Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@andi
ne, das war ein Schäferhund/Neufundländer !!! Das war immer was, weil dort, wo meine Mutter wohnt, überall Fleete durch das Wohngebiet fließen  ;D ;D ;D !!!
Man sagt, Kassel in der Nabel von Deutschland !!! Am WE war das Wetter total schön aber es soll wieder besser werden, also kein Regen aber Sonne  :)

@yarina
wie unterschiedlich auch die Hunde sein können, oder ???

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@lenina ja, da hat auch jeder seine eigene persönlichkeit. find cih echt klasse.
na da hattet ihr aber eine tolle mischung. stell ich mir niedlich vor :-* war bestimmt eine freude mit ihm dann dort oben gassi zu gehen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lenina, also auch nen *richtig großen* Hund  ;)
Hab halt gedacht, Hund +Wasser = Labbi   ;D ;D ;D

Was sind denn Fleeten? Nie gehört, aber das kannst mir gern morgen erklären, bin eigentlich schon weg  8)

@Yarina, ach die sind doch auch süß, obwohl es Terrier sind  8) Die sind halt so, wie sie eben sind  ;)  Wie alt ist er/sie?

Bis dann s-winken nun aber wirklich
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

yarina

@andi er ist jetzt 7, habe ihn bekommen als err 2,5 war. er wurde den besitzern lästig >:( er ist zum glück kein typischer terrier. bellt wenig, hört relativ gut udn schmust und spielt ganz gern. aber seine lieblingsbeschäftigung ist definitv schlafen ;D

Bis morgen s-winken

Lenina2000

Schönen Abend andi  s-winken

@yarina
Als ich noch in HH gewohnt hatte, hatte ich nen Malteser !!! Mußte ihn leider in HH lassen aber der war auch total süß !!! So einen würde ich mir aber auch wieder holen !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

yarina

@lenina hm, die schwiegereltern meines bruders haben jetzt wohl auch einen malteser ::) aber da passt das auch total. für mich wär das kein hund. aber wenn er zu dir passt. Was hält dich davon ab wieder einen zu holen? ich glaub ich könnte nie wieder ohne hund

Lenina2000

@yarina
Weil ich im Moment dem Hund nicht gerecht werden könnte !!! Ich habe soviel um die Ohren, Arbeit, Kinder, die Hobbys der Kinder und wenn ich schon von vornherein weiß, dass da wenig Zeit bleibt, warte ich lieber noch, bis es besser paßt, bevor er zu kurz kommt !!!

yarina

@lenina ok, das kann ich gut nachvollziehen ;) dann wird euer zukunftiger hund umso besser umsorgt :D

Lenina2000

@yarina
Das stimmt !!! Meine Kids werden ja auch größer und auch wenn jetzt noch ein kleines Wunder kommt, ist es trotzdem anders, als wenn man drei Kids hat, die noch klein sind !!! Meine große ist mehr bei ihrem Freund als zu Hause  :( !!! Die kleine ist auch schon viel weiter, als sie vom alter sein sollte und mein Sohn, naja er ist ein Junge  :P !!!

yarina

@lenina das stimmt wohl, jedes neue kind bringt eine große veränderung mit sich. und so auch ein hund...
na was willst du denn damit sagen "... naja er ist ein Junge"??

Lenina2000

@yarina
Meine Mädels sind total selbstständig, achten auf ihr äußeres, haben ihr Ziel vor Augen !!! Mein Sohnemann muss man immer in den Popo treten, egal wobei !!! Beim Zimmer aufräumen, beim anstendig anziehen, duschen usw. !!! Er hat jetzt endlich wieder mit Fußball spielen angefangen aber auch nur, weil ich gesagt habe, er muss was zum Ausgleich machen, sonst würde er nur in der Bude hängen !!! Von meiner besten Freundin der Sohn ist genauso, wie mein Sohn !!! Lachen immer schon, wenn wir uns sehen und so von den Kids erzählen  :D :D :D

yarina

@lenina  ;D achso, ok. na dann wünscht du dir wohl als 4. eher wieder ein mädel was?!? aber wenn ich drüber nachdenke, bei meinen brüdern war es eigentlich auch genauso... ;D ;D nur zum sport musste man zumindest die beiden kleinen nicht antreiben. den großen schon... aber er ist auch informatiker ::) :P

Lenina2000

@yarina
also, wenn es um Junge oder Mädchen gehen würde, würde ich eigentlich beides ok finden !!! Mein Männe möchte gerne einen Jungen, sonst sind sie ja in der Unterzahl  ;D ;D ;D !!! Mein Sohn spielt total gerne Fußball aber wenn man in einem Verein ist, MUSS man ja zum Training usw. !!!

yarina

@lenina jaja, dieser "zwang" dahinter ;) ichhabe aber auch immer diese festen termine gehasst in dem alter ;) ich war glaub damals schon lieber ständig auf inlinern unterwegs, mehrere stunden täglich ;)

so, ich verarbschiede mich ins bett. mir ist sooooooooo übel. ich hoffe ich kann schlafen. morgen muss ich sehr früh raus :(

nächtle

Lenina2000

@yarina
dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du schlafen kannst !!! Wünsche dir trozudem eine gute Nacht  s-hug

RieJac01

Guten Morgen Ihr Saabeltanten ;D,

@piper:  s-hug Ich bin meistens nur von Arbeit aus online oder dann nachmittags kurz mit dem Handy aber da schreib ich nicht sooo gerne....  ::) :P

In unserem Juni MT ist auch nix los wie ich finde... :P

@Lenina: Wie geht es dir mit dem Clomi? Hats du Nebenwirkungen? Man hört ja immer mal wieder davon :-\

@yarina: Ist eigentlich deine Mens in sicht? Genauen NMT wusstest du ja nicht, ne? Aber ich glaube wir hatten schonmal gerechnet... :-\

@Jessi: SUPER!  s-so Ich freu mich total für dich...schön dass der kleine Mann ;D sich so toll entwickelt :) :-*

@andy: Wie gehts dir :-*

@slimmy: noch einmal schlafen ;) :-* :-* :)

@all: Wünsche euch nen schönen Mittwoch...

Bei uns auf Arbeit ist heute ab 13.00 Uhr Gesundheitstag für die Mitarbeieter...Colesterin Check, Wirbelsäulenmessung usw.   :) :)

...noch einmal schlafen... ::) :P

piper-81

Guten Morgen!
So, erst mal Capucchino für alle  :)

@slimmy_ s-hug DAAAAAAAANKE, dass ist aber lieb dass du heute nur für mich da bist  ;) ;D :-*
Yeah, morgen gehts zum FA und dann darfst du dein Püntkchen bewundern s-so

@rie: Nee, kann ich auch verstehen, mit dem Handy ist es auch nicht so toll wie mit dem PC/Laptop  :P
Da es bei uns momentan NOCH relativ ruhig ist, bin ich im Prinzip den ganzen Tag "on"  ::) ... und lese mich hier durchs Forum  s-pfeifen
Du darfst auch morgen dein Pünktchen bewundern s-so

@yarina: Genau, wann kommt denn nun mal deine Mens  ??? irgendwann muss die doch mal kommen  s-nachdenken

@nikky: Was macht dein Ei? Merkste schon was?  :)

@lenina: Das ist ja was mit deinem Sohn  ;D ....aber der ist ja vielleicht gerade in so einem Alter, wo er lieber PC-Spiele spielt als Sport zu machen!?  ;D
Deine 3 Kinder sind aber nicht von dem Mann, mit dem du jetzt hibbelst, oder!? Der war ja "neu", ne!?  ;) ;D

@all: Wie gehts? Alles gut?

@me: Nix besonderes......NOCH nicht..... ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Guten Morgen

boah, habt ihr noch viel gesabbelt  ;D ;D

@Hund: ich würde auch gerne einen haben aber es sprechen leider drei klare Argumente dagegen  :(

@andi: bei mir war auch schönes Wetter - ich wink dir mal wenn ich meine Verwandtschaft besuche. Die wohnen bei dir um die Ecke  ;)

@yarina: wann rufst du an?? wann sagst du uns bescheid??

@piper: bin da!!!!!  ;D ;D  Bei dir sind es noch 8 Tage, oder?
Jaaa, morgen  :D hab ein bischen bammel aber die Freude überwiegt  ;)

@rie: noch einmal schlafen  S:D ich werd noch öfters schlafen  ;D ;D
Ja, da ist leider nicht so viel los aber das wird vielleicht noch - wenn sich die Spreu vom Weizen getrennt hat  ;D ;D ;D ich hab zur Zeit nur so doofe Sprichwörter drauf ....  :-[

@krümel, fetzi, jessi, britta, jule, mera, .....  s-kuscheln

piper-81

slimmy: HUHU s-winken  :D

Jepp, noch 8 Tage *zitter*

....hab mich gestern  mal wieder über meine Kollegin
aufgeregt. Hab gesehen, dass sie schon ihren Urlaub für 2012 eingetragen
hat...OHNE ES MIT MIR abzusprechen, so was hasse ich. Sie hat jetzt im
April, da wollte ich aber auch gerne Urlaub nehmen. Anfang Mai hat schon meine
andere Kollegin (das war aber geklärt) und im März hat unsere
Buchhaltung, da kann ich auch nicht nehmen, also muss ich Ende Mai nehmen was mir eigentlich zu spät ist, denn WENN es mit der ICSI gleich klappt  s-anbeten, hätte ich
Ende Juni eh Muschu...Was soll ich dann Ende Mai Urlaub nehmen!? :-P Ich
hasse so was, echt  S:D  s-motz
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mellow

Hallöchen =)

Ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich NFP gemacht 4 Zyklen normal im 5. wurde ich dann schwanger, gewollt ;)

Nun zu meiner Frage, soll ich weiter messen oder soll ich es sein lassen?

cat

@piper: ich würde direkt meinen Urlaub AUCH GENAU ZU DER ZEIT eintragen  :P :P

Soll sie doch doof rum machen - du bist ja nicht mehr lange dort  :D

@mellow: hab dir schon im MT zurückgeschrieben  ;)

piper-81

@slimmy: Darauf habe ich einfach keinen Nerv... :P ....irgendwann werde ich ihr das noch sagen, vor allem, hätte ICH das gemacht wäre hier der Teufel los!!!  >:(
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: ich bin zwar auch immer für ein recht angenehmes Arbeitsklima und wenn irgendetwas nicht unbedingt sein muss lass ich es auch ............... ABER ich lass mir nicht alles gefallen und das hören meine AK dann auch !!!!!!!!!!! (manchmal tun sie mir dann auch leid)

Ich komm vorbei und dann sollen sie sich mal mit mir anlegen - ich glaub ich werd heut noch richtig böse  :-X

Ich bin in dem Fall nur froh, dass ich vor dem Sommerurlaub in Muschu geh  S:D

piper-81

@slimmy: JAAA; komm mal vorbei und mecker mal  :D :D *dafürbin*
Ich könnte hier SOOOOOOO viel motzen, aber ich hab einfach keine Lust drauf, ich muss mich jetzt auf meine ICSI vorbereiten und da brauche ich nicht noch zusätzlichen Stress  :-X

Ich hätte ja auch noch vor den Sommerferien, aber das wäre egal, ich hab nie in den Ferien genommen...meistens im Mai oder Anfang Juni....Naja, ansonsten nehm ich meinen gesamten Urlaub und pack den vor den MUSCHU-Beginn, dann bin ich eben noch eher weg! S:D
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Piper: Na ich bin doch auch noch da... nur mein Mann hat die Woche auch frei, da bin ich nicht oft am PC...
Hmm mein Ei? Ich bin heute erst ZT 8... merke noch gaaaaaaaaaar nix

@ Rie und Slimmy: Viel Spass beim Baby-TV

@ Mellow: Also ich hab damals nach dem 2. positiven Test nicht mehr gemessen

@ Chaos: Schön das dein Termin so gut verlief
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012