Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

Bitte bitte Slimmy :-*

Ich finde sogar, dass man den Strich unbearbeitet besser sieht als bearbeitet :P

Ist das ein 25er?

RieJac01

Huhu,

@mera: Schönen Feierabend :) Mit dem Folio handhabe ich das wie slimmy ;D

@piper: Wann genau ist Tag X? Steht das schon fest?? Das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk  :-* :-*

@slimmy:  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen da ist wohl jemand auch Testsüchtig ;D ;D ;D
Ich freu mich auf jemand bekanntes im MT  :-* :-* s-springen s-springen s-tanzen s-superdaumen

Übrigens: Die Linien sieht man auch ohne Bearbeitung  ;) ;) ;D ;D

@nikky: Ich würd auch erstmal abwarten...vielleicht trinkst du ab ES auch den Frauenmanteltee, soll ja die/den Gelbkörper unterstützen ;)

@Frauenmanteltee: Mehr wie zwei Tassen konnte ich davon auch nicht trinken  ;) :P
Im Übrigen habe ich es diesen Zyklus nicht getrunken da wir im Urlaub waren ;) ;) Nur den Himbitee bis ES habe ich getrunken ;D

Lg Doreen

cat

@jessi: ein 20er - den Digi gibt es erst später  ;)

@rie:  ;D ;D  ja, ja - wenn die Tests einfach rumliegen - man kann sie ja nicht kaputt gehen lassen  ;)
Im MT ist ja im Moment eine Anreisewelle  :o
Im März war Fetzi, Britta und Jura da - jetzt musst du dich mit mir (wahrscheinlich) allein rumschlagen  :P

yarina

huhu mädels

sry das ich gestern net online war, hatte absolut keine zeit. war ein heftiger tag ;)

@slimmy  :o na was seh ich da?!? das wäre ja was, darf man schon gratulieren oder lieber noch bischen warten?
ich freu mich jedenfalls für dich! :-*

@rest sry, 4 seiten an einem tag s-dagegen nicht nach 8h vorlesungen und dauerschreiben ;) seid mir bitte nicht böse.

@me also, orakel positiv, Ulziehen so gut wie weg, nur noch ab und an sporadisch ein wenig, BW auch nur noch leicht, aber dauerhaft empfindlich. Übelkeit mehr. Zudem hab ich mir in der Sauna am Sonntag einen Pils eingefangen >:( war aber auch teilweise runtergekommen die Anlage... und überteuert dafür. na ja.
Mein FA hat _Ulraub, wieder sehr typisch. Hab aber bei einem anderen am Do um 11Uhr Termin, hoffe dass ich dann endlich mehr weis. Bis dahin warte ich dann ab ;)

cat

@yarina: erst am Donnerstag  ;)  :-*

Es ist echt total komisch - kann es evt sein, dass du jetzt deinen ES hast?
Na ja, spekulieren bringt auch nix. Hoffentlich weißt du am Donnerstag was los ist  s-hug echt blöde Situation ....

yarina

@slimmy jop, sehr blöd. aber wenn jetzt erst ES gewesen wäre, warum dann die ovus schon seit bald 2 wochen so? und woher dann die übelkeit etc? na ja, einfach abwarten. mein ex hat mich eben gefragt ob ich nochmal testen will.... aber jetzt warte ich bis zum termin. hab keinen nerv mehr auf noch einen negativen test. das zermürbt.
wie gehts dir denn heute?

cat

@yarina: Hmm an ES hab ich gerade gedacht, da mir kurz davor - während und noch ein paar Tage danach auch Übel war  ::) aber wenn die Ovus schon zwei Wochen anzeigen widerlegt es ja den ES  :-\
Ich würd bis Donnerstag auch nicht mehr testen, glaub dir sofort dass das zermürbt  s-hug

Wie sieht es denn jetzt mit deinem EX aus? Will er immer noch nicht mit dir zusammenziehen bzw einen Schritt nach vorne tun?

Mir geht es soweit gut - hab Nachtdienst und der macht mir echt zu schaffen. Erstens Anstrengend und dann bin ich ja soooo müde  ;)
Vielleicht waren es ja vorerst die letzten Nächte für mich - hätte nichts dagegen  :P

yarina

@slimmy bisher war mir nie übel um ES. aber einmal ist ja immer das erste mal ;) ne, abwarten, tee trinken und dann weiter sehen.
nö, mein ex macht keine anstalten. er tut als wenn nichts gewesen wäre...  bin ziemlich sauer auf ihn weil er mich immer wieder nervt und miese laune verbreitet. als ich ihm gesagt hab dass es sein kann dass ich ss bin hat er sich tierisch gefreut, scheinbar eine chance gewittert dass ich mir die trennung noch mal überlege. mittlerweile motzt er nur rum und meckert dass das ja alles nciht passt und komisch ist dass ich ss sein soll und dabei ulschmerzen habe ??? hätte die mutter seiner kinder damals ja auch nicht gehabt. auch die übelkeit und alles wäre ja sehr seltsam >:(  na egal.

ich drück dir die daumen dass es die letzten nachtschichten sind. bis wann muss du noch? freitag nacht? joa, ich kenn das. nachtschicht war zwar immer angenehm weil die chefs nciht ständig kontrollieren kamen, aber es macht einen schon echt fertig ;) bin froh dass ich das hinter mir habe ;D

cat

@yarina: der ist ja ohne Worte  s-motz  s-nein
Ich würd mir sogar überlegen - falls du ss sein solltest - ob du den nochmal willst  :-X
Wie oft war denn ER ss oder hatte UL ziehen ? ? ? ?

Was hast du denn gearbeitet zwecks Nachtschicht?
Die Ruhe von den "anderen" ist schon schön aber die letzte Nacht war ich echt so ne halbe Stunde lang kurz vorm einschlafen  ;)

Bin gleich mal off - bis spätestens morgen  :-*

Süsser kommt gleich heim, dann essen und dann muss ich schon los

yarina

@slimmy Er ;D so wie sein Bauch ist ist er Dauerss  ;D ;D ;D
na ja, er meint halt das es bei mir genauso ist wie bei seiner letzten ;) tja, falsch gedacht. du, ich will ihn nur wenn er sich dort löst und hier klare verhältnisse schafft. ansonsten kann er bleiben wo der pfeffer wächst ;) das brauche ich nicht.

ich habe in einem Unternehmen als Maschinenführerin gearbeitet und Medikamente hergestellt. Aber das war auf Dauer nichts für mich.
Ja, dieses kurz vor einschlafen kenn ich auch ;D und wenn man dann so eine Dauermüdigkeit zb aus hormonellen Gründen  ;) s-pfeifen hat ist es noch anstrengeder mit den nachtschichten.

na dann genieß die kurze zeit mit deinem schatz und eine ruhige schnelle nachtschicht ;)

Lenina2000

@piper,slimmy,jessi
Leider hat sich mein Bauchgefühl nicht enttäuscht !!! Mens sind leider eingetrudelt !!!  :(

@all
Wünsche euch einen schönen Abend

@me
Habe voll UL-Schmerzen !!! Meine Mens sind heute Nachmittag gekommen !!! Hoffe ja, dass die nicht zu lange bleiben !!! 6 Tage SB ist schon lange und jetzt noch die Mens *puh* !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@lenina fühl dich gedrückt. ich wünsch dir dass die mens nicht lang bleibt ud gaanz viel erfolg für die nächste runde. lass dich verwöhnen und kuschel dich aufs sofa

Lenina2000

@yarina
Ich danke dir !!! Habe ja am Montag mein Termin in der Kiwu und da habe ich seit heute noch ein besseres Gefühl bekommen !!! Auf dem Sofa liege ich schon  :) !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

:D sehr ordentlich *Toffifeerüberreich* hilft gegen es-geht-mir-nicht-gut-Gefühle ;)
na Montag ist ja auch shcon bald wieder, das ist doch wirklich super. Da drücke ich dir dann alle abstehenden Körperteile ;)  ;D

Lenina2000

@yarina
oh lecker  :D die esse ich auch voll gerne !!! Ja, bis Montag ist es wirklich nicht mehr lange und die Tage bekomme ich jetzt auch noch rum  ;) !!! Und DAAAAAANKE, für alle abstehenden Körperteile  ;D ;D

yarina

gern geschehen ;D ;D ich liebe toffifee ;D im augenblick mit frikadellen von gestern ::) :P
und, was hast du heut abend noch vor?

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

@ slimmy: Oh waas seh ich denn da... mensch ist das genial... du bist ss  :-*

Mir gehts soweit ganz gut... aber irgendwie auch nicht... das mit der Mens (ist ja noch nicht da, nur beim Abwischen leichte rote Fäden) stört mich gar nicht so... aber dann noch Streit mit meiner besten Freundin... sieht danach aus, als würden wir den Kontakt komplett abbrechen, das geht schon 2 Wochen so... irgendwie nervt mich das alles... und heut schreibt sie sie ist evtl. schwanger... aaaaaaah und nun könnt ich heulen  :'(

Kann die Mens nicht ganz kommen... SB hatte ich noch nie über den ganzen Tag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

:-[ oh nikky, tut mir leid dass du so in den seilen hängst *ebenfallstoffifeerüberschieb*
stress mit der freundin ist immer sooo shcmerzhaft :( wenn dir nach weinen ist dann tu das, lass dich von deinem mann drücken und verwöhnen. und wenn es dir hilft schreib einfach alles von der seele ;) :-*

Lenina2000

@yarina
oh, welch zusammenstellung  ::) !!! Das machen doch nur schwangere  :P  ;D !!!
Ich habe jetzt gerade mal ne Para genommen, gegen die UL-Schmerzen !!! Heute werde ich nur noch ein bisschen Fernsehen und nebenbei noch ein bisschen bei Face..... spielen und du ????

@Nikky
Laß dich mal drücken  s-hug !!! Sowas ist immer blöd, also streiten !!! Meinst du nicht, dass sich das wieder einrengt ???  Laß dich nicht von der Nachricht runterziehen, dass sie ss sei !!!

yarina

@lenina helfen dir die para bei ulschmerzen? bei mir helfen da nur die dolormin für frauen. alles andere wirkt null  :-\ hab bei mens auch immer übelste schmerzen.
ich hab auch tv an, hund neben mir auf dem sofa und schreibe mit meinem kleinen bruder, der hat momentan prüfungsstress.
hm, als ich das letzte mal ss war hatte ich einen honigflash, habe wirklich aaaaalles mit honig gegessen ;D :P

BigFamily84

Ich danke euch  :-*

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, hoff ich mal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

aaaaaaaaaahhhhhh, gleich werde ich stinkig *grrrrrr*

@yarina
jetzt der dritte Versuch  :D
Ja, zum Glück helfen die Para's !!! Nehme aber selten was !!! Versuche es eher ohne Tabletten !!!
@Gelüste
Also ich hatte sowas nicht !!! Bei meinen Mädels habe ich nur eher süßes gegessen und bei meinem Sohn eher Obst und Gemüse (was ich am ende auch am Gewicht gemerkt habe)  :D !!!

yarina

;D so technik probs kenn ich ;) hab eben auch festgestellt wenn man mit dem lappi zum drucker will und vom netz abkabelt ist es sinnvoll vorher den akku reinzumachen ;D

ja, ich versuchs auch so gut es geht ohne, aber meist hab ich da gar keine andere chance :-X

/gelüste ich weiß auch nicht, habe eh immer probleme mit dem essen. manchmal hab ich einfach so regelrechte fressanfälle  :-[ aber schon lange... das ist meist wenn cih lange stress hatte und darüber das essen vergessen habe. da hab ich dann auch mal pizza mit chips und gummibärchen drauf verdürkct ;)

wie viel hast du denn in den SS zugenommen? ich muss sagen, da hab ich echt riesig angst vor :-X hatte durch die schilddrüse vor meinem abi so heftig zugeommen und 10 jahre gebraucht um das wieder runter zu kriegen... hab angst dass ich wieder so auseinandergehe und es dann wieder so eeeewig dauert bis ich mit mir zufrieden bin

Lenina2000

*lach* stelle mir das gerade vor  :D

mh, bei meiner ersten habe ich fast 14kg, bei meiner zweiten habe ich 3,9kg und bei meiner dritten habe ich so um die 10kg zugenommen !!! Du darfst dich nicht verrückt machen, was das Gewicht betrifft !!! Klar, wenn man probleme hat, die Kilos wieder runter zubekommen, ist es schon blöd !!! So geht es mir im Moment leider !!! Ich würde gerne ein paar Kilos runter bekommen, bevor ich ss werde aber ich schaffe das leider nicht, obwohl ich nicht soooo viel essen !!! Esse leider nur falsch oder zu falschen Zeiten  :) !!!

yarina

ja, das ewige thema ;) ich hatte gut mit WW abgenommen, da musste ich mehr essen als ich es vorher getan habe und habe dabei abgenommen ;D war shcon lustig. hatte echt probleme meine punkte aufzuessen ;)
ok, das sind ja schon ganz schöne unterschiede. ich wundere mich sowieso woher es kommt dass manche in der SS sooooo viel zunehmen, ich mein das kind, Fruchtwasser, plazenta... klar, aber das können doch keine 15kg und mehr ausmachen!??!