Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@piper: Danke schön  s-hug das Bild ist wunderschön  :-*
Du legst bitte im November gleich nach, ja?  s-yes

@fetzi: ich musste doch mal dem Namen des Thread gerecht werden  :D

Antibiotika ist nicht schlecht aber warum muss ich es denn nehmen?

@andi: Danke du bist ja lieb - jetzt hab ich mal wieder Pipi in den Augen  :'(  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, nicht heulen --------   freuen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-hug s-hug s-hug

Wahnsinn, ich freu mich echt sehr für dich und mit dir :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Pixie

@ slimmy: blasenentzuendung 8) das erklaert dann direkt auch, warum du nicht krank wirkst und staendig auf Toi rennst ;)

cat

@andi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@fetzi: Jaaa das ist nicht schlecht  S:D  Danke  :-*

Lenina2000

Hallöchen  s-winken s-winken

@andi
Wir waren im July das erstemal in einer KiWu, dort wurde mir Blut abgenommen und gleich ein Plan für eine IUI aufgestellt  :o !!! Mein Männe und ich waren total überrumpelt von dem ganzen und sind dann erstmal wieder gefahren !!! Die Blutwerte waren bei mir nicht so super, die Hormonwerte waren zu niedrig !!! Da ich gerade ne dicke Erkältung hatte, als wir in der KiWu waren, sollte ich noch einen Zyklus warten, bevor ich mit der Hormonbehandlung für die IUI starte !!! Nachdem wir wieder zu Hause waren und erstmal alles sacken lassen konnten, wurde mir klar, dass der schon einen Schritt weiter gegangen ist, als wir überhaupt wollten !!! Dann habe ich mich hier angemeldet und habe viel gelesen !!! Habe dann in der KiWu angerufen und nochmal mit dem Arzt gesprochen, dass ich es erstmal anders probieren wollte, deswegen jetzt das Clomi !!! Da die KiWu über 50km von hier ist, bin ich zum FA und habe alle Untersuchungen dort machen lassen und mußte aber auch alles selber zahlen  >:( !!! Jetzt habe ich in einer anderen KiWu ganz in unserer Nähe angerufen und die waren schon ganz anders drauf !!! Ich gehe viel positiver an die Sache ran am Montag !!!

@slimmy
s-so s-so s-so s-so
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Das ist ja richtig richtig SUPER !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  s-hug s-hug s-hug
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Ah, falschen Button angeklickt !!!

@all
s-kuscheln s-winken :-*

das fehlte eben noch  :D

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lenina, ich stäub mich auch noch ein wenig gegen dei KiWu und darum probieren meine FÄ und ich es eben auch mit Clomi. Hatte letztes Jahr 3 Fg´s und nun spinnen meine Hormone rum. Zuviele Männliche usw. dazu kommt noch ne Eizellreifestörung und ne Gelbkörperschwäche  s-nein

Aber dann wüsch ich euch für Montag schon mal viel Glück und ich hoffe, dort seid ihr besser aufgehoben, als bei der Anderen s-hug

Hilde Domin

Lenina2000

@andi
Danke für's Glück wünschen !!! Ich habe der am Tel schon gesagt, dass wir es nur auf natürlichem Weg versuchen wollen, halt nur Hormonelle unterstützung wollen !!! Sie hatte mich gleich gefragt, ob bei mir schon geguckt wurde, ob die Eileiter noch frei sind oder ob die verengt sind !!! Die Antwort war natürlich "keine Ahnung", es wurde noch nicht kontrolliert !!! Naja, die gehen da wohl schon ganz anders mit einem um !!!

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück, dass es dir ausreicht und du nicht noch andere Wege gehen musst !!!  s-daumendruck s-daumendruck

@yarina
Na,bist du schon wieder da ???

cat

@lenina: Danke schön  s-hug
Ich wünsch dir auch einen tollen Termin am Montag  :-*
Es hört sich ja schon viel besser an - wie die auf euch eingehen  :)

Lenina2000

@ slimmy
Ja, das stimmt !!!  :)

@me
Habe gerade nebenbei Punkt 12 an und da haben die gerade ein Bericht gezeigt, was einem echt das Herz zerreist  :'( !!!
Ui,ui die Sonne kommt raus  :D !!!

-Britta-

-----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

yarina

@slimmy  s-so s-so s-so s-so s-so na also, herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle zeit, ich freu mich rieisg für dich :-*

@me  >:( >:( >:( dieser arzt ist das letzte, ehrlich. also, der hat nen SSt gemacht, negativ :-\ also wie immer. dann meinte der wenn der negativ ist dann ist da auch nichts. ich ihm also von der FG von vor 2 jahren berichtet, da war es ja auch so. er, ja kann man ncihts machen, sowas passiert >:( ich, kann man denn einen US machen um abzuklären woher die schmerzen kommen... nööö, würde auch nichts bringen, man würde eh nichts sehen >:( >:( >:( also einen bluttest verlangt, hat er mit murren dann auch zugestimmt. jetzt muss ich bis halb 6 auf das ergebnis warten. das ist sooo ein AR***hallo?? ich mein woher dann die übelkeit und die schmerzen und alles??? wieso kommt der nicht selbst auf die idee wenn der test negativ ist weitere möglichkeiten abzuklären >:( >:( >:( bin gefrustet und stink sauer

cat

@yarina: danke dir  :-*

Das ist doch unterste Schublade  s-motz
Also der "muss" doch nen US machen wenn du Schmerzen hast!!  s-nein

yarina

tja, er ist wohl anderer meinung.  >:( man ist nur SS wenn der test positiv ist. sonst nicht >:( >:( jaaa, klar.  >:( >:( hab ich ja vor 2 jahren gesehen. man, ich könnte einfach nur ausrasten und heulen. ist s´doch sch**** einfach.

cat

@yarina:  s-hug s-hug
Er muss doch aber trotzdem schauen woher die Schmerzen kommen auch wenn ER nicht an eine ss glaubt !!

yarina

hab ich ihm auch gesagt, aber es hat ihn nicht interessiert. er meinte das kann ja mal so sein wenn man die pille absetzt dass es dann dauert bis die mens wieder kommt udn dass der körper sich dann anders verhält ??? ist mir wohl klar, hab ich ja auch alles schon selbst festgestellt, aber wer kennt denn meinen körper und seine gewohnheiten!`?!? der kerl ist einfach nur ignorant >:(
ich muss gleich wieder arbeiten, heut abend babysitten. hab echt kein nerv.

cat

@yarina: ach mensch ...  >:(

Bekommst du den Wert heut Abend dann telefonisch?

yarina

@slimmy ja genau, kann um halb 6 da anrufen.  muss von 2-5 arbeiten, also passt das.

/orakel war übrigens doch noch stärker. hatte noch einen zweiten gemacht, der eine war auch in der kontrolllinie sehr sehr hell. ich versteh das einfach nicht, war sind die seit mittlerweile 2 woche immer stärker und kein SST schlägt an?

cat

@yarina: weißt du mittlerweile was dir lieber wäre? Schwanger oder nicht ?

Sagst du uns bescheid, wenn du das Ergebnis hast?

Lenina2000

@yarina
Sorry aber das ist echt der Hammer !!! Der hat doch nen knall, so mit dir umzugehen !!! Die Schmerzen kommen ja nicht einfach so, vorallem wenn die Schmerzen über Tage anhalten !!! Das tut mir echt leid, dass du immer noch genau da stehst,wie die letzten Tage !!! Fühl dich mal ganz feste gedrückt !!!  s-hug

yarina

@slimmy klar mach ich das. ich weiß es noch immer nicht. ich glaub eigentlich wäre es mir lieber wenn ich SS bin, dann macht die Übelkeit und alles wenigstens Sinn :-[ Aber im Endeffekt will ich es einfach nur wissen. alles andere ergibt sich dann. Es ist beides ok, wenn ich SS bin würrde ich mich mehr freuen als wenn ich es nicht wäre.

@lenina danke. lieb von dir. Mein Ex ist auch total sauer auf den, der meinte wenn ich zb eine Entzündung oder sonst was hätte wäre das ja quasi unterlassene hilfeleistung vom arzt weil er mich kein stück untersucht hat.

Lenina2000

@yarina
Das kommt noch dazu !!! Man müßte sich über solche Ärzte echt bei der KK beschweren !!!