Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@yarina
Ich danke dir !!! Viele denken genau in die andere Richtung !!! Es hatte mehrere Gründe, warum ich von HH weg bin aber wenn ich nicht aus HH weg wäre, hätte ich jetzt nicht den tollen Mann an meiner Seite !!!

@slimmy
ich müßte auch abwaschen aber ich habe im Moment echt null Lust dazu  ::)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@lenina  ;D ja, wie das leben so spielt ;) geht mir ähnlich. wäre ich aus dem ruhrgebiet nicht weggegangen hätte ich auch so einiges hier nicht erlebt. hätte auch meinen ex niemals kennengelernt

Lenina2000

@yarina
Fühlst du dich denn jetzt in deiner Umgebung wohler oder sehnst du dich manchmal zurück ???

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@lenina ausser meiner Familie vermisse ich gar ncihts. Ich fühle mich hier pudelwohl. Direkt hinter Haus einen kleinen Bach, dann shcon Felder. Die nächsten Geschäfte für das nötigste hier im Ort, die nächst größere Stadt, also Koblenz grad mal 20km entfernt, find ich einfach suuuuper.
Wie schauts bei dir aus? Bist du bei KAssel auch zufrieden?

Lenina2000

@yarina
als ich das erste mal wieder in HH bei meinem Bruder war, war ich ehrlich gesagt wieder froh, als wir nach 8 Tagen nach Hause fuhren !!! Es war so laut da !!! Ich habe hinterm Haus auch nur Feld und dahinter Wald !!! Hier ist es echt schön !!! Ich bin auch sehr zufrieden und möchte auch nicht mehr zurück nach HH außer halt mal zu Besuch !!!

yarina

@lenina ;D da scheinen wir ja ähnlich gepolt zu sein ;) ich mag HH wirklich, aber ich freu mich auch immer wieder auf daheim ;D auch wenn ich meine Familie besuche, die Luft im Ruhrgebiet ist doch eine völlig andere. auch wenn es dort auch schöne ecken gibt, aber meine eltern wohnen eben NICHT im schönen Teil ;D

Lenina2000

@yarina
na, das ist ja super !!! Mein Bruder kommt sehr gerne zu uns !!! Hier gibt es auch so viele tolle Ecken und zum "Herkules" (Wahrzeichen von Kassel) ist immer Pflicht, wenn Besuch kommt !!!

yarina

@lenina das ist schön. so MUSS ich immer auf den michel wenn ich in HH bin ;) Mein Bruder kommt leider nicht sehr oft zu mir, seine Frau ist da etwas eigen :P ::) Dafür meine Eltern umso öfter. Mein Opa ist noch immer davon überzeugt dass ich irgendwann zurück komme, er versteht es nicht dass ich weggezogen bin

Lenina2000

@yarina
so ist meine Mutter !!! Meine Mutter war bis jetzt gerade 2x hier und das finde ich echt sehr schade, gerade wegen den Kids !!! Sie hatte auch was dagegen, dass ich aus HH weg gehe !!! Mein Bruder genießt die Ruhe hier und seine Freundin kommt auch immer gerne mit !!! Mal sehen, wann sie das nächstemal kommen !!! Das letztemal waren sie im August hier !!!

@me
Hey, mich hat da gerade einer angerufen,der hat echt nen knall !!! *grrrrrrr*

yarina

@lenina oh, das ist echt schade :( ich mein wenn es aus gesundheitlichen gründen nicht geht, hab ich absolut verständnis für, aber nur weil man dagegen war... sehr traurig

was war denn das für ein anruf?

Lenina2000

@yarina
Er meine, er hätte rausbekommen, das ich meinen Müll nicht richtig trenne und er mich belehren wollte !!! Der hatte voll die komsiche Stimmte !!! Ich hatte ihn gefragt, woher er meine Telnr. hat, weil die nicht im Telbuch steht und dass er den Müll garnicht kontrollieren kann,weil die Tonnen abgeschloßen sind !!! Jetzt hat er einfach aufgelegt !!! Das ist bestimmt so ein vollhonk  S:D

yarina

@lenina bittte :o was soll denn so ein quatsch? was ein spinner ??? tz, ... ohne worte

cat

@lenina: genau so einen Anruf haben wir vor ein paar Monaten auch bekommen  ???

@yarina: noch eine halbe Stunde  ;)

Lenina2000

@yarina
der soll sich ja nicht trauen, nochmal anzurufen !!! Werde meine Kids gleich erstmal darüber informieren, dass sie gleich auflegen sollen, wenn der nochmal anruft und ich nicht da sein sollte !!! Solche Typen hab ich gerne *grrrrrrrrrrrr*  S:D S:D
Wo in Hamburg wohnt deine Freundin ??? Ich habe in Bergedorf gewohnt !!! Vielleicht sagt dir das ja was !!!

@slimmy
Na klasse !!! Kann echt nicht angehen, sowas !!! Der hat voll langsam gesprochen !!! Echt komisch !!!

yarina

@slimmy  s-supertraurig ja.  :-[

@lenina im augenblick wohnt sie noch ausserhalb, mit ihrem freund zusammen. ist aber auf der suche nach einer WG. ja, bergedorf sagt mir was.

cat

@lenina: gesprochen hat der glaub ich auch komisch - meine Mama war am Telefon

Ich war im Juni in HH - war sehr schön  :)

@yarina: he nicht traurig sein - gleich weißt du bescheid   s-hug

Lenina2000

@yarina
Das ist meine alte Heimat !!!  :)  Meine Mutte ist gesundheitlich nicht eingeschrenkt aber sie kommt trotzdem nicht !!! Naja, das muss sie auch selber wissen !!!

@me
werde mal gaaaaanz schnell doch den Abwasch machen !!! Mein Männe und ich wollen nachher noch zu Baguettski  ;D !!!
Habe mein Profilbild mal geändert  :) !!!
Bin gleich wieder da yarina !!! Die halbe Stunde kriegen wir noch rum !!! ;)

yarina

@lenina danke, süß von dir ;) mach dir keinen stress ;D

@slimmy hab einfach schiss... keine ahnung warum. wahrscheinlich weil ich davon ausgehe dass es negativ ist und ich noch immer nicht weiß woher das alles kommt :-X

cat

@lenina: was ist denn Baguettski ? ? ? ? ? ? ?  ???

Ich hab immerhin schon die Spülmaschine aus und wieder eingeräumt  8)

@yarina: dann gehst du mit den Schmerzen und der Übelkeit und mit .....
ins Krankenhaus!! Die schauen sicherlich genau nach  :-*

yarina

@slimmy ich werd egal was ist am Montag bei meinem eigentlichen FA anrufen, der ist dann aus dem Urlaub wieder zurück. Der untersucht vernünftig

yarina

so, ich verbinde jetzt mal die kleine gassirunde mit dem telefonat ;) meld mich so in 15 min wohl wieder, hoffentlich mit ergebnis

DAAAAAAANKE fürs mit Warten :-* :-* s-spucken s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Lenina2000

@me
So, Abwasch ist fertig !!!

@slimmy
mh,wie kann ich das erklären !!! Es gibt dort Baguettes in soooo vielen verschiedenen Fariationen !!! Warm !!! Überbacken mit Käse !!! Voll lecker !!!

@yarina
Das würde ich an deiner Stelle auch machen, wenn dein FA am Montag wieder da ist und dem würde ich das aber auch erzählen, was da ablief !!!

cat

@lenina: na super  >:( jetzt hab ich Hunger  ;D
Hört sich lecker an  ;)

@yarina: wuah..... ich muss gleich weg!!

Lenina2000

@slimmy
oh, das tut mir leid !!! Ich freue mich auch schon darauf  :D !!!

Pixie

*dumdidumdidum*

langsam muesste doch das ergebnis da sein, oder?

hab jetzt nicht nachgelesen, aber wenns ums essen geht lass ich das auch mal lieber - ich hab naemlich hunger S:D