Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@rie: Hihi, da kann sich meiner nicht beschweren  :-X
Ich meinte nur: aber nicht zu wild!! Das hätte ich auch nicht sagen sollen ..... war fast Blümchense* ...... musste dann auch wieder eingreifen  S:D

@fetzi: Ja, das Thema ist jetzt vorerst vom Tisch  ::) bin froh, dass er es trotzdem machen lassen hat  :)

@piper: na klar!!! Die Daumen sind im November nur für dich reserviert!!!!!  :-*

@mera: ich schau mal in deine Kurve - ich hoff du hast was eingetragen  S:D
Haste lecker Italiener um dich rum  ;D ;D

Lenina2000

Huhu, guten morgen  s-winken

@Rie und Fetzi
Ich danke euch auch nochmal fürs Daumen drücken  :-*

@piper
Das wird gaaaaaanz sicher klappen !!! Wir drücken alle die Daumen und das sind einige  :D :D :D
Das Frühstück sieht ja echt lecker aus  ;)

@Forum
Also ich bin garnicht mehr in einem anderem Forum !!! Hier bleibe ich, hier fühle ich mich wohl !!!  :D :D :D

@all
s-kuscheln

@me
Bin gerade etwas sauer auf eine Freundin von mir !!! Weiß im Moment nicht so wirklich, wie ich damit umgehen soll !!!
Heute geht es mir ganz gut !!! Freue mich auf die ES-Zeit  ;D ;D ;D

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@krümel: Habt ihr schon die Ergebnisse??   s-springen  s-hug

edit: Huch, zu früh abgeschickt...

@lenina: Oh je, was haste denn mit deiner Freundin?  :-\  :-*

Hihi, ja ja, die schöööööne ES-Zeit  ;) ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

@piper
Ach, es geht um den kleinen von meiner Freundin (jetzt auch Nachbarin) !!! Meine beste Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie uns beide angelogen hat !!! Es geht um die Gesundheit von dem kleinen !!! Sie sollte bei einem osteopathen anrufen und sich da gaaaanz dringend einen Termin holen und sie hat uns erzählt, dass der keine Behandlungen mehr macht aber das stimmt nicht !!!
@ES-Zeit
;D jajaja, genau  ;) :D

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Chaosqueen♥

Mal eben ein kurzes Ego-Post ;D

Ich bin wieder da vom FA und sooooooooooooo glücklich und verliebt :D :D :D :D

Es ist alles drin, alles dran, das Herzchen hat fein gepochert und das Baby ist taggenau mit 5cm entwickelt :D

Und es ist immer gehüpft, hat mit Armen und Beinen gewunken :D Das Herz haben wir auch gehört und da bin ich doch grad angefangen zu heulen ;D

Ich bin sowas von glücklich!!

Bilder gibts später, ich bin grad bei Schwiemu ;)

piper-81

@chaos:
Das ist ja super schöööööööööön!!!

Ich freu mich für dich!!!!! s-hug :-*

Wollte hier gerad schon posten...jetzt sind fast alle schwanger und hier ist es sooo ruhig geworden  :-[ 
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

@piper
na ein paar überbleibsel gibt es doch noch  :D :D :D !!!
Wir bleiben hier, bis es geklappt hat und wenn es geklappt hat, dann erst recht  ;) ;) ;) oder ????

@me
Mein Männe ist heute Abend zum Fußball gucken !!! Mal sehen was ich das mache !!! Vielleicht spiele ich mit meinen Kids mal ne Runde Wii  :)

cat

@jessi:  s-so s-so    ;)

@piper:

ach Süße, morgen ist bei uns wieder Sauwetter dann bin ich da - den ganzen Tag ... nur für dich 

OK?  s-hug

yarina

nqbend ihr lieben

so, hab meinen laptop endlich wieder ;D blut wurde abgenommen, 4xsoviel wie letzte woche donnerstag ??? >:( sehr seltsam... na ja. sollte um halb5 anrufen wegen der ergebnisse... hab ich getan, eine halbe stunde lang, immer und immer wieder... ständig besetzt. als ich endlich durchkam war keiner mehr da S:D S:D S:D S:D jetzt muss ich also bis morgen warten :o

@rie ne, hatte heute nur bluttest. US kommt dann wenn ich enldich nen termin bekomme.

sry ihr lieben, seid mir nicht böse, bin grad erst heim gekommen und einfach nur fertig. bin fast im aut eingeschalfen :-X 6h nur mathe gerechnet... bin soooo durch. übelkeit und ul wieder sehr schlimm heute. konnt emir nichts merken von euch. bitte nicht böse sein :-*

cat

@yarina: das ist ja gemein  >:( aber irgendwie konnte es ja nicht anders laufen, oder? Dir werden immer Steine in den Weg gelegt  ???

Dann ruh du dich mal aus und wir hören morgen wieder von dir  :-*

yarina

@slimmy hab ich mir vorhin auch gedacht.
ich lieg schon auf dem sofa, hund neben mir, tv an, warme ravioli im bauch... bräuchte nur noch einen hübschen mann der mir zu trinken bringt und die füße massiert ;D ;D
bin also noch online,  ;)

Lenina2000

@yarina
Das kenne ich auch, da ist ständig besetzt und dann geht keiner mehr ran *grrr* !!!
Das kann nicht mehr normal sein, dass du solche UL schmerzen hast und die Übelkeit und dann auch noch die Müdigkeit !!! Hoffe, dir geht es echt bald besser !!! Ruhe dich aus und das mit dem Mann klappt bestimmt auch bald  :)

yarina

@lenina danke :-*
;D nen mann hab ich grad neben mir, seeehr haarig und komplett weiß ;D nur massiert er mir nicht die füße sondern beißt rein weil er mit den socken spielen will ;D ;D ;D ;D

Lenina2000

@yarina
hahaha, stelle mir das gerade Bildlich vor  ;D ;D ;D
Na,so bist du zumindest nicht ganz alleine  ;) ;) ;) !!!

yarina

@lenina das stimmt wohl ;D bin ich auch froh drum.

ists euch heute auch so bitter kalt?!?

Lenina2000

@yarina
ja, ich friere auch schon den ganzen Tag !!! Seit heute Nachmittag hat es hier auch nur geregnet !!!

Da war das WE doch vieeeeel schöner vom Wetter  :)

yarina

@lenina ja, hier ists auch so. total eklig. aber ich freu mich richtig auf den winter, auf den schnee :D

Lenina2000

@yarina
Der Schnee ist mir auch lieber aber bitte noch nicht jetzt  :D !!!
Ich arbeite ja in einer Krippe und das war total süß, wenn wir mit den kleinen draußen im Schnee waren !!! Darauf freue ich mich schon !!!

yarina

@Lenina ja die kleinen sind dann sooooo toll. Mein hund auch, vor allem wenn er morgens den ersten schnee sieht, da sieht man ihm richtig die freude in den augen an, von 0 auf freude in null-komma-schneeflocken-sekunden ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu, nur ganz schnell, und auch nur, weil ich mal wieder meinen Senf dazu abgeben will  S:D

Wo wohnt ihr denn alle? Wir hatten hier heut schönstes, tollstes Spätsommerherbstwetter, mit ganz viel Sonne und nem warmen Wind  8) 8) 8)

s-boot s-boot s-boot

Allerdings bringen sie bei uns ab morgen, spätestens Donnerstag Schnee  :o typisch Alb  :P

Hab aber auch so nen schneegeilen Hund, muß mal gleich einen mega coolen Schnappschuß mit anhängen  ;D ;D ;D

Ach so, unser Wuffi ist ein Schlittenhund, kein Wunder, daß der bei Schnee und Kälte erst zum Leben erwacht  :) :) :)

So und nun wünsch ich euch noch nen schönen Abend und ich meld mich morgen wieder s-winken

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lenina2000

@yarina
das glaube ich dir !!! Unser Hund (leider verstorben) hat auch immer total gerne im Schnee gespielt !!! Die ist aber auch gerne baden gegangen !!! Wenn die Wasser gesehen hatte, war sie nicht mehr zu bremsen !!!  ;D ;D

@andi
Ich wohne bei Kassel (Landkreis Kassel) und heute Vormittag war auch noch schön Sonne aber zum Mittag zog sich alles zu und dann fing es an zu regnen und kalt zu werden !!!
Wünsche dir einen schönen Abend  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lenina, dann hattet ihr bestimmt nen Labbi, oder? Meiner hasst Wasser, außer eben gefroren  ;)

Kassel ist auch eher Mitte Deutschlands, oder? Also noch im wärmeren Raum?

Hilde Domin

yarina

;D ;D ;D ;D andi, was ein geniales Bild ;D ;D ich lach mich schlapp
da hast du aber glück dass dein Hund dunkel ist, den findest du im Schnee wenigstens wieder ;) Meiner versinkt nicht nur schnell, er ist auch noch gut getarnt ;D

Nähe Koblenz wohn ich, aber jammern darf ich absolut nicht, dafür waren die letzten 2 Wochen echt noch schön hier. ;) Aber jetzt wo du Buga nicht mehr ist hat das Wetter keinen Grund mehr gut zu bleiben

@lenina nee, wasser mag meiner nicht sooo gern. ein kleiner sturkopf der gute ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Yarina, was hast du für einen? Lass mal raten, also klein und weiß, entweder nen Hawanesen, nen Westi oder nen Malteser, oder so nen süßen Fratz  ;)

gut unserer ist recht groß,  Widerristhöhe mittlerweile 70cm und nicht zu übersehen  ;D

Wer ruft mich denn da? aaahhhhh das Sofa  ;D

meld mich morgen wieder, gelle?

s-winken

Hilde Domin

yarina

@andi gaaanz genau, einen Westi. nicht meine traumrasse, aber man nimmt was man bekommt ;) und er ist ja auch toll... hätte aber beim nächsten mal gern einen richtigen hund, also was größeres :P

dir einen gemütlichen abend auf dem sofa :-*