Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

sorry nur kurz

@ rie:
du kannst auf www.directupload.de gehen und dort die bilder aus deiner galerie hochladen :)

so ich esse jetzt meine Flips zuende und dann schreib ich nochmnal 8)

EDIT
siehste, so muss der aussehen :D

Ich freu freu freu freu freu freu  mich für dich :-*

yarina

@rie na die übelkeit und unterleibschmerzen ;) damit du dich so schwanger fühlst wie du auch wirklich bist :-*

@jessi na dann mal guten appetit :P

BigFamily84

@ Slimmy: Naja ob das wirklich ne Erklärung dafür ist, weiss ich ja nicht genau, aber es hört sich halt gut an *g*

@ Rie: Oh danke für das Angebot... wollte nächsten Zyklus Ovus machen, diesen Zyklus wäre ich schon zu spät dran gewesen mit kaufen
Und dein Test sieht doch suuuuper aus...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@yarina: Ich hab keine Ahnung - irgendwie fühlt es sich für mich auch falsch an: Meinen Süssen dahin schicken obwohl ich positiv getestet hab  ??? Find ich doof  :-\

@rie: WOW bei ES+12 so einen fetten Strich und dann noch ein 25er  s-springen s-springen s-springen

@Chaos: bis gleich - guten Hunger  :-*

@nikky: ich muss auf jeden Fall laut lachen, wenn du diesen ZK bei dem auf und ab mit deiner Temp ss wirst obwohl du doch im Juni so viel schon hast  ;)

yarina

@slimmy ok :-\ hm , dann warte einfach bis nach dem SG. oder du sprichst mit ihm vorher darüber. vielleicht sieht er es ja ähnlich. aber im Grunde mach es einfach wie es für dich gut ist.  ;)

BigFamily84

@ Slimmy:  ;D ich ess nen Besen, wenn es so sein sollte
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@yarina: bis Donnerstag ist es ja noch soooo laaang hin  :-\  ::)

@nikky:  ;D sag das mal nicht so laut  ;D

yarina

@slimmy du wirst sehen, eh du dich versiehst ist schon Donnerstag ;) geht gaaanz schnell, ganz bestimmt ;)

@nikky oha, das will ich dann aber sehen. da musste ein video von machen ;D

RieJac01

@slimmy: Genau an ES + 12, hab schon ein wenig Panik, dass es Zwillinge sein könnten :P ::) :o ;D
Meine Tanten sind Zwillinge...Meine Oma väterlicherseits die Mama sozusagen...

@yarina: Achso die Sachen... ;D ne behalt mal ;D

@nikky: Das Angebot steht :) Musst mir nur mal ungefähr sagen, wann du sie spätestens bräuchtest... :)

@jessi: Guten Appetit ;D hab so überhaupt keinen Hunger grad... :-\ aber habe eh zehn Kilo zuviel, da kann das nicht schaden ;D ;D

BigFamily84

@ rie: Naja mein Zyklus sollte ja noch so 8-10 Tage dauern denk ich... und ich hatte noch nie einen ES vor ZT 14
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

@rie na danke ;)  ;D dann gib du mir wenigstens einen der beiden pos. tests ab damit ich wenigstens einen grund hab um mich weiter damit rum zu plagen ;)
oha, zwillies?!? das wär ja was.  ;D ;D bin ja dann mal gespannt

BigFamily84

Also ich wollte ja immer Zwillinge... aber jetzt wo ich schon zwei Kinder habe, fänd ich es nicht mehr so toll, obwohl nein sagen würde ich auch nich  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@yarina: nur noch 6 Tage  ;)

@rie: OH OH   S:D das wär ja was  :)

yarina

also wenn ich noch nen partner an meiner seite hätte wäre ich auch total für zwillinge. da hat man dann alles in einem abwasch sozusagen ;) aber so allein müsst ich das nicht haben ;D ich glaub das ginge echt gaaar nicht. jedenfalls nicht mit studium und ohne unterstützung.. ;D

@slimmy siehste  ;D guuuute einstellung ;) ;)

cat

@zwillinge: da es in meiner Familie keine gibt, hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Wenn es so kommen sollte dann ist es so  ;)

@yarina: bin bis Mittwoch morgen ja abgelenkt dann müsst ihr herhalten  ;)

yarina

@slimmy na also, dann gehts noch schneller rum. und den einen tag werden wir dich doch sicher abgelenkt bekommen ;)

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen,

@piper
Man hatte ja mein Blut untersucht und da meinte der Doc, dass meine Hormonwerte nicht mehr so gut aussehen würden !!! Er wollte gleich eine IUI machen aber da wir ja nicht verheiratet sind, müßten wir das alles selber zahlen und dass ist nicht gerade einfach  :( !!! Es muss halt so klappen oder halt mit Hormonen !!!

@slimmy
Ja, heute geht es mir schon besser !!! Danke der Nachfrage !!! :)

@Nikky
Bei dir geht es ja echt auf und ab aber noch drücken wir weiterhin die Daumen, für einen positiven ss-Test !!!

@yarina
Ich bin zwar auch nullerfahren, was das Orakeln betrifft aber ich würde auch sagen, dass sie da nicht viel getan hat !!!

@rie
Auch wenn das Bild eine schlechte Qualli hat aber der 2te Streifen ist so toll zu sehen  :) !!! Freut mich auch für euch, dass ihr wieder zu Hause seit !!! Krankenhaus ist immer blöd !!!

@all
s-winken

@me
Mir geht es heute schon besser und ich bin nicht mehr allzu sehr traurig !!! Meine Mens ist zwar noch nicht da aber ich habe diesen Zyklus trotzdem schon abgehakt !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@lenina jap, genauso siehts aus

und täglich grüßt das murmeltier: testemed negativ. ich hab keine lust mehr. entweder soll dieses mistding positiv werden oder aber die mens eintrudeln und die symptome verschwinden. meine nacht war richtig besch***, bin immer wieder wach geworden weil ich geträumt hab dass ich schwanger bin, immer wieder... entweder pos test oder schon im Kreissaal... jetzt hab ich rückenschmerzen weil ich so mies geschlafen habe.

ich hoffe euch gehts gut.
tut mir leid dass ich so anstrengend bin...

BigFamily84

Guten Morgen ihr lieben...

Soo ich habe Balken und diesmal richtige *G*... Ich hab alle Werte wieder so reingenommen wie sie gemessen wurden... nur ZT 18 hab ich raus, weil ich da NACH dem Aufstehen gemessen hatte... weil Lea schlecht geträumt hat bin ich erst zu ihr und das darf man ja bei NFP nicht... und nun sind mit dem Wert heute richtige Balken da...

Den ES schätze ich auf ZT 17/18... wegen Übergang von MM und ZS... oder was meint ihr?

Mensch ich freu mich

@ yarina: Oh mensch das darf doch nich sein... sowas ist blöde wenn man nich weiss was los is
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Moin Moin!

So, heute letzter Arbeitstag vorm Urlaub  8)
Noch 2 Stunden!!!!!!!  :D

@nikky: Na endlich...BALKENPARTY!!!!! :D :D
Hoffen wir mal dass es so bleibt! An sich sind solche Chaoskurven ja gar nicht schlecht, denn man denkt nur über die Kurve nach und nicht so sehr obs auch mit dem Herzeln korrekt war....so kann man nur spekulieren  ;)

@yarina: UUUUUUUuuunnnnnndddddd ?? ?? ?? ??  s-springen

@rie: BOAH, der ist aber FETT POSITIV  :D GEIL!  :-* Da kann nur alles super sein s-hug
hihi, Zwillinge....warten wirs ab  ;)

@slimmy: Was macht deine Tempi heute? Seh nichts, hast noch nichts eingetragen  ::)
Aha, jetzt ist dir auch noch kalt  s-pfeifen

@lenina: Ach so, ok. kann ich verstehen! Wobei ich nicht verstehen kann was eine IUI bringen soll, wenn es an deinen Hormonen liegt!?  ???
Ich drück euch die daumen s-daumendruck

@jessi, fetzi, coco, mera:  :-*

@me: Immernoch nicht viel... seit gestern leichtes Brustspannen, aber mehr nicht  :P

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!!!!!  s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Die Weisheit zum Wochenende:

Lieber in der dunkelsten Kneipe – als am hellsten Arbeitsplatz

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

yarina

@nikky prima, na dann hast du jetzt die nächsten 2 wochen meine daumen ;)

@piper s.o. wieder negativ.

so, werd mal langsam frühstücken. mein hund hat auch magengrummeln... deswegen war ich auch so früh wieder wach.

piper-81

yarina: Ach, sorry, überlesen  :-[
Hm, das ist ja alles wirklich mysteriös  ???

Wann müsstest du denn ca. deine Mens bekommen?

s-hug
2 Sternchen im Herzen

yarina

@piper keine ahnung. die letzten SB hatte ich um den 13.9. unter der pille hatte ich keine regelmäßigen Blutungen. und durch den DF weiß ich nicht wann die Wirkung nachgelassen hat, wann ES war etc.. die übelkeit geht schon über eine woche...

RieJac01

Guten Morgen Ihr süßen,

@yarina: Ist ja echt komisch bei dir :-\
Am blödesten ist die Warterei weil du eben den NMT nich weißt...du kannst momentan nur abwarten :-*

@piper: Du Arme zum Samstag arbeiten :P Fahrt ihr weg? :)

@nikky: Jetzt ist es perfekt :) So und nun muss die Tempi noch oben bleiben :)  :-*

@lenina: Nimmst du im nächsten Zyklus auch Clomi?? :-*-die meisten sind ja mit Clomi im zweiten oder dritten SS geworden...
Weißt du denn welche Hormone nicht hinhauen?  :-\

me:

so da steht es nun ;D ABER ES +13 und 2-3 Wochen?? Morgen vor zwei Wochen war ja erst ES ?? doch doppeltes HCG?? ;D ;D :o

Ansonten merk ich nix. Heute früh hatte ich null Appetit...aber sonst...

Mein GG hat sich auch gefreut und freut sich auf die 2 Vätermonate im Juni und Juli 2013 ;D ;D

LG