Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mera

Moin Mädels!

Rie: Um Himmels Willen! Alles ok mit Lenny nach der Nacht? Grrr rupf die im KiGa! Wenns so dolle Folgen hat, muss es doch mehr als nur ein "gewöhnlicher" Sturz gewesen sein. Alles Liebe für euch!

Jessi:  ;D ICH mag deinen neuen Nick! Irgendwie passend. Und lass den Quatsch mit der E-Zigarette! Ich könnt mich auch in den Hintern treten, hab 6 Jahre lang nicht geraucht und nach dem Schock mit meiner Freundin wusste ich nix besseres, als eine Schachtel Kippen zu kaufen, ich blöde Kuh.... na ja, ist ja bald wieder vorbei damit!

Yarina: echt krass, deine Story. Drück dir die Daumen, dass sich alles in deinem Sinne aufgeht

Lenina: Ruhig Blut! kleine Schwankungen sind drin.

an die Eisprungwettbewerbsteilnehmerinnen:  S:D next game is on  S:D - wessen Krümel nistet sich zuerst ein - der eingetrocknete Kaffeerest in meiner Kaffeetasse sagt.........PIPER  8), wobei das Post its Orakel links von mir eindeutig Slimmy zeigt...hmmmmm mein Visitenkartenkarusell schwankt aber zwischen Rie und Nikky..... -ducken ich seh schon... an meinen Qualitäten als Medium muss ich noch arbeiten  ;)

s-winken Coco!

me: die Wäscheberge sind abgebaut, und meine "heiße Phase" hat begonnen  S:D - jetzt heißts fleißig Smilies sammeln.....

bis denn

die Mera
(die jetzt nicht mehr ganz so auf Kriegsfuß mit ihrem ZS steht, dessen MuMu aber trotzdem noch ein Rätsel ist)

RieJac01

Huhu Mädels kurz aus den kh! Lenny geht es soweit gut! Er darf heut den ganzen Tag nicht aus dem Bett!
Sorry das ich nicht zu euch schreibe aber mit dem Handy ist so mühselig und lenny will auch bespaßt werden!
Lg

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
Ich hab das auch schon öfter gehört, dass die "größeren" Kinder das wussten... Teilweise sogar bevor die Mutter getestet hatte :o

Und wegen den Geschlechtern: ich glaube ich hab noch nicht gehört, dass das Kind ein falsches Geschlecht genannt hat :P

Ich find das irgendwie unheimlich ;D Ich mein, woher sollte dein Sohn wissen dass du schwanger bist und dann auch noch, dass er ne Schwester bekommt!?

Ich bin echt gespannt ob meine Tochter Recht behält ;D

@ Mera:
ich find dich so unheimlich cool ;D Ich mag deine Sprüche ;D ;D ;D

- E-Zigarette:
nee das wäre ja wirklich ein Schritt zurück... Es klappt ja auch so... Das Geld geb ich lieber anderweitig aus...

Pixie

s-winken

@ Jessi: E-Zigarette??? Hab ich noch nie gehoert, klingt aber interessant ;D Nachdem ich aufgehoert hatte viel zu rauchen, hab ich ja 5 Jahre gar nicht geraucht und da hab ich bei geselligen Anlaessen immer Kraeuterzigaretten geraucht, aber das war nicht wirklich vergleichbar, von daher hab ichs dann ganz gelassen. Also eine gute Entscheidung, die du getroffen hast :D

@ Rie: Woah, das ist ja mal heftig, dass da keiner was von gesagt hat dass der Kleine gestuerzt ist :o Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!

@ Mera: eine sehr schoene Zusammenfassung hast du da geschrieben, ich bin auch ganz gespannt ;D

@ yarina, piper, rie: Wie siehts aus an der Orakelfront?

@ Slimmy, Coco:  :-*

@ me: Geht mir gut, werde nachher ne Runde shoppen gehen, langsam wirds eng in den normalen Jeans 8)

yarina

guten morgen ihr lieben,

@rie mach dir und Lenny einen spaßigen Tag soweit es geht im KH. Schön zu lesen dass es  ihm soweit gut geht!!

@Coco danke.

@lenina solang sie nochmal steigt oder so bleibt ists doch ok. drück dir die daumen.

@fetzi orakel ist wieder schwächer geworden. sst weiterhin negativ. also geh ich mal davon aus dass da nichts ist. übel ist mir noch immer, dazu unterleibsziehen... werd mir einen arzttermin holen und das abklären lassen.

♥Chaosqueen♥

So, zuerst einmal was in uneigener Sache:

Mera, dein Orakel ist was fürn Po...

Da Rie ja grade im KKH ist... Ach Schluss mit dem Gequatsche, seht selbst

Pixie

Ahhhhhh, Rie, das ist ja der Hammer!!!!! Ich wuerde mal sagen, da ist ein fettes HERZLICHEN GLUECKWUNSCH faellig s-so s-so

Wie schoen s-springen s-springen s-springen

piper-81

Moin Mädels!

@rie: Oh je, dein armer Sohn! :-[ Das ich ja unglaublich vom Kiga. Woher soll er es denn sonst haben? Vor allem wenn er offensichtlich Macken am Körper hat!!
Boah wäre ich sauer S:D! Aber jetzt erst mal: Gute Besserung an Lenny, dass es ihm schnell besser geht. Melde dich wenns was neues gibt!s-hug
EDIT: UAAAAAHHHHH  WIE GEIL IST DAS DENN  s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-party s-party s-party

@mera: Hm, also dass mit dem Orakel musst du wohl noch üben, ;D da ist ja selbst USCHIS Orakel noch besser (musste mal bei google eingeben, sau lustig)  s-kringellach

@yarina: Hm, ist das jetzt gut oder nicht gut, dass da nichts ist  :-\  s-hug

@fetzi: :-* Orakel heute an ES+9 negativ
Viel Spaß beim shoppen!  :D

@coco: Nicht wirklich, leichter MS, sonst nichts...siehe Fetzi! :-*

@lenina: Das bedeutet noch gar nichts  ;)  s-daumendruck

@jessi: Bin stolz auf dich, du brauchst diese E-Zigaretten nicht s-hug TSCHAKKA du schaffst das! :-*

@slimmy: Wie gehts dir heute ??  s-springen :-* Machst du Orakel?

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu! Vielen dank ihr lieben! Kann es immer noch nicht glauben und hab Angst vor so ner blöden vl! Bevor ich die kannte hätte ich nicht gezweifelt! Jetzt heißt es abwarten bis nmt und dann mach ich nen digi und zeig den dann meinem gg!

Lenny geht es wieder richtig gut! Waren grad beim Ultraschall alles bestens! Nur die Bettruhe ist anstrengend fûr uns!

Meld mich bis denn

Mera

Co-Co

@rie: Auch von mir HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! s-so Also ganz klar: eine Verdunstungslinie sieht anders aus!! Da kannst du dich eindeutig freuen! Der digitale sst wird es dir übermorgen bestätigen! Ich freue mich echt riesig für dich! Da macht sich ein Junikäferchen auf den Weg!
Super, dass mit Lenny alles gut ist und ich hoffe, ihr schafft die Bettruhe zumindest ein wenig einzuhalten! Hast du schon mit dem KiGa gesprochen?

@Mera: Na, dann viel Spaß beim Herzchen sammeln! :D
Bei deinem Orakel musste ich eben echt schmunzeln! Sieht so aus, als hätten die Visitenkarten Recht! ;D

@Jessi: Ich war auch beide Male echt platt! Wir haben echt sehr darauf geachtet, dass unser Kleiner NICHTS vom Thema Baby mitbekommt. Und ich hatte gerade positiv getestet da lief er morgens durch die Bude und rief immer "Mama Baby" (ich war nicht mal zuhause!). War für ihn irgendwie selbstverständlich! So konnten wir uns auch jedes Gespräch sparen, in dem wir ihm das sagen! ;D Und schon so 2-3 Wochen vor dem Outing habe ich mit ihm gesprochen und gefragt, was er lieber hätte - einen Jungen oder ein Mädchen. Er meinte klar Mädchen und auf weitere Nachfrage dann auch, dass es eines wird! War für ihn auch ganz klar! Wieso fragt Mama auch so doof! ::) Mein Mann hat übrigens ein paar Tage später dieselbe Antwort bekommen.
Ich finde das auch irre! Ich persönlich glaube, dass die Kleinen noch Antennen haben und mit denen Dinge spüren, die wir schon lange nicht mehr haben! Verrückt ist es dennoch! Daher bin ich jetzt auch gespannt, ob es bei euch auch stimmt! :)

@Fetzi: Viel Spaß beim Shoppen!!!

@piper: Doofes Orakel! Ich bin dafür, dass du zu den Frauen gehörst, bei denen Orakel nun mal nichts nützen! :P ;)

piper-81

rie: Schön, dass es Lenny wieder gut geht  :D

Ach ist das schöööööööön s-hug wievielter ÜZ war das jetzt eigentlich?

coco:  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Lenina2000

@rie
Schön das es Lenny schon wieder besser geht !!!
s-so Und von mir natürlich auch ein Herzlichen Glückwunsch und der ss-Test wird natürlich auch positiv  ;) !!!

@me
Danke für euren guten Zuspruch aber leider habe ich seit heute morgen, nachdem ich geschrieben hatte, SB bekommen  :'( !!! Bevor ich das Clomi genommen hatte, hatte ich immer nen Zyklus von 24-26 Tagen und da auch immer 2-3 Tage vor der richtigen Mens SB. Letzten Zyklus,der erste Clomizyklus waren es dann 28 Tage aber da hatte ich auch vorher 3 Tage SB, also vom 26-28 ZT und am 29 ZT meine Mens !!! Oh man, ich hatte eigentlich gedacht, dass ich nicht allzu enttäuscht sein werde aber es zieht mich doch ganz schön runter !!! Der 24te ÜZ sollte es wohl auch nicht sein  :'(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

nur kurz von mir, war arbeiten und muss gleich zum Friseur, bin heute Modell für meine cousine... umsonst Strähnchen *G*

Meine Tempi ging wieder hoch, und ich hoffe das bleibt sie, dann ist mein ES rum *freu*, und ich finde Smilies sind gut gesetzt

@ Rie: Aaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil, glückwunsch Süsse
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

Hallo hab Feierabend  :D

@rie:
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ICH HAB ES GEAHNT  :D  s-springen s-springen s-springen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Das mit Lenny ist ja echt hart, schön, dass es ihm besser geht  s-hug
Müsst ihr jetzt immer noch bis Samstag im KH bleiben?

@lenina:  s-hug schade  :'(

@mera: du bist echt cool  8)

@piper:  :o du Orakelst??? still und heimlich??  ;)

@coco: ne, ich merke nichts. Hab zwar ne unterschwellige Übelkeit (seit ES!) aber die hatte ich letzten ZK auch  :-\

@yarina: wann hast du denn den Termin - ich hoffe für dich, bald  :-*

@fetzi:  :-*

@chaosqueen: lass die Finger von dem Sch...  :P (jetzt muss ich dauernd das Q suchen  ::))

@Orakel: weiß noch nicht - eher Nein! Ich hab ja bis Mittwoch morgen Nachtdienst. Keine Ahnung wie ich das dann machen soll  ???  ???  ???

@all: Ich konnt mir leider nicht mehr merken - SORRY

piper-81

@lenina: s-hug Tut mir leid!
Sorry, weiß jetzt gar nicht so genau....hat dein Mann schon mal ein SG machen lassen?

@slimmy: Ja, nee, nicht wirklich. Hab heute morgen spontan einen gemacht, weiß aber noch nicht ob ich morgen wieder einen mache.....letztendlich weiß ich ja eh dass das Orakel negativ bleibt  :P

Dann lass es einfach mit dem orakeln, ist doch so auch viel spannender  ;) :D

Ich hoffe die Arbeit ging heute einigermaßen?

@me: Ich hab übrigens nächste Woche Urlaub  :). Leider allein da mein Mann auf Montage ist...dabei haben wir morgen Jahrestag und Montag Hochzeitstag  :( *schmoll*
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: ein "negatives" Orakel heißt ja nicht, dass du nicht ss bist  ;)  s-hug

Das ist ja gemein aber am Wochenende ist er noch da, oder? Dann könnt ihr ja in den Montag reinfeiern?!?  :-*

@Arbeit:  :-X die Situation wird leider nicht besser. Heute hat sich schon wieder jemand krank gemeldet  :(

@me: bin wieder weg  ;) schau vielleicht später nochmal rein (jetzt ist mir richtig schlecht  ???)
Werd jetzt gemütlich baden und danach auf mein Sofa lümmeln  :P  s-winken

piper-81

slimmy: Dir ist schlecht ?? ?? ?? ??  s-pfeifen s-pfeifen
Oh, nee, noch einer krank  :o Schei**e  :-[

Nee, Schatzi ist schon weg, kommt erst am 14.10. wieder  :-[

Doch, bei mir heißt ein negatives Orakel auch nicht ss!  :-X
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

*nochmalreinhüpfbevorpiperfeierabendmachtundichaufdemsofalieg*

@piper: da du ja leider noch nicht schwanger warst, kannst du ja nicht sagen, dass das Orakel  in dem Fall negativ oder positiv ist  s-hug  :-* (ich hoff du verstehst was ich mein  ::))

Die eine Kollegin hängt über der Schüssel  :D 8. oder 9. SSW - da darf sie auch mal fehlen  ;)

Das ist ja wirklich blöd, dass dein Schatz schon weg ist  :-[
Ist er denn weit weg?

Edit: mir war letzten ZK auch schon schlecht - ich bild mir da jetzt gar nichts drauf ein  ;)

*dameinsofaganzlautruft,werdichjetztmalhingehen*

yarina

@rie  s-so s-so s-so s-so s-so s-so super, ich freu mich für dich! herzlichen glückwunsch und eine wundervolle zeit! :-*

@lenina tut mir leid, fühl dich gedrückt. wünsche dir viel erfolg für den nächsten ZK

@slimmy morgen um 11.20 kann ich zum hausarzt. bin gespannt.
machs dir gemütlich auf dem sofa ;) bin auch grad dabei

@piper tut mir leid dass du die beiden Tage allein feiern musst. Ich hoffe dein Mann holt es dann gebührend nach sobald er von Montage zurück ist. Genieß deinen Urlaub trotzdem, lass dich verwöhnen und entspann ordentlich ;)

@nikky ich drücke dir die daumen. Schön dass die tempi wieder gestiegen ist.

@andy  s-winken wie gehts dir? hoffe alles gut ?!?

@rest sry, vergessen.

@me morgen vormittag hab ich termin beim hausarzt. will das mit der übelkeit abklären lassen und blut muss auch mal wieder kontrolliert werden, da kann der den hcg direkt mit testen ;) obwohl ich ja davon ausgehe dass mein körper mal wieder nur derbst verrückt spielt.
hab meinen ex heut getroffen, er hat mir gesagt ich solle auf keinen fall die wohnung kündigen, er würde mir in ein paar tagen mehr dazu sagen... ::) S:D da ich während des semesters eh nciht umziehen wollte ist mir das relativ schnuppe...

/freuen oder nicht freuen: ich weiß nicht wer gefragt hatte, ich glaube es ist wirklich ok wenn ich jetzt nicht ss bin. bei dem chaos ;)

hab mir den kopf gestern gerannt, sieht übel aus. mein ex hat eben geschaut, der meinte das war wohl sogar offen gewesen :-X hat auch gut gerumpelt ... na ja, unkraut vergeht nicht ;)

RieJac01

Huhu ihr süßen!

Danke für die Glückwünsche! Habe noch einen in der Tasche und werd morgen früh mal gucken ob der strich noch da ist!

@ Piper: war dann der 3. Üz wenn es so sein soll!

@KiGa: hatte heut früh gleich angerufen, aber die haben nix mitbekommen! Allerdings meinte sie dass lenny am Vormittag mal geweint hätte und kam aus Richtung des klettergerüstes! Aber er sagte ihr nicht was passiert war! Also viel Platz für Spekulationen! Eben meinte lenny Mama guck mal hier tut das weh! Und das ist der Hinterkopf wo ich auch das Gefühl habe das da ne Beule ist! Aber warum haben ich und die Ärzte nicht gemerkt? Der Doc kommt gleich nochmal vorbei! Malsehen!

Ich drück euch alle! Gehe wenn ich wieder heim bin auf euch ein!

Lg Doreen

Mera

@Chaos&Slimmy: Nicht doch... da krieg ich Pipi in den Augen  :-*, nee mal ehrlich, ich glaube wir müssen einfach so ein bierernstes Thema wie Kinderwunsch mit einer guten Priese Humor würzen, sonst drehen wir bald durch

@Orakeln: boa...könnt ich nieeeeeeeee, im Gegensatz zu Jessi und Rie bin ich ein Schisser vor dem Herren, wenns um testen geht

@SS spät erkannt: hätt ich auch niee geglaubt, bis ich im Pekip eine kennengelernt hab, die auch erst Ende 6. Monat zufällig bei der Krebsvorsorge erfahren hat, dass sie schwanger ist. Sie hatte ganz normal ihre Tage (von Hause aus eher schwach). Hatte sich zwar über 3 kg mehr Gewicht gewundert (ist eher schlank), aber niiiieee im Leben auf schwanger getippt.....irre! Wenn ich da an meine Übelkeitsphase, Dauerschlafstörungen und Sodbrennen denke.

@Yarina:na, der machts aber spannend.... ::)

@Slimmy: na, couchpotato, hast du dich schon einmummelt?

@Piper: grrr... allein am Hochzeitstag und noch dazu wenn ein positiver Test warten könnte....

@alle hier im Zirkus  s-kuscheln s-kiss s-kuscheln

Ich schwing mit jetzt noch kurz in die Küche, Obst für die Kita schnippeln und dann ab in die Wanne!

Gute Nacht ihr Lieben!

yarina

@rie mach dir keine vorwürfe oder so. Veilleicht hat Lenny sich jedesmal genau an der stelle grad bisl bewegt dass man es vorher nciht gespürt hat, oder es war rundherum auch noch geschwollen dass es nciht aufgefallen ist. morgen wirds schon wieder viel besser sein.

@mera da sagste was. aber ich glaubs erst wenn es soweit ist. bis dahin bin ich single und lebe mein eigenes leben ;)
genieß die wanne und schalf gut