Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@Rie
Ich danke dir  :-* !!!

@andi
Hatte sie schon gefragt aber im Moment möchte sie nicht !!! Ich würde es den beiden auch sooooo wünschen und ich möchte endlich auch mal Tante werden  :D !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lenina, die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben, daß ich mal `*richtige* Tante werde. Meine Schwester (25) hat weder nen Freund noch irgendwelche Babyambitionen!
Dafür hab Schatzi noch 4 Geschwister und der Bruder hat 3 Mädels, die eine Schwester hat 2 Jungs und 1 Mädel, die anderen beiden Schwestern haben keine Kinder und so bin ich wenigstens ein bißi Tante  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

@andi: es war wieder ein 20er. Er ist ja stärker als vor ein paar Tagen - vielleicht mag der mich nicht so arg   :P
Ohh Jaaa - warten ist megasch....  ;D ;D

@rie: Donnerstagmorgen ist auch mein Favorit  ::) am Nachmittag ist dann mein Süsser zuhause  ;)

@lenina: Danke  s-hug
Ich drück auch mal für deine Schwägerin  :)

BigFamily84

@ Lenina: Also die letzten Zyklen war ich in der 1. ZH ganz ruhig, aber dann hat es auch nicht mehr so geklappt, daher lass ich das Messen mal sein, vllt. wird es dann besser

@ Rie: PM  ;)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, das ist einfach ein doofie Test s-hug o.k.? Lass dich vo dem nicht runterziehen s-hug

Hilde Domin

cat

@andi: genau so seh ich das jetzt auch  ;)  s-hug
Mein positives Gefühl ist nämlich immer noch da  :D

Lenina2000

@andi
na, wenigstens bist du ein bissl Tante !!! Mein Männe hat zu seinem Bruder keinen Kontakt, da wären auch zwei Jungs und ich habe nur meinen einen Bruder aber leider auch über 300km weit weg von mir !!! Zum Glück sehen wir uns aber 1-2 mal im Jahr (manchmal auch öfters) !!!

@Schwägerin
Ich werde ihr es mal ausrichten !!! Freut sie sich bestimmt !!!

@me
So, bin dann mal eben los, meine Überweisung holen !!! Komme spätestens heute Abend wieder online und werde dann berichten !!! Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Nachmittag  :)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

cat

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lenina,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sodele, ich bin dann auch mal wieder weg s-winken

und Slimmy, wenn was ist, jederzeit gern per PN, gell? Aber das weißt ja :-*

Hilde Domin

cat

piper-81

Huhu s-winken

So, heute wieder erster Arbeitstag  :P und Schatzi ist wieder weg  :(

So,was ist hier los....!?  Nicht viel wie es aussieht  ;D

@Slimmy: Mensch Süße lass das testen sein, bitte! Du machst dich doch nur verrückt damit! Denk nicht so viel darüber nach ...ich weiß ich leichter gesagt als getan, aber VERSUCH es zumindest! s-hug
Den FA kannste ja einfach anrufen und fragen wann es passen würde, ob noch diese oder nächste Woche ist doch gar nicht so wichtig  ;)  :-*

@lenina: Uih, bin gespannt was du heute Abend erzählst. Denk an dich s-daumendruck

@rie: s-hug Bei dir ist auch alles gut, GANZ bestimmt!!!  :) Wie gehts dir sonst? Wann hast du deinen FA-Termin?

@mera: Ich hoffe die Tage in Italien gehen schnell rum und bei dir ist es noch etwas wärmer als hier *brrr*

@jessi: Erzähl doch mal was   :D .... s-hug
du bist viel zu selten hier *schnute-zieh*   :-*

@nikky: s-daumendruck

@yarina: Wie is`mit dir?  :-\ s-hug

@fetzi, coco, britta, krümel:  :-* :-* :-* :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu,

@piper: Sonst gehts mir gut ;D ;D FA Termin ist Donnerstag 16.30 Uhr! Noch 3x schlafen ;D

@yarina: Alles OK bei dir? Meld dich mal :)

@all: Brauch noch jemand Ovus  ;D ;D Hätte noch ca. 15 one Step und CB digi mit 7 Teststäbchen ;) wer mag??

Lg Doreen

yarina

Mahlzeit Mädels

Mein Laptop wird noch repariert, deswegen nicht sooo lang ;)

@slimmy ich drück dich, blöder blöder test S:D

@lenina alles gute für den termin

@rie, andi, piper, nikky und alle anderen  :-* lieb dass ihr an mich denkt. Ich hoffe es geht euch.  Gut

@me ich soll. Morgen nochmal zur blutabnahme und dann wird nach dem ergebnis entsprechend weiter untersucht. Die war super lieb am telefon, da fühlt man sich vleich besser. Übelkeit heut wieder mehr, ulziehen auch. Bin soooo müde. Bin vohin in einer vorlesung fast eingeschlafen :-[

cat

@piper: ja ja  ::) ;D ich lass das testen  :P
Ich geh am Donnerstag Vormittag zum FA  S:D

Hab ich mich mit dem 27.10 vertan??

@yarina:  :-*
Bei dir immer noch die gleiche Sch... - die müssen doch mittlerweile auf jeden Fall nachschauen egal was bei dem BT rauskommt!!!!!! So lang Beschwerden haben ist definitiv nicht normal  >:(

piper-81

Hab hier noch eine passende Weisheit des Tages (zuSlimmyschiel) ;):

Sich Sorgen zu machen heißt,
die Wolken von morgen
über die Sonne von heute zu ziehen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Ah ok...

Rie also am Donnerstag Nachmittag, Slimmy vormittags *okmerken*

yarina: Ach mensch s-hug das muss doch mal besser werden!?  :-\
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper:  :P
Hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden  ;D ;D

Mal davon abgesehen, dass jetzt erst die Sonne bei uns durchgekommen ist  ;)

yarina

@slimmy machen die da auch. Aber zuerst wollen sie definitiv schon mal die Blutwerte checken. Find ich ok.

@piper  :-* danke. Ja, langsam nervt es nur noch. Naja, die paar tage wirds noch gehen  ;)

cat

@yarina: Achso!! Hab das so verstanden:
wenn der BT negativ ist schauen die auch nicht weiter  ::)

Wann bekommst du deinen Laptop wieder?

yarina

@slimmy ne, die. Untersuchen yuf jeden fall. Laptop heute abend oder morgen dann. Ist echt anstrengend mit touchpad  ;D wie. Gehtsdir?

Bin kurz mit. Dem hund raus.

cat

@yarina: na da hoff ich mal für dich, dass er heut Abend wieder einsatzbereit ist  ;)

Mir gehts gut, Danke  :-*
Ich warte auf meinen GG - hab nämlich Hunger  S:D

yarina

@slimmy danke.  ;D ich hab mir grad ne currywurst heiß gemacht.

So, die letzten steine fürs terrarium sind auch im ofen. Bald bin ich fertig :D

cat

@yarina: Hmm lecker ne Currywurst wär jetzt auch was  s-yes

Was hast du denn für Terrariumbewohner??

Achso für den den es noch Interessiert: SG war OK  s-biggergrin

yarina

@slimmy ich werde Eidechsen bekommen, weiß nur noch nicht wann genau. Der Züchter ist noch im Urlaub.

cat

@yarina: was für welche denn? Ich wollte auch mal nen Terrarium aber mit Geckos  ;)

So Süsser ist da - jetzt wird gekocht  :D

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend  s-winken s-winken