Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Co-Co

Huhu!

@nikki: Mh, ich finde, da ist noch kein ES zu erkennen. Ich würde wohl alle Werte erst einmal drin lassen und gucken, was die Tempi die nächsten Tage macht. Dass du "rote Fäden" finde ich auch eher ungewöhnlich, weil´s weder zu kommender Mens noch zu Einnistung von den Werten her passt. Echt doof!

@mera: Willkommen zurück! Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!?

@slimmy: Das ist ja fies, dass es so anstrengend derzeit im Job ist! Ist denn endlich mal Besserung in Sicht? Ansonsten gehst du mit Piper ganz bald in Auszeit, wiel ihr ss seid! :D

@rie: Oh, das wird spannend!!! *hibbel*

@Piper: Nichts ist gut, finde ich! :D :D :D

BigFamily84

@ Coco: Ich hab mal so gegoogelt und was von Ovulationsblutung gelesen... aber ich mach mich da jetzt nicht kirre... ich warte auf das Ende des Zyklus und starte dann gelassen in den neuen ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

huhu ihr lieben,

ihr seid ja fleißig. habs nur überflogen, bin nicht so ganz auf der höhe heute.

@rie drücke dir die daumen

@piper die globuli haben nicht soo dolle geholfen. mir ist noch immer übel.

@rest sry ihr lieben, mein hirn ist heut wie ein sieb.

mein orakel war heut wieder schwächer, aber ich bin auch 2h früher auf gewesen als die letzten tage. mein ex ist davon überzeugt dass wir getroffen haben... hab ihn eben gesehen. meine nacht war miserabel, ich fühle mich wie durch den fleischwolf gedreht. bin völlig durch den wind, als hätte ich 3 tage durchgesoffen :D

piper-81

yarina: Oh schade, dass die Globulis nicht geholfen haben. Ansonsten kann ich dir nur Vomex empfehlen, hilft auf jeden Fall, macht aber echt groggy und sehr müde...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

groggy und müde bin ich sowieso schon  ;D würd also keinen unterschied mehr machen. ich werds so iwie aushalten erstmal und evtl morgen zum arzt wenns nimmer geht.

piper-81

Na doch, Vomex ist schon heftig  ;)  ;D aber es hilft wirklich immer super!  s-superdaumen

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ich brauche keinen neuen Nick aber ich will doch wieder etwas anonymer werden ;D Wer weiß wer hier alles so mitliest...

Ihr wisst ja wer ich bin und könnt mich mit sowohl als auch ansprechen ;)

Ich bin ja hier so oder so als Chaosqueen verschrieen, was ja auch gerechtfertigt ist also wieso dann nicht den Nick anpassen?? ;D

@ Yarina:
gibts für dich und deinen Ex kein zurück mehr??

Find ich aber witzig dass er meint ihr hättet getroffen... Mein Mann wusste auch immer vor den Tests bzw auch damals vor dem FA-Termin dass ich schwanger bin... Er weiß auch nicht woher, er wusste es einfach... 8)

Ich bin echt gespannt was bei dir rauskommt...

@ me:
da mir die meisten ja eh hinterherspionieren  S:D frage ich bei euch auch mal nach:

meine Freundin wollte mich zum Rauchen verführen ;D
NEIN, nicht normale Zigaretten sondern so eine E-Zigarette... Da ist kein Nikotin und sowas drin, eigentlich nur aromatisierter Wasserdampf, hat aber den selben Effekt als würde man rauchen... Jetzt nicht an Schadstoffen sondern bezgl der Gewohnheit... Der Körper denkt es wurde geraucht, er hat aber keine Schadstoffe bekommen... Versteht das jetzt einer?? s-nachdenken
Jedenfalls hat sie sofort an mich gedacht und hat gefragt, ob das für Schwangere schädlich ist... Die verkäuferin sagte, dass das überhaupt nicht schädlich sei denn es sind ja keine Schadstoffe drin... Sie meinte, dieses aromatisierte Öl was da reinkommt wäre ungefähr genauso schädlich wie ein Erdbeerjoghurt s-rofl

Ich hatte mich bei ihr "ausgeweint", dass mir das Nicht-rauchen in Stresssituationen arg schwer fällt und ich mich wirklich zusammenreißen muss und da schlug sie mir das vor... So quasi als Notnagel :P
Ihr Freund hat auch so eine seit 2 Wochen und er hat keinerlei Verlangen mehr nach einer richtigen Zigarette... Und der hat mehr geraucht als ich...

Hmm nun bin ich unschlüssig... Was würdet ihr tun?? Mal probieren oder lieber so standhaft bleiben??

Ich weiß dass ich das auch so schaffe, denn ich WILL ja nicht aber vielleicht ist es in Ausnahme-Stress-Situationen doch ganz sinnig so einen Not-Nagel zu haben!?
Ich weiß auch, dass dieses Verlangen bald besser wird - es ist ja nicht so dass ich zum ersten Mal aufgehört habe...

Ich hasse sowas... Da arrangiert man sich mit sich selbst eben weil man nicht WILL und nicht SOLL und nicht DARF und dann kommt meine Freundin mir mit sowas um die Ecke wo mein kleines Hirn wieder anfängt zu rattern :P

Übrigens kostet das Gerät 40€... Schon ne Hausnummer denn ich schaffe das auch so...

Ich glaube ich hab mir meine Frage schon selbst beantwortet...

piper-81

Liebe Jessi s-hug

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich dich gut verstehen kann! Ich selbst habe LAAAAAANGE LAAAAANGE geraucht.
Aber ich bin so froh, dass ich davon jetzt ab bin, wirklich! Ich muss mich nicht irgendwo vor ein Restaurant stellen bei Wind & Wetter um eine zu rauchen!

Ich bin ganz ehrlich, ich halte da nichts von! Gar nichts! Ob nun gesund oder nicht, schädlich oder nicht.
Ich denke nämlich, dass die Sucht davon nicht weggeht, den man denkt ja weiterhin man raucht. Was ist also wenn man auch die elekt. Zigaretten weglässt? Da fehlt einem doch wieder etwas!?
Der einzige große Vorteil ist natürlich, dass du deinem Baby und dir nicht schaden kannst.
Letztendlich musst du es für dich entscheiden! Aber ich denke du bist ne starke Frau und schaffst das auch so! Und dann kannst du sehr stolz auf dich sein.
Es wird ja immer besser...der Drang nach der Zigaretten nimmt stetig ab.
Hau dir lieber n paar Kaugummis rein oder so ;-)

Jessi, ich weiß das du das schafftst! Aber wenn es dir hilft, dann tu es, bevor du dir wirklich noch eine richtige Zigarette anzündest  :-*
2 Sternchen im Herzen

yarina

@piper ok. ich werd mich morgen in der apo mal erkundigen ;) bin froh wenn ich es heut die 20 km noch zu meinem babysitterkind schaffe... s-chill

@jessi also ich würde dir auch eher abraten davon. nutz das geld lieber für andere sachen. und wenn du weißt du schaffst es ohne dann packst du es auch *tschakaduschaffstes* ich glaub ganz fest an dich ;)
mein ex bekommt noch eine chance wenn er zu mir zieht und zu mir steht. ich will es nicht länger ertragen dass er seine kinder anlügt und mit seiner ex heile welt spielt und ich allein sein soll... nenenene.
bin gespannt ob er recht behält. ich weiß es nicht.

/übelkeit hab eben in einem anderen forum gelesen dass schwangerschaftsübelkeit erst ab der 6./7. Woche auftreten kann, ist das wahr?!?  ??? ??? ??? ist doch eigentlich von frau zu frau und von ss zu ss unterschiedlich oder nicht?!? bin kein freund von diesen allgemeingültigen aussagen.

piper-81

yarina: Also das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich  :) Lass dir nichts einreden. Einige habens auch schon vor NMT!
2 Sternchen im Herzen

yarina

thx, hatte mich auch echt schon gewundert. hab auch iwann mal die aussage gehört dass rauchen und alkohol er schädlich sein kann für das ungeborenen wenn man positiv getestet hat ;) was ist denn wenn man erst im 6. monat testet :D  ;D na egal.

Lenina2000

@Slimmy
Ich bin heute ES+8 !!! Ich denke, dass ich ab Freitag mal mit dem Orakeln anfangen werde !!!

@rie
Du fängst morgen schon an zu testen ??? Du bist auch schon 2 Tage weiter, oder ???
Ich drücke dir die Daumen !!!

@me
Entweder bilde ich es mir ein oder es ist diesen Zyklus anders als im letzten !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Chaosqueen♥

@ E-Zigarette:
danke piper, das hat mich überzeugt; ich mach es nicht :D

Das wäre ja eigentlich auch ein Schritt zurück denn ich BRAUCHE es ja eigentlich nicht... Wenns stressig ist, dann denk ich mir ""Mist", jetzt eine rauchen wäre toll"... Dann denke ich eine ganze Zeit dran aber irgendwann bin ich auch wieder drüber weg... Es ist jetzt nicht so, dass ich zur Schachtel meines Mannes greife und denke "tu ichs oder nicht" ::) Ich denke eben nur drüber nach, wie schön relaxt das jetzt wäre...
Ach du kennst das doch bestimmt, oder ;) ;D

Anzünden würde ich mir nie nie nie nie nie nie nie eine... Nee, niemals... Nie nich... Wua nee das geht garnicht *schüttel*

Es war eben nur ein Gedanke, dass WENN ich wirklich mal einbreche, dass ich dann keine normale sondern eben nur diesen Wasserdampf "rauche"...

Andersrum ist es dann wieder die Frage: hab ich das Teil dann hier: lass ich wirklich sonst die Finger davon?? Es ist ja nicht schädlich :P Nee, ich denke ich würde dann öfter mal dazu greifen...

Neeeeeee ich lass das und kaufe meiner Tochter von dem Geld was schönes...

Wenn man aufhören will bzw es nicht allein schafft, dann ist das wohl ne schöne Sache aber für mich ist es ein Schritt zurück :)

Gedanke abgeharkt ;D

@ Yarina:
ah okay, die Umstände deiner Beziehung wusste ich ja nicht...

Also weiß eigentlich niemand von dir?? Das ist echt hart :P Das würd ich auch nicht wollen...

Ok die Aussage macht Sinn, denn man hat vorher ja keinen Grund es aufzugeben / einzuschränken :P

Andererseits, schädlich im eigentlichen Sinne ist es schon aber wie gesagt, wenn man nichts von der SS weiß *schulterzuck*

Eine Bekannte hat auch erst im 6. Monat von der SS erfahren... Sie ist stark übergewichtig und die FÄ sagte ihr, dass es durch das Gewicht zum Ausbleiben der Regel kommen kann... So wars dann auch ;D Sie hat sich nichts dabei gedacht und da sie ja eh schon mehr als propper ist, hat sie am Bauch ja auch nix zugenommen ;D
Irgendwann hat sie sich just for Fun mal nen SST geholt, der wurde natürlich fett positiv... Sie dachte zuerst "gut, vielleicht geht der Strich ja wieder weg" ging er natürlich nicht und bei der FÄ war sie dann Ende 6. Monat s-rofl

In der Zeit bis dahin hat sie auch gequalmt wie nen Schlot und war auch desöfteren feiern... Der Junge ist aber kerngesund ;)

RieJac01

Hallo Mädels! Kurz zu mir! Liege mit lenny im kh ! Verdacht gehirnerschütterung ! Im KiGa hat keiner gesagt dass er gefallen ist oder ähnliches ... Er weint vor kopfschmerzen und bricht! Hängt jetzt an einigen Geräten zur Überwachung! Bis samstag früh müssen wir auf jeden Fall bleiben! Bin also nur Mut Handy on!
Da ich vorhin nochmal zu Hause war Tasche packen habe ich nen Test eingesteckt! Ob ich dazu komme weiß ich nicht... Meld mich!
Lg an alle

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Rie
Das ist aber nicht ok, dass sie dir im Kiga nichts gesagt haben !!! Wünsche auch eine gute Besserung für den kleinen !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Chaosqueen♥

Och Rie, was macht Lenny denn?? :-[ :-[
Der muss doch ordentlich gebummst sein... Hat er denn nicht geweint??

Scheiß was auf den Test :P Wichtig ist jetzt erstmal dass Lenny wieder auf die Beine kommt s-hug

Gute Besserung an den kleinen Mann und halte uns auf dem Laufenden...

Falls du den Test doch machst, Foto (an mich)

yarina

@Rie :o ohje, schnelle gute genesung für deinen kleinen. ich hoffe er ist schnell wieder auf dem damm. und im kiga würd ich echt mal dampf machen, mit sowas ist schließlich wirklich nicht zu spaßen.

@jessi doch, es "wissen" eigentlich alle von mir, allerdings ist es ein offenes geheimnis. seine ex hat uns sogar damals zusammengebracht S:D einfach krank die frau... na ja. egal.
ich finde es schon wahnsinn wenn ich sowas höre, kann es mir kaum vorstellen eine schwangerschaft soooo lange nicht zu bemerken. aber es gibt ja nichts was es nichts gibt ;) ich mein normal hast du ja so 8-9 monate zeit dich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten und so dann nur sooo kurz, das ist echt heftig.

@lenina ist vielleicht ein gutes zeichen dass es anders ist ;) drücke dir die daumen

RieJac01

Ich weiß ja nichtmal ob und was war!  Vielleicht hat es such keiner gesehen :-/ ich werd morgen früh gleich im KiGa anrufen und fragen!

Hab mein Thermometer vergessen:-/
Naja egal Hauptsache lenny wird wieder fit! Der arme hat überall strippen!

Werd mal versuchen zu schlafen!

Bis morgen

yarina

genau, konzentrier dich erstmal auf Lenny. Alles andere geht von allein seinen weg ;) der kleine mann braucht dich jetzt  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Yarina:
aaaah okay ??? ;D Weird ;D

Aber was sagt er denn dazu dass jetzt Schluß ist weil er nicht zu dir steht?

Ja krass ist das schon... Sie war auch lange lange geschockt ;D Aber gut kann ich verstehen ;D
Sie musste eben alles im Schnelldurchlauf machen s-rofl
Sie hat ja nur nicht an ne SS gedacht weil sie ja vorher bei der FÄ war und die ihr sagte dass die Mens ausbleiben kann... Sie hat eben gesacht es liegt an ihrem Gewicht... Die Bewegungen hat sie auch nicht als solche wahrgenommen... Anfänglich fühlen sich die Bewegungen ja an wie nen Nervenzucken im Bauch (was glaubst du was ich mich erschrocken hab, als ich das nach der Geburt das erste Mal hatte ;D ;D ;D  ) Klar, wenn man nicht weiß, dass man ein Kind erwartet dann denkt man an solche Dinge ja auch nicht...

@ Rie:
oh man... Armes Ding... Ist man denn sicher dass es sich um ne Gehirnerschütterung handelt?
Ich mein, wäre er gefallen oder hätte sich so arg gestoßen dann hätte er doch weinen und es hätte jemand mitbekommen müssen... Sowas bedarf ja schon einiger Krafteinwirkung :-\

yarina

@jessi  ;D ok, von der seite hab ich es noch nicht gesehen ;) ich hab damals auch nicht gedacht dass mein blinddarm an meiner magen-darm geschichte schuld sein könnte, bis mein arzt meinte :was ein glück dass es nciht der blinddarm ist ;) am nächsten mittag lag ich auf dem tisch, not op  ;D wär ich nie drauf gekommen... ergo, hast du da absolut recht ;)

er verstehts nicht und will es nicht wahr haben. tut meist so als wärs nicht passiert. Und verspricht (mal wieder) hoch und heilig dass er alles ändern wird er nur noch etwas zeit braucht.  ::) S:D die zeit hat er ja, aber ich warte nicht. wenn er zu lange braucht und ich bis dahin jemand neuen habe hat er eben pech ;)
na ja, und was jetzt die mögliche ss angeht...das ist für mich kein grund es auf biegen und brechen noch einmal mit ihm zu versuchen. entweder steht er wegen mir zu uns oder er lässt es.

Lenina2000

Guten morgen alle zusammen !!!

Ist ja noch sehr ruhig heute morgen !!!

@Slimmy
Wirst du jetzt orakeln ???

@rie
Wie geht es deinem kleinen ??? Ich hoffe, er muss nicht mehr brechen !!!

@me
Meine Tempi sackt nach unten !!! Ich hoffe, dass es nichts zu heißen hat !!!

Co-Co

Guten Morgen!

@nikki: Ovulationsblutung? Ok, dann hoffen wir mal, dass es so ist! :) Was sagt denn die Tempi heute?

@yarina: Also mir war schon vor NMT übel und ich hatte Kreislaufprobleme. Das fing kurz nach der Einnistung an. Ich denke, dass es keine generelle Regel gibt, wann einem übel wird und wann das wieder aufhört. Da erlebt jede SS doch was anderes.
Ich hoffe, die Situation mit deinem Freund klärt sich. Aber ich finde deine Einstellung auch super! Wenn er nicht zu dir stehen kann, dann ist es das nicht wert! Dafür sollte sich jede frau zu schade sein!

@Jessi: Sehr gut, wenn du dich schon gegen diese Öko-Zigaretten entschieden hast! Ich kann Piper nämlich nur voll und ganz zustimmen!
Ach ja, da deine Kliene meinte, es wäre ein Bruder: mein Sohn wußte ohne, dass wir auch nur in seiner Nähe davon gesprochen haben, dass ich ss bin und hat auch schon weit vor dem Outing erzählt, dass es ein Mädchen ist. Also ist es ja vielleicht nicht so abwegig, dass deine Kleine auch weiß, dass es ein Junge ist! ;D

@Lenina: Na, dann bin ich mal gespannt auf deine Orakel! Dass sich der Zyklus diesaml anders anfühlt, ist doch schon mal nicht schlecht!

@Rie: Das klingt ja heftig! Ich hoffe, es geht deinem Lenny bald besser! Gute Besserung an ihn! Das Fiese bei einer Gehirnerschütterung ist ja, dass der Schmerz oft erst später eintritt. Und je später, desto heftiger ist meist die Erschütterung. :( Klar muss er sich heftig gestoßen haben oder so, aber weinen etc. muss nicht mal sein. :-\ Ich bin gespannt, was die im KiGa dazu sagen und ob die das überhaupt mitbekommen haben.
Der sst ist da wohl erstmal nebensächlich!

@Piper: Wie steht´s heute? Noch immer nichts?

@slimmy: Und wie sieht´s bei dir aus? Merkst du schon was?

@Rest: s-winken