Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Die Weisheit des Tages:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

@ Piper stimmt Jura hatte ja auch so ne Zick-Zack Kurve... vllt. wird auch einfach nur mein Thermometer leer, naja mal sehen

@ yarina: Ja ich hab jetzt mal den Wert so gemacht an ZT 13, dass ich Balken habe, so hab ich einen ungefähren NMT
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

soo, 1m5h im wartezimmer verbracht :o 70 seiten gelesen und nicht wirklcih schlauer ;)
mein arzt meinte er würd drauf tippen dass ich ss bin, hat mir gegen die übelkeit mcp tropfen gegeben. ich soll die nehmen und abwarten... yippieyeah :-[

@nikky das ist gut. dann hast du wenigstens einen termin nach dem du dich richten kannst wg testen oder so ;)

@piper und jessi hab heut morgen nen weiteren one step gemacht, der war auch negativ. orakel ist unverändert. und mein arzt meinte mit nem grinsen "du wärst nicht die erste bei der ein test erst später anschlägt..." klasse S:D

hab mir nen testamed geholt, den werd ich dann wohl morgen oder übermorgen machen
sagt mal, wie ist das mit sauna bei einer möglichen SS? kann man bedenkenlos gehen oder besser nicht?

piper-81

@nikky: Das kann natürlich auch sein, dass die Batterien zu Ende gehen....!?

@yarina: One Step sind aber so ne sch*** Dinger!  :P Dann bin ich mal gespannt was der morgen sagt!
Magste uns nochmal deine Orakel-Reihe zeigen  :) ?

Rest: Wo steckt ihr denn alle??  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

yarina

piper-81

Hm....wobei ich da jetzt keinen großartigen Anstieg sehe  :-\  s-nachdenken

Was sagen die anderen? Jessi? Slimmy? Fetzi?...
2 Sternchen im Herzen

yarina

ich seh ja auch keinen mehr. wie gesagt, irgendlwie gleichbleibend. alles seltsam. verliere echt langsam die nerven.  s-supertraurig

piper-81

s-hug

Hast du denn vorher schon mal orakelt? Weil nicht bei jedem funktioniert es!?  :-\
2 Sternchen im Herzen

yarina

ja, damals waren die deutlich schwächer. ich glaubich mach die auch einfach nur um überhaupt iwas zu machen...

piper-81

Ach so ;) ... auch nicht schlecht  ;D

bin gespannt auf deinen Test morgen  :D
2 Sternchen im Herzen

cat

Hallo
besser spät als nie  ;)

@piper: was macht dein "nix"??
Ich war arbeiten und bin voll auf dem Sofa eingepennt. Heut morgen dacht ich erstmal, ich werd krank  :( mir war ja soooo kalt (ein paar Kilometer weiter hat es heut Nacht geschneit *bibber*)

@yarina: ich seh auch kein Anstieg  ??? ich find die untersten fast am fettesten - hast du noch andere? Bin auch mal gespannt, was der Test morgen sagt  ;)
Dein HA ist ja auch lustig - soviel ich weiß, darf man MCP in der ss gar nicht nehmen  :P

@nikky: da hast du dir die Erklärung ja selbst gegeben  ;)  s-daumendruck

@lenina:  s-hug geht es heute wieder?

@rie: wie geht es euch?  :-*

@Chaos, fetzi, coco, krümel, mera und alle anderen  s-kuscheln

yarina

@slimmy er meinte noch so es wäre gar kein thema, das verschreibt er auch schwangeren. nein ich habe keine anderen.

so, ihc gönn mir jetzt ein melissen-entspannungsbad. ;)

cat

@yarina: als eine Schülerin von uns ss war und auf der Gyn gefragt hat ob sie MCP nehmen darf, kam ein klares NEIN!

Entspann dich schön aber nicht zu heiß  ;)

RieJac01

Huhu Mädels

@Piper: wie gehts dir? Was macht dein nix?
@slimmy: irgendwie muss ich so an mich denken wenn du sagst müde und kalt... ;)Wann war dein nmt? Nicht mehr lang hin oder?
@nikky: ich bin für Ovus zum temPimessen dazu! Da hat das rätselraten ein Ende ! Wenn es bei mir so bleibt würde ich dir meine Ovus abgeben...
@yarina: ist ja toll was dein Arzt sagt... War das der ha oder frauendoc? Sehe beim Orakel keine steigerung aber i h hab damit auch keine Erfahrung...
Dein nmt war noch ein bisschen hin oder. ? Hatten doch schonmal gerechnet, ne?
@jessi:  :-*
@all! Hoffe euch geht's gut :-)

Me: schreibe immernoch mit de. Handy da unser i Net zu Hause Net geht ...
Wir sind wieder zu Hause und Schlag kaputt! Ne das schlaucht!
Mein Test eben ein 25 er war gsd positiv ! Hab mir für morgen oder Sonntag früh nen diggi gekAuft und den werd i h dann meinem gg unter die Nase halten, der weiss nämlich von Nix .-)
So ihr Lieben vielleicht komm ich ja nachher ins i Net dann meld ich mich nochmal !
Bis später ! Drücker

cat

@rie: schön, dass ihr zuhause seid  s-hug
Ich freu mich immer noch total für dich  s-so

Müdigkeit habe ich erfunden  ;D ;D das ist nix neues  :P und bei 4 Grad draußen darf man auch frieren  ;)
Meine Temp ist heute morgen auch runter - ich bleib schön ruhig und warte auf das was
kommt  :-*
(NMT ist nächsten Donnerstag - da ist ja auch der Termin --> SG)

RieJac01

Danke süße  :-*Ach slimmy das wäre ja perfekt wenn vor dem sg positiv testen dürftest - wir wollten uns doch alle im Juni Mt treffen!
Ich würde mich über ein paar bekannte sehr freuen  :-*

Wie kann ich denn vom iPhone nen foto hier rein laden?

yarina

@slimmy na dann werd ich gleich erstmal nach ner packungsbeilage googlen. sicher ist sicher.

@rie wie schön dass du wieder daheim bist. das freut mich. na dann genießt das WE noch. wie kannst du das nur für dich behalten?? ich glaub ich könnte das so gar nicht.

/baden, habs nicht lang ausgehalten. mein lappi hat dauernd gepiept zwischen der musik weil der aku mist ist und keine 15min mehr halten will und die heizung gluckert wie blöd obwohl ich die letzte woche erst entlüftet habe. bin sooo genervt. ich hasse solche nebengeräusche  >:(

cat

@yarina: les lieber nach  :-*

@rie: HMM, keine Ahnung!? Kannst du es per E`mail verschicken?

Ehrlich - irgendwie will ich nicht vor dem SG testen - falls es dazu kommt  ???

yarina

>:( >:( im ersten drittel soll es auf grund fehlender untersuchungen nicht eingenommen werden. >:( >:(

@slimmy warum willst du nicht vorher testen?

RieJac01

@yarina: konnte es ja nicht für mich behalten ihr wisst es ja :-) ne morgen früh sage ich es ihm dann!

@slimmy: und die Email dann wohin schicken? Ich hoffe das i Net funktioniert bald mal wieder!

Fühle mich so unschwanger! Kein ul ziehen! Kein Brustveränderung nix! Wenig Appetit hab ich muss much regelrecht zum essen zwingen- aber ob das nun das Anzeichen schlechthin ist keine Ahnung :-/
Aber Bei lenny hatte ich auch null Anzeichen - habe vorhin mal mein ss Tagebuch durchgestöbert :-)

yarina

@rie willst du meine sachen haben ;D ;D ;D
ich hab mir ja vorgenommen wenn es so sein sollte meiner familie erst nach den 12 wochen bescheid zu geben. aber ich weiß nicht ob ich das kann... ich glaub ich müsste es herausbrüllen ;D ;D
SStagebuch find cih sooo schön. meine mum hat mir vor einigen monaten ihres gezeigt als sie mit mir ss war. war echt total schön das zu lesen... na ja, bis auf ein paar stellen :-X

cat

@yarina: siehste  ;)

Irgendwie ist die Angst sehr groß (falls ich ss sein sollte), dass ich wieder einen Frühabort habe. Dann stehen wir wieder ohne SG Ergebnis da und dann glaub ich, werd ich WAHNSINNIG!
Mir ist es irgendwie lieber das SG "umsonst" gemacht zu haben  :-[

Verstehst du wie ich das meine?  ???

@rie: mir natürlich  :P

Mach dich bitte nicht verrückt - alles ist gut  :-* :-*

yarina

@slimmy ja, kann ich absolut verstehen. aber was spricht dagegen es dann trotzdem machen zu lassen? deine ängste kann ich absolut nachfühlen.

RieJac01

Huhu,

so nun sitz ich am PC und habe das Bild vom Handy hochgeladen-keine gute Qualität

Vor ner halben Stunde ein 25 ´er von David (billigtest Ebay) bei ES + 12

@yarina: Was für Sachen?? ???

@slimmy: Genau egal wie und was ihr lasst das SG machen...Aus Ende :-* :-*