Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@slimmy und yarina
Na,das freut mich, dass euch der Name auch gefällt  :) !!!

@yarina
Wenn es ein Junge geworden wäre, wäre es ein Justin Migell (damals  :D ) !!!
Meine drei haben alle einen doppel Namen  :)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, ein bißl doof ist´s ja schon, daß ich daraus nix erkennen kann, muß eben warten, so wie immer  :)

@Lenina, ich nehm Clomi ab dem 1. ZT weil meine ZK die letzten Monate so kurz waren, mit ES meist schon an ZT 11  ;)
War mein erster Clomi ZK und ich hatte ganz ordentlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen  :o
Das Clomi hat meinen jetzigen ZK um 2 Tage verlängert, also wird´s hoffentlich bald wieder normal

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lenina2000

@slimmy
Das hatte ich jetzt vergessen !!! Ich finde deine Einstellung gut !!! Wie du schon sagst, ein Sternchen reicht und ich würde es auch gleich auf der Arbeit sagen, wenn der FA das alles bestätigt !!! Der Test morgen wird gaaaaanz bestimmt noch positiver  ;) !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@lenina echt? find ich super. wollte auch immer einen zweit evtl sogar drittnamen für meinen nachwuchs später ;D beim mädel steht Klara schon fest, nach meiner uroma, evtl sogar Klara Marie ;) fehlt nur der passende Rufname ;D
wie heißen denn deine 3 voll? Sind ja alles Recht "ungewöhnliche" Namen.

Lenina2000

@anja
Das ist echt früh mit dem ES !!! Ich hatte jetzt den 2 Clomi-Zyklus und mein Zyklus hat sich auch 2 Tage dadurch verlängert !!! Bist du denn mit dem ersten Clomi-Zyklus durch oder immer noch drin !!! Kann mich jetzt nicht dran erinnern, was gelesen zu haben  :-[ !!! Sonst drücke ich dir ganz fest die Daumen, für den nächsten Zyklus  s-daumendruck !!!

@yarina
Meine große heißt "Sally Juliane" (das französische Juliane)
mein Sohnemann heißt "Steven Ray" und
meine kleine "Lenina Celine"  :D

yarina

so, meld mich für heut abend ab erstmal. bekomme besuch

bis denn :-* schönen abend noch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lenina, du meinst bestimmt mich mit Anja, aber macht nix, passiert einigen  ;)

Ich stecke noch mitten im ZK, bin heute an ES+5. Wie ging´s dir denn mit dem Clomi? Keine Nebenwirkungen oder irgendwas? Wurde bei dir mit Predalon ausgelöst? Bei mir schon, und seither bin ich schwanger  ;D ;D ;D also gefühlt zumindest  ;)

Hilde Domin

Lenina2000

@yarina
Schönen Abend dir dann noch  :) !!! Bis danni

@andi
ahhhh, peinlich !!! Sollte meine Brille holen *lach* !!! Natürlich  ;D hatte ich ja vorhin eigentlich auch richtig geschrieben !!! Also Nebenwirkungen hatte ich nur beim ersten mal den ersten Tag !!! Da hatte ich Kopfschmerzen aber sonst nix !!! Ausgelößt wurde bei mir nicht !!! Mal sehen, wie es diesen Zyklus wird !!! Na, vielleicht hat es ja bei dir schon geklappt !!! Wünsche es dir  ;) !!!

cat

@andi: ich hoff du hast mehr Geduld als ich  ;D ;D
Du kannst aber schon selber nen sst machen, oder könnte der durch die Medis verfälscht sein?

@lenina: Da ich ständig schwer heben muss und auch evt. Infektionen ausgesetzt bin, will ich mein Würmchen nicht unnötigen Risiken aussetzten.

@yarina: schönen Abend noch und einen erfolgreichen FA Termin  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, und wie der durch das Predalon verfälscht ist. Ich wollt es einfach rosa auf weiß sehen und hab 2 Tage nach der Spritze einen gemacht  S:D S:D S:D S:D

der war sowas von fett  ;D ;D ;D

nee ich muß warten bis mindestens ES +10/11 und dann sehen, ob er stärker wird  ;)

@Lenina, jaja, die liebe Brille, die liegt bei mir auch gern irgendwo rum, nur nicht da wo sie hin gehört  :) 
Dann drück ich dir auch die Daumen, damit wir uns nicht länger mit diesen Hormonen vollstopfen müssen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

cat

@andi: Dann wünsch ich dir, dass er schnell positiver wird  s-hug

Donnerstag ist dann ES + ??

BigFamily84

Mädls ihr seid sooo klasse, hab ich euch das schon mal gesagt?   :-*

Mit meiner Freundin ist noch nicht wieder alles gut, aber wir haben nun erstmal Waffenstillstand und haben uns entschuldigt... sie ist auch krank, und deshalb melden wir uns nochmal wenn wir beide fit sind... Schwanger ist sie auch nicht, hat heute ihre Mens bekommen, wie ich  ;D, aber soviel ich weiss verhüten sie auch noch

Ich leg mich jetzt wieder hin und hoffe ich bin morgen fitter
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, Donnerstag nächste Woche ist dann ES +13/14  ;) das passt dann schon

So und nun wünsch ich euch noch nen schönen Abend s-winken, meld mich morgen wieder

Hilde Domin

cat

@nikky: Gute Besserung - das wird schon wieder mit deiner Freundin

@andi: bis morgen, schönen Abend noch

@me: bin auch gleich off - mein Süsser ist schon unterwegs  :D

Lenina2000

@slimmy
das ist dann ja noch ein Grund mehr  ;) !!! Wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi  ;)

@andi
;D ;D ;D jaja, ich muss gaaaaanz dringend wieder zum Augenarzt !!! Brauche ne neue aber ich schiebe das immer vor mich her !!!
Ja, ich hoffe auch, dass ich nicht allzu lange mit Hormonen nachhelfen muss aber mal sehen, was die am Montag in der KiWu sagen !!!

@Nikky
Kuschel dich schön in eine Decke ein und schlaf dich Gesund  :) !!! Wünsche dir eine gute Besserung  s-hug

Mera

Moin Mädels....

liebe Güte, was ist den hier los? Da komm ich net mit!

Andi: sehen meine Adleraugen richtig, haben wir den gleichen NMT? Das wär cool!

Slimmy: 9 Tage frei...boa Neid! und chacka! bald ist Digi Tag!

Lenina: ja, ja....die Pfunde im Alter ::)...ich weiß auch nicht woher die kommen...das bisschen Schoki kanns doch nicht sein  ;D

Yarina: heut ist FA Termin, richtig?  s-daumendruck Hoffentlich sorgt der für Gewissheit bei dir!

Fetzi: jooooo ich bin jetzt schon aufgeregt, weil die Tempi so nen Steilflug macht... leider ist der Absturz dann auch sehr tief  :-[

Rie: je nachdem, wann ich meinen ES annehme wäre es im Falle eines Falles 30. Juni oder 1. Juli....mal sehen. Noch eine Woche to go.......

Nikky: dann kuschel dich mal ein und erhol dich gut!

me: Tempi ist nochmal nach oben, ich werd jetzt schon kribbelig und muss noch über eine Woche warten....grrrrrrrrrr kann die nicht einfach so dahindümpeln auf einer Linie, dann würde mein Kopf nicht so ackern und meine "gefühlten" Anzeichen nicht immer da und weg und da und weg.....ich hasse diese untätige Phase....(wie oft hab ich das schon gesagt 8) ).

@Alle und Jede hier  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Lenina, bist du schon länger in ner KiWu?

@Slimmy, na hast nochmal gestestet? Bestimmt  :) komm lass sehen  ::)

@Mera, ja ich glaube wir beide sind ziemlich gleich, ich hab Freitag nächste Woche NMT du am Samstag, oder? Wie fühlst du dich? Tempi ist ja suuuuuuuuuuper  :)

Hilde Domin

yarina

Guten morgen,

hab ein mieses Gefühl :-X Orakel ist iwie wieder deutlich schwächer, oder ich hab nen knick in der optik. noch 2 stunden. bin sowas vonnervös :'(

@mera danke dir. ich drück dir die daumen dass deine tempi auf dich hört und schööön in der hochlage bleibt jetzt ;)

@andi s-winke wie gehts?

@slimmy uuuuuuuuund was sagt der digi?

@lenina s-winken

@nikky freut mich zu lesen dass ihr den ersten schritt aufeinander zu gegangen seid. gute besserung

cat

Pixie

@ slimmy; na also! dann sage ich mal ganz hochoffiziell

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH UND EINE UNBESCHWERTE UND KOMPLIKATIONSLOSE SCHWANGERSCHAFT  s-so s-so s-so

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, diesmal ist alles gut s-hug s-springen s-springen s-springen s-springen

@ yarina: ich denk an dich und drueck dir die daumen :-*

@ lenina: ich finde den namen auch toll - ungewoehnlich, aber nicht zu aussergewoehnlich, ganz toll :)

@ piperchen: na, wie waren die alten liebesbriefe? bestimmt amuesant, oder? ;D

@ andi: hoffen wir das beste fuer deine tests ab ES+10 s-daumendruck

@ mera: hui, die tempi geht ja wirklich steil s-klatschen aber ich weiss was du meinst, ist eben kein verlass auf die bloeden kurven >:( aber daumen druecken schadet ja nie :D

@nikky: wie gehts dir heute?

@ wen ich vergessen habe :  :-*

cat

hier die anderen Werke  ;)

beide zusammen

ganz eindeutig

endlich fetter

cat

So jetzt kann ich zu euch was loswerden

@fetzi: Danke schön  s-hug  :-*

@mera: ich kann mich total in dich hineinversetzen - diese Warterei ist sooo schlimm  :-X
Wir sind da wenn du Ablenkung brauchst  s-hug

@andi: wie versprochen wird das Plätzchen für dich freigehalten (muss aber selber erstmal Hallo sagen  ::)) Meine Daumen hast du  s-daumendruck

@yarina: denk an dich - du wirst bestimmt gerade auf den Kopf gestellt

@all:  s-kuscheln

Pixie

@ slimmy: haha, das nenn ich mal eindeutige testreihen s-springen s-springen s-springen

na dann lass dir mal ne gute ausrede fuer die feier am wochenende einfallen S:D

piper-81

SLIMMY!!!!!!!!!!! WIE GEIL! ICH WUSSTE ES!!!!
s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE SLIMMY!!! DIESMAL WIRD ALLES SUPER, ES MUSS EINFACH! ICH FREU MICH TOTAL FÜR DICH!!

Boah, der Genekam hat aber nochmal stark aufgeholt  :o ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin