Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Ich hatte gerade in der ersten ss viel Wasser gehabt, das tat gerade zum ende der ss fies weh !!! Ich habe immer unter 60kg gewogen nach den ss !!! War aber auch schon mal über 70kg, nach der letzten ss und das hatte auch gedauert, bis ich die wieder runter hatte !!! Jetzt habe ich wieder über 70kg, nachdem ich meinen jetztigen Lebensgefährten kennengelernt habe !!! Man sagt ja, liebe geht durch den Magen  :) !!!
Ich würde wie gesagt auch wieder runter aber das ist garnicht so einfach !!!
Das mit den Punkten von WW habe ich auch schon von einer Freundin gehört !!!
Warum man aber so unterschiedlich zunimmt, würde mich auch mal interessieren !!!  :D Dann macht man es nämlich vielleicht nicht mehr so, oder ???

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

wohl wahr ;) ich mein, nichts geht über einen hübschen ssbauch ;D ich finde ss frauen sind die schönsten ;) aaaber, danach... ich mein ich bin jetzt keine die angst um die figur hat ;) die ist seit jahren hin ;D das ewige pizza essen ;D aber wenigstens wohl fühlen mag ich mich

ist es denn so dass man wenn man stillt dann eher auch schneller wieder abnimmt? oder ist das auch total unterschiedlich?

hast du WW schon mal ausprobiert? wenn man sich dran gewöhnt hat ists echt super

Lenina2000

bei meiner großen habe ich die ersten 3 Wochen abgepumt, war 10 Tage nach dem Kaiserschnitt im KH aber als ich nach Hause bin, hatte ich die 14kg schon wieder runter !!! Frage mich nicht, wie ich das gemacht habe  :) !!!
Bei meinem Sohn hatten die mich auf der Säuglingsstation gefragt, ob ich jemand suchen würde, weil ich nach der Entbindung nicht aussah, als hätte ich gerade ein Baby bekommen und bei meiner kleinen hatte ich auch super schnell mein Anfangsgewicht und da hatte ich 8 Wochen gestillt !!! Mein Sohn hat von Anfang an die Flasche bekommen, weil ich angst hatte, wieder eine Brustentzündung zu bekommen, wie bei meiner großen !!!
WW habe ich noch nicht ausprobiert !!! Warst du richtig bei dem Kurs, den die anbieten ???

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

gut, wenn du in der ersten SS so viel Wasser hattest, und das Gewicht davon kam kann ich mir shcon vorstellen dass es dann auch relativ schnell wieder nach der Geburt weg ist. Respekt dass du imm so gut wieder alles weg bekommen hast ;)

/WW ja, ich war bei den Treffen. hatte später nochmal mit dem onlineprogramm rpobiert, aber das war echt schwierig damals. weil ich nur unregelmäßig online war, dazu schichtdienst und stress ...
also die treffen waren zwar für mich als person vom charakter her nicht soo toll, aber sie haben wirklich was gebracht. man hat immer wieder neue tipps bekommen, konnte sich nciht selbst beschummeln was das gewicht angeht und wurde immer wieder motiviert.
ist halt nur wirklich auch eine preisfrage... momentan könnt ich mir das nicht erlauben, bzw würd für das geld lieber wieder regelmäßig reiten gehen ;D

Lenina2000

Mir wäre das Geld auch zu schade, würde es eher in meine Kids investieren !!! Ich weiß ja, dass ich es schaffe, wenn ich nur meinen inneren Schweinehund mal wieder überwinden könnte und wieder mit Sport anfangen würde !!! Leider ist das Schweinchen stärker als mein Wille  :D aber ich werde es schaffen !!!

RieJac01

Guten Morgen :)

wie geht es euch heute??

SS Gewicht: Ich habe bei Lenny 24 :o kg zugenommen...mein Frauenarzt und meine Hebamme meinten unabhängig voneinander, dass ich ein schlechter Hormonverwerter sei... ::) :-\ Ich habe außerdem 1 Monat vor der Entbindung sehr viel Wasser gehabt...
Habe 1 Jahr gestillt und trotzdem noch einiges drauf behalten, was heute leider noch so ist...
hatte einige Sachen probiert, wie Schlank im Schlaf und Basenfasten-brachte aber alles nicht den gewünschten Erfolg... :P
Ehrlich gesagt habe ich jetzt Angst, dass ich wieder so viel zunehme und reiße mich mehr als zusammen...bin mal gespannt ::)

@nikky: Mensch das ist ja blöd mit deiner Freundin :-\ aber beste Freunde findet man nicht überall, da lohnt es sich immer zu kämpfen ;) vielleicht habt ihr doch noch ne Chance :-\ :-*

@all: Einen schönen Mittwoch wünsche ich :)

me: Bin grad ein bisschen durch den Wind...unweit unserer Kita hat sich ein Unfall zugetragen, der mir gerade echt nahe geht...lest selbst :'( :'( :'(

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1318310174783

Weiterhin keine Anzeichen... :-\ auf der einen Seite schön aber man macht sich halt auch seine Gedanken :-\ :-\

Bis später  :)

Mera

Rie: OH MEIN GOTT.....mir stehen die Tränen in den Augen. Das ist das allerschlimmste was ich mir vorstellen kann, dass meinem kleinen Wombel was passiert. Noch dazu spielt unser Sohn auch super gerne mit Stricken und Schnüren. Ich hab da auch rieeesen Angst davor. Liebe Güte, ich hoffe die Erzieher haben ihre Aufsichtspflicht nicht verletzt.....

Rie2: Ha, ha du wirst dich noch danach zurück sehen, keine Anzeichen zu haben. Ich kann mich noch gut erinneren, als ich bei meiner Chefin saß und ihr eröffnet hab, dass ich schwanger bin (relativ früh, da Dienstreise geplant war) und großkotzig gesagt hab: "mir gehts gut, ich bin voll da, kein Problem"........na ja eine Woche später ging die Übelkeit los S:D

Yarina: solche Fressanfälle kenn ich auch. Erst holt man sich ein Wurstbrot, hinterher Schoki um dann noch nochmal vom Käse zu naschen....
Ich hab beim Stillen zugenommen, habe knapp 14 Monate gestillt und 10 kg in der Zeit zugelegt. Mein Sohn hat alle 2 h für knapp 1 h gestillt (ein kleiner Genieser) und wenn man dann so auf dem Sofa rumsitzt, stopft man allerhand in sich rein, man darf ja schließlich als stillende Mutter.....Ergebnis: ich war total fett! Mit WW online hab ich jetzt 18 kg runter. Hab mich abgemeldet und arbeite grad an den letzten 10 kg bis zu meinem Wunschgewicht.

Lenina: Ging mir ähnlich nach der Geburt an Tag 2 wieder auf Ausgangsgewicht. Ich bin mit einer Hose ins KH die um die Oberschenkel echt streng saß, nach 3 Tagen schlotterte sie regelrecht um meine Beine. Außerdem hab ich geschwitzt wie irre. 3 Unterhemden am Tag waren durch. Ich glaube ich hab bestimmt 5 l Wasser verloren

Nikky: mönsch, du hast ja grad echt viel Stress. Ich finde auch wie Rie, wenn es deine beste Freundin ist und dir noch was an ihr liegt, solltest du um die Freundschaft kämpfen. Vielleicht tut ja eine kleine Pause gut.

Slimmy: die schnarcht wohl grad noch und träumt von dicken Strichen auf dem SST....

me: meine Tempi steigt weiter, ich hoffe ja, das liegt nicht nur an meiner Triefnase (die hab ich allerdings schon aus der Tieflage mitgebracht)....

all others :-*

Pixie

guten morgen :D

@ mera: deine tempi sieht vielversprechend aus, muss jetzt bitte genau so weitergehen s-daumendruck

@ rie: oh gott, das ist wirklich ne schlimme geschichte, will man sich gar nicht genauer vorstellen :'(

ich weiss genau wie du dich fuehlst was die fehlenden anzeichen betrifft ;) aber weisste was? wenn es so bleibt bis zur 12 woche, dann wirst du sowas von froh drueber sein ;D ;D ;D

@ yarina: wahhhhhhhh! pizza mit chips und gummibaerchen?? naja, wem's schmeckt  ;D ;D ;D

@ lenina: respekt, dass du immer so schnell wieder dein gewicht runter hattest!

/gewicht: mach mir da ja auch ein bisschen sorgen deswegen. ueberall steht dass 12-15 kilo okay sind, aber mir kommt das soooooooooo viel vor! ich hab jetzt 4 kilo zugenommen und fuehl mich jetzt schon total voluminoes :-[ 

/gelueste: hab ich zum gleuck gar nicht wirklich! klar, ich hab mal lust auf irgendwas, aber das hatte ich vor der SS auch :)

@slimmy: freu mich auf dein orakelfoto :D

@ rest: s-winken

RieJac01

cat

Hallo ihr Lieben  :-*

@lenina:  s-hug sind die Schmerzen heute wieder besser? Hört sich doch super an, wenn die am Telefon schon nett sind. Meistens sitzen ja genau da die Drachen  ;)

@yarina: was spricht dein Körper heute?  :-*

@nikky: du hast noch nichts eingetragen - M da oder Temp wieder hoch?  s-daumendruck

@rie:  :'( :'( mehr kann man da gar nicht sagen  :(

@mera:  ;D du bist Lustig --> Schläft NOCH : da war ich gerade mal ne 3/4h im Bett!!  :-*
Schöööne Temp haste da  ;)

@fetzi: ich sag nur SENF  ;D ;D ;D

@piper: bist du im Urlaubsstress?  s-hug

@krümel:  :-*

@me: versuch gleich mal die Fotos reinzustellen ....
-zwei Orakel positiv
-das andere keinen Anstieg
-sst wird nicht stärker  :-\  :(

Was meint ihr? (wenn ich dann soweit bin  ::))

cat

Schlecht zu erkennen - ich hab aber absolut keinen Bock die auch noch auseinanderzubauen

kein Anstieg

deutlicher Anstieg

ohne Worte  :-\

yarina

servus :D

@rie  :'( :-X wie schrecklich :-X hab gar keine worte.
fühl dich gedrückt. kann deine sorgen nachvollziehen ;)

@mera  ;D freut mich dass es noch so bekloppte essmenschen gibt  ;) wow, dann hattest du ja beim stillen kaum ruhephasen für dich. wahnsinn...

@slimmy übel, ulschmerzen leichtes ziehen in den BW, kopfweh und müüüüüüüüde, hab einen kurs sausen lassen weil ich nimmer konnte und nur noch aufs sofa wollte.
warte auf die fotos ;)

@fetzi  ;D tjaja, manchmal bin ich seltsam ;D

@lenina naa, wie gehts dir? jaja, dieses kleine schweinchen kenn ich auch ;) bin froh dass ich einen hund habe und der mehrmals täglich seine kilometer fordert ;D

@me bin soo KO heute, könnte nur schlafen. noch 20h bis zu meinem termin, weiß nicht wie ich die zeit rum kriegen soll. will endlich wissen was sache ist...

edit:
@slimmy hm :-\ also die einen orakel sind ja wirklich hübsch. und was die sst angeht... müssen die jeden tag deutlich stärker werden? ist es nicht so dass sich der hcg wert zu beginn alle 3 tage erst verdoppet? und wenn er noch relativ niedrig ist der proportionale anstieg evtl bei deinen tests noch nicht so sichtbar weil er zu gering ist. sind es 10er oder 25er?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, also ich finde schon, daß die Linie rosaner geworden ist im Vegleich zu den letzten. Da sich das HCG auch nur  alle 2-3 Tage verdoppelt, kann der Anstieg ja nicht so offensichtlich sein s-hug

das passt schon s-hug o.k.? Keine Sorgen machen, deine Tempi ist gut, und die SST positiv :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

@yarina: wir lenken dich so gut es geht ab  s-hug
Das sind 20er. Echt alle drei Tage? Ich dachte immer alle zwei  ??? Na ja, wir müssen abwarten  >:( Durch den ganzen Nachtwachensch... bin ich mir ja auch nicht sicher ob man das als Morgenurin bezeichnen kann  ::)
Morgen ist es dann ganz sicher Morgenurin - ich hab jetzt frei  s-springen s-springen s-springen

@andi: Danke  s-hug
Bin jetzt ja auch fertig mit der Nachtwache, dann kann alles "normal" werden  ;)
Ein bischen bin ich trotzdem beunruhigt  :P

Wie fühlst du dich denn? Hab gar nicht in deine Kurve geschaut   :-X

yarina

@slimmy  ;D yippieyeah, ich hab auch frei ;) ;D
na das wäre doch auch eine gute begründung. morgen siehts bei dir sicher schon besser aus dann! Danke fürs ablenken. Würd so gern schlafen, weil ich echt groggy bin, aber mein kopf lässt mich nicht ;)

cat

@yarina: wie lang hast du denn frei? (ich hab neun tage - das darf man gar nicht laut sagen)
Ich hätte gestern auch nochmal schlafen sollen - müde war ich ja ..... aber können ist ne andere Geschichte  ;)

Was hast du denn für einen Hund?

Bin echt gespannt auf morgen  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, also wenn ich du wär, dann würd ich morgen mal keinen Test machen, sondern erst übermorgen oder so, dann siehst den Anstieg nämlich deutlicher  ;)

Meine Kurve? Die ist so nutzlos mit den ganzen Medis  ;)
Hormonbehandlung und Tempimessen passt so gar nicht zusammen. Als ich z.B. die 5 Tage Clomi genommen hab, war sie nach NMT in Hochlage  :o und lauter solche Spielchen, die unverfälschte Kurve, also die ohne Fakewerte hab ich bei Wunschkinder   ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

yarina

@slimmy na ja, ich muss morgen mittag 2h arbeiten, aber zu fachhochschule muss ich erst montag wieder ;) und morgen kann ich ausschlafen, das heißt für mich frei. na dann genieß die 9 tage ;D

ich hab nen westhighland terrier. meine kleine fußhupe ;) aber der rennt so gern im feld. da muss ich wenigstens einmal am tag schon ne h raus.

RieJac01

Huhu,

@slimmy: ALSO Wie du weißt ;) steigt der HCG Wert nicht täglich sondern aller 2-3 Tage...und da kann man einen soooo deutlichen Anstieg nicht erkennen. Ich finde schon dass sie sich ein Hauch voneinander unterscheiden :)
Und wegen den schichten und morgenurin, könnte ich mir vorstellen, dass das auch nicht so hinhaut...
Morgen ist der Diggi fällig  ;) und dann hat das Linienraten ein Ende  ;D ;D

Freu mich auf jemand Bekannten im MT :-* ;D

@Yarina: Mensch heute Abend hasst du dann hoffentlich Gewissheit! Ich bin auch schon ganz gespannt, was rauskommt :) ;D

@lenina:  s-daumendruck für Montag :-*

@mera: Da kann die Tempi bleiben bzw. noch steigen...würdest du auch noch ne Juni Mama sein??  :)

@andi: Wie ist dein Gefühl bzw. wie geht es dir? Wann war NMT? Nächste Woche, ne?
Drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@piper: WO bist du?  :)

@Fetzi, Jessi und Coco: Wie gehts euch? Hattet ihr Ausgeprägte Anzeichen?

s-winken s-winken

yarina

@Rie morgen abend ;) nicht heute. wünsvhte es wäre heut abend, dann ging es mir besser. :(

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Rie:
ich muss dich berichtigen, HCG stwigt stetig aber in dem Umfang dass es sich alle 2-3 Tage verdoppelt :-*

Wow, der Artikel ist echt heftig  :'( Sowas wünscht man niemandem und ich bin ehrlich: Die Kastanienkette von meiner Maus ist eben erstmal in den Schrank gewandert...

Nö, ich hatte weder noch habe ich irgendwelche Anzeichen... Nichts... Und mittlerweile bin ich froh drum wenn ich lese wie es den anderen aus dem MT so geht... :-\

@ Slimmy:
vergleiche mal den oberen und den unteren... Vorgestern und heute... Da sieht man den Anstieg supi...

Ich erkläre das immer so:
Stell dir vor, der SST zeigt ab 4 an und du hast den Anstieg wie folgt: 4, 6, 8... Und den Unterschied von 4 auf 6 sieht man nicht wirklich ebenso wie den Anstieg von 6 auf 8... Vergleicht man aber 4 und 8, dann sieht man das deutlicher ;)

Pixie

@ slimmy: ach ja, der denf, den hab ich doch glatt wieder vergessen ::) aber auch das war nur ne phase...

mit den tests sehe ich es genauso wie die quenn  :P , vergleich lieber den ersten und den dritten, dann sieht man den unterschied. und morgen oder uebermorgen machste dann den digi und siehst es schwarz auf weiss :)

personaorakel sieht jedenfalls auch super aus s-yes

@ jessi: wie gehts dir denn so? hast du dich ans nicht-rauchen gewoehnt? :-*

@ rie: ich hatte auch keine anzeichen, ausser mal muede oder so, geruchsempfindlichkeit kam erst viel spaeter. aber mir ging es auch von anfang an total gut - erst fand ich es komisch und hab mir alles herbeigesehnt und dann irgendwann fand ich es total super, dass ich nicht leiden muss ;)

cat

@andi: Hmm, das ist ja schon doof, dass die Temp beeinflusst wird. Dann bleibt die ja leider nichts anderes übrig als abzuwarten.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich kann nicht versprechen, dass ich morgen keinen mach  ;) ;D

@yarina: du sagst aber schon gleich bescheid, was der FA gesagt hat, gell!! Um 11 Uhr ist der Termin, oder?
Die "Fußhupen" haben oft am meisten Pfeffer im Ars..  ;D

@rie: weiß nicht ob ich den Digi morgen schon mach  :-\
Ich schau einfach mal, wie ich schlafen kann und wie die Temp morgen ist  ;)
Würd mich auch freuen in den MT zu dürfen  :D zu dir  ;)

@chaos: so einen `supi` Anstieg kann ich nicht sehen. Ich hab auch NUR ca 4 Stunden geschlafen heute morgen als ich ihn gemacht hab  ::)

@fetzi: Senf mit Krautsalat, oder?  s-rofl
Dank dir .....  ;)

yarina

@slimmy klar, sobald ich wieder im netz bin sag ich bescheid ;) habe kein wlan fähiges handy

so, bin mal mit dem hund raus
bb

Pixie

@ Slimmy: ja, genau, senf mit krautsalat war das, weil die wurst schon weg war ;D ;D ;D

dass du neun tage frei hast ist ja auch mal richtig cool, haste was schoenes geplant?

@ yarina: ich glaub, ich bin verwirrt, wann ist dein termin? morgen frueh um 11? und was ist dann heute abend um 20h?  ???