Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

@piper eben, jeder zyklus ist anders ;) und wer weiß, vielleicht sagt sich dein körper dass er es dir doch noch ohne ICSI beweisen will ;) ich dürck dir die daumen. und wenn nicht dann diesen zyklus dann mit der ICSI :-*
ich hatte direkt zu beginn dieser packung durchfall, da wirkt die nun mal nicht so richtig... hab da aber überhaut nicht drüber nachgedacht zu dem zeitpunkt. erst als ich die ganzen anzeichen bemerkt habe.

@fetzi jop, aber wie meine uroma immer gesagt hat: et ist wie et is... schiefer A**** gibt schiefe Sch***.
ui, nur noch 2 wochen, das geht jetzt fix!

piper-81

slimmy: Ok, du hibbelst für mich und ich für dich (und Rie + Nikky + Mera) ;) ;D
Uih, da guck ich gleich mal was deine Tempi heute gemacht hat  :)

jessi/yarina: Ah ok, alles klar. Sorry, hatte ich überlesen  ::)

yarina: Danke s-hug

jessi: Na dann kennst du es doch erst Recht ;-)  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@piper: genau!! Erstmal für die anderen hibbeln und dann mal schaun, was bei einem selber ist  ;D ;D

Wer ist denn wann fällig??
Erst Rie, dann du, dann Yarina, dann ich, dann Nikky und dann Mera - ODER?

Co-Co

Guten morgen!

Oh, hier wird ja schon fleißig gesabbelt! :)

@Yarina: Mh, klingt irgendwie etwas komisch bei dir. Bist du sicher, dass nicht evl. erst jetzt ein ES ist? Der könnte sich durch die pille und den DF ja auch nach hinten verschoben haben. Wobei der sst nicht dazu passen würde. Allerdings traue ich den One Step auch nicht. Da haben schon viele negativ getestet, die ss waren und umgekehrt. :-\  Ein wenig abwarten und noch mal mit einem vernünftigen Test prüfen, würde ich sagen!

@Nikki: Ich schließe mich an! Noch nicht aufgeben, denn die Tempi muss ja nur morgen wieder etwas steigen, dann passt´s!

@Lenina: Auch von mir noch herzlich willkommen!

@Fetzi & Rie: Willkommen zurück und schön, dass ihr beide einen tollen Urlaub hatte!

@Fetzi: Oh, erste Tritte?! Wie schööööön!

@slimmy: Balkenpartyyyyyy! Nun geht´s wieder rund mit dem Hibbeln!
Danke für die Auflistung der Reihenfolge. So komme ich auch mit! :D

@piper: Guck doch zu Jessi. Die hat auch absolut null Anzeichen und ist ss! Ich gebe dich auch noch nicht auf! :-*

@Jessi: Sei einfach froh, dass dir die blöde Übelkeit etc. erspart bleibt! Und halte durch, was das Rauchen angeht! Dein Krümel wird es dir in zwei Wochen wieder deutlich zeigen, wie dankbar er dafür ist, indem er fleißig gewachsen ist!!!

cat

@coco: Huhu  s-winken
Wie geht es euch?  :-*

Ich bin mir nicht sicher ob die Reihenfolge stimmt  ::)

Ich hoff, ich bleib so ruhig, wie ich heute bin  :P
Na ja, die Arbeit und ihr werdet mich hoffentlich ablenken - hab bis NMT durchgehend Schicht  :P

yarina

@coco ich bin mir überhaupt nicht sicher wo ich im zyklus bin. mir bleibt nichts anderes übrig als warten was kommt. nur hatte ich früher immer zum ES das gefühl von Blasenentzündung, und das habe ich momentan gar nicht. Aber wie gesagt, ich warte jetzt noch einige zeit, harre der dinge die da kommen und teste zum WE nochmal. trotzdem danke ;)

BigFamily84

Ich danke euch, ihr seid echt lieb, wie ihr einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen holt...

Ich werde heute einfach mal versuchen nicht mehr an das ganze Thema zu denken... ich sollte mal mehr daran denken, dass es schon zweimal geklappt hat und es sicher irgendwann wieder klappen wird

Also mein NMT könnte der 15.10. sein, aber sicher bin ich mir noch nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

nikky: s-hug passt schon  :-*

slimmy: Joa, könnte so hinkommen. Ich hab am 10.10. (oder 09.10.)
Mera weiß ich gerad nicht...wo ist sie überhaupt? Auch im Urlaub? Habs vergessen  :-\

coco: Wer gibt denn hier auf?  ;)  Ich finde es wenn dann schon interessanter als sonst, eben WEIL ich nichts habe....sonst hab ich immer irgendwelche wehwehchen....kann ja auch ein gutes Zeichen sein  ;) (aber wers glaubt wird selig  :P )

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@nikky: schon OK - bin ja nicht anders  ;)

@piper: mera hat geschrieben, dass sie ES hat wenn wir NMT haben (und dass sie die erste im Kreißsaal ist  ;))
Von Urlaub weiß ich nix  :-\

Ohh ich werd selig?!  ??? Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!!  :D

@me: Arbeits-Countdown läuft: daher wünsch ich euch allen schon mal einen wunderschönen Tag!! Bis dann  s-winken

Co-Co

@slimmy, die Seelige ;D : Mir geht´s gut und Mini auch! Mittlerweile spüre ich sie regelmäßig, was doch sehr beruhigt und einfach schön ist! :)
Ja, bleib ruhig! Das ist eine gute Idee! ;) Und hier wirst du sicher noch abgelenkt!

@yarina: In deiner Situation weiß man auch gar nicht so wirklich, was man dir wünschen soll. :-\ Was wäre dir denn lieber: ss oder nicht? Ist ja wirklich keine optimale Ausgangslage. :(

@nikki: Warte die Tempi morgen noch mal ab, dann hast du schon mehr Sicherheit für den NMT, denke ich. Und positiv denken, ist doch auch eine gute Idee!

@piper: Ich denke auch, dass es eben auch positiv sein kann, dass mal nichts weiter ist! Und meine Daumen sind ohnehin megafeste für dich gedrückt! .-*

RieJac01

Huhu,

@piper: JA wir hatten Traumhaftes Wetter, war echt alles spitze!
Dann hibbeln wir mal - wer weiß vielleicht braucht ihr ja auch keine ICSI - wünsche es euch so sehr :-*

@slimmy: Wann ist dein NMT? Schönen Arbeitstag :-* Deine Tempi ist ja auch schön hoch ;) :)

@jessi: So ging es mir in meiner ersten SS auch - keine Anzeichen, absolutes Gefühl von unschwanger  ;D ;D war da auch sehr froh drüber, vor allem wenn andere morgens schon die Kloschüssel geküsst haben ;D
NEIN habe noch keinen Test gemacht ;D bin heute erst bei ES + 9...mein Ticker spinnt irgendwie - NMT ist am 09.10.

@all: Ich komme mit dem lesen nicht hinterher :-\ habe schon wieder alles vergessen, was ich schreiben wollte :-\

s-kuscheln euch alle

Genießt den letzten schönen Tag  :P

me: Fühle mich auch als hätte es nicht geklappt, obwohl wir den ES schon sehr genutzt haben ;D ;D
Im Urlaub habe ich auch wirklich insgesamt nichtmal 5 min über das Thema KiWu nachgedacht - tat auch mal gut ;) :)

Aber ich freu mich auch wieder bei euch Sabbeltanten zu sein ;D :-*

RieJac01

Edit:

Piper wir haben ja ziemlich genau NMT...also ich habe am 09.10.

dann hibbeln wir mal :-)

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
Ich bleibe standhaft, was das Nicht-rauchen betrifft... Nur hab ich dieses Mal doch öfter mal das Verlangen und in den Momenten ist es echt hart... Aber ein Blick auf das US-Bild reicht um den Verstand über die Lust zu setzen...
Meist nehm ich mir dann nen Apfel und esse den... Hilft ganz gut denn die Hände sind beschäftigt ;D

Ist aber auch nen Scheiß mit der blöden Sucht... Ich ärgere mich schonwieder schwarz dass ich wieder angefangen hab :P Ich hoffe dieses Mal schaffe ich es entgültig...

Das Problem ist auch, dass ich gerne geraucht habe... Es war pure Lust und nicht dieses "eigentlich find ich es scheiße aber ich kann nicht anders" :-\
Aber spätestens wenn der Bauch wächst und ich die Tritte merke wird es anders, denn dann realisiere ich ja wofür ich es tue ;)
Momentan ist es eben so schwer weil ich ja nix sehe und nix merke... Ich hab halt nicht den reelen Anreiz sondern "nur" das US-Bild und das Wissen, dass da ein Krümelchen ist... Naja, solange ich standhaft bleibe ist alles okay... Und das werde ich denn es gibt für mich nichts schlimmeres als Schwangere die rauchen *scheußliches Bild im Kopf hab*

@ all:
ich bin wirklich gespannt wer als erstes pos, testet

yarina

@Coco ich weiß es selbst nicht. noch vor ein paar  monate hab ich es mir mehr gewünscht als alles andere, aber so... ich würde mich freuen und hätte wahnsinnig angst. was ich mir wünsche, keine ahnung. darauf habe ich keine antwort. :-X :-\

piper-81

rie: JEPP, wir haben zusammen NMT! Bei mir ist es halt normal so, dass ich an ES+12 meine Mens bekomme, letztes mal aber an ES+13...daher 09.10. oder 10.10.  ;)
s-so

jessi: Ich kann dich schon verstehen mit dem rauchen. Ich war auch immer die Genussraucherin, also ich hab es gerne gemacht....aber mit der Zeit wird es einfacher, du schaffst das s-hug
Und du weißt ja wofür du es machst  ;)

yarina: s-hug ach menno, das tut mir echt leid....aber warte erst mal ab, vielleicht ist es nur falscher Alarm
2 Sternchen im Herzen

yarina

@piper danke dir. ja, ich werd warten. auch wenn es mir echt schwer fällt. aber was anderes bleibt mir nicht übrig. entweder ist es so oder eben nicht. und alles andere wird sich dann schon iwie regeln. wenn mir wenigstens nicht immer so übel werden würde beim autofahren. wird morgen lustig zur uni mit der fahrgemeinschaft ::) :P

piper-81

Oh je, Übelkeit haste auch schon  :-\ ....oh man, ich bin echt gespannt wie das bei dir weitergeht!
Versuchs sonst mal mit Nux Vomica...ist pflanzlich und gegen Übelkeit s-hug

Aber es wird schon irgendwie weitergehen :-*

Ach so, magste uns mal die Bilder von deinem Orakel zeigen?  :)
2 Sternchen im Herzen

yarina

Fotos kann ich gleich mal machen, jopp. echt, nux vomica hilft gegen übelkeit? probiere ich gleich aus. ich nehm das immer gegen erkältung. danke für den tipp. werd mal fotos machen und globuli nehmen. bis gleich :D

piper-81

Jepp, die sollen helfen. Ich weiß nicht wieviel du sonst nimmst...aber je nach Stärke der Übelkeit kannste so 4x am Tag 5 Globulis nehmen...hab ich gelesen...
Uih, da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos  :)
2 Sternchen im Herzen

yarina

ok, globulis genommen. und di fotos dauern noch, ist ja mal wieder typisch. wenn man die kamera braucht ist der akku all ;D also, erstmal laden.

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ja, es wird einfacher - ganz bestimmt... Den größten Teil der Zeit gehts ja aber wenn ich Stress habe, dann ist es schwer... Und den hab ich momentan echt zur Genüge :-[

Naja, wird alles

@ yarina:
oh da bin ich jetzt aber auch gespannt

piper-81

jessi:  ;D  s-geileshow  s-kringellach Jetzt haste deinen Nickname geändert....sehr cool  ;D ;D ;D

Yarina: Hoffe die helfen schnell die Globulis und das Akku lädt schnell  :)
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ja, bin doch eh als solche hier verschrieen ;D

@ yarina:
dauert noch wie lange?? ;)

yarina

yarina

so, hat grad so gereicht. hoffe das klappt jetzt auch

der oberste ist von heute, nach unten hin im datum rückwärts ;)