Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ slimmy mir geht es einfach nur super super gut, und mache mir eigentlich noch keinen großen Kopf.

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ja, ich freu mich ganz arg... Auch wenn noch alles drin und und die Linie nur zart ist - aber es ist ein 20er Test ;) Hättest du nen 10er genommen dann wäre die Linie deutlicher :-*

UND so eine Linie, die man sieht ohne zu vergrößern ist doch wirklich sehr gut für ES+11...

@ Andi:
ja das stimmt... Eigentlich brauch nur eine von uns beiden schreiben - die Meinung ist eh dieselbe ;D ;D

@ Maike:
huhu s-winken

cat

@andi: dann nochmal  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das klappt!!

@maike:  :D schön, dass du dich so super fühlst!! Ich war bis heut  ::) auch ganz ruhig  ;)

@jessi: ich kann jetzt nur hoffen  :D und es war KEIN Morgenurin  ;)

Ich hab echt ein gutes Gefühl - das war beim Sternchen ganz anders. Da konnte ich mich nur verhalten freuen - wie wenn ich es gewusst hätte  ???

Donnerstag ich komme  S:D

RieJac01

Huhu,

@slimmy: Ich seh sie auch ohne Bildbearbeitung ;D
Und das mit Mittagspippi und nen 20´er s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

NEIN Ich gratuliere nicht, ABER dein Platz im MT ist angewärmt ;D ;D :-* :-*

@Andy und Maike: Drücke die Daumen, dass auch ihr in den Juni MT wechseln könnt s-daumendruck s-daumendruck

Mera

*Kreisch* Slimmy!!! Das ist doch mal ein Anfang!  s-so s-so

YEAH, das ist ein guter Zyklus, schon nummer 2 mit Happy End!

:'( ich hab grad festgestellt, wenn ich mich einreihen darf bin ich gar kein Junikind mehr, sondern Anfang Juli.....

cat

@rie: Danke  :D

@mera: Ganz knapp und das kann sich ja nach dem ersten FA Termin wieder ändern  :-* da wird der ET ja sehr oft nach vorne oder hinten verändert

Wer würde denn von uns mit dir in den Juli gehen??  ???

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ slimmy: Jaaa wie geil... mensch ich drück dir die Daumen... glückwünsche gibts noch nicht  ;)

Später erzähl ich mehr, waren den ganzen Tag unterwegs und nun gehts gleich noch in die Stadt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
wenn du keine negativen Gedanken hast dann gehts auch gut... War bei mir auch so... Beim Stern wusste ich dass es nicht gut geht und jetzt hab ich von Anfang an ein gutes Gefühl :D

Hach wie toll... Und den NMT schaffst du locker Mens-frei...

cat

@nikky: Danke für die Daumen. Wie sieht es denn bei dir aus?

@jessi:  :-*

Pixie

Boah, was ist denn hier los :o :o :o Da will nur mal so ganz traege reinlesen und von jetzt auf gleich bin ich ganz aufgeregt

Slimmy, das sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ach Mensch, was bin ich gespannt auf den Donnerstag s-klatschen s-klatschen Aber sag mal, was machste denn bis dahin? Gar nicht weiter testen oder Ovus oder oder oder ??

Ahhhhhhhhhh.................................

cat

@fetzi: die nächsten Tage bzw. Nächte werde ich arbeiten  ;D ;D ;D

Ich werd mal schauen wie ich morgen früh schlafen kann - wenn ich nicht wieder zwischendrin aufs Klo renn, mach ich mal Ovus. Hab ja Massen davon  ;)
SST Mittwoch oder Donnerstag wieder  S:D

Pixie

Puh, du hast ja die Ruhe weg :P  ::) Aber gut, ich weiss eh schon was bei rauskommt S:D

Hau die Ovus ruhig raus, die wirst du so schnell nicht mehr brauchen :-*

s-tanzen

cat

@fetzi:  :-*

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend  s-kuscheln

Bis morgen Nachmittag

Rexi73

@Slimmy,  s-so s-so s-so s-so s-so was sehen meine bebrillten Augen da???

Wann machst du den nächsten Test?

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Slimmy: Bei mir is noch nix... kein PMS... fühl mich total gut, aber ist auch noch paar Tage hin, NMT müsste 16.10. sein

Sorry dass ich heut nicht auf alle eingehe, waren heut mit Ayleen bei so einer Frühförderung wegen ihrer Motorik... uns wurde jetzt ein Ostheopath empfohlen, wahnsinn was das alles kostet, aber was macht man nicht alles... und dann könnte sie nebenbei noch jede Woche einmal zu dieser Gruppen-Frühförderung gehen, das hat ihr heute total Spass gemacht und ich wünsche ihr dass es nun alles besser wird, damit sie auch dazu gehört
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

Hallo!

@Nikky: na also, immer positiv bleiben!

@Fetzi: Tja.....hier ist was los, gelle! Ich bin auch total aufgegregt, schon irre, wie man hier mitfiebern muss  :)

@Slimmy: Ich bin schon ttttoooootttalllll gespannt auf deinen Digi  S:D

@Piper: das war für mich heute das Zitat des Tages (von meinem Chef)
Alles ist schwierig, bevor es einfach wird  s-hug

@Rie: wann ist FA Termin?

@Maike:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest den ich vergessen hab  :-*

@me: Trinke nun artig Frauenmanteltee .....puh da kann man ja gleich Hasenheu aufbrühen. Ich finde ja Himbitee schon eine Zumutung, aber es geht echt noch schlimmer..... s-spucken. Hab heute erfahren, dass mein Chef mir seine Dienstreise nächste Woche "vererbt", weil sein Sohn ins Krankenhaus muss  s-motz. Komme erst Samstag früh wieder....am NMT.....grrrrr ich kann doch nicht mit SSTs im Gepäck verreisen, oder?

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Guten Morgen

@piper: Wie gehts dir?

@slimmy: UND??? ;D

@mera: Doch kann man...habe die SST aus mit ins KH genommen ;D Tois gibt es überall ;D ;)
Wo gehts denn hin auf Dienstreise??

@Nikky: Drück der Maus die Daumen :) :-* Was hat sie denn die kleine?

@all: Seit lieb gegrüßt :-* :)

me: Immer noch nix mit Anzeichen :-\ 
Mein FA Termin ist der 20.10. 16.30 UHr - wollte noch etwas warten, da man ja was sehen soll ;) :)

Lg und nen schicken Dienstag :-*

BigFamily84

Guten Morgen

heute morgen SB... komme mal wieder nicht bis zum NMT-Balken... wache auf und geh nichtsahnend auf toilette, was seh ich da am Klopapier... merk es auch im UL das die Mens denk ich heute noch durchkommt... wie ich Hormone hasse, die Pille bringt alles durcheinander obwohl ich sie gerade mal 2 Jahre genommen habe

@ Rie: Ayleen hat Gleichgewichtsstörungen und es wird wohl eine Blockade von der Geburt sein, daher sollten wir mal zum Ostheopathen gehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

@Nikky:  s-hug sch....  - ein positives hats ja: Kein Geburtstagsstau im Juni ;)

@Rie: kann ich verstehen. Bei meinem Sohn war ich auch ziemlich zügig beim FA, da ich eine Dienstreise nach Mexiko gebucht hatte (kurz nachdem da die Schweinegrippe aufkam). Ich hab mir dann auch kein Bild von einer winizigen Fruchhöhle geben lassen. Wollte nur einen Schein, dass ich nicht nach Mexiko muss. Möchte beim nächsten Mal auch so lange warten, bis man ein Herzchen schlagen sehen kann.

@Slimmy: Na, standhaft geblieben und nicht über einen SST gepieselt? *ichwärjaschonneugierig* S:D

@Piper: Hopp, Hopp, raus aus dem Tief! Wir erklären hiermit den November zu deinem offiziellen Glücksmonat!  8).
Ab heute bist du wieder dran mit Spruch des Tages  ;)

@me: Ich hasse diese Phase des Wartens....hab heute Balken bekommen, denke aber, dass meine CL zu hoch liegt, aber ist ja egal. Jetzt kommt die blödeste Woche wo man nix tun kann, außer artig Tee trinken und sich alle möglichen Anzeichen einbilden. Eigentlich ist es gar nicht schlecht, dass ich in der heißen Hibbelphase in Italien bin. So hab ich weniger Zeit mich verrückt zu machen. Überlege, ob ich überhaupt Tempi messe oder einfach warte....mal sehen......vielleicht pack ich ja doch so nen klitze kleinen SST ein  ;)

So, jetzt mach ich mich hier mal ran an die Bouletten!

BigFamily84

@ Mera: Danke dir... ja Geburtsstau gibts wohl nun keinen  ;D, ich bin auch nicht wirklich traurig, mich nerven nur meine kurzen Zyklen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, ist es denn möglich, daß du ne Gelbkörperschwäche hast? SB vor NMT und ne kurze 2. ZH deuten meist darauf hin. Lass das mal beim FA abchecken  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Da wurde ich auch im Wuki schon drauf angesprochen... ich dachte, dass es eher noch von der Pille kommt... meint ihr, wenn es bei zwei Kindern gut klappt, kann es beim 3. dann ne Gelbkörperschwäche sein...
Mein FA hält mich doch für verrückt wenn ich nach 3 Monaten schon zu ihm komme wegen sowas
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kann schon sein, sowas kann von heut auf morgen kommen. War bei mir leider auch so. Seither muß ich in der 2. ZH Utrogest nehmen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Oh man  :(, ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Aber ich denke, dann soll es halt dann einfach nicht mehr sein... entweder ohne Medis oder gar nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012