Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

@slimmy die heißen podarcis pityusensis. Was hattest du denn für geckos?

cat

@yarina: das sind aber hübsche Kerlchen  :D

Ich wollte immer .... jetzt hab ich Sumpfschildkröten im Aquarium .....

yarina

;D sry, verlesen.  Geckos sind. Auch toll. Würde ich auch nehmen.
Schildkröten sind auch cool. Wie groß werden die?

cat

@yarina: meine sind zwischen ca 20 und 30 cm also eher klein.

Hat jemand Lenina gesehen - ist sie schon zurück?

Lenina2000

Hallöchen,
so jetzt bin ich wieder da !!! Habe jetzt nur schnell überflogen was ihr geschrieben habt !!!

@yarina
menno, das ist echt blöd, dass es dir noch überhaupt nicht besser geht !!! Ich hoffe bzw. drücke dir die Daumen, dass die nächsten Untersuchungen klarheiten bringen !!!  s-hug

@me Termin in Kiwu
Also, ich muss sagen, dass es sehr positiv war !!! Wir wurden nicht gleich mit hunderten von Fachbegriffen überhäuft !!! Der Doc will auch nicht gleich eine IUI machen  :D !!! Ich soll jetzt diesen Zyklus abwarten, da ich ja beim 3.Tag Clomifen bin und wenn es wieder nicht geklappt hat, werden die Durchgänge meiner Eileiter überprüft !!! Mein Männe muss ende Oktober nochmal ein SG abgeben, nur zur Kontrolle !!! Dann soll eventuell überprüft werden, ob die Spermien von meinem ZS abgetötet werden !!! Wenn wir das hinter uns haben, besprechen wir, ob wir nicht ne bessere Hormonbehandlung starten !!! Am Freitag muss ich jetzt zum US wegen FolikelTV ab da werde ich dann auch Ovus machen wegen ES !!! Innerlich wünsche ich mir aber natürlich, dass es diesen Clomizyklus klappt !!!
So,das war jetzt so zu meinem Termin  :D :D :D

@all
s-winken  s-hug  :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@slimmy ach, das ist doch eine angenehme Größe.

@lenina danke  :-* na das klingt ja wirklich super. Drücke dir ganz feste die Daumen.

Lenina2000

@yarina
Das stimmt, ich danke dir fürs Daumen drücken  :-*

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

cat

@lenina: Schön, dass der Termin so gut war  :D
Wär natürlich toll wenn es diesen ZK klappt  :-*

BigFamily84

@ Lenina: Schön das der Kiwu-Termin so gut war... drück euch die Daumen, dass es vllt. schon geklappt haben könnte

So Arbeit war heut ganz schön... jetzt hab ich bis Freitag frei... muss erst Samstag wieder ran :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@slimmy: Ach sorry, das SG, tut mir leid, hab ich total vergessen  :-[
Aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN das es ok ist  :D

@lenina: Hey, das hört sich doch nach nem super Plan an! Schön, dass du dich wohlgefühlt hast s-hug
Meine Daumen für diesen Zyklus hast du  ;)

@yarina: Eidechsen als Haustiere  :o Interessant  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

@nikky genieße die freie zeit.

@piper  ;D ja, ein Kindheitstraum von mir.

cat

@piper:  s-hug kein Problem - war ja nur noch ein Nebenschauplatz  ;D ;D

@yarina: wenn ich den Platz hätte wär bei mir der reinste Zoo  ;)

@nikky: schönes frei

yarina

@slimmy  ;D ;D ::) kommt mir irgendwie bekannt vor. Sollte ich irgendwann wieder ein haus haben ist ein zimmer für diverse terrarien reserviert :P

Lenina2000

@piper und Nikky
Ich danke euch !!!

@all
Ich muss euch allen mal ganz lieb Danke sagen, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, wie manch andere aber ich war schon kurz vorm Aufgeben aber seitdem ich hier im Forum bin, ist es anders !!! Ich finde es echt super, dass man mit euch quasseln kann, egal ob es einem gut geht oder einem nicht so gut geht !!! Erfahrungen austauschen kann und einfach auch mal was von sich erzählen kann, ohne das es gleich wieder heißt "du darfst dich nicht so drauf versteifen"  :) !!!
Also, nochmal ein ganz liebes DANKE  s-kuscheln

piper-81

@lenina: Wie heißt es so schön "Eine für alle, alle für eine"  ;)
s-hug  Dafür sind wir doch da!
Es ist hier ein gegenseitiges "geben + nehmen" !!  :-*

Und ich finde auch, in keinem anderen Forum ist es so schön und "familär" wie hier  :D

s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@lenina: das machen wir doch gerne  :-*

Bin auch froh, dass es euch gibt

@forum: als bei uns klar war, dass wir zu dritt sein wollen, hab ich lange in ein paar verschiedenen Foren gelesen.
Hier hab ich mich dann angemeldet und bereue es keine Minute!!!
In anderen ist es zum Teil sehr anonym oder es wird nur rumgezickt  ;D ;D

Lenina2000

@me
So meine lieben !!! Ich werde mich für heute mal verabschieden !!! Ich kuschel mich jetzt zu meinen Männe !!!  ;D

@all
Ich wünsche euch eine gute Nacht !!! Wir lesen uns morgen wieder !!!  :-*  s-winken

yarina

@lenina du sprichst mir aus der seele ;)
edit: schlaf gut und gemütliches kuscheln

/foren hab letzte woche noch in einem anderen gelesen,  wenn man da mal eine falsche frage stellt wird man teilweise echt fertig gemacht. Aber hier kann man sich wirklich wohl fühlen  :-*

Meinen laptop bekomme ich erst morgen leider.

RieJac01

Huhu Ihr Sabbeltanten,

@lenina: SUPER! Freu mich dass ihr gut beraten seit und drücke für diesen Clomizyklus alles was ich habe :) :-* s-hug

@slimmy: Ach ja das Ergebnis des SG stand ja noch aus ;) :D ABER was hätte auch anderes rauskommen sollen ;D ;D das Ergebnis trägst du gerade in dir :-* :-*

@Yraina: Heute Bluttest? Mal sehen was da nun raus kommt...machen die heute auch gleich US?

@piper: Nimmst du jetzt schon was als Vorbereitung für November?

@nikky:  :-* ;)

@jessi: Lange nichts mehr gehört ;) :D

@all: Seit lieb gegrüßt  :-* :-*

@me: Noch zweimal schlafen ;D Habe heute meinen allerletzen SST gemacht, dieser war deutlich positiv und beim durchlaufen kam schon die 2. Linie :)

So bis später dann :)

piper-81

Guten Morgen

*frühstückaufstell*

@rie: Ja, ich fange nächste Woche mit dem Nasenspray zur Downregulierung an. Dann müsste meine Mens so am 03.11./04.11. kommen und dann muss ich zum Blut abnehmen in die Kiwu und bekomme dann die Medis für die Stimu!!  s-springen

Oh man Mädels, es MUSS einfach gleich klappen, es MUSS  :-\  s-anbeten

@yarina: Ja, in anderen Foren kriegste manchmal gleich ne patzige Antwort, das stimmt. Bwi wuki z.B. bekommt man gar keinen Anschluss, weil die Beiträge immer auf die weiteren Seiten rutschen. Mir hilft es da zwar wohl, weil da sehr viele ne KB machen, aber das ist für mich kein richtigen Forum!
Hier ist es schööööööön  :D Und hier hab ich euch  s-kuscheln

@lenina: Na, schön gekuschelt  ? ;)

@slimmy:  :-* Wie gehts wie stehts heute?  :)

@all:  :-*
2 Sternchen im Herzen

cat

Guten Morgen

@rie: ich hätte gestern echt mit nem anderen Ergebnis gerechnet - wir hatten beide nach dem Herzeln keine Lust mehr auf S**. Ein Tag vor dem SG hab ich mal geschaut wann das letzte mal war --> vor ZWEI WOCHEN!! Da konnten wir dann auch nichts mehr ändern  ;D ;D

@piper: mir geht es gut  :D Temp macht heut nen Höhenflug

Jaaaaa bei euch MUSS es auf Anhieb klappen!!!!!! Ihr habt alle meine Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
s-hug s-hug s-hug

@rest:  s-kuscheln

RieJac01

Huhu,

@piper: Genau das Nasenspray war´s...und was sind es dann für Medis? So ne Art Clomi?
Ich wünsche es euch soooo sehr, dass es gleich klappt :-* :-*

@slimmy: Hauptsache die Herzen saßen ;D ;D

Mein Männe beschwert sich auch schon, aber ich bin zur Zeit so "unlustig"  ;D ;D ;D

Lg doreen

Pixie

s-winken

@ lenina: toll, dass euer termin in der KiWu so gut war, das klingt wirklich alles sehr vernuenftig! und fuer den fall, dass es diesen zyklus nicht klappt (daumen sind natuerlich fuers gegenteil gedrueckt s-daumendruck), habt ihr wenigstens einen super plan :-*

@ rie: hehe, deutlicher wirds dann wohl auch nicht mehr, als beim durchlaufen schon positiv zu werden S:D

@ slimmy: hehe, gut dass das SG in ordnung war - gut zu wissen, auch wenn du schon den beweis dafuer hast :)

@ piper: es WIRD direkt klappen! es MUSS einfach! und wenn wir hier alle gemeinsam dauerdaumendruecken, dann KANN es gar nicht anders sein s-yes s-hug

@ thema forum: oh ja, in anderen foren gehts teilweise echt zickig zu. weiss auch nicht, ob das so ne art trend ist, die leute, die fragen stellen und vielleicht nicht vorher stundenlang die themensuche betaetigt haben, gleich fertig zu machen ... ::) bin auch froh, dass es hier so zivilisiert ist - meistens :P

piper-81

@slimmy: 2 Wochen Karenz??  :o  Na, wenn es DANN noch so gut war, dann hat er ein 1A SG  s-superdaumen ;D
Schöööööööööööne Tempi  s-klatschen

Danke, dass ihr mir alle die *dd* Daumen drückt  :-* :'( :-*

@rie: Das andere Medikament ist Puregon, dass sind dann Hormone die ich mir spritzen muss.

Haben ja wohl einige Frauen, dass sie anfangs keine Lust haben  ;) Na hoffentlich legt sich das wieder....dein armer Mann  ;)  ;D ;D

edit: Fetzi: hihi, ja, meistens gehts hier zivilisiert (man was für ein schweres Wort  ;D )zu .  DANKE :-*
2 Sternchen im Herzen