Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Britta: Sicher wird da auch schnell nachgeholfen, wenn´s auf natürliche Weise nicht gleich klappt. Und Kates Aufgabe ist es ja jetzt Nachwuchs (am besten einen männlichen Thronfolger) in die Welt zu setzen. Ist schon irgendwie mittelalterlich darauf reduziert zum werden  :-[

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Hexe Maike

@ jule nein in England gibt es auch weibliche Thronfolger siehe die Queen ihr man ist nur das schöne Beiwerk

piper-81

@britta: Das stimmt, so etwas wird wahrscheinlich nicht erzählt, wenn Stars durch eine ICSI o.ä. ss werden! Wer weiß wieviel davon betroffen sind!
z.B. Victoria Backham, schon wieder schwanger! Komisch, die ist abgemagert und total gestresst! Wie kann ein Körper dann natürlich auf eine ss reagieren!? Ich versteh das nicht  :-\

@julchen: Abwarten, dein Ei kann noch springen! Wir werden es anhand deiner Tempi ja rausfinden!
Benutzt du denn die ganze Zeit die teueren von CB  :o ? Oder hast du auch billige! Weil sonst wirds ja teuer, zumal nur 5 Tests in einer Packung sind  :(
Aha, mit dem Fertilitätsmonitor, da bin ich ja mal gespannt wie das so abläuft. Ist ja keiner hier, der den benutzt!

@maike: Ich mag keinen KAffee :P
Ich brauche nur ein paar Minuten und dann gehts auch schon  ;)
Am besten die Sonne scheint beim aufstehen oder es schneit, dann hab ich gute LAune  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

@Maike: Hätte die Queen aber einen Bruder gehabt (auch wenn er jünger gewesen wäre), hätte er das Anrecht auf den Thron geerbt. Männer werden auch in England noch immer bevorzugt.
Mir (wenn ich Mutter wäre) wär´s ja sch***-egal, für mich wären alle Kinder gleichermaßen kleine Prinzen und Prinzessinnen. Aber da geht´s Euch sicher gleich!

@piper: Hab immer die von CB benutzt. Aber ich bin gerade am überlegen, ob ich doch nochmal in die Apo flitze, um mir neue Ovus zu besorgen. Hab eben meinen Mumu befühlt und meine, er wäre höher und ein wenig weicher als sonst. Muß ja nix heißen, aber falls doch noch was passieren sollte in diesem Zyklus, dann will ich den ES ja nicht verpassen. Bei CB sind übrigens 7 Teststreifen drin, jedenfalls in den Symbol-Packungen.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Hexe Maike

@ Jule ja klar das stimmt, aber sie müssen keinen Jungen bekommen. Wäre zwar wünschens wert aber wie ist es bei vielen in D?

jule_83

@Maike: Stimmt. Meine Mutter hat mir immer von einer ihrer Freundinnen erzählt, die zur selben Zeit mit ihr schwanger war. Die hat sich unbedingt ein Mädchen gewünscht, weil sie schon einen Jungen hatte und gerne ein Pärchen hätte. Und als sie ihren Sohn geboren hatte und meine Mutter (die mich nur 5 Tage später auf die Welt gebracht hat) kurz vor der Geburt im KH besucht hat, da meinte sie wohl total enttäuscht:"Und ich weiß ganz genau dass Du ein Mädchen kriegst!"
Das wäre mir soooooooooooooo egal, welches Geschlecht mein Kind hätte!!!

So werde jetzt mal zur Apo gehen. Ich will ja nix verkommen lassen  ;)

GLG

piper-81

@jule: Boah, Hammerspruch! Ey, unglaublich! Erstmal überhaupt schwanger zu werden ist schon das größte Glück und zweitens , hauptsache das Kind ist gesund!!!!!!!

So, hier is ja nix los...ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende!
Wir lesen uns Montag wieder!

Tschööööööö  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt auch gut geschlafen.

@ me so Balken sind da und ich denke es passt mit meinen Herzchen, jetzt muss ich wirklich abwarten was jetzt passiert.

Serendipity

Guten mooooorgäääääääähn Mädels

ich hab noch bis heute Abend Besuch da und komme daher nicht gross an den Rechner im Moment... hab mal euer Gesabbel überflogen... hihi, ihr Hochzeitmitfieberinnen ;D

@Fetzi:

s-springen s-springen s-springen noch 3 Tage bis zum Fetzi-Hibbelstart s-springen s-springen s-springen
@sophie: ich hoffe, die Mens und die Schmerzen werden bald besser :-*

@Piper: das sind ja schon mal gute Voraussetzungen :D

@Co-Co: Du machst es spannend :D Weiter so :D

@Maike: Jaaaa... es kann gehibbelt werden  s-springen s-springen s-springen

@Jule: Herzlich Willkommen hier :D Die anderen haben schon das wichtigste erklärt... das hab ich sonst zum Nachlesen auf der 1.Seite noch zusammengefasst und du kannst jederzeit Fragen stellen :D Drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt s-daumendruck

@Andi: s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug du wirst bald wieder ss werden und dafür auch 40 Wochen lang bleiben :-*

@Britta: s-winken Wie geht es dir?

@wenn ich noch jemanden vergessen habe: fühlt euch gedrückt

@me: Kind schreit, daher nur noch kurz... ES ist jetzt oder kommt heute noch, Ovu war gestern abend fett positiv, Herzchen haben wir auch brav gesetzt... alles weitere seht ihr in meiner Kurve :) So, muss wieder... Lainey lässt sich nicht mehr beruhigen... die Tage dann wieder mehr, wenn Besuch weg ist s-winken

Hexe Maike

@ seren super also ab herzchen setzen und dann können wir zusammen Hibbeln.

Sophie

Mal kurz hier Hallo sagen,

@Co-Co,
deine Tempi sieht doch supi aus!!!  s-daumenhoch

Also du hast mein Mitgefühl, wenn deine Mens immer so stark ist.

Bei mir wurde es dann ab gesern Nachmittag schlagartig weniger.

@seren
Ich drück die Daumen!

@Fetzi,
schon aufgeregt? :-)

@me
Muss heute ein neues Thermometer kaufen, bin gestern Abend auf meins draufgetreten :-(

Einen schönen Samstag euch!

-Britta-

-------

Pixie

Huhu s-winken

Ich wollte nur kurz die frohe Nachricht verkuenden, dass meine Mens da ist s-springen s-springen s-springen

Mein Hibbelstart ist also heute schon - ich hab mich zu meinen Gunsten wohl verrechnet, juhuuuuuuuu s-party

Hab jetzt nichts nachgelesen, weil ich irgendwie nicht dazu komme. Morgen abend bin ich wieder zuhause, Montag ist Feiertag und am Dienstag steige ich dann wieder voll mit ein :D

Wuensche euch allen ein tolles sonniges Wochenende, fleissig springende Eier und ausdauernde Spermis ;D

-Britta-

aaaaaaaaaah fetzi...sehr schön :D Auf gehts in den 1. ÜZ...spannend ;)

Co-Co

Hallo! :)

Ich dachte, ich sage auch kurz zwischendurch mal Hallo: :)

@Fetzi: YEAH!!! Nun kann das Hibbeln für unsere Februarbabies ja losgehen! s-springen s-springen s-springen :-*

@Britta: Was sagen die ersten Ovus? :D

@Jule: Der Spruch der Freundin deiner Mutter ist schon heftig! Ich kann ja verstehen, wenn man lieber das eine oder andere Geschlecht hätte, aber sobald das Baby da ist, sollte das völlig egal sein! Die Kleinen sind so perfekt wie sie sind!
Das Tempimessen solltest du immer zur selben Zeit machen, damit die Werte aussagekräftiger sind. ;)

@Seren: Ich hoffe, ihr konntet den ES gut nutzen! Lt. Kurve sind da ja schon reichlich Herzchen! Jetzt fehlt nur noch der Tempianstieg, aber der wird ja sicher kommen! :)

@Maike: Balkenparty!!! Meine Däumchen sind soooo feste gedrückt!!!

@piper: Übermorgen ist es soweit und ich wünsche dir nur gute Nachrichten! :-*

@Sophie: Ich hoffe, du konntest schnell ein neues Termometer bekommen!

@andi: s-hug

@me: Habe noch mal die Anleitung für mein Thermometer gelesen. :D Ich hätte NIE vermutet, dass man das mal machen sollte. ;D Also das Teil misst tatsächlich nach dem Pipsen noch weiter und merkt sich sogar die Tempi für mich vergesslichen Morgenmuffel! *lol* Also messe ich seit gestern immer für 3-5 Minuten und nehme dann diese Tempi.
Anzeichen habe ich übrigens NULL. Ich rechne daher weiterhin mit der Mens die nächsten Tage.

Genießt alle einen schönen und entspannten Sonntag! :-*

-Britta-

-------

Co-Co

@Britta: Also bei mir wird die Linie auch immer stärker bis der ES klar erkennbar ist! ;)

jule_83

Moin Ihr Hübschen  s-winken,

@Seren: Vielen Dank!!! Mit Euch allen an meiner Seite kann ja gar nix mehr schief gehen  ;) Hab ja schon viele wirklich brauchbare Tipps gekriegt und versuch´ sie alle umzusetzen.

@Maike: Also meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!!  s-daumendruck Wird schon klappen  s-superdaumen !!! Think positive...

@Sophie: Ist ja echt besch*** mit Deinem Thermometer! Erst jetzt weiß ich, wie wichtig einem so ein kleines Teil werden kann  :D

@Co-Co: Schon irre, was diese kleinen Dinger (Thermometer) heute schon können. Tja, der Fortschritt hält selbst dort schon merklich Einzug  :) Ich hab mir mal wieder ein analoges Oma-Thermometer gekauft. Ist nur so schlecht abzulesen morgens im Halbdunkeln im Bett   ;D

@Britta:Ich drück Dir die Daumen, dass der ES sich bald ankündigt! Dann hast Du endlich bald auch wieder was zum Hibbeln... und wir was zum Mithibbeln  s-springen s-springen Wegen der leichten Blutung mach´ Dich nicht verrückt! Kann ja sein, dass der Tee so gut wirkt, dass es tatsächlich durch die bessere Durchblutung ausgelöst wurde. Wenn´s nicht häufiger und stärker auftritt, sollte es sicher nicht schlimm sein, oder?
Bei den Ovus war es bei mir immer so, dass ich immer einen leichten Teststrich hatte (konnte man ja auch bei den digitalen Ovus von CB erkennen, wenn man den Teststreifen herausgezogen hat). Erst, wenn tatsächlich ein LH-Anstieg da war, war die Linie genauso stark bzw. stärker als die Kontrolllinie. Also noch etwas abwarten  s-pfeifen, dann kommt´s auf einmal ganz plötzlich  :)

@piper:Auch Dir drücke ich gaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen  s-daumendruck

@alle, die ich vergessen haben sollte: Fühlt Euch herzlich gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@me: Also ich hab ja schon nicht mehr damit gerechnet, nachdem ich 20Tage gewartet habe und auf meinen Ovus nix passiert ist. Wollte ja schon gar keine mehr nachkaufen. War dann aber Freitag doch nochmal in der Apo und habe mir welche besorgt, diesmal aber keine CB, sondern günstigere von Pré Plan. Und "tadaaaaaa!!!": gestern hatte ich doch wirklich einen LH-Anstieg und auch heute  :D Kann´s kaum glauben! Werde aber morgen nochmal einen "Test-Test" machen, um zu überprüfen, ob´s auch richtig gefunzt hat. Morgen sollte der LH-Spiegel ja wieder geringer sein. Mal sehen, ob das Herzln auch was bringt  :) Komisch ist nur, dass sich an meinem ZS nichts verändern will... Naja, abwarten... in ein paar Wochen wissen wir mehr.

So, ich und mein Mann haben ja noch so einiges vor heute  ;)... Wie lesen uns also morgen wieder!

GLG, Jule

-Britta-

--------

Serendipity

Huhuuuu Mädels

so, Besuch seit gestern Abend wieder weg, aber nachher gehen wir zu meinen Eltern, daher wieder nur kurz, morgen sicher wieder mehr Zeit :)

@Fetzi: Jaaaa... ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Co-Co: Hihi, na da ist dein Thermometer ja ein ziemlich gutes :) auch wenn man ja eigentlich nicht mitten im Zk die Messdauer wechseln sollte ;) Daumen sind trotz keiner Anzeichen gedrückt s-daumendruck

@Maike: schöner Tempianstieg, weiter so  s-superdaumen

@Jule: aus deiner Kurve wird man aber nicht schlau... ich denke, du solltest dir eine neue zulegen... denn laut der Kurve war ES ja schon, aber das kam nur, weil du anders misst... die Ovus waren gestern und heute positiv? Dann mal ran an den Mann :D

@Britta: hihi, du wirst noch unser Ovujunkie ;D wegen Genekam... ich zeige dir unten meine Ovus von diesem Zk

@piper, Andi & all: s-kuscheln

@us: Ovu war gestern nachmittag (hab nachmittags einen gemacht, abends kam ich dann nicht mehr dazu) schon heller als vorgestern abend... hatte den ganzen Tag über immer wieder MS, allerdings nicht so doll wie auch schon ??? Naja, Tempi steigt nur langsam, aber das hat sie schon gemacht, gehe dennoch davon aus, dass ES gestern irgendwann im Verlauf des Tages war und morgen wird die Tempi sicher deutlicher ansteigen... hier mal die Ovus von diesem Mal... da bei mir oft der fetteste Ovu am ES-Tag selbst mittags ist (ES ist dann abends irgendwann) hab ich vorgestern (ZT13) auch noch einen mittags gemacht, aber der abends war dann noch fetter ;) hier erstmal mit mittags-Ovu und dann eines ohne diesen

Hexe Maike

@ seren also bei dir jetzt heute noch ein herzchen und es sollte passen.  s-hug

Serendipity

@Maike: nein, heute gibt es kein Herzchen mehr... ES war bestimmt gestern und ein Herzchen heute Abend würde nicht mehr reichen, zumal wir beide auch nicht mehr wollen... sooo viel Spass hat das in den letzten Tagen wegen dem Besuch auch nicht gemacht und war dann meist doch mehr ne Pflichtübung ::) ne ne, ich denke, die vielen Herzchen die wir schon gesetzt haben sollten reichen ;D

Hexe Maike

@ seren ok, kann ich sehr gut verstehen ging uns zum schluss ja auch so.