Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

MutterTierPart4

Hm, am Samstag wurde geherzelt...

Vielleicht liegt es ja an den billig Ovus. Ich finde sie auch nicht eindeutig! Werde das nächste mal andere kaufen!!!
Tempi: kann ich damit einfach anfangen? Wie sind die "Spielregeln"?

Darf ich noch kurz fragen? NMT ist das immer 4 Wochen nach dem 1. MensTag?

Danke
Danke

BigFamily84

@ MutterTier: Also du musst jeden morgen VOR dem Aufstehen die Tempi messen (oral oder vaginal)... am besten auch immer um die selbe zeit... bei mir ist höchstens mal ne viertel Std. abweichung...
Wenn du dich bei Wunschkinder registrierst, wo man auch konstenlos ein Zyklusblatt führen kann gibt es im Forum viele Tips zum Tempimessen und wie es ablaufen sollte

Ich bin auch noch auf der Suche nach Ovus... aber denke ich probiere mal die Aide aus

Die Mens ist meistens 2 Wochen nach dem Eisprung, je nach dem wann er ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@muttertier: Guck mal hier auf Seite 1! Da findest du alle Infos  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mera

s-winken soderle, bin heil aus dem Gequassel raus....Chef ist schon weg, also bin ich hier  S:D

Willkommen Muttertier! Was ich dir auch empfehlen kann, ist das Buch "Natürlich und Sicher", das ist nicht dick und erklärt alles zum Thema NFP sehr schön und leicht eingänglich. Da ich selber erst eingestiegen bin, halte ich mich mit Ratschlägen und Kommentaren noch etwas zurück  ;), muss ja selber noch viel lernen.

@Nikky:  ;D, es geht doch nichts über weibliche Neugier, gelle!

@Piper: cooler Spruch des Tages! Wo gräbst du die immer aus?

@Rie: Dann brüt mal feste an dem Eilein, damits groß und stark wird und ein toller Weitspringer s-anbeten (jo, ich weiß, ich hab einen an der Klatsche)

@Piper: JA, MORGEN....Wirste sehen, alles wird jut!

@Jessi: Wenns ein Junge wird nennt ihr ihn Sebastian s-biggergrin

@me: bin grad ganz doooooof drauf. WEIL:
1. Der Arbeitstag bis hierher war echt äääätzend
2. das Warten auf Mens oder nicht Mens ist ääääätzend
3. ich trau mich nicht testen - auch ääääääätzend
4. meine Clearblues erst morgen kommen - ääääääätzend
5. ich mich mit meinem Schatzi gestern in die Haare gekriegt hab - äääääätzend

P.S. nein ich hab kein Bier vor mir, sondern Tee: marrokanisch Minze *Prost*

cat

Soooooooooooooo Mädels, ich werd mein bestes geben  ::)

@piper: wieviel Uhr ist denn dein Termin morgen? Werd ganz arg an dich denken  s-hug s-hug s-hug wir bekommen doch bescheid, oder?  :-*

@jessi: willst du dich nicht umbenennen auf Chaosqueen ?  ;D ;D  ;)
Schön, dass es Sebastian gut geht  s-hug

@krümel: wie geht es dir?  s-hug (m.. da?)

@fetzi: Glückwunsch zum Outing  s-so s-so

@mera:  s-hug s-hug s-hug musst du jetzt noch lange arbeiten? Ein Bier wär jetzt vielleicht gar nicht sooo schlecht  :P

@coco: ja, quassel hier mit  :-* :-* Urlaubsziel steht noch nicht

@rie: noch 2-3 Tage und dann JUMP EGG JUMP  s-springen s-springen

@nikky: hab heut auch gemessen, trotz Nachtdienst  ::) man kann es halt nicht sein lassen

@muttertier: hmmm, echt schwierig ........... ich würd heut auf jeden Fall noch ein Herzchen holen  S:D  s-daumendruck

@me: wen hab ich vergessen?? Bitte melden!!

Mera

Slimmy, guten Morgen! Siehste ich hab dich ganz vergessen!

Alle anderen, die ich nicht bedacht habe SOOOORRRY und  :-*

Ich muss noch ein gutes Stündchen, dann gehts nach Hause.
Stimmt, ich werde heute Abend ein Schöffi aufmachen und auf eine hohe Tempi und einen weiteren Mensfreien Tag morgen anstoßen

cat

@mera: genau  :-*
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass sie die nächsten Monate einfach wegbleibt  s-hug  s-daumendruck
(deine Kurve erinnert mich immer noch an meine ssKurve  s-pfeifen)

piper-81

Ach liebe Mera:
Jetzt schrei dich mal so richtig aus (wenns geht im Keller oder so  ::) ;) ;D )

und dann tief einatmen :-*

Hm, testen würde ich auch noch nicht. Du bist noch nicht an NMT laut deiner Kurve und da die Tempi abgesackt ist (was nichts heißen MUSS  s-daumendruck) würde ich auch noch warten...
Alles wird gut!!!!!!  :D

slimmy: 11 Uhr  s-springen s-springen s-springen
Wie war die Nachtschicht?Hast du heute etwas länger schlafen können?  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@piper: meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich hoff ihr werdet einen guten Weg finden  s-hug

Ja, so sechs Stunden. Hab mir den Wecker gestellt. Bekomm gleich noch Besuch da sollte ich zumindest ansprechbar sein  ;)

piper-81

Slimmy: Danke :-*

Oh, 6 Stunden sind aber auch nicht viel  :-\ Ich brauch immer mindestens 8 Stunden  ;D
2 Sternchen im Herzen

cat

Ich glaub mein Besuch versetzt mich  >:(

@piper: 6 Stunden sind mir auch zu wenig aber ich muss ja wieder aus der Nachtwache rauskommen  :-X. Am Freitag fängt ja wieder Tagschicht an .........

Mera

cat

@mera: du wolltest doch schon mal auf nen Kaffee vorbeikommen  ;)
Besuch war dann doch noch da, bis jetzt.

Mera

war das bei dir? Ich hatte jetzt Piper im Kopf....aber im Namen verwechseln bin ich einsame Spitze! Na ja, bin halt schon 35  ;).

Mädels, ich werd immer aufgeregter. Hab MILCHALARM! Als ich mich in mein Kuschelshirt geworfen hab, war plötzlichc ein kleiner Fleck an der BW Region zu sehen. Kurzer Ausstreichtest: ein paar Tröpfchen sichtbar!
Ab im März aufgehört zu Stillen, theoretisch kann das also NOCH da sein.....ODER....es ist wieder da!!!!
Mönno.....meine Digis kommen erst morgen.

By the way: ich bin hier grad die einzige in der "heißen Phase"????

cat

@mera: war bei mir - im Schwarzwald  ;)

HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Du bist soviel ich weiß allein. Musst du morgen arbeiten?? Hattest du nicht noch so einen billig Test? Kannst ihn morgen ja mal "vorab" machen  ::)

Neugierig bin ! ! ! ! !  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

BigFamily84

@ Mera: Uii das wird ja spannend... ich hoffe so, dass dein Test dann positiv ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Guten Morgen,

piper: Ich denk ganz fest an dich :-* s-hug

Mera: UND???? s-pfeifen ich bin neugierig ;D :-*

slimmy: In den Schwarzwald werden wir so schnell nicht kommen :-\ das ist ganz schön weit von uns :-\
Hast du schon nen Termin bei deinem FA zum Check :-*

Muttertier: Für mich sehen die Linien irgendwie "schattig" aus... :-\ mit der Tempi Methode, kannst du parallel den ES ganz gut bestimmen

me: Ovus weiß, Tempi normal...wird also am WE ES sein S:D
Am Sonntag Urlaub juhuuu :)

bis später

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Piper
ich denk auch ganz doll an dich :-*

@Mera
uuuuuuuund????

Mera

grrrrr.....Tempi oben ABER: mein Billigtest ist schneeeeeeeeweiß! :'(
Was zum Teufel macht mein Körper da grad mit mir?
In meinem ersten Messversuchszyklus ist die Tempi ordentlich abgeschmiert und abends war die Mens da. Aber diesesmal??????

Überleg schon, ob der eingezeichnete Eisprung nicht ein Anlauf war und der eigentliche erst so um den ZT 22 rum stattgefunden hat?

Na ja, tapfer weitermessen und die Mens abwarten..... vielleicht mach ich morgen nochmal nen Clearblue, den ich mitbestellt hab um sicher zu sein.

Piper:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest :-* :-* :-* muss zum Chefe......bis später

cat

Hallo ihr lieben

@mera: die billig Teile haben bei mir auch nicht angezeigt - nur der Cl*arblue Digi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hmm, könnte schon sein, dass dein ES etwas später war.

@rie: dann sag halt einfach bescheid, wenn du mal in unsere Richtung kommst  ;) wo wohnst du denn? Ich wollte nächste Woche mal zum FA - wenn ich Nachtdienst hab, geht bei mir kaum etwas  :-\
DA könnt ihr ja dann den ES schön nutzen  S:D

@jessi:  s-winken

@piper: gleich 11 Uhr!!  s-springen s-springen denk an euch  :-*

@me: Temp heut morgen im Keller - ich hoff die bleibt noch 2-4 Tage unten, sonst wäre es ein sehr kurzer ZK

BigFamily84

@ Mera: Menno... aber das muss ja noch gar nichts heissen... bei meiner Grossen war der 1. Test auch negativ und paar Tage später positiv
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu,

mera: So lange wie nix da ist wird weiter gehibbelt :-* ;)

@slimmy: Ich wohne in Sachsen Anhalt in Halle an der Saale :) 8)

@piper:  :-* :-*

cat

@rie: das wäre dann doch für einen Kaffee zu weit zum fahren  ;)
Na, zählst du schon die übrigen Arbeitsstunden?

RieJac01

cat

Mädels ich hab mich spontan für einen FA Termin heute entschieden  S:D

Bis später  s-winken