Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ yarina: dankeschöön fürs Daumen drücken  :-*, wäre echt schön, wenn die Tempi jetzt oben bleibt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

@nikky gern ;) wenn du dich gut einmummelst heut nacht wird sie deinem wunsch bestimmt entsprechen ;D

BigFamily84

@ yarina:  ;D das kann wohl sein, aber dann weiss ich ja wieder nicht was sache ist  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

na ich meinte nicht dass du mit wärmflasche zwischen den schenkeln ins bett gehst  ;D ;D ;D aber hätte auch was ;D ;D

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

warm und muckelig, das stimmt wohl ;D aber ws tut man nicht alles ;)

Lenina2000

@piper
Ja, mein Männe war schon beim SG und das ist in Ordnung !!! Leider liegt es ja an mir und deswegen sollte ich ja Hormone nehmen !!! Die Hormone haben ja auch angeschlagen aber es sollte wohl nicht sein !!! Am 17.10. habe ich in unserer Gegend in der KiWu einen Termin !!! Die andere KiWu war doch zu weit weg !!! Mal sehen was die mir noch raten !!!

@rie,slimmy,yarina und alle die ich jetzt vergessen habe
Danke an euch !!! Noch werde ich nicht aufgeben, auch wenn wir jetzt schon 2 Jahre dabei sind !!!

@Nikki
Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Tempi oben bleibt !!!

@me
mir geht es etwas besser als vorhin, auch wenn ich immer noch traurig darüber bin aber was solls !!! Wenn die Mens jetzt kommt, geht es einmal ohne Clomi in die nächste Runde !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

lenina, fühl dich mal feste gedrückt.  ich wünsche euch dass es doch noch ohne Kiwuklinik klappt, und wenn nicht, dass du dich dort bei der neuen dann besser aufgehoben fühlst und dich fallen lassen kannst. Wenn du selbst entspannt und zufrieden bist klappt es leichter. Drück dir wirklcih die daumen.

Lenina2000

Das ist echt lieb yarina, danke !!! Mein Männe sagt ja auch immer, ich soll mich nicht so versteifen aber wenn man schon soooo lange dabei ist, kann man nicht anders !!! Klar, ich habe schon meine drei, die auch mein ganzer Stolz sind aber wir wünschen uns halt noch ein eigenes !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: auch dir ein dickes Dankeschööön, dann muss es ja nun klappen *g*

Wünsche dir auch, dass es bald klappt mit dem SS werden  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Ich danke dir !!!

@me
Ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum aber es tut einem sehr gut, wenn man gleichgesinnte hat, wo man sich gegenseitig aufbaut, wenn es wieder nicht geklappt hat !!!

yarina

@lenina ich versteh dich so gut. hasb zwar noch keine, nur eine FG vor 2 jahren, seitdem immer wieder geübt, hat aber nie nochmal geklappt leider. das tut weh und zermürbt. wie wärs wenn ihr mal ein gemeinsames kuschelwochenende macht, nur du und dein mann!?!? lasst es euch mal gut gehen, nehmt euch zeit für euch und lasst die seele baumeln ;)

BigFamily84

@ Lenina: Ja mir tut das auch verdammt gut hier... es zieht mich auch nicht runter hier, sondern im Gegenteil...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

so ihr lieben, ich verschwinde jetzt mal ins bett. mein hund schnarcht schon neben mir ;) da werd ich echt neidisch ;D

bis morgen, in aller frische mit schönen Temperaturen *zunikkyschiel* und positiven Gedanken

schlaf gut und träumt süß :-*

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Yarina
Wir haben bald zusammen Urlaub, da werden wir uns ein paar schöne Tage machen  :) !!!
Wünsche dir eine Gute Nacht !!!

@Nikky
Ich habe hier doch noch mehr erfahren, als wenn man mit Freundinnen im eigenen Freundeskreis spricht, die nicht in der selben Situation stecken !!!

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

danke fürs Daumen drück, keine Ahnung was jetzt wieder los ist, aber so langsam macht es keinen Spass mehr zum Messen, ich bekomme einfach keine HL, und das nervt mich tierisch an  :'(

Bring jetzt mal die Grosse zum Kiga und mach mich dann an den HH
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rie, und ist der Strich noch da?  ;D ;D ;D ;D Wie geht´s deinem Kleinen heute? Wann dürft ihr heim?

@yarina, alles o.k. bei mir. Erster Clomi ZK  ;) Wird schon werden, und bei dir? Hat sich die Lage wieder etwas beruhigt? Bin leider so gar nicht auf dem Laufenden s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

yarina

guten morgen,

@nikky och je, tut mir leid. versuch mal den 13.ZT bei deiner kurve raus zu nehmen. Das die Tempi nach ES nochmal absackt kann schon mal vorkommen. Bei Einnistung zb sackt sie bei manchen frauen auch ab. und jeder körper ist nun mal anders und reagiert anders. vielleicht hast du auch nicht ganz so gut geschlafen wie die letzte nacht und deswegen ist die tempi verändert. ich drück dir weiterhin die daumen. Versuch bitte positiv zu denken.

@andi mir ist noch immer dauerübel, heut morgen mit starken ULschmerzen aufgewacht, one step test neg. orakel unverändert, und Brüste tun nu auch ncoh weh. Ansonsten bin ich nur total müde aber mir gehts gut.

@rie genau, wie gehts euch dreien ;) alles gut? hoffe Lenny muss heut nicht mehr nur das bett hüten

@lenina na das sind doch gute nachrichten. dann wünsche ich euch jetzt schon mal wundervolle tage im urlaub.

@me tierisch ulschmerzen heut morgen, brüsten tun weh und übel dass es kracht. fahre gleich zum arzt. mal schauen was der sagt. wobei cih ja nur zum HA gehe..

BigFamily84

@yarina: Ja ab 5.30 Uhr hab ich so gut wie fast gar nicht mehr geschlafen, erst kam Kind Nr. 1 und um 7 Uhr kam Kind Nr. 2... wollte aber nicht soo früh messen, aber nun gut, ist halt keine Musterkurve
Ich hatte schon paar mal ZT 13 raus, aber irgendwie macht mich das gebastel ja nicht schwanger  ;)

Bin ja gespannt was beim Arzt bei dir rauskommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

@nikky klar macht dich das nciht schwanger ;) aber es zeigt wann nmt ist ;) na da hast du doch deine antwort warum die tempi nicht so ist wie sie sein soll ;D

ich denke mal der wird nur dumm gucken ;D und dann evtl blutabnehmen. wenn es dafür heut nciht zu spät ist. ansonsten werd ich nächste woche hinmüssen. viel anderes kann erja nicht machen ;) bei meinem FA dauert es immer so lang bis man nen termin bekommt. es sei denn man ist wirklcih ss ;)

so, ich mach mich langsam fertig. meld mich heut nami wieder ;)

♥Chaosqueen♥

@ Yarina:
wie wäre es denn wenn du mal testen würdest?? ;D

piper-81

Moin!

@nikky: Ach mensch, das ist auch ein Chaos bei dir  :-\ Tut mir leid! Ist denn bei dir irgendwie ne Erkältung im Anmarsch?
Da kann man wohl wirklich einfach nur abwarten  :-X

@yarina:  ;) Hihi, ja, DU könntest doch nochmal testen  ::)

@jessi: :-*

@slimmy: Naja, ich WEIß einfach das es mit dem oraklen so ist  ;) ;D
Aber heute hab ich keinen gemacht  :-\ ....wollte nicht, weil da eh nichts groß zu sehen wäre...

@lenina: Ah ok, also wenn du Hormone nimmst, hast du keine richtige Eizellreifung bzw. von alleine eher selten einen Eisprung!?
Ich hab nur gedacht, weil du ja schon 3 Kinder hast, dass es dann eher am Mann liegen kann!?

@mera: Ich mag deine schreibweise auch  s-superdaumen Und du hast völlig Recht mit dem Humor!!!

Da fällt mir gerad ein, die Weisheit des Tages ist wieder irgendwie untergegangen....ich fange also ab heute wieder damit an!  :)

@rie: Naaaaaaaaa  :D  ;)
Das mit Lennys Beule würde ich auch nochmal kontrollieren lassen, ist besser  :-\

@slimmy, fetzi,coco:  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

@ Piper: Ja Chaos trifft es echt gut... mir gehts supiii, bin nicht krank nix... denke nur dass es ab und an blöd mit Messen is, wenn die Kids zu uns ins Bett kommen und ich weniger schlafe, aber sicher bin ich mir da auch nicht... heisst wirklich einfach abwarten, auch wenn es schwer fällt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@nikky: Also Jura hatte auch so ne Chaoskurve.....und DAS war ihre Glückskurve  ;) s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D