Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@piper: im Oktober Hibbler hat sie geschrieben aber vielleicht schaut sie ja in den Tempi MT
Du kannst es ihr ja auch per PN schicken!!! Mach das doch  s-hug

@nikky:  ;D ;D manchmal ist der eigene Kopf im Weg  ;)
Ich seh da kein Problem  :-X

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@nikky: kein Problem - ich steh manchmal auch auf ner Leitung  ;D ;D

@Schnee: der bleibt doch tatsächlich liegen  :o unser Rasen ist schon richtig weis  ???

Gestern hat mein Süsser neue Schneeschaufeln gekauft ---> und gleich dazu gesagt: ABER DU SCHIPPST DIESEN WINTER NICHT!!!! Süß, oder??

piper-81

slimmy: FOTOOOOOOOOOOO  s-klatschen
edit: Schon entdeckt  ;)

edit: Voll süß von deinem Männe  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

piper-81

Ach ja, ich muss die Tage nochmal nach dem Foto von meinem Schachtelbogen gucken....ganz vergessen  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@piper: ja, mach das !! Ich hab das ja gar nicht gekannt - bis ich 25 Schachteln bekam  ;D ;D

cat

Mädels ich verzieh mich aufs Sofa!!!

Mir ist sooooooooooooo kalt *bibber*

Bis morgen  s-winken schönen Abend noch

@yarina: ich hoff du hast noch gutes zu berichten  s-hug

yarina

hab nicht nachgelesen. hatte riesen zoff mit meinem Ex, bzw ich hab ihn angeschrien und er lässt mich einfach stehen. bin auf 180. ich hasse es wenn man sich einer situation nicht mal stellen kann und einfach abhaut.

um 11 hab ich heut endlich wen erreicht, Bluttest negativ, wie gehabt. Termin in 3 Wochen, also am 7.11. früh morgens. ist mir jetzt auch egal. den termin hab ich, komme was wolle.
/mens keine ahnung wann die kommt, rein rechnerisch bin ich glaub ich überfällig. aber es ist ncoh nichts in sicht. entweder kommt sie oder eben nicht. egal.

sry, bin einfach nur mies drauf. werd mir hjetzt  herr der ringe reinschmeißen, mich wieder beruhigen und meld mich dann morgen bei euch um euch nicht die laune zu vermiesen.

wünsche euch einen schönen abend. fphlt euch gedrückt

piper-81

2. Aufruf: KRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMEL
Wie verlief das zweite SG??
s-hug

@yarina: Ach je, tut mir leid dass du so einen Zoff mit deinem EX hattest   :( s-hug
Ich hoffe es legt sich schnell wieder! Lass dich nicht ärgern :-*

2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@yarina
Oh man, du kommst auch echt nicht zur Ruhe !!! Das mit deinem Ex ist echt blöd !!! Drück dich mal !!!  s-hug

@ll
heute ist es ja sehr ruhig hier !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@piper
Meinst du zufällig das Krümelchen was in dem neuen Thread von Nini vorhin geschrieben hat ??? Musst mal schauen  :)

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Rexi73

jetzt schau ich hier auch noch mal kurz hier rein und seh das.

@Piper, mir kullern jetzt doch die Tränen. :'(
Ich dank Dir ganz lieb süße!!!

Ich habs im MT schon geschrieben, der ZUspruch und der Trost hier das ist wirklich wunderbar. Es bedarf wirklich nicht vieler Worte, aber wenn so viele so mit einem fühlen, dann ist das Ertagen leichter.

Noch mal lieben Dank an alle auch Slimmy und Fetzi und Nikky und ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Danke euch allen.

Rexi

p.s diese Forum ist so etwas besonderes..

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

Ach Rexi, mir kullern gerad auch die Tränen  :'(
Ich bin wirklich traurig und es ist so unfassbar ungerecht. :-[

s-hug Ich wünsche euch viel viel Kraft  :-*

2 Sternchen im Herzen

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Lenina2000

@Rexi
Ich hab's eben erst gelesen !!! Es tut mir echt leid !!! Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft !!!  s-hug

RieJac01

Guten Morgen,

@rexi: Ich habe es gestern noch gelesen, aber ich war so platt dass ich nichts schreiben konnte... :'( :'(
Wie du schon sagtst, die richtigen Worte gibt es nicht. Ich wünsche euch viel Kraft den Schmerz zu ertragen und zu verarbeiten :'( :'( s-hug s-hug
Du hättest es so verdient :'( :'( :-* :-*

@Lenina: Schön dass du keine Nebenwirkungen hast...bin auf Freitag gespannt wieviele gereift sind :) Macht den US jetzt die KiWu oder dein FA`?

@yarina: Ach mensch, wieder kein Ergebnis, ist aber auch krass, das es keinen Anhaltspunkt gibt wo deine Übelkeit und Schmerzen her kommen...bis 07.11. ist noch ganz schön lang... :-\

@piper:  :-* :-* wie geht´s? Aufgeregt?

@nikky: Klar nimm das Angebot an und wart ab was passiert ;) :) Verhüten würde ch nicht...

@mera: Was machen die Itakker?? Und der kleine in die Tasche geschmuggelte Test?? ;D

@slimmy: Schnee :o :o Krass...Lenny würde sich freuen, der fragt schon immer wann es endlich schneit :P
HEUTE...... :) ;D :) ;D :) ;D   Zuerst dann dein Bericht  :) ;) :-*

@all:  s-kuscheln

me: Total aufgeregt wegen heute Nachmittag...ansonsten alles wie immer :)

cat

Guten Morgähn

wird ein Egopost - Sorry!!  :-* :-*

@me: ich bin seit 4:11 Uhr wach   !!!!!!!!!!!!!!
Nächste Nacht schlaf ich mit BH!!!!!!!!
Bin dann um 8 Uhr direkt losgefahren und hab fast ne 3/4 Stunde gebraucht  >:(  scheiß Baustellen!!!!!!
Dann endlich beim Doc: er: hast du nen sst gemacht? ich: EINEN?? ?? ?? er nur noch am grinsen: hundert? ich: fast     ;D ;D
Er hat mich immerhin verstanden, dass ich diesesmal ängstlicher bin 
Dann US ----> er: du bist schwanger!! Haha, wie wenn ich das nicht gewusst hätte 
Aber man hat leider noch gar nicht viel gesehen (ich hab nicht mal nen Punkt gesehen  )
Ich soll in 10 Tagen wieder kommen um zu schauen ob die ss intakt ist - ich hab dann gleich mal 14 Tage draus gemacht damit Süsser mitkommen kann   ;)
Urin und Blut da gelassen und jetzt kommt mein UNWORT der letzten Monate:

ABWARTEN         s-banghead s-motz s-spucken

s-dagegen s-nachdenken ::)

@all:  s-kuscheln

piper-81

@rexi: s-hug

@rie: Nö, bin nicht aufgeregt......NOCH nicht  ::)  ;D
Nachher bist DU dran s-so
Bericht wird erwartet!  ;)

@slimmy: Ach schade dass du noch kein Pünktchen sehen konntest  :( aber lustiger FA  :D
Also wieder 14 Tage waaaaaaaaaarten
Die kriegen wir auch wieder ruckizucki um  ;)
:-*
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

Guten morgen alle zusammen  :D

@slimmy
Dein FA ist ja echt gut drauf !!! Mein FA ist auch total locker drauf, obwohl er schon älter ist aber er ist wirklich super und hat ein gaaaaanz großes Problem von mir beseitigt  :D :D !!! Ich hasse auch warten !!! Aber manchmal hat man Glück und die Zeit läuft wie im fluge vorbei  :) !!!

@Rie
Ja, zum Glück habe ich keine Nebenwirkungen !!! Den US macht jetzt die Kiwu und die nächsten Untersuchungen auch, außer die Kontrolle der Eileiter, das wird woanders gemacht !!! Bin mal gespannt, was du nachher schreibst von deinem Termin  :) !!!

@ll
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag !!!

cat

@piper + lenina: da müsst ihr jetzt mit mir durch  ;)  ;D ;D

@rexi:  s-hug

@me: ganzer Tag vollgepackt - bis vielleicht später  s-winken

BigFamily84

Sorry Egopost, komme gerade von der Arbeit... und kopiere auch nur aus dem anderen Thread  ;)

Also ich hab heute alles unterschrieben... ab 1.11. gehts los bis erstmal 31.12. und es kann sein das es noch bis  Januar oder Februar verlängert wird, weil ich ja nur für eine Einspringe die es mit den Bandscheiben hat und langsam eingegliedert wird, kommt darauf an wie schnell es bei ihr geht...
Hab noch nicht ernsthaft mit meinem Mann gesprochen, wegen verhüten, das machen wir denk ich am WE in aller Ruhe...
Aber zu verlieren hätte ich eh nichts, weil ja teilzeit und Aushilftsjob befristet sind

Ich muss dann im Monat auf jeden Fall 97,5 Std gehen (ca. 22,5 Std die Woche), wird aber mehr werden, weil ja nun bald Weihnachten ist... die überstunden bekomme ich monatlich ausbezahlt... normal ist das nur mit Abfeiern, aber weil ich ja nur kurz Teilzeit bin, werden sie mir monatlich ausbezahlt, damit es nicht zuviele Abzüge sind, wenn sie das in einem Monat machen.

Naja mal sehen ob wir das mit den Kids packen, aber es ist ja zeitlich absehbar... jetzt geht es 8 Wochen rund und dann wird es eh erstmal wieder etwas ruhiger
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

nabend ihr lieben :-*

@rexi  :'( tut mir so schrecklich leid. Wünsche euch viel Kraft.

@nikky glückwunsch zum kurzzeitvertrag. und viel erfolg für den hoffenltihc bald kommenden nachwuchs.

@slimmy in 2 wochen siehst du dafür bestimmt schon umso mehr ;)
schön dass dein männe dann mitkommen kann.

@rie uuuund? alles ok?

@piper wie gehts dir?

@lenina  :-*

@rest hoffe ihr hattet einen schönen tag

@me nach 2h im feld mit meinem hund gehts mir jetzt richtig gut. hab lang mit meiner mum telefoniert. uni war auch wirklich gut, muss direkt mal neue bücher kaufen ;D ich liiiiiiiiiiiieeebe bücher ;D ;D

Krümelchen2

Hallo,

mal schnell pipers rufen nachkomme ... Hier bin ich ... habe ich gar nicht gelesen das du nach mir gerufen hast... sorry

ergebnis bekommen wir morgen und dann schickeich dir die daten per PN gleich rüber- du Expertin

Bin ein bisschen viel aufgeregt und schwanke zwischen alles wird gut und boa das wird nix...

@Nikkey hey ein Job ist doch cool und dann in teilzeit - geld verdienen und dennoch zeit zuhaben für die kids

@slimmy bitte was wann bist du aufgestanden  :o - ach mach dir bitte keine sorgen du bist noch sehr frisch schwanger und wirst sehen in der 6 woche siehst du schon richtig viel

@Rexi das tut mir total leid  :'( :'( :'( :'(

@lenina die bilder deiner Kids sind zwar in dem anderen Trhead aber boa sind die süß ... und die sehen alle drei voll happy aus

so mal wieder raussausse  :-* :-* :-* :-*

RieJac01

Heute mal mein Egopost ;) :D

Also ich war erst 18.15 Uhr wieder heim und dann gab es erstmal abendbrot ;D ;D

Alsoo...man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack und daran die Embrionalanlage sehen :) :D laut US 5+6, also genau zeitgemäß :)
Herzchen war noch nix zu sehen, aber er meinte dass ist normal und nichts beunruhigendes ;)
Nächsten donnerstag 7.00 Uhr darf ich wieder kommen und dann werden wir uns das Herzchen anschauen (seine Worte)  ;D ;D
Blut wurde abgenommen und nächste Woche bekomm ich dann meinen neuen MuPa :)

Ich bin so happy, dass ich den FA gewechselt habe, ich fühle mich dort sau wohl und super gut beraten, außerdem habe ich ne Packung Femibion bekommen ;D

So hier das Bildchen :)