Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Yarina: Ok  ::)  alles mit Morgenurin ja!?
Das sieht interessant aus, muss aber noch nichts heißen! Bin gespannt wie der Ovu von morgen aussieht!!  s-pfeifen

Edit: Wie rie, du siehst nichts?? ?? ?? ??  :o
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

@piper ja, alles von früh morgens. früher waren die immer so maximal zwischen dem ersten und zweiten von der stärke her beim orakeln. bin auch gespannt.

@rie wenn du draufklickst wirds größer, dann kann man was erkennen

RieJac01

bei mir kommt nur ein weißes Fenster mit rotem X links oben :'( :-\

RieJac01

yarina

das ist blöd. keine ahnung woran das liegt. vielleicht liegts an deiner firewall oder sowas?
tut mir leid
edit: ich probiers mal

♥Chaosqueen♥

Hmm ich erkenne da jetzt nicht wirklich nen Anstieg :P

Aber wenn Piper da was sieht dann wird da auch einer sein ;) Mit Orakeln kenn ich mich nämlich nicht wirklich aus :P

yarina

also für meine verhältnisse ist das schon sehr deutlich. mal morgen schauen.

RieJac01

Jo jetzt seh ich's ! Aber nur klein auf dem Handy deshalb kann ich kein Urteil abgeben ! Gucke heut Abend novhmal

RieJac01

Noch mal kurz geschaut ;)

Ich sehe ach eine deutliche Verstärkung der Linien ;)
Mh wie dem auch sei, ich bin gespannt wie es weiter geht und weiß nicht so recht ob wir mit hibbeln sollen oder es gerade nicht so prickelnd für dich ist :-\

Ist es dein erstes Kind?

yarina

ja, ich hatte vor 2 jahren schon eine FG, bzw frühabort. und seitdem wollte es einfach nicht mehr klappen. ich weiß ja auch nciht was ich mir wünschen soll. lasse es einfach auf mich zukommen.

Lenina2000

@all
Wer von euch hat denn seinen NMT zwischen dem dem 09. - 11.10. ???

@yarina
Ich hoffe für dich, dass es so ausgeht, wie es für dich am besten ist und glaube mir, du würdest das auch alleine schaffen !!! Ich war auch ne Zeitlang alleine mit meinen dreien !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

Hallo das Krümelchen krümmelt mal wieder rein

ich hoffe sehr das es euch allen soweit gut geht und ihr die letzten Tage sehr genossen habt, so in der Sonne

@Piper meine Süße  pass auf am Ende kugelst du hier ohne ISCI

@ Slimmy danke das ihr an mich denkt

@Rest fühlt euch ml irre dolle geknuddelt

@me tja meine Mens kam pünktlich und auch extrem heftig mit Kreislauf und starken Blutungen - also ÜZ6 und wir haben am 21.10 wieder Termin in der KIWU und Auswertung zweites SG mal sehn was es bringt ... aber so langsam geht es mir besser und ich komm damit klar das es eben länger dauert und wir werden es jeden neuen Zyklus versuchen und versuchen, denn es hat schon einmal geschnaggelt und das geht auch wieder und unsere liebe Patty hat mir auch eine Karte gelegt das es wieder klappt und ich nehme dies als ziel

Krümel sich wieder verkrümmelt

Lenina2000

@piper und rie
Wann wollte ihr testen ??? Ich hatte überlegt, dass mal mit dem Orakeln zu versuchen !!!

@me
Ich hatte vorhin immer mal so ein kleines pieksen im UL !!! War schon komisch aber jetzt ist es wieder weg !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

RieJac01

Huhu,

Guten Morgen ihr Lieben :)

@krümel: Schön, dass du so positiv klingst...ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt :-* :-*

@Lenina: Ich am 09.10. - Testen: Ich überlege morgen früh zu testen, habe noch 10´er da...habe so ein Gefühl in mir ;) :-\

me: Meine Tempi wieder oben :D  :D  ::)

Lenina2000

Guten morgen alle zusammen  s-winken

@rie
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, dass der Test was positives anzeigt !!! Im Moment schwanke ich noch, ob ich Orakeln soll oder nicht !!!
Hast du Anzeichen für eine ss ???
Mir geht es wie piper  :( aber es ist ja auch nicht immer so, dass man Anzeichen spürt !!!
Naja, mal sehen was ich mache !!!

@all
Ich wünsche euch nen schönen Tag !!!

RieJac01

Lenina: Nö Anzeichen habe ich nicht :P nur so ein Gefühl... ::)
Und außerdem bin ich Testsüchtig S:D S:D und Jessi :-* hat mich gut versorgt ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich drück euch die Daumen,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rie, so ein Gefühl ist immer gut  ;) und deine Tempi schaut super aus  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
S:D :-*
Vielleicht hast du ja Glück und der Forumsfluch belegt auch dich ;)

Ich hatte auch so ein Gefühl... Ich wusste dass der Test pos. sein wird  ;D Deswegen hab ich ja auch schon bei ES+10 getestet... Ohne das Gefühl hätte ich es wahrscheinlich nicht getan...

BigFamily84

Morgen ihr Lieben

@ rie: Ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Test und hoffe das er positiv sein wird

Ja keine Ahnung was ich von meinem Zyklus halten soll, ich bin seeehr unsicher, ob das nun wirklich der ES war...
Aber ich freu mich jetzt einfach mal auf den nächsten Zyklus, so ganz ohne Messen usw., aber ein bisschen muss ich da nun noch warten denk ich... und dann wird er hoffentlich stressfreier
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu,

nikky+andy+Lenina+Jessi: Danke für´s Daumendrücken :-*

Denke ich wage mich morgen früh, halts auch nicht mehr wirlich aus... S:Dbitte verzeiht mir ;D

@nikky: Sind doch Balken da und Tempi ist auch wieder gestiegen...vielleicht brauchst du den nächsten Zyklus ja nicht ;) :)

♥Chaosqueen♥