Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@slimmy
Nein, noch haben wir kein Hamster geholt !!! Wird jetzt wohl doch erst nächste Woche was, weil er (Freund) sich ein größeren Käfig bestellt hat und da will er jetzt warten, bis der da ist !!!
Am Montag habe ich um 17 Uhr meinen Termin !!! Man soll sich ca. 2 Stunden Zeit mitbringen für das Vorgespräch  :) !!! Bin auch schon total gespannt !!!
@essen
na, weißt du jetzt schon was du dir leckeres machst ???

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@lenina :-* was solls denn für ein hamster werden? ich hatte bisher zwei, sind schon niedlich, aber die sterben leider soooo schnell. hatte einmal einen teddyhamster und dann einen dschungarischen zwerghamster, der war total klasse, ist ständig ausgebrochen. ;D

@slimmy sehr schöne galerie ;)

@me so, erste maschine wäsche fertig, spülmaschine ebenso, alles gesaugt und aufgeräumt, akten vernichtet, jetzt mach ich pause und dann werd ich nach der mittagsruhe noch die wohnung und auch das treppenhaus putzen. bin müde, und heule ständig. bin einfach nur unzufrieden und traurig

cat

@yarina:  s-hug hast du niemanden der dich ablenken kann? Wo du mal nicht nachdenken musst?

@lenina: hab mir Brote mit Käse überbacken  ::) heut Abend wird dann richtig gegessen  ;)

@me: bis später - muss mich hinlegen.
So ne kurze Nacht mit frühem aufstehen ist einfach nix für mich  :P

yarina

@slimmy leider nein. meine familie wohnt weit weg, der rest ist arbeiten oder uni oder urlaub...  egal. werd mich gleich ans lernen machen
erhol dich gut ;) und lass dich nicht von deinem kater ärgern ;D

cat

@yarina: wär doch das passende Wochenende mal wegzufahren  :-*

Kater hat mich eben geweckt - nach fast drei Stunden pennen  ???
War ich jetzt gar nicht böse drum  ;)

Lenina2000

@slimmy
oh, das ist bestimmt auch lecker !!! Alles was mit Käse überbacken ist, ist voll lecker  ;D !!!

@yarina
Lass dich mal ganz fest drücken !!! Ich kenne das Gefühl,wenn man sich nicht wohl fühlt und keiner da ist !!!
@Hamster
Meine Tochter möchte am liebsten einen Teddyhamster aber ihr Freund möchte so einen kleinen dicken, keine Ahnung, wie der noch hieß !!! Jetzt holen wir den erst nächste Woche  :) !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mera

Hallo Mädels,

so, jetzt muss ich mich schweren Herzens bis nächsten Samstag von euch verabschieden... gehen gleich in die Spätvorstellung ins Kino. Morgen und Sonntag ist Gartenarbeit angesagt und Montag düse ich dann ab nach Italien bis Freitag.

Haltet die Ohren steif, eure Krümel fest und denkt an mich nächste Woche. Bin echt irgendwie froh die hibbeligste Phase nicht da zu sein, aber auch traurig, dass ich nicht mit euch hibbeln kann.

Andi, ich will einen positiven SST sehen!

Bussi und bis bald!

Die Mera (die hoffentlich ab und zu nächste Woche hier reinlinsen kann)

Lenina2000

@Mera
Viel Spass im Kino und morgen und Sonntag viel Spaß bei der Gartenarbeit !!!  :D
Denke an den Test, den du ja einstecken wolltest, nächste Woche  ;) !!!

cat

@mera: warst das nicht du wo mir mit den Italienern kam  ;D ;D
jetzt kannst du selbst schauen  ;)

Wünsch dir eine schnelle Woche und vergeß den Test nicht  S:D

@me: ich werd mich auch ins Wochenende verabschieden - weiß nicht ob es mir morgen mal reicht reinzuschauen  s-winken s-winken s-winken

@all: schönes sonniges Wochenende euch allen  s-kuscheln

Lenina2000

Guten morgen Mädels  s-winken s-winken

@yarina
Wie geht es dir heute ??? Ich hoffe, dir geht es schon etwas besser !!!  s-hug

@all
Wünsche euch ein sonniges Wochenende

@me
Ich starte heute wieder mit Clomi !!! Wünsche mir so sehr, dass es diesmal klappt !!!
Werde jetzt mit meinem Männe gleich in die Stadt fahren, etwas shoppen und dann später das schöne Wetter genießen  :D !!!

yarina

Huhu
meinlaptop hat den Geist aufgegeben, ddshalbjetzt umständlich übers Tablet...

@mera eine schöne zeit in Italien. Drücker dir die Daumen

@slimmy. Kuscheliges we wünsche ich euch.

@lenina immer nochmal ziehen.  Im ul, übelkeit istbesser.  Viel Erfolg für diesen Zyklus.

@all  :-* schönes we

@me.   Grad eine schöne steuerrückzahlung bekommen und jetzt brauche ich einen neuen Laptop, ärgerlich. Schreiben mit tablet ist anstrengend
lg

piper-81

Ola!  8)

So, meine Kopfschmerzen sind dann nach zwei Tabletten endlich mal weg  ::) (waren ja gestern aufm Oktoberfest und da gibts immer nur dieses Oktoberfestbier, das ist stärker als das normale ) und nun liege ich hier gemütlich auf unserem Fernsehsessel bis ich nachher zum Fußballplatz fahre und bei Schatzi zugucke, der seit gestern ENDLICH wieder da ist  :D ...aber leider morgen Abend auch schon wieder fährt  :-[
Dafür kommt er Freitag aber schon wieder und nicht wie geplant noch eine Woche später!  :D
Heute Abend gehen wir dann gemütlich italienisch essen  :)

@Mera: Viel Spaß in Italien (molto divertimento in Italia)  ;)
Ist doch super, bist in der schlimmsten Phase abgelenkt s-superdaumen
Wir denken an dich :-* und deine Tempi ist wieder sehr schööööööööön gestiegen s-daumendruck

....oh man....bald sind hier wirklich alle weg  :-\ ....was mich aber natürlich wahnsinnig für euch freut!!!!!!!!!! Aber ein bißchen traurig bin ich schon  :(
Ihr müsst alle trotzdem immer brav hier mitschreiben, ja!?  ;)

@slimmy: Dir auch ein schönes Wochenende? Machst du es jetzt mit der Ausrede "AB wegen BE" ?

@lenina: s-daumendruck für deinen neuen Zyklus !! s-hug

@yarina: s-hug Ich verstehe dich total, tut mir so leid   :( :-*
Wir sind für dich da, wenn auch nur virtuell s-hug

@all: Schönen sonnigen Samstag noch  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Ui, ist ja echt ruhig seit Samstag !!!

@all
Wie geht es euch !!! Wünsche euch einen sonnigen Montag !!!

@yarina
Was machen deine Schmerzen und die Übelkeit ???

@piper
Ich danke dir fürs Daumendrücken !!!

@me
Habe heute meinen Termin in der KiWu !!! Bin echt gespannt, was die alles machen !!!

cat

Guten Morgen  s-winken

@lenina: 17 Uhr, gell?!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@yarina: wie geht es dir heute? Hast du schon beim FA angerufen?

@piper: nur noch 10 Tage, oder?  s-hug

@nikky: wo ist deine Kurve hin??

@andi: wie sieht es bei dir aus?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest:  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, mein gutes Gefühl ist futsch, denke, daß dann die Mens kommt. Fühl mich allein und nicht zu zweit. Da drauf kann ich mich eigentlich schon verlassen  :-\ na ja ....

Wie geht´s dir? Alles o.k.?

@Lenina,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich denk an dich heut Abend  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

@andi:  s-hug ganz plötzlich?? Ach menno ....

Ich weiß auch nicht so recht  :-\ hab heut nochmal nen sst (20er) gemacht und hab erwartet, dass der fett positiv anzeigt - hat er aber nicht  :(
Jetzt ist mein Hirn wieder am hirnen  :-X

Lenina2000

@slimmy
Ja, 17 Uhr ist der Termin !!! Muss gleich noch schnell zum FA meine Überweisung holen, weil die letzte Woche Urlaub hatten !!! Bin echt gespannt, ob die auch andere Untersuchungen machen, als nur Blutabnehmen  :) !!!
Hast du dir schon ein Termin beim FA geholt ??? Es ist leichter gesagt, "Mach dir nicht zuviele Gedanken", als es wirklich ist !!! Ich  s-hug dich mal !!!

@andi
Ich danke dir !!! Werde heute Abend mal schreiben, wie es war !!!
Das mit deinem Gefühl, tut mir leid !!! Das hatte ich letzten Zyklus auch !!! Hatte zuerst so ein gutes Gefühl und dann ist es wie eine Seifenblase zerplatzt !!! Drücke dich mal !!!  s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, weißt, ich kann so Sprüche wie *diesmal geht alles gut bla bla bla* auch nicht ab und vermeide es deshalb wirklich sowas zu schreiben. Denn die Angst bleibt!!!
Die bleibt immer und ständig und wenn dann noch der Test nicht so anzeigt, wie er soll, dann .... du weißt was ich meine.

Aber Aber Aber  - du schaust nach vorn, piep egal, wie fett oder leicht der Test anzeigt. Du hoffst das Beste und wir drücken dir alle alle Daumen und alles was wir zum Drücken haben.

Wann hast du FA Termin?

@Lenina, Bescheid geben und Bericht erstatten, gelle?  ;)

Hilde Domin

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

ich steig hier wieder ein.. hab mir mal ein WE mit Familie so gaaanz ohne PC gemacht

@ Slimmy: Kurve ist weg... hab se gelöscht... bin ja jetzt im neuen Zyklus ohne Messen usw.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@andi: kann dich verstehen  s-hug  :-*

Ich hab noch keinen Termin gemacht - ich geh da immer ohne hin  ::) in Zukunft werde ich dann Termine brauchen
Mitte besser ende der Woche aber der Test heute verunsichert mich doch. Ach ein paar Tage werde ich noch rumbekommen  ;)

@nikky: dann viel Glück im ZK ohne alles   s-daumendruck

@piper: ich habs entdeckt  s-hug s-hug soooo schön!! Vielen lieben Dank Süße  :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, gut, du könntest hingehen und dir Blut abzapfen lassen um den HCG Wert zu bestimmen. Aber das dauert auch ein Weilchen, bis der da ist!
Was war das denn für ein Test heute?

Hilde Domin

Lenina2000

@andi
Das meine ich eben auch zu slimmy !!! Man kann immer schnell sagen, "mach dir nicht zuviele Gedanken" oder "du darfst dich nicht zu sehr versteifen" aber wenn man das nicht selber durch macht, weiß man nicht, wie das wirklich ist !!! Ich habe zwar kein Sternchen und weiß selber nicht, wie man damit umgeht aber mein Bruder und seine Freundin haben ein Sternchen und seitdem sind die auch am üben und das ist jetzt auch schon über 3 Jahre !!! Bin im Moment ganz fest am Daumen drücken bei denen, weil sie 2 Tage drüber ist !!! Mal abwarten !!! Wollen heute Abend wieder schreiben !!!
Bericht kommt heute Abend wegen Kiwu  ;) !!!

@Nikky
Ich drücke dir für diesen Zyklus auch ganz dolle die Daumen und wünsche dir, dass du es wirklich total locker angehen kannst !!! Ich versuche es jeden Monat wieder, locker zu bleiben aber iwie will es nicht klappen !!! >:(

RieJac01

Huhu,

@Lenina: Maximale Erfolge für den Termin heut Abend :-* s-hug

@andy: och mensch s-hug Aber noch ist die Mens ja nicht da, ne? So lange drücke ich auch noch die Däumchen s-daumendruck

@slimmy: Ach Süße...mensch ich mache mich auch verrückt mit den Test´s...wir schaffen das schon :-*
Hast du schon einen FA Termin?

@nikky: Du magst also meine Ovus nicht haben ;) :)

Lg Doreen

RieJac01

OK ich war zu langsam S:D

@Slimmy: Dann gehste auch wie ich am Donnerstag und dann können wir uns berichten wie es war :-* :-*
Ich habe gestern meinen vorletzten Test verbraten ;) ::) :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lenina, dann soll sie sich doch auch hier anmelden, wär doch passend  ;D ;D ;D
Da drück ich mal unbekannterweise feste die Daumen mit  :)

ganz ehrlich? Wenn man sowas selbst schon durch hat ist es einfach anders. Man kann es einfach nicht hören. Wenn ich nur dran denk wie´s bei mir letztes Mal war. ....
na ja, wir schauen nach vorn  s-yes

@Rie, nö noch ist sie nicht da, bin ja auch erst ES+10  ;) Mal sehen, ob das Utro sie wieder hinauszögert ....

Hab ich schon erwähnt, daß ich WARTEN hasse?  ;D ;D ;D

Hilde Domin