Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@yarina: viel Spaß  :)

@fetzi: ich hab das erst heut morgen realisiert, dass ich so lang frei hab. Also nichts geplant  ;)
Am Wochenende haben wir ein Fest - mit genau den gleichen Leuten wie im Juli als ich positiv getestet hab. Komisch, oder?

Ich hab mir das so gut gemerkt, da der Mann neben dir im Stadion völlig entsetzt geschaut hat - da war wieder Kopfkino bei mir  ;D

Pixie

ja, das war echt witzig, mein mann haelt mir das auch dauern wieder vor ;D ;D ;D und ich kann mir gut vorstellen, dass dein kopfkino von der realitaet nicht so weit entfernt ist S:D

die gleichen leute wie im juli? das ist ja echt ein seltsamer zufall... :-X aber das wird dann auch die einzige gemeinsamkeit mit jetzt sein - denn dieses mal ist das gaaaaaaaaaaaaanz sicher ein schoen festgebissenes kleines kruemelchen :)

♥Chaosqueen♥

Ach mensch Slimmy s-hug

Den Anstieg von 4 auf 8 sieht man eben nicht so deutlich wie einen von 25 auf 50... :-*

Sag mal, bist auch bei Winnirixi unterwegs? Ich mein das mal bei dir gelesen zu haben... Falls ja, dann schick ich dir gern mal sen Link von meinem Tread bezgl den Tests jetzt und dann darfst du dir gern mal meine Ängste und Sorgen durchlesen :-*

@ Fetzi:
seitdem die Ursache des Stresses behoben ist, gehts mir richtig gut mit dem rauchfrei sein... Nun ist es vollkommen okay auch wenn ich mich mal so ärgere oder stresse... Alles easy...
Ich kann das Zeug auch nimmer riechen *pfui* Mein Mann die arme Socke MUSS jetzt immer auf den Balkon (sonst war es bei Regen oder Kälte auch in der Kücke okay)... Wenn er rauchen will dann muss er sich eben warm anziehen und nen Schirm mitnehmen ;D

cat

@fetzi: diesmal wird es auch nicht so anstrengend. Letztes mal war es eine Hochzeit und da sind wir erst so gegen sechs Uhr nach Hause. Diesmal kann ich ins Bett wann ich will  ;) Wird auch besser so sein.
Weiß nur noch nicht, wie ich denen "Erklären" soll, warum ich kein Alkohol trink  ??? ich muss ja nicht fahren

@chaos: ich bin nicht angemeldet, schau aber gern mal die Kurven und den Rest an. Ist ja super beschrieben  ;) Kann man da nur angemeldet lesen? Im Forum hab ich noch nie richtig gelesen.
Ich fühl mich echt gut abgesehen von Müdigkeit und minimalen Anzeichen.
Mein FA hat halt gefragt ob der sst richtig fett positiv war (beim Sternchen) und das war er nicht - das geht mir momentan durch den Kopf  ::)

♥Chaosqueen♥

Nee da kann man auch als Gast lesen UND schreiben :)

Ich schick dir mal eben den Link :-*

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

sorry war arbeiten... heute morgen hab ich nicht gemessen, mir geht es nicht so gut, hab sehr schlecht geschlafen, glaub ich hab ne Grippe erwischt... hab mir auch erstmal durch die Arbeit gekämpft meine Kids abgeholt und gleich gehts aufs Sofa...

SB sind schon mehr geworden, noch nicht seeeehr stark aber ich sehe es schon als Mens...

Auf in den 4. ÜZ nach Absetzen der Pille... diesmal ohne Messen oder sonstiges... nur herzeln nach Lust und Laune... mein körper braucht wohl noch ne Zeit und da brauch ich auch keine Chaoskurve  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pixie

@ Jessi: Oh je, dein armer Mann, der wird sich freuen ueber den Winter S:D Ich denke schon ewig gar nicht mehr ans Rauchen, aber am Montag abend nach dem Essen hatte ich ploetzlich so nen Anfall und wollte aus reiner Gewohnheit ans Fenster gehen, mein Mann hat ganz schoen bloed geguckt ;D Dabei mag ich es auch nicht mal mehr riechen ::)

@ slimmy: Hm, gute Frage wegen der Ausrede, weiss ich jetzt allerdings auch nichts anderes als das Uebliche mit Antibiotica oder so? ???

cat

@nikky: ach schade aber freu dich auf den Juli!! Leg dich aufs Sofa und lass es dir gut gehen!

@fetzi: Antibiotika ist gar keine schlechte Idee  :D

@me: werd mich später wieder melden! Leg mich in die Wanne und danach aufs Sofa  :D

yarina

so, die große runde hat gut getan. sogar ohne regen :D

@fetzi in 20h ;) sry, blöde angewohnheit von der uni ;) in 20stunden soll das heißen ;D
morgen 11 uhr ist der termin, genau. und ich hoffe sehr dass dieser blöde vertretungsarzt dann auch richtig untersucht und mich nicht wieder mit zwei blicken abfertigt.  >:(

@nikky gute besserung.

@slimmy viel vergnügen in der wanne und auf dem sofa

bin froh dass ich auch wieder auf meinem liege, mein magen ist sooo grottig. habe einen reiher und einen eisvogel gesehen, echt suuuper schön. und der kurze hatte pltzlich rötliche pfoten  ??? ist wohl zu schnell über den sportplatz gerannt ;D

Lenina2000

@mera
Ich glaube, umso älter man wird, umso schwieriger ist es, die Kilos runter zubekommen !!! Merke das im Moment mal wieder !!!

@Fetzi
Das ist aber schon lange her !!! Mache mir jetzt aber auch Gedanken, wie es jetzt sein würde !!!

@slimmy
Ja, habe heute überhaupt keine UL-Schmerzen mehr  !!!  Zum Glück  :) !!! Das Telefonat war schon in dem Sinne positiv, wie sie mir gesagt hatte, dass die Kosten, die ich jetzt selber tragen mußte, bei denen  über die  KK abgerechnet wird !!!

@yarina
Heute geht es mir wie schon bei slimmy geschrieben viel besser !!! Keine UL-Schmerzen mehr !!! Ich habe jetzt ja 1 ½ Wochen Urlaub und vielleicht schaffe ich ja, mein Schweinchen zu überlisten  !!! ;)

@andi
Warum nimmst du das Clomi schon vom ersten ZT ??? Ich sollte es vom 3 ZT nehmen und diesmal wollte ich meine neue KiWu fragen, ob ich es ab 5 ZT nehmen kann, so machen das ja die meisten !!!

@Rie
Oh man, mir lief das gerade eiskalt den Rücken runter, als ich das gelesen hatte und hatte echt nen Kloß im Hals !!! Ich arbeite auch im Kindergarten in einer Krippe und ich überlege, ob ich meiner Chefin eine Nachricht schicke, dass sie bitte keine Ketten basteln !!! Weder in der Krippe noch im Kiga !!!
@Anzeichen
Ich hatte bei allen dreien von mir keine großen Anzeichen, außer das meine Brust spannte aber mit Übelkeit hatte ich zum Glück nichts zu tun !!!
Ich danke dir für Daumendrücken !!!  s-hug

@Nikky
Schade, dass sich die Mens jetzt doch anschleicht !!! Wie schauts mit deiner Freundin aus ??? Wünsche dir eine gute Besserung !!!

@alle
s-winken  :-*

@me
Meine UL-Schmerzen sind weg !!! Freue mich jetzt auf die 1 1/2 Wochen Urlaub und der Termin in der KIWU rückt immer näher !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@lwnina freut mich dass es dir besser geht. na prima, urlaub und Kiwutermin ;) das kann ja nur gut ausgehen :D

cat

@lenina: Urlaub   s-springen s-springen
Das sind doch gute Neuigkeiten - wenn man bedenkt um was für Summen es da geht  :)

@yarina: die Wanne war sehr schön ..... aber danach ging es mir total besch...

Mach mir jetzt nen Tee und danach ne Suppe  :)

Bin auf das Sofa zu Mama da mein Süsser erst gegen 22 / 23 Uhr heim kommt und was macht sie?? Sie geht heut Abend essen .... nu bin ich ganz allein allein

piper-81

Hallo ihr Lieben!

Bin momentan etwas im....ja...Urlaubsstress  ;D.... hab mir viel vorgenommen und daher auch viel zu tun. Morgen ist endlich mal ein Tag an dem ich quasi nichts habe, muss mittags nur eben zur Zahnreinigung  *zitter * , ansonsten werde ich es ruhig angehen lassen und hier noch etwas putzen.
Freitag kommt mein Schatzi ja endlich wieder  :D :D

Heute Nachmittag war ich bei meiner Ma aufm Dachboden,mithelfen ausmisten, und da hab ich dann alte Freundschaftsbücher und Liebesbriefe von mir gefunden  :D total geil!!!!!!!!!  :D :D :D Werde ich mir gleich mal durchlesen.... ;D

@rie; Den Artikel hab ich mir jetzt nicht durhgelesen, kann sowas nicht haben und die Reaktion der Anderen spricht Bände  :-\
Schlimm!!  :-[
Wie gesagt, Anzeichen müssen nicht sein, können aber auch noch kommen  ;) s-hug

@slimmy: Ok, der Genekam zeigt keinen Anstieg, der andere wohl, und beim SS-Test sieht man auch mehr, das wird schon!!! s-hug Warte mal ab, morgen mit RICHTIGEM Morgenurin  ;) Bin gespannt und freu mich :-*

@nikky: Tut mir leid mit deiner Freundin! Redet nochmal drüber, Freundschaften sind soooooooo wichtig! s-hug
Das legt sich bestimmt wieder!

@fetzi: Hab ich was verpasst? Krautsalat mit Senf  :o :o  ...... Äh...  ::) .....
;D ;D ;D

@coco: Mach dir keinen Stress hier, schreib wie du es schaffst! s-hug

@mera: Schöööööööner Tempianstieg, so darf es weitergehen  s-superdaumen

@lenina: GSD sind die Schmerzen weg s-hug....ich hasse das auch!! Und bald hast du URLAUB  :D

@jessi: Drück dich s-hug ...schön dass bei euch alles gut ist und du dem Qualm widersprechen kannst  ;)

@yarina: Morgen haste den FA-Termin, ne!? s-daumendruck

Hoffe ich hab niemanden vergessen  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@piper: Hallo Süße  s-hug

Viel Spaß beim lesen - hab auch noch ein paar Erinnerungen in ner Schachtel. Ich hab nen Liebesbrief aufgehoben der von oben bis unten voller Rechtschreibfehler ist  ;D ;D ;D

Wenn ich jemand lachen hör dann bist das wohl du  :-*

yarina

@slimmy freut mich dass die wane sooo gut getan hat :D
na das ist ja seeeehr nett von deiner ma ::) :P da sucht man mal etwas nähe und sie haut ab tztztz, na die 4 stunden bis dein schatzl kommt kriegste auch noch rum ;)
lass dir tee und suppe schmecken

bei mir wechseln sich riesen hunger und übelkeit grad ab

@piper na du sollst dich aber doch auch entspannen im urlaub. ich find es immer sooo lustig und spannend wenn man in den artefakten seiner vergangenheit wühlt und solche fundsachen ausgräbt ;)

cat

@yarina: meine mom hat sich gerne aus dem Staub gemacht. Ich hing nämlich erstmal überm Klo als ich bei ihr ankam. Hatte voll Kreislauf nach der Wanne obwohl ich extra nicht heiß gebadet hab.
Sie meinte dann nur  :o ist dir schlecht?? Musst du spucken??  :o
Ich lass sie jetzt mal in dem Glauben, dass ich krank werde  :P ;)

@jessi: hast ne PN!!

yarina

@slimmy oha, also sry dass dir so übel ist dass du dich übergeben musst aber :D :D das freut mich ;) jhehe, weiß sie denn dass du hibbelst? vielleicht dämmert es ihr ja heut abend noch

cat

@yarina: musste nur würgen - hat aber auch schon gereicht.
Ja, sie weiß, dass wir hibbeln. Mal schaun wann sie nachfragt.
Kann aber dauern - sie hat grad voll Stress ....

yarina

ahso, ok.  ;D sie wird sich sicher waaahnsinnig freuen.
wenns bei mir so ist hab ich schon bammel davor es meiner familie zu sagen. besonders meine schwägerin wird stinkig sein... :-X die beiden üben seit 2 oder 3 monaten und es ist noch nichts passiert... na ja. und ich glaub ich werd warten bis die 12 wochen rum sind. oder zumindest bis weihnachten

wie wollt ihr es machen?

cat

Lenina2000

@piper
:D Ich habe schon Urlaub !!! Bin heute nur los, weil eine andere Erzieherin zur Beerdigung mußte !!! Habe eigentlich schon seit Montag Urlaub !!! Ich wollte nur nicht nein sagen, wo meine Chefin gefragt hatte !!!!

@slimmy
Lass es dir schmecken  :D

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@lenina sag mal wie seid ihr eigentlich auf den tollen namen für eure tochter gekommen?

Lenina2000

@yarina
Du meinst bei der kleinen ??? Sagt dir der Film "Demolition Man" was ??? Da hieß die eine Polzistin "Lenina Huxley" und den Namen fand ich total super und habe gesagt, sollte ich nochmal ein Mädchen bekommen, wird sie so heißen !!! Ich wußte bei ihr aber bis zur Geburt garnicht, ob es ein Mädchen wird !!! War eigentlich sicher, dass es ein Junge wird !!! Nur die Hebamme wußte während der Geburt, was es ist  :D

cat

@lenina: Danke, Suppe ist weg  ;)
Find den Namen auch toll - hab auch schon geliebäugelt  ::)

@yarina: ich weiß es nicht  :-\
Auf der Arbeit ist bei uns zur Zeit die Hölle los - von daher würde ich es vielleicht früher sagen da ich nix riskieren möchte. Ein Sternchen reicht  :(
Wenn die es wissen, sollte es die Familie vielleicht auch wissen  ;D

Jetzt warte ich mal noch ab, was die Test sprechen und wann ich dann mal zum FA geh  ::)

yarina

@lenina   :D nicht schlecht. Find den wirklich sehr schön. wie hätte sie geheißen wenn sie ein junge geworden wäre? ich find die namenssuche echt nicht soo leicht. besonders bei den jungs ;)

@slimmy ok. würd wohl auch direkt nach dem FA an deiner stelle dann bei der arbeit bescheid sagen.
na die tests werden positiver und dann ab zum FA ;D