht ob ich viel Geld für Meer ausgeben will  ::)
Muss mal in ruhe rechnen und nach unserem Kontostand schauen  ;)

piper-81

slimmy: Wenn du ITI und Kinderwunsch eingibst, kommt was. Aber scheint wohl nicht mehr gemacht zu werden. Warum werde ich ja dann am Do erfahren  :)

Ok, wenn ihr nur ne Woche Sonne wollt, nicht viel ausgeben wollt, dann ist Tunesien, z.B. Djerba ne günstige Variante  ;)
Und deine Mens ist dann eh nicht mehr da  s-motz.....für längere Zeit  :D  :-*
2 Sternchen im Herzen

cat

Da geht man kurz einkaufen und genau in der Zeit regnet es  >:(

@piper: Hab nachgelesen  ;)
Das wäre ja eigentlich schon super, wenn die das machen würden. Die Chancen stehen zwar auch nicht soo toll aber bevor du dich mit Hormonen zuballerst, würd ich das auf jeden Fall als erstes versuchen  s-hug (ist für die wahrscheinlich nicht lukrativ genug ??  ???)

Hmm, muss ich mal meiner besseren Hälfte vorschlagen. Ist es denn dort wieder einigermaßen sicher? Meine Nachbarin war gerade in Ägypten und war nicht so begeistert, da überall bewaffnete waren  :-\
Ich geh trotzdem von der Mens aus  :P :P :P :P dann bin ich nicht so arg down wie vor ein paar Tagen. Da hatte ich echt zu große Hoffnung wegen Urlaub....

piper-81

slimmy: Ägypten ist immer anders...aber letztendlich sorgen die Bewaffneten ja nur für deinen Schutz. Das ist eben in den Ländern so.
Tunesien ist aber nicht so schlimm! Wir haben viele Kunden die nach wie vor dahin fliegen, wir haben nichts negatives gehört!  ;)
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: WUUUAAA ...............
Djerba ist ja nicht weit weg von Tripolis  :o
Ich werd es trotzdem mal in Erwägung ziehen  ;)

Hab grad mal Bilder angeschaut - sehr schön !!  :D

Werd mich jetzt nochmal hinlegen  ;) in meinem "Alter" macht man ja nicht mehr so leicht ne Nacht durch  ;D ;D

Mera

@Jessi:  s-so na siehste...alles wird gut, sogar bei der Chaosqueen :-* jetzt genies deine Schwangerschaftsbeschwerden S:D und brüte dein Krümelchen ordentlich aus.

@Rie: na dann geb ich dir auch meine Gummisusi weiter! ICH HASSE BLASENENTZÜNDUNGEN, das ist für mich noch schlimmer als Bein ab, echt!
Und NEIN, ich teste nicht vor Donnerstag S:D.... dazu hab ich vieeeeeel zu viel Schiss, dass er negativ ist. Vor der Geburt meines Sohnes hatte ich auch Monsterzyklen von 40 Tagen und mehr, also rede ich mir auch noch ein bisschen ein, dass es diesmal eben wieder ein längere Zyklus ist....auch wenn die Tempikurve gegen einen langen Zyklus spricht.....

@Piper:  s-hug versucht einfach den Ratio in den Vordergrund zu stellen bei eurem Termin. Wenn ich unangenehme Termine vor mir hab versuch ich immer super analytisch und rational zu denken um meine wahren Gefühle und Ängste in den Hintergrund zu drücken. Und Slimmy hat Recht, nicht soviel nachlesen! :-*
Hab ich das übersehen? Arbeitest du im Reisebüro?

@Slimmy: hopp, hopp, auch wieder positiv gedacht....schließlich wollen wir hier nächsten Sommer alle unsre neuen Zwergis kuscheln!

@Nikky: hast du dich schon für Ovus entschieden? Ich hadere ja auch noch ob und welche  für den evtl. nächsten Zyklus holen soll.....

so alle die ich jetzt vergessen hab  :-* ist net bös gemeint

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ne ITI bewerte ich jetzt unwissend mal besser als eine IUI oder? Wäre natürlich toll, wenn das gemacht werden könnte... Dann wäre es ja auch nicht so schlimm wenn die Kerlchen was langsamer sind...

@ Slimmy:
viel Spaß beim Urlaubsziel aussuchen :-*

@ Mera:
ja, auch bei der Chaosqueen kehrt mal Ruhe ein :P ;D ;D

@ me:
war grad nochmal mit meiner Maus auf der Kirmes... Wir sind sogar Autoscooter gefahren... Selbst Erwachsene nehmen keine Rücksicht drauf, dass ein kleines Kind mit sim Scooter sitzt :o   >:( 3 Mal wurden wir gerammt :P

Krümelchen2

Krümelchen krümmelt mal rein.

was für ein scheiß tag  >:( arbeit nur ärger, daheim voll den streit, traumauto in schwarz- wollte grau, und mens kommt am montag

echt ich hab die nase voll.... warum müssen wir uns so quälen? Was haben wir bloss falsch gemacht?

meine brüste tun weh und es zieht im UL und das sind die ersten Zeichen für- jaja bild dir bloss nicht ein schwanger zu sein ich bin schon wieder unterwegs  >:( >:( >:( >:(

So EGoPost vorbei

@piper ich drück euch die daumen für Montag ganz feste und denke ständig an dich mausi

@rest bitte nicht sauer sein aber ich bin heute echt fertig mit der welt

Pixie

Guten Morgen :D

So, ich habe nichts nachgelesen, sondern wollte nur kurz mitteilen, dass wir am Samstag ein wunderschoenes Outing bekommen haben :D

Tja, Jessi, was soll ich sagen...dem vorhergesagten Maedchen ist doch noch ein Schnippelchen gewachsen :P  ;D Ist bisher wohl "nur" 98% sicher, muss also nochmal bestaetigt werden in 4 Wochen ;)

@all: Ich gruesse euch alle ganz lieb :-*

@mera & Rie: Ihr sucht noch Ovus? oder eine von euch ? (Mein Hirn ist ein Sieb!) Ich hab hier noch ein Paeckchen (25St) Genekam-Ovus. Bei Interesse schickt mir einfach die Adresse, dann pack ichs in die Post ;)

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
na dann mal Glückwunsch zum Jungen :D :D :D

Da hatte mein erstes Gefühl wohl doch Recht :P
Aber auf dem einen Bild sah es doch laut dieser englischen Seite echt nach Mädchen aus, oder? Da muss ich mich doch mal rechtfertigen ;D :-*

Pixie

Danke  :-*

Nee, du hast schon recht, wenn man nach dieser Winkeltheorie gegangen waere, dann haette es ein Maedchen werden muessen, das "schnippelchen" war ganz klar parallel zur Wirbelsaeule  :D

Mera

Moin Mädels,

puh, langsam werd ich echt hibbeling. Tempi ist nochmal hoch, morgen ist NMT laut meiner Kurve. Allerdings war letzte Nacht etwas anstrengend. Hab im KiZi auf dem Boden mit einer Hand im Kinderbett geschlafen :-X

ABER: ich merke eigentlich deutliche Mensanzeichen  :'( Brüste, Bauchweh....

Geh heut trotzdem mal "ordentliche" Tests kaufen  ;), denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

@Krümel: was raus muss, muss raus! Besser von der Seele schreiben als ein Magengeschwür kriegen  s-hug

@Fetzi: Cool, ein Zipfi (so nennt mein kleiner seinen P*enis)! Gratuliere! Na ja, die geben einem ja nie 100 %, aber 98 ist doch schon was. Habt ihr schon über Namen nachgedacht?
Danke fürs Angebot, aber mit Genekam hab ich schlechte Erfahrungen gemacht diesen Zylkus und wollte eigentlich den nächsten Zyklus mal andere ausprobieren. Vielleicht mag Nikky dir die ja abnehmen?

@Rest: *schiebmalKaffeerüber*

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
:-*
Ja, den Namen würd ich dann auch gern erfahren :D

@ Mera:
wow, deine Kurve sieht echt klasse aus :D :D :D
Ich denke nicht, dass dir Nacht auf dem Boden die Tempi so verfälscht haben könnte dass sie heute soooo schön hoch ist :-*

Wann willst du testen??

piper-81

Huhu Mädels  s-winken

@krümel: Och menno, schei** blöde Mens!  >:(
s-hug Tut mir leid Süße! Aber du weißt ja, irgendwann wird sie weg bleiben, und dann werden wir schreien und heulen vor Freude  :D  :-* :-* :-*

Ich hab die Tage einen so tollen Spruch gelesen, den hab ich leider auf meinem Laptop gespeichert, werde den morgen mal hier posten.... :-*

Wir haben Donnerstag den Termin  ;)
Danke fürs "anmichdenken" s-hug

@fetzi:  :-* Tja, Winkeltheorien bringen wohl doch nichts  ;)  ;D

@mera: Ich hoffe die Tempi sackt morgen nicht runter  s-anbeten s-daumendruck
Brüstespannen und so kann auch was anderes sein  ;) Bloß nicht aufgeben!!!!!!  :-*

@jessi: Ja, ITI klingt besser, aber es gibt so wenig Berichte, dass ich glaube dass die einfach nicht durchgeführt wegen den Risiken einer EL-Verletzung!? :-\
Donnerstag weiß ich mehr und werde euch berichten!!  :)
Wegen Autoscooter: UNGLAUBLICH!  S:D  Hätte mich auch aufgeregt.

slimmy, rie:  :-* Alles gut? Slimmy, Nachtschicht überlebt?
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
hmm, da bin ich echt gespannt was sie zu der ITI sagen... Ich hoffe es kann gemacht werden...

Nimm mich doch nicht auf die Schüppe :P ;D :-*
Ich hab mich ja garnicht aufgeregt - nur über mich, weil ich kurzzeitig "vergessen" hab, dass ich schwanger bin und da vielleicht doch lieber nicht drauf sollte :P
Naja, geh um 2 kurz bei meiner FÄ vorbei und lasse mal schauen... Irgendwie hab ich so ein doofes Gefühl :-[ Man sollte das googeln lassen ::)

piper-81

jessi: Wie doofes Gefühl!?!?!?  :-\ Nix da doofes Gefühl!!! Es ist alles gut!  :-* Klaro?

s-hug

2 Sternchen im Herzen

Mera

Zitat von: ♥Jessi♥ am 20. September 2011, 10:15:04
Ich hab mich ja garnicht aufgeregt - nur über mich, weil ich kurzzeitig "vergessen" hab, dass ich schwanger bin und da vielleicht doch lieber nicht drauf sollte :P

... Irgendwie hab ich so ein doofes Gefühl :-[ Man sollte das googeln lassen ::)

YEAH, ich dachte schon du wirst "vernüftig"...hihi, die Chaosqueen  S:D
Und JA: Googeln ist bis zur 12. Woche verboten!!!! *oberlehrermodusaus*

@Piper: Donnerstag ist ALLES gedrückt was gedrückt werden kann! Apropos googeln: jetzt muss ich doch mal googeln was ITI ist.....

@Testen: ich hab echt Angst zu testen.... wenn ich es durchhalte dann Samstag oder Sonntag, unter der Woche ist bei mir morgens immer etwas chaotisch bis Männe aus dem Haus und Kind fertig für die Kita....
Ich will heute einen Clearblue digi mit Woche (der ist dann definitiv für Sonntag, wenns denn sein soll) holen und einen anderen Frühtest (falls ich es doch schon Donnerstag wissen will  ;)), welchen könnt ihr empfehlen (habe Rossmann und DM hier ums Eck).

Heute morgen hatt ich schon Bammel vor dem Thermometer...
Was denkt ihr, wo bin ich heute ES+13?

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
ich wollt doch nicht meinen Ruf hier vermasseln ;D :-* Ihr nehmt mich hier alle auf die Schüppe :-[  :'( S:D

Ich würd sagen ES+12-13...

Test... Hmm... Hol dir lieber welche aus dem Rossmann... Die Tests aus dem dm sind nicht so gut... Zumindest nicht der Presense 10er... Der hat fast immer ne 2. Linie :-X

@ Piper:
ja, Bauch sagt "alles gut" aber ich lasse doch lieber draufschauen...
Hab schon echt Bammel dass sich da was gelöst hat... Google sagte, dass sich durch den Aufprall die Plazenta ablösen kann... Hab ich überhaupt schon ne Plazenta?? s-nachdenken
Aber gut, sooo feste wars jetzt nicht... Bin da nicht halb durch den Scooter geflogen sondern - naja, nicht richtig dolle aber auch nicht nur leicht :P

Mera

Jessi, nööö, wir nehmen dich noch nicht auf die Schippe...niemals!  :D s-hug

Ich hab mich in meiner 1. SS (ca. 7.Woche, da wusst ich es noch nicht) beim Inlineskaten 2x auf den Hintern gelegt und es war alles tutti. Meine FÄ hat sogar erlaubt, dass ich weiterhin fahren darf, da das Kind ja wohl behütet in meinem Schoß vor Stößen geschützt ist (ich habs dann aber gelassen und bin nur noch gewalkt).

Wenn du unsicher bist, lass es abchecken! Bin ja mal gespannt, was sie sagt, wenn du ihr vom Autoscooter berichtest ;D

piper-81

jessi: Dann lass dich vom FA beruhigen! s-hug
Aber eine kleine Erschütterung ist sicherlich nicht schlimm :-*

Ich habe gerade überlegt mal wieder die Weisheit des Tages zu posten!
Ich fange heute wieder an:

Wenn es uns schlecht geht, trösten wir uns mit dem Gedanken,
daß es noch schlimmer sein könnte, und wenn es ganz schlimm ist,
klammern wir uns an die Hoffung, daß es nur besser werden kann.
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Huhu!

Ich dachte mir, ich gucke auch mal wieder in der Tempi-Runde vorbei. Es sind ja doch reichlich neue Gesichter hier zu finden. Huhu! Aber eben auch noch ein paar der Mädels, mit denen ich schon gehibbelt habe. Und da ich wissen mag, wie´s denen so geht, mithibbeln will und es weiterhin spannend finde, Kurven zu lesen, Ovus zu sehen und alles zu deuten, hoffe ich, dass ich gelegentlich mal reinschauen und mitquasseln darf!? *liebguck*

@krümel: Ach menno! Die blöde Mens soll doch wegbleiben!!! Aber Piper hat recht: auch ihr werdet eines Tages (schon sehr bald!) einen positiven Test in der Hand haben und 40 Wochen kugeln dürfen! s-hug Ich wünsche es euch beiden wirklilch so von ganzem Herzen!!! :-*

@slimmy: Oh, Urlaub steht an? Ob ich derzeit nach Tunesien fliegen würde, weiß ich nicht, weil ich zu wenig Ahnung habe, wie sicher es dort ist. Da würde ich Piper aber vertrauen. ABER ich kann zu Djerba sagen, dass es wirklich wunderschön dort ist! Der Strand und das Meer sind einfach nur supergenial! Und ein Ausflug auf das Festland lohnt sich auch - gerade im November, weil du dort alle unterschiedlichen Wüstenarten (Sand, Slaz, Stein) sehen kannst und das landschaftlich einfach nur wunderschön ist!

@Fetzi: Auch hier noch mal Glückwunsch zum Jungenouting! So deutlich wie es war, wird da nichts mehr abfallen! ;)

@Jessi: Naja, die Chancen standen ja 50:50 und die Winkeltheorie hätte wirklich für ein Mädchen gesprochen.
Wenn du unsicher bist, lass
Denkst du eigentlich, es ist ein Junge oder wünscht du es dir, weil da "Bruder inside" steht.
Und ja, googlen ist in der SS verboten! Sagen meine Hebi und FÄ auch immer!! ;)

@Mera: Deine Kurve sieht vielversprechend aus und die Mensanzeichen können bei einer SS auch auftreten. Ist ja leider sehr ähnlich alles. Also so wie du sagt: Aufgegeben wir derst, wenn die Mens kommt! Und ich hoffe, sie kommt nicht! s-daumendruck
Ich stimme Jessi zu was die sst angeht. Hast du schon mal über´s Orakeln nachgedacht? Dann musst du evl. nicht gleich testen! ;)

@Piper: Sehr coole Wahrheit! schön, dass ich die wieder lesen kann!

So, und nun mal eine Runde SS-Viren für alle! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
Püh, jetzt ich hier nicht mehr, so

;D
Danke für deine Worte...
In der ersten SS bin ich auch mit dem UL ganz doof gegen ne Kante an der Wasserrutsche geknallt... Hatte alles richtig blau da :P Und meiner Maus hats auch nicht geschadet (obwohl - s-nachdenken )... Da war ich 6+6 und wusste auch noch nichts von der SS... Wahrscheinlich mach ich mich jetzt verrückt und es ist überhaupt nichts... Aber wenn ich nicht nachschauen lasse dann mach ich mir bis zum nächsten Termin in 3 Wochen nen Kopf :P

@ Piper:
Ich weiß aber trotzdem denkt man nach... Ich denke auch, dass falls was wäre, dann hätte ich doch schon Blutungen haben müssen, oder??

@ Coco:
nee, meine Tochter wollte das US-Bild sehen als ich es meinem Mann gezeigt habe und sie zeigt drauf und sagte "da ist mein Bruder" ;D Also: Bruder inside ;)