Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@nikky: Danke  :-*

@piper: da haste auch wieder recht aber ich kann dann doch sehr leicht mal explodieren und ich sag IMMER was ich denk  ;D ;D ;D manche finden das auch gut - die sagen immer: bei dir weiß ich woran ich bin  ;)

Ich würde bei dem Klima auf jeden Fall den ganzen Urlaub vor den Muschu packen!!! Wieso sollst denn denen was schenken??  :P

Ich glaub soviel Urlaub wär das ja dann eh nicht, oder?

piper-81

Nee, nicht sehr viel, aber immerhin ca. 13 Tage + 2 Tage Resturlaub  S:D

Ich bin auch ein ehrlicher direkter Mensch, nur hier nicht (also auf der Arbeit), lohnt sich nicht  :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@piper: ich werd wie jedes Jahr am Geburtstag nen Tag Urlaub nehmen und den Rest denke ich vor dem Muschu. Kann mir nicht wirklich vorstellen wie ich mit ner Kugel die Pat aus dem Bett holen soll  :-X

Ich glaub die eine oder andere ist vielleicht auch froh, wenn ich dann weg bin  ;D ;D ;D

piper-81

Tja, komisch, manchmal löst sich das Problem doch von ganz alleine!! Meine Kollegin kam gerade an und hat mich gefragt wegen dem Urlaub! Geht doch! ;)
Gut, dass ich noch nicht losgemeckert habe!  ;)
Wir warten jetzt mal ab was die ICSI ergibt und sprechen dann nochmal drüber! Sie dachte nur, ich würde sowieso meinen Urlaub lieber vor den Muschu packen...oder wenns mir nicht gut geht, und ich evt. schon eher gehen muss, dass sie dann zumindest schon Urlaub genommen hat. Ok, das akzeptiere ich so!  :)

Nee, also irgendwann darfst du doch auch gar nicht mehr arbeiten, meine Schwester musste auch früher aufhören, ist auch Krankenschwester, weil sie ja nicht mehr heben durfte!?  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@piper: dann ist ja gut, dass du nicht so explosiv bist wie ich  ;D ;D  S:D

Ich les das soooo oft, dass viele in meinem Beruf früher aufhören ......BV bekommen....... also bei uns im Haus hat bisher JEDE bis zu Muschu gearbeitet außer sie hatte Beschwerden oder sonst was. Es ist nie jemand früher gegangen wegen dem Beruf an sich  ???
Ich versteh das alles nicht  :-X

piper-81

Hm, ich frag mal meine Schwester. Ich weiß aber, dass sie bei der ersten SS anfangs im KH lag und sich schonen musste weil sie Blutungen hatte, kann natürlich auch daran gelegen haben  :-\ ...ist schon zu lange her, weiß nicht mehr....

;D Hihi, ja GSD bin ich etwas *räusper* ruhiger.... ;D
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: ich hab mich schon daran gewöhnt, dass ich oft zu schnell und zu heftig reagiere  :-[

*traurige Nachricht von Rexi im Mai MT  :'( *

piper-81

Zitattraurige Nachricht von Rexi im Mai MT

Nee, ne!? !!!!!!!  :'( :o :-[
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

Hallo ihr lieben  s-winken s-winken

@piper
Tja, da hast du fast Recht mit meinem Sohnemann  ;D ;D ;D !!! Meine drei sind von meinem Ex-Mann !!! Der will aber seit 2004 keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern haben  S:D !!! Die Kids aber auch nicht mehr zu ihm, also zum jetzigen Zeitpunkt !!!

@Rie
Also, ich habe heute meine letzte Clomi genommen und ich habe überhaupt keine Probleme damit !!! Habe auch schon gehört, dass es aber auch anders sein kann  :) !!!

@ll
Wünsche euch auch einen schönen Mittwoch  :) :)

@me
Genieße die letzten Urlaubstage !!! Heute die letzte Clomi genommen und am Freitag zum Folikel-TV !!! Bin echt gespannt, was es gebracht hat !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

Mädls jetzt steck ich in der Zwickmühle

Ich hab eben einen Anruf bekommen, dass ich in meiner Arbeit für 3-4 Monate auf Teilzeit gehen könnte... ich würde das sehr gerne machen, aber es würde doch blöd kommen, wenn ich dann sage... ach ich bin ss... jetzt überleg ich ob wir nicht bis Dezember verhüten, also nicht die Pille... ich hätte glaub ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich nun Teilzeit gehe und dann sofort schwanger wäre, kann ja jeden Monat klappen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@nikky: Hm, also ich sehe das anders, aber wahrscheinlich auch, weil ich seit 1,5 Jahren auf DEN Monat warte  :P

Mach es, du weißt doch nicht wann du ss wirst! Natürlich hoffen wir alle schnell, aber wenns passierts, dann passierts!  ;)
Außerdem füllt es die Haushaltskasse  s-superdaumen
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: leider Ja  :'( :'(

@lenina: Sei froh, dass du keine Nebenwirkungen hast .... bin gespannt was du am Freitag zu sehen bekommst  ;)

@nikky: ich würde das Angebot annehmen - ist ja befristet. Es würde sich durch die ss ja nichts ändern, oder? Hab ich nen Denkfehler drin??  ???

BigFamily84

Also ich möchte es auf jeden Fall machen... ich mein es sind ja eh nur 3-4 Monate... und vor dem 3. Monat würde ich es eh in der Arbeit nicht erzählen... so schwer heben müssen wir da gsd nicht
Nur mein Mann meinte, ob wir dann nich die nächsten zwei Monate verhüten... da bin ich mir nicht sicher, ob wir das wirklich tun müssten
Nein durch die SS würde sich nichts ändern, weil ich nur für eine Teilzeitkraft da wäre, die im Moment eingegliedert wird, weil sie was mit den Bandscheiben hatte
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@nikky: dann spricht doch nichts dagegen, dass du es machst. Ich würde NICHT verhüten!!

cat

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

nikky: Ich seh das wie Slimmy, warum verhüten  ??? Wozu? Nöö, würde ich nicht!

slimmy: Schneeeeeeeeee?? ?? ?? Ich liebe ja Schnee, aber jetzt wäre es mir doch etwas zu früh  ::)
Aber nee, "da kannste machen nix"  ;D

2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Weisheit:

Den Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht seine Länge, sondern seine Tiefe.
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Ich weiss nur nicht wie das dann nach der Teilzeit läuft... normal bekomm ich automatisch meinen 400 Euro Job wieder zurück... ABER sollte ich während der Teilzeit ss werden, dann weiss ich nicht ob ich den Vertrag auf 400 Euro dann wieder bekomme... und ich wollte schon noch bis zum Mutterschutz dann weiterarbeiten... das Geld können wir dann gut gebrauchen, weil ich alles ausser Kleidung hergegeben habe

Naja ich denke wir werden es einfach auf uns zukommen lassen und evtl. vom Teilzeitjob was zur Seite legen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@piper: du denkst immer an alles  :-*

@rexi:  s-hug  :'(

@nikky: du fängst ganz normal wieder auf 400 Euro Basis an zu arbeiten und dann kannst du es ja erzählen - außerdem hast du ja Kündigungsschutz!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012