Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

Britta: Danke fürs anfeuern  :D
Hoffentlich tun sie es auch  ;D

Mensch Mädels, wo seids denn alle??  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

----------

cat

Hallo
bin da  ;)

@mera:  s-hug
Wo bleibt dein Tipp ??
Du wirst bald ss-Sodbrennen haben - mal schauen ob du dann auch noch so glücklich drüber bist  :P

@piper:  s-kiss  s-daumendruck s-daumendruck  s-springen s-springen s-springen

Ihr hattet gestern wohl auch noch Spaß  S:D S:D

@britta: mir geht es gut - ES war wohl oder ist heute  ;)
Wie geht es euch??  s-hug

@schreiben: wenn ich arbeiten bin, geh ich nicht on - falls ihr mal auf eine Reaktion von mir warten solltet  :P

piper-81

Slimmy: Stimmt, du hattest Frühdienst, richtig, da kannste auch nicht schreiben  ::)
s-pfeifen bei mir geht das ja immer noch  s-pfeifen

Ich glaub mein Ei springt auch gerade oder bereitet sich vor....fühlt sich jedenfalls so an ???

zu deinem Smiley: Ich hoffe die Schwimmer gewinnen  ;)  ;D ;D

Britta: Ja, auch im Langzeit-Übi ist gar nichts los  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@piper: na klar gewinnen die  :-* entweder diesen ZK oder im November  s-hug

Ich glaub mein ES war schon - der `Druck` ist nicht mehr so stark bzw. weg  ;)
Ovus kann ich total vergessen - muss immer trinken, trinken, trinken,.....  ;D ;D
werd heut trotzdem noch welche machen  ::)

Ich werd jetzt wieder mal ne Runde dösen gehen  :-X da mein einziger freier Tag die Woche ausfällt, gönn ich mir das jetzt  ;)

BigFamily84

Huhu

@ Mera: Na auf wen tippst du *G*

So ich muss gleich essen... heute hab ich nur noch leichte Übelkeit... aber meine Tempi könnte gerade schön fallen vor Es... hoffe ich kann heut nen Smilie setzen *g*... Männe sagte schon na klarooooo

Bis später dann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

GUTEN MORGEN

@nikky: und? Was spricht deine Temp heut morgen?

@piper: na, Eichen gesprungen?

@all: wo seid ihr?? Alles gut?  :-*

@me: Temp steigt  ;)  S:D Zugabe gab es gestern noch *zucocoschiel*

BigFamily84

Huhu

@ Slimmy: Hehe meine Tempi ist auch oben... aber hab mal so nachgerechnet... bleibt sie jetzt oben hatte ich schon einen recht frühen ES oder... bei einem zyklus von 28 Tagen wäre ES erst Freitag... so hätte ich ja nur 26-27 Tage
Also ZS, Mumu und Tempi sehen nach ES aus, aber mal abwarten ob es auch einer war oder nur ein Anlauf
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Hallooooooooooo!

Mensch hier ist ja tote Hose....

@nikky: Jepp, das sieht nach ES aus  s-superdaumen

@slimmy: Hoffe deine Arbeit ist heute nicht so stressig  :-*

@jessi: Wo biste denn? Gehts dir gut? s-hug

@mera: Wie "läufts" ? ;) ;D Mens ertragbar? :-*

@britta:  s-winken

@rie: Du genießt ja noch deinen Urlaub im Harz...und das bei soooo schönem Wetter, herrlich  8)

@fetzi + coco:  :-*

@krümel: Ich drück dich s-hug

@me: Jepp, ES war gestern...habs gespürt! Also abwarten, NMT ist dann der 10.10. ....unser Hochzeitstag  :o
2 Sternchen im Herzen

cat

@nikky: Hmm, die nächsten Tempiwerte werden es zeigen   ;) sieht aber schon danach aus

@me: heute doch wieder einen dumpfen Druck (re - wo der FA ja auch das Ei gesehen hat) und gestern + heute Ovus positiv
Hatte ich jetzt nun nen ES?????? Tempi würde ja momentan dafür sprechen  :-\
Ich werd noch wahnsinnig  ::)

Edit:
@piper: Hochzeitstag - hoffentlich bekommst du da einem positiven Test  s-hug
wäre ja zu schööööön  :-*

piper-81

slimmy: Ist der gestern positiver gewesen als der heute? Dann würde ich sagen hattest du gestern deinen ES. Vielleicht geht das LH bei dir etwas langsamer zurück. Tempi spricht für einen ES! Der war schon, kann nicht anders.... s-nachdenken

JAAAAAAAAAAA, das wäre der schönste Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!! :D
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Ist ja mal geil, dann hätten wir alle 3 zur gleichen Zeit ES... dann macht das Hibbeln noch mehr Spass, obwohl ich ja nach dem Es nicht mehr messen wollte  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@piper:  :-\ positiver  :P
Ich versteh es nicht mehr  :-[

@nikky: ja drei zur gleichen Zeit - war seit ich hier bin noch nie - glaub ich  ???

piper-81

slimmy: Komisch...aber ist ja auch nicht schlimm...wenn ihr könnt setzt ihr heute nochmal ein Herzel und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, ist ja noch genug "vor Ort"  ;) s-hug
Dann bin ich mal auf deine morgige Tempi gespannt...

nikky: Jepp, ist nicht häufig  ;D
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: heute gibt es kein Herzchen mehr  :-\ hab heute Spätdienst (wer weiß, wann ich nach Hause komm) und morgen direkt wieder Frühdienst. Da wird die Nacht wieder besonders kurz  >:(

@all:
Deshalb wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag  s-winken muss bald los
                                            s-kuscheln

piper-81

Naja, macht ja auch nichts...passt schon mit den Herzel  s-daumendruck s-superdaumen

Viel Spaß auf der Arbeit  :-*

jessi: WO BIST DU?? ? ?? ?? ?? ??
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

--------

Lenina2000

Huhu, darf ich mich mal zu euch schleichen ???
Habe gerade mal die letzten Einträge gelesen und finde es ja echt cool, dass man doch noch andere Mädels hier triftt, die im gleichem Zeitraum sind, wie man selbst !!!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, wo jetzt der ES schon war, dass es klappt !!!
Natürlich auch ein festes Daumendrücken, wo der ES noch bevor steht  :)

LG Lenina2000

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mera

Hallö zusammen!

Woa, das wir ein lustiges Hibbeln in ein paar Wochen! Ick freu mir schon. Vermutlich fällt mein Eisprung in eure heiße Hibbelphase. ABER wie der Dichter so schön sagt: Die letzten werden die ersten sein (im Kreissaal) S:D

Komm grad wenig dazu mich ins Netz zu schwingen. Chefe stresst :(.
Ich hab ab Freitag schon frei und wir fahren zu meiner Family in den wilden Süden. Deshalb mach ich schon mal  s-winken s-winken und wünsch euch ein schönes langes, sonniges Wochenende und setzt mal fleißig Herzchen  S:D

Hallo Lenina! Willkommen hier!

@alle  s-kuscheln s-kuscheln

BigFamily84

@ Mera: Hehe ja das wird wohl lustig werden
Wünsche dir auch ein schönes WE...

Ich hab heut nochmal nen Smilie sammeln können, mal sehen was die Tempi morgen macht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

Moin, ich hops noch mal schnell rein, bevor der Chefe merkt, dass ich schon da bin  :D.

Yeah, ich habs geschafft und bin in der Tieflage angekommen. Es hat sich ausgemenst und nun  s-anbeten *oooohhhmmmm* Eichen reife schön für ein schickes Junikind *oooohhhhmmmmm*

hops...bin auch schon wieder raus.....

♥Chaosqueen♥

Halloooooo

@ Piper:
hier bin ich! Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab :-[
Bei mir ist aber alles bestens :-*

NMT am Hochzeitstag?? Wie toll! Das ist bestimmt ein gutes Zeichen :-* Wie war das mit den Omen?? ;)
Bei mir hats 2 Mal geklappt... Einmal wäre der ET unser 10-Jähriger Jahrestag gewesen und nun hab ich ja FAST den selben ET wie bei meiner Maus... Sowas sind wirklich gute Zeichen :-*

Und vielleicht seit ihr beide nun durch die beschlossene ICSI so entspannt, dass ihr das nicht mehr braucht (zu wünschen wäre es euch wirklich :-* ) Da wärt ihr sicher nicht die Ersten...

@ Slimmy:
irgendwie passen die Ovus nicht zur Tempi :P
Laut Tempi würd ich sagen der ES war am 26. - laut Ovus würde ich sagen gestern oder heute (hier käme es drauf an welcher der Ovus positiver war)

@ Lenina:
herzlich willkommen :D

@ Nikky, Mera, Rie (wo ist die eigentlich??)
huhu s-winken s-kuscheln

@ me:
hab mir gestern neue Batterien für meinen Angelsound geholt, nachdem ich den ein paar Mal auseinandergebaut hatte weil der so leise war bzw teilweise zwar anging aber ich nix gehört hab ::)
Ich bin natürlich nicht von alleine darauf gekommen dass die Batterien nach 2 Schwangerschaften (hab den gebraucht gekauft) und knapp 2,5 Jahren im Schrank dann doch mal leer sein könnten ::) :P
Nee stattdessen schraube ich das auf und schaue nach ner kalten Lötstelle ;D ;D ;D s-rofl Aber das hab ich von meinem Papa... Funktioniert was nicht so wie es soll, dann erstmal pauschl aufschrauben ;D

Naja, nun ist das Gerät sooooo laut :o Und das Herz hab ich prompt gefunden :D :D :D Ich denke aber dass das Zufall war, denn als ich gestern abend nochmal hören wollte, hab ich es nicht wiedergefunden...

Ansonsten ist alles bestens...

BigFamily84

Morgen Mädls

Ich denke ich bin aus dem ES-Rennen raus... heute gings wieder bissl runter... hmm jetzt find ich es schade... mir kann man es auch net recht machen  ;D

@ Jessi: Das mit dem Angelsound ist ja lustig *g*... aber jetzt gehts oder  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Moin!  :-*

@jessi: Jetzt biste ja wieder da  :) Schön.
*lol* Das ist ja auch geil mit den Batterien  ;D ;D Warum einfach wenns auch kompliziert geht, gelle!?  ;)  ;D
Aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN dass du das Herzchen hören konntest! s-hug

Rie ist doch im Urlaub, im Harz  8)

NMT am Hochzeitstag:
JA, das wäre wirklich ein tolles Omen! Ach ja, ein kleines bißchen Hoffnung ist natürlich da, aber so glauben tu ich es nicht  :-\ Wäre einfach zu schön....
Aber es stimmt, ist ja schon so enigen passiert  s-anbeten
Herzel haben wir aber fleißig gesetzt...haben uns gesagt ist ja das letzt Mal dass es so nach Plan gemacht werden "muss"  S:D

nikky: Warte nochmal ab, die Tempi kann auch morgen wieder voll nach oben gehen...! ;)

mera:Hihi, die letzten werden die ersten sein....dann bin ich ja wohl mal an der Reihe  S:D  ;D
Aber im Kreissaal darfst du die erste sein...von mir aus  ;D
Und schön dass du dich ausgemenst hast  ;D ...jetzt kommt die olle eh nicht mehr wieder  s-daumendruck

lenina:  s-winken Wann ist denn dein NMT genau? Hab schon mal gelesen, ich glaube du hibbelst auch schon recht lange, ne!?  :-\
Drück dir die Daumen für diesen Zyklus  s-daumendruck

slimmy + krümel:  :-*

@me: Joa, haben gestern nochmal vorsichtshalber ein Herzel gesetzt...ansonsten siehe Jessi  :)

2 Sternchen im Herzen