Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

Mensch, 2-3 schon!!!

Ich denke aber ehrlich gesagt nicht an Zwillinge denn es sind morgen ja "2" Wochen ;)
Ich hab schon öfter gesehen dass der CB Digi einen Tag vor NMT schon 2-3 anzeigt ;)
Bei Zwillis denke ich würde da 3+ stehen ;)

Naja wie dem auch sei, du bist definitiv schwanger und brauchst dir vor der Mens keine Sorgen machen :-*

(hab ich zwar alles schon in der SMS geschrieben aber doppelt hält besser ;D )

BigFamily84

@ Piper:  ;D du wirst lachen, als ich dein Post gelesen habe, hab ich erstmal geschaut ob die Smilies auch wirklich gut sitzen, da hab ich mir echt null Gedanken gemacht bei dem ganzen auf und ab  ;D

@ Rie: Oh wow... bei meinem Digi stand damals 1 Tag vor NMT nur 1-2 wochen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

Guten morgen

@Piper ooooha, schon 2-3 :o :o na da bin ich wirklich auf deinen FA termin gespannt ;D ;D

@all wünsche euch einen wundervollen Sonntag

@me wollte eigentlich nicht mehr testen und orakeln, aber meine BW wo ich normal kein Gefühl drin habe bringen mich eifnach um. mein orakel ist heut dick positiv. hab gestern aus frackigkeit die alten weggeschmissen, deswegen kann ich nicht vergleichen leider. tests hab ich keine mehr da... werd mrgen für ende der woche versuchen nen termin beim FA zu bekommen.
gehe gleich für den ganzen tag in die sauna, bin so verspannt und brauch das einfach. deswegen kommt auch frühestens heut abend ein orakelfoto, schaffe es vorher nimmer.

cat

Hallo ihr Lieben  :-*

@lenina:  s-hug wie geht es dir? Hast du immer noch nur SB?

@yarina: ich würde an deiner Stelle durchdrehen  :-X Ich hoffe der FA Termin bringt endlich Licht ins Dunkel  :-*

@rie: wie geht es euch? Alles OK? Kannst du mir mal einen Platz bei den Junis warmhalten?

@piper:  :-* WAS MACHT DEIN NIX HEUTE ? ? ? Wünsch dir trotz fehlendem Mann einen schönen Urlaub  s-hug
Ich will dich mal sehen, bei den Temperaturen würdest du auch frieren  8) Gestern hat es den halben Vormittag geschneit  :o
Ich hab doch Wochenenddienst - da kommt meine Temp immer später  ;)

@nikky: wünsch dir eine schnelle Hibbelzeit  s-daumendruck s-daumendruck

@Chaos, fetzi, coco, britta, krümel, mera  :-*  s-kuscheln

@me: Zwick und Zwack sind mal wieder da - Übelkeit weg  :P
Ich hab gestern mit meinem Süssen über das SG und testen gesprochen. Er nimmt den Termin wahr egal ob ich evt ss sein könnte oder nicht  s-springen s-springen s-springen
Ach, ich liebe diesen Mann  :D

Schönen Sonntag euch allen noch  :-*

BigFamily84

Huhu ihr Lieben...

was ein öder Sonntag vormittag *g*, aber kann man auch mal gebrauchen... hab schon Muffins gebacken und wenn Männe und Lea wach sind gehts zu ner Freundin und ihren 3 Kids... freu

@ Slimmy: Danke dir...  :-* Heut hab ich nochmal gemessen, aber die nächsten Tage werd ich es nicht so eng sehen, werde mir also keinen Wecker stellen, obwohl ja meine Kids immer um die Zeit aufstehen, aber sollte es mal später sein mess ich auch nicht, denk ich  ;)

Irgendwie finde ich die 2. ZH immer sooo lange  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

Zitat von: piper-81 am 08. Oktober 2011, 11:11:41
Die Weisheit zum Wochenende:

Lieber in der dunkelsten Kneipe – als am hellsten Arbeitsplatz

boa, genau das was ich grad brauchen.... hab eine Erkältung und super Stress auf Arbeit....und  das genau zur "wichtigen" Zeit  s-motz s-motz

Schaffs grad nicht so oft online, und abends nachdem Junior im Bett ist hab ich ja grad was vor  ;) S:D ;)

@Rie: och ist der Digi schön! Ich freu mich so für dich! Jetzt wirds aber auch mal Zeit für ein bisschen Übelkeit und co  S:D

@Jessi: Was macht dein Bauchzwerg? Merkst du schon was an deinem "Umfang"?

@Slimmy: na also! Du sei stolz auf deinen Goldschatz. Mein GöGa ist ja 100 % von seinen "Fähigkeiten" überzeugt....ich glaube wenn es zu Untersuchungen kommen müsste, wirds schwierig für ihn....

@Yarina: sollen wir mal einen "Menstanz" für dich machen, dass es endlich besser geht?  ;D

@Lenina: Ich finds auch komisch, dass IUI vorgeschlagen wird, obwohl deine Hormone nicht 100 % im Lot sind.... Ärzte sind manchmal echt rätselhaft....

@Piper: wann war nochmal dein NMT?

@me: geniese grad die Stille hier.....Männe vorm PC, Kind im Bett und ich entspannt mit Füßen auf dem Sofa. Laut Ovu müsste heute oder morgen ES sein, aber mein ZS Höhepunkt war schon...seltsam..... muss nochmal nachschlagen, wie das war.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag, wir gehen gleich noch zu Freunden lecker Kuchen schmausen!

@Fetzi, CoCo, Krümel, Britta und wen ich sonst noch vergessen hab  s-winken

piper-81

Hallo ihr Lieben!

Sorry, kurzer Egopost!

Mens ist da  :-[ :-[ :-[
Ich meine, ich wusste da sie wieder kommt, ich weiß es jeden beschi**enen Monat, aber es war eben die allerletzte Chance vor der ICSI für uns, denn diesen Monat beginnt ja schon die Downregulierung.
Jetzt sitze ich hier und heule wie ein Schlosshund  :'( :'( :'(
Einfach weil es die letzte Hoffnung war und diese war sehr sehr groß, auch wenn mein Kopf gesagt hat, dass es eh nicht klappt....Aber wie wir schon oft gesagt haben, die Hoffnung stirbt zuletzt!  :-[

Ich weiß, dass wir jetzt in einen neuen aufregenden Monat starten der uns hoffentlich unseren Traum näher bringt und darauf freue ich mich auch.....aber ich denke ihr versteht mich, wenn ich jetzt doch sehr traurig bin  s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

@ piper: Mensch das tut mir sooo leid für dich, hätte mich riesig für euch gefreut... drück dich mal ganz dolle
Und hoffe, dass es nun bei euch ganz schnell klappen kann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

Huhu

@Piper
s-hug Ich verstehe dich :-* Man setzt doch ziemlich viel in den letzten Zyklus eben weil man aufgrund der beschlossenen ICSI ja eigentlich weniger unter Druck steht...
Aber nun ist eure Hibbelzeit ohne Ende vorbei und ihr geht jetzt mit ganz großen Schritten der Erfüllung eures Traums entgegen s-hug

@ Mera
dem Bauchzwerg gehts prima! Heftchen bumpert fleißig und normale Hosen passen mir nimmer :P ;D

@ Rie
wie schauts bei dir aus heute??

@ Slimmy, Fetzi, Coco, Yarina, Lenina und alle die ich noch vergessen hab
s-winken :-*

Lenina2000

Melde mich heute auch mal wieder,

@piper
Ich drücke dich mal ganz, ganz feste  s-hug s-hug !!! Ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst aber du hast noch einen sehr positiven Weg vor dir, da sollte dich dieser letzte negative Zyklus nicht runter ziehen !!! Dein Wunsch wird sich erfüllen, schon bald  :) !!!

@slimmy
Mir geht es gut, meine Mens ist zwar immer noch nicht da, die SB ist total wenig und heute schon der vierte Tag !!! Keine Ahnung ob es am Clomi liegt !!! Ich habe aber immer wieder so ein Gefühl, als würde meine Mens kommen  >:( !!! Ich habe mich dafür entschieden, das Clomi weiter zu nehmen aber diesmal vom 5-9 Tag, so wie es auch auf dem Beipackzettel steht und dann habe ich ja auch am letzten Clomitag den Termin in der Klinik, voraus gesetzt, meine Mens kommen heute noch !!! Laut Kurve sollen sie morgen glaube ich erst kommen !!!

@Mera
Ja, ich weiß auch nicht so genau !!! Ich werde morgen nochmal beim FA anrufen, ob ich mir die Werte mal dahin schicken lassen dürfte und dann kann ich ja selber nochmal schauen !!! Am 17.10. habe ich ja in einer andere KiWu einen Termin und dann werde ich denen das alles mal erzählen !!! Mal sehen, was dann dabei raus kommt !!! Eine IUI kommt erstmal nicht in frage, weil ich das alles selber zahlen müßte  :( !!!

@rie
Wie geht es euch heute !!!

@Jessi
s-winken  :)  :-*

@yarina
Bei dir ist es ja auch ziemlich durcheinander !!! Ich hoffe, du hast echt auch bald Gewissheit !!!  s-hug

@Nikky
Drücke dir die Daumen, für die 2.te ZH !!!  s-daumendruck

@all
s-winken  :-*

@me
Mir geht es gut, nur das warten auf die richtige Mens ist schon echt blöd aber das kennen andere ja auch nur zu gut !!! Meine SB ist immer noch da aber total wenig, sonst wird sie mehr und dann kommen ja auch meine Mens aber diesmal keine Ahnung !!! Werde einfach noch warten !!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend 

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

*reinhusch*

piper,  s-hug dch mal ganz dolle!!!! Ich kann mir deine Enttäuschung so gut vorstellen Süße  :-* aber denk dran, ihr kommt eurem Ziel nun sooooo arg viel näher, ihr schafft das!!!! Euer Krümel ist sicher schon in Startposition  :-* :-* :-* :-* :-*

*raushusch*

piper-81

@mi: Danke Süße! s-hug Das ist sehr lieb von dir :-*:-*
Ja, ich hoffe dass unser Kleines schon in den Startlöchern steht und die erste Hilfestellung direkt annimmt  :-\  s-anbeten

PS: Du hast übrigens ne super schöne tolle Kugel  :D Wenns mir bei soweit ist, musst du mir deinen Geheimtip verraten  ;)  s-hug

@jessi: Danke s-hug Ja, wir kommen dem Schritt näher....ich hatte halt nur sehr doll gehofft .... :-[

@lenina: Der letzte Zyklus zieht mich mehr runter, als die anderen. Aber es steckte eben ganz besonders viel Hoffnung drin! Danke s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Hab dir ja grad schon geschrieben, aber hier auch nochmal einen dicken s-hug Auch wenn der zyklus leider mit der Mens geendet hat, unser Projekt Weihnachtskugel ist jetzt sogar mit noch groesserer Wahrscheinlichkeit erreichbar  :-*

@ Mi: Ich will auch das Schoenerbauchgeheimrezept haben, bin immer wieder begeistert :D

@ Rie: Glueckwunsch nochmal, deutlicher gehts ja gar nicht s-springen Denke auch nicht dass es Zwillinge sind, 2-3 ist sehr gut, aber auch nicht so ungewoehnlich :-*

@ Rest: Ich lass euch einfach mal ein paar Gruesse da s-winken

Mi84

piper, ich drück wirklich alles was ich zu drücken habe und verfolge immer wieder den neusten Stand der Dinge ;) Muss doch schließlich sehn wie meine ehemalige Hibblerkollegin dem Kugeln entgegensteuert  :-* :-* :-* Du schaffst das Süße  :-*
Danke für das liebe Kompliment

Fetzi, dir auch Danke aber das Rezept brauchste nich, sieht bei dir genauso toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Rexi73

*malreinhusch*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so RIEJAC!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Hab's grad im mT entdeckt!! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!!
Anzeichen/hatt ich auch kaum was.
SST/ hatte ES+15 ebenfalls Schwanger 2-3. Ich denke es wird nur eins sein.

@Piper, oh ich verstehe wie es dir geht.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug man hofft ja insgeheim doch, dass man drumherum kommt, obwohl man ganz genau weiß, dass es nicht sein kann.
Bald wird es Dir besser gehen und du kannst dich auf die ICSI freuen und guten Mutes vorangehen. Ich drück jetzt schon mal die Daumen.

@Rest  :-*

Rexi

*undwiederraushusch*

*12/09 *12/10 *10//11

yarina

nabend ihr lieben,

@piper och mensch sh*t. tut mir total leid :'(  s-hug s-hug kann dich soo gtu verstehen. Aber ich wünsche dir aaalles Glück dieser Welt für den nächsten Monat.

@fetzi, mi, nikky,  jessi und rexi s-winken s-winken einen schönen abend ;)

@lenina danke. na bei dir ists ja auch nicht so wie es wirklich sein soll. hoffe es trudelt die richtige mens auch ein.

@mera  ;D das wäre doch mal eine idee ;D ;D egal wie, hauptsache klarheit ;)

@slimmy danke, das hoffe ich auch. wie gehts dir?

@me tag war sehr schön. hat zwar 3 anläufe gebraucht bis ich auch warm geworden bin ;D schon lustig wenn man in einer 55° sauna sitzt und friert ;D
jetzt genieß ich den abend mit hund und fame ;)

RieJac01

Guten Morgen,

@piper: Ach mensch du Arme s-hug Tut mir so doll leid für dich, dass es im letzten ZK nicht geklappt hat - kann verstehen dass dich das grad richtig runterzieht :-* :-*
Hoffe heute sieht es schon besser aus?? s-hug
Und nun geht es ja los und bald bekommt ihr auch eurer Wunder, auf das ihr soooo lange warten musstet :-* :-*

@yraina: Was neues? Anzeichen noch da?

@rexi: Danke dir :-* :-* Ich bin ja froh, dass es mir gut geht, aber ein wenig Anzeichen wären nicht schlecht, dass man weiß alles ist OK... :-\ wird schon...

@lenina: Wie geht es dir? Mens da? Das warten ist echt nervig...

@slimmy: Wie geht es dir? Ein Platz ist für dich reserviert ;) :-*
Muss gleich mal nach deiner Tempi schauen ;) ;D

@mera: UND? ES schön genutzt??  ;D War ja GsD Wochenende da ist man auch etwas entspannter ;)

@all  s-kuscheln seit lieb gegrüßt :-*

me: unverändert...keine Anzeichen nix...SST War Samtag der letzte...will jetzt erstmal abwarten, kann ja eh nichts beeinflussen ;)
Ansonsten gehts Lenny auch wieder gut und es herrscht wieder Normalität :)
Ersten FA TErmin habe ich mir vorhin geholt für den 20.10. 16.30 Uhr :)

Lg Doreen

cat

Guten Morgen

@piper: ach Süsse lass dich ganz fest und arg  s-hug s-hug s-hug
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine ganze Hoffnung in diesem ZK lag  :-*
Jetzt kannst du dich voll und ganz auf die ICSI konzentrieren - dein Krümel steht in den Startlöchern  :-*
Geht es heute einigermaßen?  s-hug

@lenina: gibt es bei dir was neues? Hast heute noch gar nichts eingetragen  ;)

@rie: dann geh mal schauen  :)
Schön, dass es euch gut geht  :-*

@nikky: oh ja!! Die zweite ZH Hälfte ist immer besonders lang  ::)

@yarina: wann hattest du nochmal FA Termin? Hab es leider vergessen  ??? Wie geht es dir heute?

@mera: schön fleißig geherzelt?? Da war oder ist heute ja dein ES  s-springen s-springen s-springen

@all:  s-kuscheln

@me: nichts besonderes  ::) PMS lässt ab und an grüßen  :P

RieJac01

@slimmy: Deine Tempi ist ja schön oben und nochmal gestiegen  s-pfeifen s-pfeifen  s-daumendruck  :-*

Mera

husch rein....
@Piper: ohne Worte....  s-hug. Weinen ist immer gut *reichdirmeinSonntagstaschentuch*, wenns raus ist, nach vorne schauen und *chacka* der November kommt!

husch raus...Chef im Anmarsch

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ piper:
gehts dir heute besser?? s-hug

@ Slimmy:
ES+11 heute? Ich drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

cat

@rie: wir werden sehen - NUR NOCH DREI TAGE  ;)

@chaos:  :-* Danke

@me: ICH WERD GERADE SO ETWAS VON HIBBELIG  :o
(ich hab schon seit ca zwei/drei Tagen soo ein Gefühl  ???)

BITTE UM ABLENKUNG ! ! ! ! !

cat

So Mädels, das habt ihr jetzt davon  :P

Ich hab DREI LH-Test gemacht  ::)

Die sind alle drei gleich positiv geworden ..... und wie ....

und dann konnt ich nicht wiederstehen ...... 8)

RieJac01

RieJac01