Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Rie: Wenn ich aber den ZT 13 reinnehme, sind die Balken wieder weg... ich warte nun mal die nächsten Werte ab, vllt. war der ES doch erst an ZT 18/19, weil jetzt wird MM hart und ZS sehr wenig... leider merke ich meinen ES nicht, sonst könnte ich das besser eingrenzen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

s-winken moin Mädels! Bin aus dem Kurzurlaub bei meiner Family zurück! Hach was ein schönes Wochenende!

Werd mich heute Abend nochmal ausführlicher melden!

s-kuscheln hab euch Hühner vermisst!

BigFamily84

@ Mera: Huhu willkommen zurück  :-*

So hab nun den einen Wert wieder reingenommen und nun sieht die Kurve besch***en aus  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

Guten Morgen  :D

@Krümel:  s-hug klar denken wir an Dich  :-*

@rie: du hast alle meine Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wie viel Uhr testest du denn?

@jessi: du hast es getan  :D
Warum brauchst du bald einen neuen Nick?  ???

@lenina: willst du jetzt Orakeln? Vielleicht fang ich ja auch an  ::)

@nikky: ES war - die Frage ist wann! Glaubst du wirklich, dass du das Messen sein lassen kannst??  :P

@mera: alles OK bei dir?  :-*

@piper: noch nicht on? Was machen die nicht Anzeichen  s-hug

OK - Mera du bist wieder da  s-springen s-springen
Nikky, ich kann grad nicht schauen - werd aber meinen Senf dazu abgeben  ;)

Ich schick jetzt ab!!!

BigFamily84

@ Slimmy: Ich hoffe ich schaff es sein zu lassen, weil ich mich einfach nicht mehr stressen möchte  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@nikky: was war denn am ZT 13??
Ich persönlich finde es beruhigender, wenn ich messe  ;) mich hat es wahnsinnig gemacht als ich nach dem Urlaub nicht wusste wann ES war bzw. wann NMT ist  ::)

piper-81

@mera: Hey, da biste ja wieder :-)  s-winken Hoffe du hattest ein schönes We  :-*´
Wie siehts sonst so aus? Muss gleich mal in deine Kurve luschern  ::)

@nikky: Hm, das ist ja ne Chaoskurve  :-\ ...aber noch ist nix verloren, die Werte der nächsten Tage zählen  ;)  s-daumendruck

@krümel: s-hug Huhu Süße!! Schön, dass  es dir besser geht  :-*! Natürlich blöd dass deine Mens so stark gekommen ist  >:(
Aber du hast es richtig gesagt, es hat schon mal geklappt und das wird es auch wieder!! s-hug
Ja, vor der ICSI noch die Kurve kriegen, DAS WÄRE ES  :D

@lenina: Ich teste nie. Bei mir lohnt es sich auch nicht  :( 

@rie: Warte nochmal....zumindest bis Freitag!!!  :-* Aber wenn dein Gefühl gut ist, freue ich mich  s-so
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@slimmy: Wie war die Schicht? Wie siehts aus?  :-*

@Chaos-Jessi:  :-*

@yarina: Und, wie gehts dir heute? Haben die Globulis geholfen?

@fetzi + coco: Wo seid ihr?

@me: Nix neues, spüre weiterhin.....NICHTS  :P

Edit: Oh, jetzt brauchte ich etwas länger zum schreiben, jetzt kamen noch andere Posts, naja, ich schick erst mal ab...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Nikky: Setz den ZT 13 doch einfach auf 36 Grad...und dann warte erst mal ab was die nächsten Tage passiert, denke das war ein Ausrutscher!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@piper: dieses NICHTS bei dir macht mich ganz hibbelig!!  ;D ;D

Meine Temp ist schön oben - da hat sie jetzt auch zu bleiben  ;)
Die Schicht ............. ohne Worte  :-X bei uns auf Station ist seit Anfang diesen Jahres der Wurm drin - letztes Jahr war schon hart aber dieses   s-nein  :'(

BigFamily84

@ Slimmy und Piper: An ZT 13 war ich schon um 6.30 wach... also so halbwach... aber gemessen hab ich dann erst um 7.30, lag also ne Std. wach da... darum wollte ich ihn ausklammern, aber im Wuki meinten sie ich soll ihn drinne lassen, weil sie schätzen der ES war erst ZT 18/19

@ Slimmy: Normal ist es auch gut zu wissen wann z.b. die Mens genau kommt, aber diese Kurve macht mich ganz kirre mit dem hoch und runter, da freut man sich weil se hochging und auf einen schlag ging se runter
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu,

slimmy: Wie wann teste ich ;D ;D nach dem aufstehen, so gegen 5.45 Uhr und bin dann ab ca. 7.00 Uhr online ;)
Drücke natürlich die Daumen das die Tempi schön oben bleibt...wir wollten doch in den Juni MT ;) :)

piper: Nichts? Kann ja alles heißen ;) :D Daumen sind gedrückt :-*

Mera: Welcome Back :) :-*

Nikky: Machst du auch Ovus? Du hattest doch welche bestellt, oder? Was sagen denn die??  ???

LG

BigFamily84

@ Rie: Ne ich hab keine Ovus da.. hatte nur SST-Test bestellt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@nikky: ich würd jetzt die nächsten zwei Tage noch messen und dann können wir ja nochmal spekulieren  S:D Hattest du schon mal Ovus?

@rie: da ich um kurz vor 6 morgen losfahr, wollt ich wissen ob ich von dir um die Zeit schon was lesen (Bildchen sehen) kann - dann hätt ich noch den PC angeworfen  ::) aber ich werd es dann wohl erst am Nachmittag mitbekommen
Danke für die Daumen - jetzt bist erstmal du an der Reihe  :-*  s-daumendruck

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

nikky: Besorg dir welche und benutze sie nächsten (wenn es einen gibt) Zyklus mit zum Messen, das bringt mehr Aufschluss ;) :)

Hätte auch noch einige, vielleicht kann ich sie dir ja abgeben ;) :D

Ach man wenn dieses Gefühl in mir nicht wäre... :-\

piper-81

rie: Aber ist doch schön, DIESES Gefühl in dir  :)
Wie weit bist du jetzt genau ES+?
ah edit: ES+10 ,ne!?
Dann könntest du morgen testen.... ;)....aber ich würde noch warten!

nikky: Ja, besorg dir mal Ovus für den nächsten ZK....ist besser  ;)

slimmy: Oh je, das hört sich ja nicht so gut an auf der Arbeit  :-\ Wasn`los ? s-hug
Ich habs hier zwar nicht so schlimm, aber irgendwie redet hier jeden über jeden hinterm Rücken... :-[....das mag ich auch gar nicht. Bin auch irgendwie froh, wenn ich hier weg bin  :-\
Deine Tempi ist schööööööööön.....aber das heißt ja leider leider nichts  :P
Ich drück die Daumen s-daumendruck

Ich bin total relaxed  ;D
2 Sternchen im Herzen

cat

@nikky: besorg dir welche aber erst nach dem NMT - vielleicht brauchst du sie ja nicht mehr  ;)

@rie: Ahhhh und ich seh den Test erst am Nachmittag  >:( (hoffentlichistesmorgennichtzufrüh)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@piper: sowas geht ja gar nicht - hintenrum reden  s-nein wie viele seid ihr denn?
Ich bin auch froh, wenn ich den Laden erstmal nicht mehr sehen muss - bekommst ne PN  ;)
Danke meine Daumen hast du und rie  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

piper-81

slimmy: edit

Na, dann haben wir beide ja noch einen Grund, dass wir schnell ss werden  ;)
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: Ja, vorne rum Friede-Freude-Eierkuchen aber hintenrum dann ganz böse!
Wie ich solche Menschen verachte!!!!  s-motz Ich denk dann immer, sollen sie glücklich werden - irgendwann wird es ihnen heimgezahlt und wer weiß ob dann ein `guter echter Freund` da ist  ;)

piper-81

slimmy: Ja, da hast du wohl Recht!

EDIT
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

japp ES+10 heute (könnte auch 11 sein)...

@slimmy: Vielleicht verpasst du ja auch gar nichts ;)

BigFamily84

Ja mal sehen ob ich mir Ovus hole, eigentlich wollten wir ja diesen Zyklus schon nichts machen und Männe meinte, ihm wäre es lieber wenn wir nächsten Zyklus einfach mal ausser Herzeln nichts machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

2 Sternchen im Herzen

cat

cat

@nikky: musst du wissen  ;) brauchst sie ja nicht heute schon bestellen

@rie: ich weiß auf jeden Fall, was ich morgen als erstes mach wenn ich wieder zuhause bin  ;D
Ach wär doch schön wenn morgen direkt dein Bauchgefühl bestätigt wird  s-hug  s-daumendruck

@all: schönen Tag noch  :-* bin weg  s-winken