Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

sorry wenn ich nicht auf alle eingehe, ab morgen hab ich wieder mehr Zeit, wenn der Alltag wieder einkehrt

Tempi ging nochmal nach oben, denke der ES war nun und ich kann jetzt abwarten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu Mädels,

Bin wieder da :) :D

Habe mit dem Handy immer mal reingelesen, aber sooo viel war ja nicht los.

Urlaub war super schön und das Wetter einfach Traumhaft :D :D

Habe eben meine Kurve ergänzt, da ich es nur auf nem Blatt aufgeschrieben hatte und noch nicht eingetragen ;) :)

Ansonsten alles beim Alten  :)

@ all noch nen schönen Feiertag und bis später :) ;)

BigFamily84

@ Rie: Willkommen zurück... und deine Kurve sieht toll aus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu,

wo seit ihr denn alle?? :)

@nickky: Meine Tempi ist heute wieder um 0,1 Crad gesunken ::) :-\...

Bitte meldet euch ;D :D

BigFamily84

@ Rie: Aber ist noch nicht unter der CL  :-* :-*

Ich verstehe meinen Körper nicht mehr und könnte echt heulen, weil es mich sooo nervt... ich war mir diesmal sooo sicher, dass ein ES war und nun das hier wieder... am liebsten würde ich das Thermometer ganz weit wegverbannen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

*kurzreinschleich*

guten morgen ihr lieben. wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit orakeln so sind. meine ovus werden seit 3 tagen deutlich stärker jeden morgen, ein SSt heut morgen war eine hauchzarte 2.linie zu erahnen, zweiter sst nichts mehr... bin etwas verwirrt. weiß leider nicht wann genau nmt sein müsste... diesmal war es nicht geplant, bin frisch getrennt, habe aber das gefühl dass sich in unserem letzten gemeinsamen urlaub etwas eingeschlichen hat

@nikky gib noch nicht auf, es ist doch ok wenn die tempi kur nach dem ES noch einmal absinkt. und balken hast du auch noch. ich drück dir die daumen. wenn die tempi morgen wieder steigt dann müsste es doch gut sein! :-*

RieJac01

huhu,

@nikky: sehe ich auch so, wenn die Tempi morgen wieder höher ist, dann könnte auch der ES gewesen sein...hatte letzten Zyklus auch so nen Absacker...
Hattest du Ovus gemacht? passen die zum ES?

@yarina: Was waren es denn für SST? 10´er oder 25´er? Schlecht ist natürlich, dass du deinen NMT nicht weißt...wenigstens annährend?
Orakeln, kann ja was bedeuten MUSS aber net, da viele Frauen vor NMT auch LH ausschütten, aber wenn du auf einem SST ne zweite Linie hattest und es KEINE Verdunstungslinie ist, sieht es ja nicht schlecht aus :)
Waren die SST unterschiedlicher Empfindlichkeit?

Lg Doreen

yarina

@rie das waren 10er von one step, das eine war def keine verdunstungslinie, war nach 2min sichtbar. das problem mit dem nmt ist dass ich eigentlich wieder die pille genommen hatte. im urlaub hab ich dann Durchfall bekommen, das ging dann auch 2 wochen... hab da auch überhaupt nicht drüber nachgedacht... also letzte mens war 12.9. bei 28 tagen wäre es ja dann auch erst nächste woche.aber da direkt zu beginn der packung der DF schon war weiß ich eben nicht ob ich mit 28 tagen rechnen kann.
ich hab ja früher auch schon mal orakelt, aber da wurde es nie so stetig stärker, sondern immer recht gleich bleibend.

Pixie

Guten Morgen :D

Wieso muessen Urlaube eigentlich immer viel schneller vorbeigehen als "normale" Zeit? S:D Aber schoen wars :D

@ Yarina: Oder hast du unterschiedlichen Urin genommen? Ich seh das mit dem Orakeln auch so, kann was bedeuten, muss aber nicht. Es sei denn, du machst es jeden Monat und weisst wie deine Ovus in der Regel aussehen!?

@ Nikki; Ich wuerde auch sagen, gib der Tempi noch etwas zeit zum steigen, noch ist nichts verloren :)

@ Rie; Ach, du warst ja auch im Urlaub! Wo wart ihr nochmal?

@ Lenina: herzlich Willkommen :D

@ Slimmy: Super, dass Balkenparty war, dann wirs ja jetzt wieder spannend :D

@ Coco, Piper: :-*

@ Jessi: Na, Chaosqueen, wie fuehlst du dich? ;D

@ Rexi: Ich glaube ganz fest an deinen Kruemel und die FA klang doch auch so, als wuerde sie das nicht als besorgniserregend ansehen. Immerhin hat sie dich doch erst in 4 Wochen wieder bestellt, oder? Wie gehts dir denn?

@ Mera:  s-winken

@ Rest: Hoffe, ich hab keinen vergessen ???

@ me: Erholt und gut gebraeunt 8) Ansonsten gehts mir gut, letzten Freitag hab ich das erste mal was gespuert :D

yarina

@fetzi schön dass du gut erholt bist. wo ward ihr denn?
jeden Zyklus mach ich das nicht, da wir ja auch eigentlich wieder verhütet hatten. Aber ich hatte in den letzten Jahren immer wieder welche gemacht. ach naja, muss halt einfach noch warten. :P

Pixie

@ Yarina: Wir waren ne Woche in der Naehe von Marbella :D

Hatte deinen neuen Beitrag erst gelesen als ich meinen abgeschickt hatte... :-[ Ich fuerchte auch, du musst einfach noch ein paar Tage warten. Und im Zweifel hol dir nen ordentlichen Test, denn viele haben mit One Step ja schlechte Erfahrungen gemacht (ich nicht)...

Klingt ja aber wirklich nach nem super Timing bei dir... :-\

RieJac01

@fetzi: Hallo zurück  ;D ;D jo war auch im Urlaub - im Hasseröder Ferienpark :D war sehr schön...
Wo warst du gleich nochmal ;D

@yarina: Die One Steps halten ja viele nicht für zuverlässig...ich selber habe mit denen keine Erfahrungen...vielleicht holst du dir nochmal einen in der Apo nen 10´er...
Ich hatte 1 Menstag am 10.09. und mein NMT ist der 09.10....

Deiner müsste ja dann noch später sein, ob da ein Test jetzt schon anzeigt :-\ :-\

yarina

oh marbella, wie schöööön. na da hattet ihr sicher auch noch fantastisches wetter ;D
ja, absolut perfektes timing mal wieder... zumal ich mich grad erst damit abgefunden hatte das thema kinderplanung um einige zeit nach hinten zu schieben. weiß auch nciht wie ich das allein auf die kette kriegen sollte... aber mal abwarten. wenn die nächsten tage meine anzeichen immer noch so arg sind werd ich wohl zum WE nochmal testen.

@rie ja das hat mich ja auch gewundert. aber wie gesagt, ich weiß nicht wie man die zykluslänge berechnet wenn die pille versagt. eine bekannte von mir hat am ende einer packung 3mal nciht nehmen können und wurde direkt schwanger. das mit dem DF fing ja am 15.9. an. ich werd mich einfach noch gedulden müssen

piper-81

Guten Morgen  :D
Mensch, endlich wieder was los hier und alle zurück aus dem Urlaub!

@rie: s-hug Schön dass du wieder da bist! Deine Tempi sieht gut aus, warten wir mal ab  s-daumendruck
Ihr hattet ja echt auch bombastisches Wetter im Harz  8) SO macht Urlaub Spaß  :D

@fetzi: Welcome back  :-*

@nikky: Es kann auch gut sein, dass die Tempi morgen wieder ordentlich ansteigt...warte nochmal ab, noch ist ja über CL  ;)

@mera: Wo bist du eigentlich? Auch im Urlaub?  ::)

@yarina: Oh je, unverhofft kommt oft oder wie sagt man so schön  :-\ Das ist natürlich jetzt nicht der passende Zeitpunkt, aber wer weiß das schon warum es jetzt so sein soll  ;)
Hm, wenn eine zweite Linie zu sehen war, dann würde ich sagen dass das auch stimmt...aber ich sehe es wie die anderen, hol dir nochmal einen anderen Test, am besten nen 10er  s-hug

@slimmy: YEAH, Balkenparty  s-tanzen

@jessi:  :-* Wie gehts dir heute so?

@me: Bin heute ES+7 und spüre NICHTS, nicht mal ein ziehen, gar nichts.....

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Guten Morgen

was ist denn hier los  :o

@lenina: drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@nikky: wenn die Temp morgen wieder steigt, ist so ein Absacker nicht schlimm  ;)

@rie: du bist doch noch weit über der CL  s-hug wart mal noch ein paar Tage

@yarina: das ist ja schon ne blöde Situation  s-hug
Weißt du wann dein ES war - achso du hast ja "eigentlich" die Pille genommen  ::) schon wieder fast vergessen.  Hast du noch andere sst zuhause?

@fetzi: schön, dass du wieder da bist !! (und braungebrannt - neidisch)

@piper:  :-*

@mera:  :-*

@rest: piep machen ?? Nur wenn ihr wollt  ;)

Ich schick jetzt erstmal ab  :P

yarina

@piper werd ich die woche machen wenn alles so bleibt. danke.
keine anzeichen bei ES+7 ist doch ok oder nicht?!?

@slimmy hab nur noch die gleichen daheim. werd mir zum WE einen besseren holen. 

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Fetzi:
welcome back!

Oh schön dass du schon was spürst! :D Ist doch sehr beruhigend, oder?

Joa mir geht super und ich fühle mich absolut unschwanger :P
Ich hab ja wiedermal keinerlei Anzeichen und somit ist das noch nicht so ganz in meinem Kopf angekommen, dass ich schwanger bin... :P :-\ Ich lebe eigentlich so weiter wie bisher außer dass ich nichts schweres mehr trage (abgesehen von meiner Tochter), nix rohes oder ungeschältes mehr esse und mit dem Rauchen aufgehört habe... Grade letzteres fällt mir schwerer als in der ersten SS, eben weil ich das noch nicht so ganz geschnallt habe :P

Für mich ist das momentan doch sehr unwirklich irgendwie... Der nächste FA-Termin ist auch erst in 2 Wochen also kann ich mir da nun auch keine erneute Bestätigung holen :P

@ yarina:
also für den Fall, dass dein Zyklus wieder 28 Tage beträgt dann wärst du heute ES+9 und da MUSS noch kein Test was zeigen... Onestep schlagen generell eher spät an... Vielleicht holst du dir nen vernünftigen 10er (Pregnafix wäre mein Rat - da kannste an ES+10 auch schon den 25er nehmen) und testest morgen nochmal mit Morgenurin...

Ist grad wirklich ein blödes Timing, oder?

@ Piper:
siehe Fetzi ;)

@ Slimmy:
huhu s-winken :-*

cat

@yarina: was soll ich dir denn jetzt in der Situation wünschen ??  :-[  :-\

@piper: gar nichts?? War das schon mal? Darf ich schon mal für dich loshibbeln  ::)

@jessi:  :-*

Lenina2000

@slimmy80
Ich danke dir  :) !!!

@piper81
Ich habe auch keine wirklichen Anzeichen !!! Werden wir wohl bis nächste Woche warten müssen !!!

@Fetzi
Danke für das Herzlich Willkommen  :)

@all
wünsche euch einen schönen Tag  s-winken

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Chaosqueen♥

Ach vergessen:

@ Rie:
und, schon nen Test gewagt?? Hast ja genug ;D

@ Slimmy:
alles gut bei dir?

yarina

@jessi absolut blödes timing. werd die woche eh in die stadt müssen, da kauf ich mir dann einen. ich glaub die nächsten tage mach ich einfach weiter das orakel, hab noch soo viele ovus hier ;)

@slimmy ich weiß selbst nicht was ich mir wünschen soll, bin einfach nur durch und wills wissen. ich bin ja auch noch mitten im studium. mit meinem exfreund gemeinsam wäre das kein problem gewesen, aber alleine... :-[

piper-81

@yarina: Nee, nee, das ist schon alles ok. Wunder mich nur, da ich sonst immer noch ziehen im UL habe...aber gut, jeder Zyklus ist anders!
Ist ja unser letzter "Normal-Zyklus" vor der ICSI... ::)
Oh, ES+9 ist ja wirklich noch früh...Mit der Pille hatte ich wohl überlesen, das wäre aber schon komisch...Hast du die denn mal vergessen? Weil du ja mit der Pille keinen ES haben solltest!?  s-nachdenken

@jessi: s-hug Ach Süße, du bist aber so was von schwanger!! Und wer weiß, vielleicht kommt das noch später oder wenn du Glück hast eben gar nicht. Sei doch froh, dass du dich so normal fühlst :-*
Fetzi hat das auch!  ;)
Und 2 Wochen gehen auch ratzifatzi um  :D

edit: Ihr seid zu schnell....Slimmy: siehe Yarina  :-*
Nee, hibbeln brauchste nicht, obwohl tu mal, wäre ja das letzte mal vor der ICSI  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Naja, ES+7 ist ja auch noch nicht wirklich aussagekraeftig, das macht gar nichts - wir hoffen weiter :D :-*

@ Yarina: Ach Mensch,d as waere ja echt ein Ding, wenn es jetzt wirklich geklappt haben sollte... s-hug Und ganz davon abgesehen, dass du es sicherlicha uch alleine schaffen wuerdest, ist es natuerlich nicht der Idealfall... :-[

@ Slimmy: Hehe, hier steppt plotzlich der Baer, was?! ;D

@ Jessi: Schoen, dass es dir so gut geht, aber ich kann sehr gut verstehen, dass es das nicht unbedingt realer macht, ging mir ja auch so ;) Ich glaube ja, dass das mit dem Rauchen einfacher faellt, wenn einem eh permanent schlecht ist oder so und man dann sowieso keine Lust drauf hat...

Mein naechster FA-Termin ist auch in 2 Wochen, die kriegen wir rum :D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
Yarina hatte Durchmarsch für 2 Wochen 3 Tage nach der letzten Pille ;)
Kann also gut sein, dass sie sie ersten 10 Tage jede Pille wieder "verloren" hat...

Ja, ich weiß aber irreal ist es trotzdem irgendwie momentan...
Ich hab kurzzeitig überlegt mir noch nen Test zu holen ;D Aber so bescheuert bin ich dann doch nicht und kauf meiner Tochter lieber nen Eis für die 3,25€ ;D

Ich weiß auch, dass da weiter nichts kommen wird an Übelkeit... Hatte ich in der ersten SS auch nicht und da diese bisher identisch verläuft schließe ich das mal daraus...

Ich bin ja froh, dass es mir gut geht... Wenn ich im MT lese, dass den meisten von früh bis spät schlecht ist... Nee darauf kann ich verzichten ;D Es gibt für mich nichts schlimmeres als Übelkeit und Kopfweh 8)
Trotzdem lässt es mich manchmal an der Tatsache, dass ich schwanger bin zweifeln ;D

@ Fetzi:
ja das stimmt wohl...

In der ersten SS hab ich mir nach dem FA noch 2-3 Schock-Zigaretten geraucht und dann war gut und nun fiel es mir schon schwerer :P

cat

@piper: ich werd für dich hibbeln  :P einer muss es ja machen  ::)

@jessi: Danke  :-* alles gut. NOCH bin ich ruhig und geduldig. Ich werd bis zum NMT durcharbeiten - ich hoff die Ablenkung reicht aus  ;D ;D
Einerseits ist es ja gut, nix zu haben aber man grübelt dann ja auch - oder?

@yarina: ach sch..  Situation  s-hug

@fetzi: ich komm echt kaum hinterher  :o dann les ich alles - und was hab ich mir gemerkt: nix  :-[ GsD kann man beim Antworten auch nochmal nachlesen  ;D ;D

@me: ich werd jetzt als erstes mal meine Temp von heut eintragen - ihr lasst mich ja sonst nicht  ;)

Und schon wieder - Jessi ich schick jetzt mal ab  :-*