Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@yarina: ich muss leider los  >:(

Ich hoffe für dich, dass du das Ergebnis bekommst das du dir wünschst  s-hug

Bis morgen  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Yarina . ............ und? Hast schon ein Ergebnis?

@Fetzi, danke noch für deine Däumchen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

yarina

sry mädels... mein ex ist noch vorbei gekommen :-X S:D
also, test war negativ, also definitiv nicht schwanger :-\ es ist ok, erklärt aber nicht die ganzen symptome, also montag zu meinem eigentlichen FA das alles abklären lassen.

ich muss direkt los, babysitten. meld mich morgen wieder, habe frei. Danke euch allen vielmals für die unterstützung, ihr seid echt golg wert :-* :-* :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

*reinhüpf*

AHHHHHHHHH!!!!!!! Slimmy, ich darf doch jetzt???? Ich freu mich wie Bolle!!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Rexi

*raushüpf*

*12/09 *12/10 *10//11

Krümelchen2

Hallo

hier meldet sich euer Krümelchen,

tja was soll ich sagen ich dachte ich habe das ganze mit dem schlechten SG soweit verkraftet und das es eben schwieriger wird .... aber es sieht wohl nicht so aus. Auf Arbeit war ne Menge Streß und auch in meiner Familie kommen alle mit ihren  problmene nur zu mir und ich soll dann helfen... Ende vom Lied... liege Flach mit einem mittelschweren Hörsturz.... es pfeift und piept und ich bin auch so voll fertig

ABER das wird wieder bestimmt

@Piper hey süße wie geht es dir - bist du schon aufgeregt ?

@slimmy na was seh ich denn da ein kleinen bauchbewohner :-) Herzlichen Glückwunsch

@ll neuen Herzlich Willkommen

@rest habe nur mal schnell drüber gelesen nich böse sein

@me also morgen muss mein mann die zweite Probe abgeben und dann haben wir nächste woche die auswertung - weiß nicht was ich davon halten soll - bin so unruhig und diese ungewissheit ... na mal sehn

BigFamily84

@ Slimmy: Dann kann man ja nun offiziell gratulieren... wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit und hoffe trotzdem noch oft von dir hier zu lesen

@ Krümelchen: Ohjee das hört sich gar nicht gut an, wünsche dir gute Besserung

Mir geht es etwas besser... hatte eine beschissene Nacht, aber tagsüber ging es jetzt... wie ich Erkältungen hasse... morgen früh muss ich nochmal arbeiten und dann gibt es erstmal ein tolles Familienwochenende, einfach nur chillen und mit den Kids was unternehmen

Hatte nur heute so ein tief was den Kinderwunsch angeht... ich weiss nicht warum, aber heute kamen mir so gedanken ob wir das alles mit einem 3. Kind hinkriegen würden... ob wir alle 3 gleich lieben können... ob es Platzmäßig und natürlich auch Geldmäßig klappt... fragt mich nicht wieso... wir wünschen uns auf jeden Fall noch ein Kind, aber irgendwie ging mir das heute so durch den Kopf
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Halloooooo :)

Hab heute VIEL zu tun gehabt und VIEL geschafft  :D ... die Zahnreinigung war übrigens wirklich ok, war nicht schlimm *puh*  :)
Jetzt sitze ich gerad im Fernsehsessel und gucke meine Serie "Vampire Diaries"  :D

@slimmy: Boah, du bist so süß s-hug, dass du an mich denkst, wenn alle in den MT ziehen :-*  Voll lieb von dir  :'( s-hug
Ja, daran hab ich auch schon gedacht...aber ich würde mich für jede von euch freuen!  s-kuscheln
Und ich ziehe ja dann hoffentlich in den August MT  s-anbeten

Ich glaube wir müssen dann unseren Tempi-MT wieder auferleben lassen  :D damit wir alle wieder zusammen schreiben können!!

@krümel: Ach herrje Süße, das tut mir leid, dass du nun auch noch Ohrenprobleme hast s-hug ... Ich drück dich feste!!! Morgen das neue SG? Ich drück die Daumen! s-daumendruck ....wer weiß, vielleicht ist es schon viel besser geworden!?  :)
Du weißt ja, bin immer für dich da s-hug
Alles wird gut :-*
Mir gehts gut, ich bin aufgergt, freu mich aber auch!  :) Bald gehts los!!

@yarina:  :-[ Tut mir leid mit dem negativen Test s-hug
Komisch trotzdem dass du schon so lange unter Übelkeit und so leidest  :-\

@nikky: s-hug Natürlich geht das! Das wird schon :-*

@fetzi: Hihi,ja, war sehr lustig zu lesen was wir uns früher so geschrieben haben  ;D
(Bin moment so eingespannt, melde mich morgen in Ruhe :-* )
@coco: :-* s-hug

@rexi: Hey, wie ist es bei dir? Alles in Ordnung? Ich freu mich für dich s-hug

@lenina: *zitter* ich mag solche Anrufe gar nicht  >:(

@mera: *hibbel* s-daumendruck

@jessi: s-hug :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

so, grad vom Babysitten zurück. wollte euch nicht so halbherzig abfertigen vorhin. war nicht so geplant. als ich grad raus wollte stand mein ex vor der tür und nach dem telefonat haben wir dann noch geredet... na ja.

bin durcheinander. bisl geknickt. warum dann seit 2 wochen stärker werdende Ovus? warum übelkeit, UL schmerzen etc...??? ich verstehs nicht.

@piper schön dass die zahnreinigung nicht so schlimm war und du viel geschafft hast! bald biste ja auch nimmer allein ;)

@nikky fühl dich gedrückt. ich glaube solche fragen tauchen bei jedem immer mal wieder auf. Was die liebe angeht, ich denke jedes neue kind bringt genug liebe auf die welt, die für die ganze familie reicht ;)

@krümelchen oh man, ruh dich gut aus. hörsturz ist ja ganz mies :-X viel erfolg für das neue SG. Versuch dich gut zu erholen und auszukurieren. Drücke dir die daumen

@andi danke :-*

so, schlaft alle gut

*Lichtausknips*

cat

Guten Morgen

@yarina:  s-hug ... du musst das auf alle Fälle abklären lassen  :-*

@rexi: Danke schön  :-* Wie geht es euch?

@nikky: dir auch Danke!! Natürlich bleib ich noch hier  ;)
Wenn der Kopf einmal anfängt zu denken ....... kenn ich  :-X
Heute wieder besser?

@krümel:  s-hug wünsch dir gute Besserung!!
Für das SG heute hast du alle meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-* :-* :-*
Denk dran, wenn du jemand brauchst, wir sind da  s-hug

Danke für deine Glückwünsche  :-*

@piper: na klar  s-hug !!
Das hab ich gestern direkt mal erledigt  ::)  :P
Du piepst jetzt auch öfter rein damit es erst gar nicht mehr soweit kommt!! Der MT ist sooo schön, dass wär zu schade wenn der plötzlich nicht mehr wär

@rie: wooooo steckst du?? Im Tempi MT warten wir auch schon  S:D

@mera: wie geht es dir heute  :-*

@lenina: na, hat es gestern noch geschmeckt??
*sch.. jetzt bekomm ich schon wieder Hunger  >:(  ;D*

@andi: fühlst du dich immer noch ss? Lassen denn die Symptome mal nach oder hast du die bis zum Schluß?

@jessi, fetzi, britta, sophie, jule   s-kuscheln

Hab ich jemand vergessen??

RieJac01

Guten Morgen Mädels,

ich habe zwar nachgelesen, aber ob ich mir alles gemerkt habe :-\ :)

@slimmy  s-so s-so Ich freu mich für dich und nun wird alles gut und wir halten ziemlich zeitgliech unsere Krümel im Juni im Arm :) :-* :-*
Bist du im Juni MT? Muss dort auch erstmal nachlesen... ::) ::)
Hats du irgendwelche Anzeichen???
War dein GG zum SG??

@nikky: Diese GEdanken hatte ich auch oft als Planung für Nr. 2 anstand...ABER ich denke das ist normal und gehört ab und an zur Stimmungslage dazu ;) ;) :)

@Lenina: Daumen für Montag sind gedrückt...hoffe ihr seit dort gut beraten...vielversprechend hört es sich ja schonmal an :) :-*

@piper: Genau der August MT wird deiner! Ich wünsch es dir von Herzen :-* :-*

@Yarina: Komisch bei dir :-\ Und der Arzt ist echt ohne Worte...malschauen was dein FA am Montag sagt...
Wie läuft´s mit deinem EX? Will er nun mal Konsequent ne Linie fahren?

@Krümel:  s-daumendruck für das SG  :-*
Und mit nem Hörsturz ist nicht zu spaßen...gönn dir Ruhe s-hug

@andi, Fetzi, Rexi, Coco, mera und falls ich jemanden vergessen habe: seit lieb gegrüßt  :-* s-winken

@me: War gestern den ganzen Tag unterwegs und zwar im Outlet Center B5 mit meiner Freundin...
Man war das schön... :)
Mir geht es nach wie vor gut ohne jegliche Anzeichen... :)

Einen schönen Freitag euch allen:)

RieJac01

Zitat von: slimmy80 am 14. Oktober 2011, 07:53:37
@rie: wooooo steckst du?? Im Tempi MT warten wir auch schon  S:D

Hä? Was ist das? Kenn ich den MT?

cat

@rie: hast ja alles gefunden  ;)

Ja, Süsser war zum SG - Ergebnis am Montag

@me: muss heut UNBEDINGT meinen Haushalt auf Vordermann bringen  ::)
bin hier aber mit Unterbrechungen  :P

Mera

Zitat von: RieJac01 am 14. Oktober 2011, 08:00:06
War gestern den ganzen Tag unterwegs und zwar im Outlet Center B5 mit meiner Freundin...
Man war das schön... :)

Rie, wo wohnst du denn? Da B5 outlet ist bei mir quasi "ums Eck"?

So Moin Mädels erstmal.

Ich hab heut meinen "Östrogenknick", Brustschmerzen (leider bei mir oft auch ein Anzeichen ca. eine Woche bevor die Mens kommg) und obendrauf noch Panik, dass ich nicht alles für nächste Woche fertig kriege.

Deshalb schmöker ich erst heute Abend ganz in Ruhe nach und mach mich jetzt an die Arbeit.  Trotzdem erst mal für alle Frühstück, soviel Zeit muss sein. *MistjetztkriegichdasBildhiernichteingefügt*  ::)

RieJac01

Huhu,

@slimmy ;) ;D

@mera: Ich wohn in Halle ;) Sind 1,5 Stunden gefahren :) meine Freundin macht das im Frühjahr und Herbst immer, ich hatte mich dieses mal mit eingeklingt...

Du hast es gut, ich will auch sowas um die Ecke haben :P

cat

@mera: bis heut Abend  ;)

@rie: Outlet zu nah ist ganz schön gefährlich  ::)

yarina

Guten morgen :-*

@rie naja, er ist wie er ist ;) begreift noch immer nicht was er tun muss damit er noch eine chance bekommt. also nein, bislang fährt er keine klare linie
warst du denn erfolgreich im outlet?

@slimmy  :-* wie gehts dir heute?

@mera danke fürs frühstück ;) tut mir leid dass du so schmerzen hast.

@me bin sooo gerädert. bin die nacht immer weider wegen unterleibschmerzen aufgewacht. übelkeit ist auch noch immer da.
werd jetzt erstmal kaffee trinken und was essen. :P bei mir steht heut auch haushalt und lernen auf dem programm ;)

cat

@yarina: Danke - konnte nicht ausschlafen  :-X

Willst du nicht doch lieber mal ins KH und nachschauen lassen?!?
Ich find das nicht mehr lustig mit deinen Beschwerden  :-\

Rexi73

Guten Morgen,

@Slimmy, und Piper, mir geht es ganz gut. Ich finde ich halte mich ganz tapfer.
Letztes Mal war das krümelchen ja ne Woche zurück. da hab ich vor dem nächsten termin zimlich Angst. Bei meiner ersten SS war das dann der MA. Am Mittwoch hab ich Termin. Allerdings ist mir immer mal Schlecht und der Bauch ist auch schon etwas gewachsen. meine normalen Hosen gehen nicht mehr. Ich hab zwei SS-Hosen ( eine feine und eine Jeans) und zwei Oberteile. Damit behelf ich mich im Moment. Und gestern Abend hab ich noch ein bissi was bestellt. Mich irritiert nur immer, dass sich echt an den brüsten nix tut. Sie sind zwar etwas größer, aber Schmerzen oder so was hab ich nicht.

Ich sag mir immer, ich hab keine Schmerzen, keine Blutungen, also muss auch alles ok sein. So warte ich halt weiter ab.

Bussi an den Rest!!

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

yarina

@slimmy wann bist du denn raus heut morgen?
momentan ists besser mit den schmerzen. wenn es am WE zu schlimm wird werd ich gehen. mir macht es auch keinen spaß mehr :P

cat

@rexi:  s-hug ich drück dir ganz fest die Daumen für Mittwoch  s-daumendruck s-daumendruck
Wird alles gut sein und ganz ohne Anzeichen bist du ja nicht  :-*
Sagst du uns am MI bescheid? Bitte!!

@yarina: das erste mal war ich zwischen 4 und 5 wach und hätte direkt aufstehen können. Als dann der Wecker von meinem Süssen geklingelt hat, war es komplett vorbei mit schlafen  ::)

Mach das bitte  :-*

yarina

@slimmy versprochen  ;)
ok, kann ich verstehen. Bei mir hat nur der hund genervt ::) nu liegt er wieder in seinem korb und schnarcht ;D hund müsste man sein ;D

cat

das letzte mal - vielleicht  ;)

@yarina: nee, Kater  :P

EDIT: da gerade die Batterie vom Digi leer ging hab ich den auseinandergebaut  ::)

das war es jetzt aber für heute  :P

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben  :-*

@yarina
oh man, das ist doch echt merkwürdig !!! Slimmy hat recht, wenn es nicht besser wird, würde ich auch in KH und das nochmal abklären lassen !!!

@piper
Ja, ich hasse solche anrufe auch !!! Da kommen gleich sonst was für Gedanken !!! Ich hoffe ja nicht, dass der nochmal anruft !!!

@slimmy
tut mir leid, dass du bei der Frage gleich wieder hunger bekommen hast aber "Ja", es war sehr lecker !!! Habe mich mit meinem Männe dort getroffen, weil er Oktoberfest auf der Arbeit hatte und als er aus dem Auto aus stieg, musste ich voll schmunzeln, weil er noch seine Lederhose und so an hatte  :D !!! Aber ich muss sagen, es stand ihm, sogar meine große Tochter sagte, dass das echt klasse aus sieht und das soll schon was heißen  ;D !!!
Deine Test's sehen echt super aus !!! Besser geht es garnicht !!!  :D

@rie
danke dir fürs Daumen drücken !!! Habe gestern abgeklärt, ob ich das Clomi weiter nehmen darf, weil ich ja noch nicht in deren Behandlung stehe aber ich darf  :D !!! Hatte schon etwas bammel, dass wenn ich jetzt Pause machen muss, dass ich wieder ein Schritt zurück gehe !!!

@mera
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht deine Mens sind, die dich ärgern !!!

@all
:-*  s-kuscheln

@me
Mir geht es gut !!! Muss nachher mit meiner großen Tochter und ihrem Freund los, er möchte einen Hamster kaufen und meine Tochter freut sich schon  ;D !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

cat

@lenina: Ich mach mir nachher auch was leckeres - weiß nur noch nicht was  ::)

Na, Hamster schon gekauft?

Wieviel Uhr hast du denn Termin am Montag?