Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mera

Zitat von: -Britta- am 23. September 2011, 10:56:34
@piper.... sooo geil :D Geh mal zum Chef und sag: Chef, ich kann nicht arbeiten, ich hab meinen Eisprung  ;D

wahhhhhh Britta, ich hab Kopfkino......stell mir grad einen großen, dunkelhaarigen Chef vor, der guckt wie ein Auto, weil Slimmy sagt: "Muss Schicht tauschen, habe Eisprung und muss herzeln"

@Linus: ach, das ist schön. Wenn du dann in Linus süßes Gesichtchen schauen wirst, kannst du gar nicht mehr sooo traurig sein und ein Stück "große Schwester" ist immer dabei.

@Ovus: na ja, die sind ja 2 Jahre haltbar.....schließlich "träume" ich ja von 3 Zwergis  ;).

so, jetzt hol ich mir den 3. Kaffee und konzentrier mich besser auf das Tagesgeschäft hier ;-)

cat

@mera: für dein Kopfkino: rotgelockte Chefin   s-rofl 
Die hat aber Urlaub und tauschen dürfen wir ohne Rücksprache - GsD !!

Edit: ich glaub meine Gesichtsfarbe würde dann ihren Haaren entsprechen wenn ich erklären müsste warum ich tauschen will  ;D ;D

piper-81

@rie: Klaro, dafür ist der Tee ja da  ;)
Hilft bei der Eizellreifung, bei langen Zyklen kann der ES früher als gewohnt kommen...
Dann ist es ja gut, dass du den  nimmst, aber bitte nicht mehr als 3 Tassen am Tag!

@britta: Ja....wie der wohl gucken wird  :o :o    ;D ;D

@slimmy:  s-geileshow
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

piper: Achso dachte zum Aufbau der GMSH , naja egal schaden tut er nicht ;D
Nee trinke eher nur 2 Tassen am Tag ;) :)

So Mädels,

ich verabschiede mich in meinen wohlverdienten s-urlaub...

Werde mit dem Handy immer mal reinschauen, aber sicher nicht viel schreiben, da das vom Handy immer mühselig ist...

Nutzt Eure ES ;D ;D Hibbelt fleißig dem NMT entgegen ;D und bleibt GESUND :-* :-*

Allen kugelenden, passt auf eure Baby´s auf :-* :D

Bis denne  s-winken s-winken

cat

@rie: Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub

Schön fleißig Herzeln  S:D und kommt gesund wieder  :-*

♥Chaosqueen♥

Huhu
@Piper
s-tanzen s-tanzen s-springen s-springen s-so s-so

Mensch Piper das freut mich wirklich soooooooo doll! Denke dir einfach alle schönen Smileys hier hin (bin mit Handy drin und kann die ganzen Tollen nicht einfügen ohne sie selbst zu tippen)

Das klappt gaaaaaaaanz bestimmt!

@ Britta
Linie ist wirklich ein sehr schöner Name :D Stand bei uns damals such zur Auswahl

@ Slimmy
Kopfkino *gröhl*

@Rie
Wünsche dir auch ganz viel Spaß :-*

@Rest
s-kuscheln

cat

@jessi:  :D

@me:  :o ich hab grad mal geschaut, mit wem ich tauschen könnte und da hab ich gesehen........, dass ich am Montag schon Frühdienst habe  s-banghead Peinlich  ::)

Ich muss gleich mal los - wünsch euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende  :-*  s-kuscheln

Mera

@Rie: Schönen UUUUURRRRRLLLLLAAAAUUUUUBBBBBBB!

@WuKiForum: Muss hier nochmal ablästern: Ich hab den Eindruck, wenn man da nicht zur "BussiBussi Runde" schon 1000 Jahre gehört wird man immer mit Links und hochnäsigen Antworten abgespeißt. Bin beim g*oogeln schon ein paarmal drauf gestoßen und jedesmal wars echt  BÄÄÄÄH. *motzundandermobbenmoduswiederaus*

Bin froh dass es euch hier gibt  s-kuscheln

@Slimmy:  ;D du übst schon mal Schwangerschaftsdemenz!

@Himbitee: Ich dachte immer, der macht den MuMu weich, zumindest sollte ich das ätzende Gebräu zum Ende der SS trinken laut Hebi....würg, ich hab auch ohne meinen Sohn bekommen  ;)

@all: SCHÖNES WOCHENENDE! Wir haben KiTa Fest und schönes Wetter für Sonntag, also werd ich vermutlich kaum on sein!

Co-Co

Hallo zusammen!

Na, hier ist gestern ja die Party abgegangen! Aber das muss zwischendurch ja auch immer mal sein, nicht wahr!? :D

@Rie: Hab einen schönen und erholsamen Urlaub!!!

@slimmy: Frühschicht passt dann hoffentlich zum ES und dem Herzeln! ;D Und cih finde, Chefs müssen bei der Planung immer die mit Kiwu fragen, wann es denn passt zu Arbeiten! :D

@Krümelchen: Nie aufgeben! Euer zweites Baby wird ganz sicher kommen! Und auch dieser Zyklus wird erst abgehakt, wenn die olle Pest kommt!!!

@Mera: Na, wenn du drei Kinder willst, dann brauchst du die Ovus sicher noch mal. Und in zwei Jahren kann´s mit zwei Babies ja auch klappen! ;)

@Britta, Fetzi, Jessi & alle anderen: s-kuscheln

Habt alle ein wundervolles Wochenende!!!

Mera

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( Die Pest ist da  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Fast gleichzeitig mit dem Umschlag mit den neuen Ovus angekommen  ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

BigFamily84

@ Mera: Mensch wirklich doof... auf in den nächsten Zyklus für ein Junibaby :)

Bei mir nix neues... die heisse Phase denk ich wird bald kommen :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

Moin Mädels,

jo, dann auf in einen neuen Zyklus!
@Nikky: Junikinder sind auch gut gelle  ;)

@me: nach einem Tag frustigen Bauchschmerzen bin ich nun wieder froh und optimistisch und dazu bestens mit Ovus ausgestattet ;D

@Mumu Beobachtung: macht ihr das auch? Um mal ein besseres Gefühl zu kriegen, wollte ich diesen Zyklus mal ZS und Mumu zur Temperatur beobachten. Wann checkt ihr den Mumu? Es soll ja abends am besten sein. Muss man da auch so strikt wie beim Tempi messen mit den Zeiten sein?

@all: auf ein eine sonnige Woche...ein langes Wochende wartet auf uns!

♥Chaosqueen♥

Moin

@ Mera:
mensch, das ist ja wirklich doof :-[ Dabei sah alles so gut aus :-\

- ZS und MuMu:
ich habe immer den ganzen Tag über den ZS beobachtet - also bei jedem Toi-Gang - und dann den besten Zustand in die Kurve eingetragen... Beispiel: Mittags cremig - abends klar => klar eingetragen

Den MuMu hab ich nur um den ES herum kontrolliert und das 2 Mal am Tag (vormittags und abends). Ich habe beides unter "Notizen" in die Kurve eingetragen, aber nur den Stand von Abends in die Kurve direkt...

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ Mera: Ich bin auch gerade dabei den ZS mit zu Beobachten, aber irgendwie geht das net so gut wenn man GV hatte, finde ich... also kann ich in der Zeit immer net zuordnern ob Reste vom Mann oder ZS *g*

Mir ist heute etwas übel... aber für MD ist es zu wenig... vllt. ist es ja ein Anzeichen für baldigen ES?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Guten Tag alle zusammen  :)

Wie war euer Wochenende? Man,das Wetter war ja einfach der Hammer!!! Ich hatte ein ruhiges schönes We  :D

@mera: Na, dann hoffe und bete ich, dass du die Ovus nur noch diesen Monat brauchst  s-daumendruck

mumu: Hab keine Ahnung davon...habs auch mal probiert,aber ich erkenne da manchmal einfach keinen Unterschied (ist das nun hart, ist die nun oben oder doch unten....was ist oben, also wie weit  ::) )
Ich würde da nicht mit anfangen, aber du kannst es ja mal probieren  ;)

jessi: Huhu, wie gehts dir denn heute so? Alles Roger ?  :-*

slimmy: Du hast Tagschicht, ne!?  ::)  Dann lesen wir uns wohl erst später  :-*
Schon wieder im Hibbelfieber  ;)

nikky: Auf gehts  S:D Viel Glück!!!

coco: Huhu :-* Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich!  :D
s-so

fetzi: Genieß die Sonne  8)

rie: Was sagt der Ovu? Muss gleich mal in deine Kurve luschern  ;)
EDIT: Ok, Ovus waren positiv und ihr habt auch fleißig geherzelt wie ich sehe  S:D ...dann drück ich mal die Daumen  s-daumendruck

britta:  :-* Alles gut, schönes We gehabt  :) ?

@me: Alles gut soweit, mein ES steht kurz bevor und der wird nochmal so richtig ausgenutzt  S:D in der Hoffnung dass die letzte Chance vielleicht doch noch genutzt werden kann  s-springen

Und was trauriges  :'( :'( bei meiner sehr guten ss Freundin hörte das Herzchen jetzt plötzlich in der 10ss Woche auf zu schlagen  :'( :'( :'(
So unfair...die haben auch schon über ein Jahr warten müssen und jetzt das  s-supertraurig

2 Sternchen im Herzen

cat

Huuhuu

@mera:  s-hug ach mensch, schade  :(
Ich komm mit dem Mumu Tasten auch nicht soooo klar - mir geht es da wie piper. Ich schau immer erst kurz vor NMT nach  ::)

@coco: von mir auch alles alles Gute nachträglich  :-*   s-so

@piper:  s-springen s-springen s-springen merk schon seit Samstag, dass da was größer wird  :D Wär doch zu geil, wenn es bei euch im letzten ÜZ klappt  S:D  :-*
Tut mir so leid mit deiner Freundin  :'( :'( :'(

@rie:  s-daumendruck s-daumendruck  :-*

@nikky: kann schon sein, dass die Übelkeit den ES ankündigt

@britta: ich warte  ::)

@jessi: na, Chaosqueen - alles klar?  8)

@me: werd mich jetzt in die Sonne legen und ein bischen dösen - muss heut abend ja fit sein  ::)  ;D  S:D
Bis später vielleicht  :-*
Achso, meine Temp war noch nie sooo im Keller  :o ich erfrier ja bald  ???
Das fällt mir jetzt auch noch ein ........ eine Kollegin ist krank ..... hab morgen auch Frühdienst  S:D ohne Tauschdrama  :P

Co-Co

Hallo!

@Mera: :( Och menno! Wie doof! Aber so lohnen sich die Ovus für diesen Zyklus noch! Aber bitte nur noch für diesen! ;o)
Ich habe meinen MuMu meist morgens gecheckt unter der Dusche. Das war immer ca. zur selben Zeit. Genau kommt es da meines Wissens nicht drauf an. Wichtig ist vor allem, dass du ungefähr zur selben Zeit auf dieselbe Art testest und es vorsichtig machst, damit du nichts reizt oder so. Und wenn du ss sein könntest, solltest du es dann spätetsens auch besser sein lassen, da die Infektionsgefahr für´s Baby dann zu groß ist.
Mit ZS habe ich mich aus denselben Gründen wie Nikki schwer getan. Ich konnte das auch schlecht unterscheiden und in der heißen Phase ist da eben auch oft Sperma vorhanden. :-\

@nikki: Ich denke auch, dass Übelkeit auch einen kommenden ES ankündigen KANN! Ich drücke dir die Daumen!

@Piper: Das mit deiner Freundin tut mir soooo leid! Nach der langen Warterei nun so etwas erleben zu müssen, ist mehr als heftig! :(
Für deinen ES alles Gute! Ich drücke wieder gaaaanz feste die Daumen. Wer weiß, ob ihr nicht doch noch zu den Paaren gehört, die evl. vor der ICSI es auf natürlichem Wege schaffen? Hat man ja schon öfter gelesen. Meine Däumchen hast du! s-daumendruck
Danke für die Glückwünsche!

@slimmy: Na, wenn du morgen auch Früschicht hast, passt´s ja! ;)
Danke auch dir für die Glückwünsche!

Kommt gut in die neue, sonnige Woche!!!

piper-81

slimmy:  :o Wow, was macht deine Tempi da  :o
Da steht aber ein ES unmittelbar bevor  s-springen
Also hast du deine Schicht heute schon hinter dir?

Dann mal viel Spaß heute Abend  S:D  ;D und SCHÖN Kerze machen  ;)  ;D

coco: Danke...ja, das wäre eine tolle Überraschung  :D aber nun ja....ich glaubs eher nicht  :P
Wie gehts dem Bauchzweg? Macht er sich schon mal wieder bemerkbar?  :-*

krümel: :-* s-hug

2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: sieht echt krass aus  ;)
Jetzt hab ich halt anstatt einen Treppenförmigen Anstieg nen `Abstieg`  ;D ;D

Ja, hab Feierabend - GsD  :-X war heut echt stressig
Da frag ich mich echt schon mal, wie das werden soll, wenn ich ss bin. Bett hin und her schieben und 120kg  :o im Stuhl dahin schieben .........  ???

Hast du wieder bis um 18 Uhr?

@coco: morgen gibt es dann die Zugabe - heut ist glaub wichtiger  ::)  S:D

piper-81

slimmy: Jo, bis 18 Uhr... die ganze Woche  :P
Aber dafür muss ich Samstag nicht und hab dann langes Wochenende  :D

Hihi, mal gucken welches Ei schneller springt, deins oder meins  S:D

Oh je, stressig ist immer doof...wobei bei uns ist gerad Flaute, ist auch nicht viel besser  :-\
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: na meins  ;) du hast ja die kürzere zweite ZH und dann wären wir gleich auf  s-hug

Oh ne, ne ruhige Schicht ist die Hölle. Da vergesse ich dann manchmal sogar die normalsten  Sachen (z.B. Teewasser fürs Abendessen kochen  :P)
Es wär doch einfach nur schön, wenn eins nach dem anderen kommen würde *TRÄUM*

BigFamily84

;D ich mach auch mit beim Eisprungwettbewerb, meiner müsste auch bald sein *G*

Morgen früh muss ich wieder arbeiten... menno was freu ich mich auf Donnerstag... dann hab ich langes Wochenende
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

Moin Mädels,

gähn, ich hab heut die "Frühschicht" übernommen, Männe bringt Junior in die Kita und ich rödel hier schon seit kurz nach 6.

"Eisprungwettbewerb".....ihr seid ja drauf! Da werd ich wohl alt aussehen, bei meinen langen 1. Zyklushälften. Bei euch wirds hibbelig, wenn mein Eichen Anlauf nimmt ;)

Ich geh mal in euren Kurven schnüffeln und eröffne dann ein Wettbüro in dem man auf eure Kügelchen setzen kann, da ich ja grad so rummense hab ich nix besseren zu tun  S:D

@unseren Kugelbäuchlein: na wie gehts euch und Würmern?

LG die Mera (die lieber Schwangerschaftssodbrennen als Mensbauchkrämpfe hätte)

piper-81

Moin Moin

*frühstückaufstell*

@slimmy: NAaaaaaaaaaaaa haste noch Spaß gehabt gestern??  S:D  ;D ;D

@mera: Also bei dir muss ich immer schmunzeln, du schreibst immer so geil  ;D ;D
Ja, ich hab auch lieber Schwangerschaftssodbrennen als Mensbauchkrämpfe  ;)
Aber irgendwann kommen wir da auch hin  :D

@nikky: Jaaaaaaa, mach mit beim ES-Wettbewerb  ;D

@rest: Noch alle am pennen oder wat?  s-kuscheln

@me: So, herzel sind jetzt gesetzt, ich denke mein ES ist heute! Dann passt das schon  ;)
Jetzt heißt es DAUMEN DRÜCKEN *dd*  s-daumendruck ---bitte einmal für mich  s-pfeifen s-klatschen s-springen s-kiss
2 Sternchen im Herzen