Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

@krümelchen drück dir die daumen für ein gutes ergebnis morgen

@Rie na das ist doch shcon echt super. schickes bild. freu mich für dich :-*

RieJac01

@yarina: Vielen dank :-* :-*

2 Std. an der frischen Luft da ist der Kopf frei ;D freu mich das es dir etwas besser geht :-*

yarina

@rie  ;) ich glaub meine gedanken sind einfach eingefroren ;D ;D ;D

BigFamily84

@ Rie: Schön, dass alles so gut lief beim FA...

@ Krümelchen: Ja mal sehen wieviel Zeit ich mit den Kids habe.... hab schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann nen ganzen Tag gehe, aber hab ja auch mal frei und geh nicht jeden Tag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

huhu,  :)

@slimmy
Na, das ist auch voll ok, dass wir da jetzt durch müssen !!! Das schaffen wir schon  ;) !!!

@Nikky
Glückwunsch und das mit den Kids bendelt sich ein, glaube mir  :) :)

@Rie
Schön das bei dir alles super ist und so ist, wie es sein soll !!! Schönes Bild !!! Freue mich für dich  :) :)

@Krümelchen
Jetzt habe ich gelesen, was du geschrieben hattest !!! Daaaaanke  ;) ;) !!! Für meine Kids würde ich mein letztes Hemd opfern, wenn ich sie damit glücklich machen kann  :D :D

@yarina
Na,das hört sich doch schon mal besser an !!! Schön dass es dir heute mal wieder besser geht !!!  :-*  s-hug

@me
Morgen Foli-TV !!! Hoffe, es hat sich was getan und es hat sich zumindest ein Eichen gebildet  :) :)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

cat

Guten Morgen

@rie: hier auch nochmal  ;)  s-so s-so

@krümel: nicht freiwillig  ;D ;D aber ich konnte absolut nicht mehr schlafen  ???
Wann bekommst du denn das Ergebnis heute?? Ich denk an euch  s-hug Daumen sind ja eh schon blau  :-*

@nikky: dann besprecht mal in Ruhe was ihr macht. Wie lang läuft denn der 400 Euro Job noch??

@yarina: sind deine Gedanken noch eingefroren? Wie geht es dir?

@lenina: Danke!! Heute bist aber du erstmal an der Reihe !!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wann ist der Termin ?? ??
Da ist bestimmt nicht nur ein Eichen  ;)

@piper:
NUR NOCH SECHS TAGE   S:D

@andi: UND?? Hast ja gar nichts mehr geschrieben!?

@rest:  :-*

@me: heute fängt der Ernst des Lebens wieder an ....  ;)

yarina

guten morgen

@slimmy ich kränkel ein wenig, sonst gehts mir gut. danke. wie gehts dir? wünsche dir einen angenehmen Tag

@lenina drück dir die daumen fürs FoliTV.

@all wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche und ein schönes WE!

@me werd nach der arbeit nachher zu meiner familie fahren und erst am sonntag abend zurück kommen. weiß nicht wann ich wieder online bin.
hab heut morgen derbst verschlafen, war also nicht in der uni. jetzt muss ich noch die wäsche fertig machen, meine winterreifen draufziehen und dann kann ich auch schon zur arbeit.

piper-81

Guten Tag 8)

@rie: s-so Juppie, das hört sich alles prima an. Ich freu mich!!!!! s-hug
Und schon gleich ein tolles Bild, wow!  s-superdaumen

@slimmy: Du bekommst dein Bild dann in 13 Tagen  ;)
Was machen die Gelüste?  ;D
Aha, heute musste also wieder arbeiten? Haste Spät oder Nacht?
:-*

@nikky: Glückwunsch zum Vertrag  :D 22 Stunden schaffst du s-hug

@lenina: Ich denke  an dich :-* Bin gespannt..... s-springen Hoffentlich hast du einen fetten Riesen-Folli  :D s-daumendruck

@krümel: Ah, da biste ja! Ok, heute gibts Ergebnisse  s-klatschen Bin gespannt.
Versuch ruhig zu bleiben, alles wird gut s-hug
Ich warte dann  ;)  :-* :-*

@yarina: Wie gehts dir heute? Also ich hab echt nochmal über dich nachgedacht...irgendwas ist doch da. Das ist doch nicht normal dass du so lange unter Übelkeit leidest. Hast du denn auch Fieber oder so? Sonst würde ich mich auf Zeckenbiss untersuchen lassen!?  :-\  s-hug
Vielleicht ist es eben was völlig anderes als ne "Frauengeschichte"!?  s-nachdenken

@me: Bin momentan etwas sentimental und muss öfter mal heulen  :'(  :P Keine Ahnung, wahrscheinlich unbewusste Anspannung wegen dem was noch kommt und weil mein Schatzi mir so fehlt  :( ...aber heute kommt er wieder und bleibt auch ne gaaanze Woche s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@yarina: Danke, gut soweit. Ich hab heute übrigens den ersten Arbeitstag
und das WE nicht frei  :P :P ;)
Ich hoffe du kommst mal zur Ruhe und auf andere Gedanken  :-*
Schöne Zeit mit deiner Familie!!

@piper: Ich hab Spätdienst  ;) vor dem Nachtdienst hab ich echt bammel  :-\
Gelüste hab ich keine aber wenn ich Hunger bekomm dann brauch ich SOFORT etwas zwischen die Zähne.
Ach Süße, lass es raus und wenn dein Mann wieder da ist wird erstmal ne Runde gekuschelt!!!
Ich bin dafür ab heute Strohwitwe  ;)

piper-81

@slimmy: Was mich gerade wundert, darfst du denn überhaupt Nachtdienst machen?
Weil:

Als werdende oder stillende Mutter dürfen Sie grundsätzlich keine Nachtarbeit leisten, abgesehen von einigen, im Mutterschutzgesetz ausdrücklich zugelassenen Ausnahmen. Die Zeit der Nachtarbeit geht von 20 Uhr bis 6 Uhr.

Zugelassene Ausnahmen:

Werdende und stillende Mütter, die in folgenden Branchen beschäftigt sind, dürfen bis höchstens 22 Uhr arbeiten, wenn im Anschluss an die Nachtarbeit eine ununterbrochene Ruhezeit von mindestens 11 Stunden gewährt wird:

im Verkehrswesen

bei Musikaufführungen

bei Theatervorstellungen, öffentlichen Schaustellungen und Darbietungen

bei Lustbarkeiten

bei Filmaufnahmen und in Kinos

als Krankenpflegepersonal in Kranken-, Heil-, Pflege- oder Wohlfahrtsanstalten

in mehrschichtigen Betrieben

s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

BigFamily84

@ Slimmy: also der 400 Euro Job wäre dann nach der teilzeit noch bis Juli 2012 befristet... dann geht es entweder in ein festes 400 Euro Arbeitsverhältnis über oder endet eben, dass kann man jetzt noch nicht sagen

Wir sind uns noch nicht einig... ob wir nun mit Kondom verhüten oder nicht... da ich ja nicht zu Früh was sagen will, das ich ss bin (in der Arbeit) muss ich ja dann alles heben und machen was mir geschafft wird... ok bei meiner grossen Tochter habe ich auch ganz normal weiter gearbeitet...

Mensch wieso lass ich es nicht einfach auf uns zukommen?  Muss immer über alles 10mal nachdenken  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@britta: Danke s-hug Das ist sehr lieb von dir :-*
Ich freu mich auch echt tierisch wenn er heute wieder kommt. Das wird ein schönes schmusiges Wochenende  ;) mit ne schönen Flasche Wein  ;D (noch darf ich ja, muss ich ja ausnutzen, denn ich LIEBE Wein  ::) )

Ich hoffe die guten Tage überwiegen bald bei deiner Mama s-hug
Du bist also wieder öfters in deiner Wohnung? s-hug Machst du denn schon was an Linas/Linus Zimmer  :-\? :-*
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen  :) :)

ich habe jetzt nur alles überflogen !!! Bin seit heute morgen um halb elf nur unterwegs gewesen und noch garnicht lange zu Hause !!!
Ich danke allen, die an mich gedacht haben  :D !!! Also, es waren auf beiden Seiten mehrere kleine und diesmal links ein großes von 27mm !!! Diesmal wurde aber der ES ausgelößt !!! Mein armer Mann  ;D ;D !!! Naja, machen uns ein schönes Wochenende  :) !!!
Werden jetzt erstmal Abendessen !!! Melde mich vielleicht später nochmal !!!

Wünsche euch aber schonmal ein schönen Start ins Wochenende !!! Slimmy dir ein ruhiges Arbeitswochenende !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Viel Spss mit deinem Männe  ;)

Männe und ich haben heute gesprochen... wir werden nicht verhüten, geht alles weiter wie gehabt... ich sehe die Teilzeit also schönen Verdienst, der ja auch im Elterngeld mitberechnet wird.
Und da ja nur 12 Monate ab Geburt zurück gerechnet werden, müsste ich spätestens im November entbinden, also im Feb. schwanger werden
Wir werden sehen was kommt bzw. wann was kommt :) und dann werden wir entscheiden

Es kann ja auch sein, dass ich dieses Jahr gar nicht mehr ss werde, dann hat sich das ja eh erledigt, aber danke euch fürs zuhören und tipps geben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

Ciao bellas!

Melde mich wieder zurück. Leider mit einem negativen Test gestern, schnief....nur ne Verdunstungslinie, die mit Jessis Fototrick eindeutig als solche entlarvt wurde.

Na ja, jetzt hoff ich auf baldigen Temperatursturz und auf mit Gebrüll in Übungszyklus 5.

Ihr habt die Woche ja was weggequasselt. Werde versuchen einfach hier wieder einzusteigen.

Italy war schön. Nette Kollegen, nettes Essen, weniger nette Kunden, aber wenigstens abends so platt dass keine Zeit zum Hibbeln war.

Wünsch euch noch ein schönes WE!

Die (frustige) Mera,

RieJac01

Huhu,

@nikky: am WE bin ich meistens nicht on, da Familienzeit ist :)

@mera: Och mensch s-hug , ABER Tempi noch oben  ;) wir warten ab :-* :)

@Lenina: Schön, dass der Termin gut gelaufen ist...ihr werdet wahrscheinlich grad den ES ausnutzen ;D ;D Viel Spaß  ;) :D

@all: Einen schönen sonnigen Restsonntag...

@me:
Meine Männer sind im Stadion und ich werde jetzt zur Nachbarin Kaffeetrinken gehen!

Bis morgen Ihr lieben :-)

piper-81

Huhu Mädels! :)

@mera: Hey, schön dass du wieder da bist s-hug. Wie wars in bella Italia?  8)
Och echt  :( ne Verdunstungslinie? Ganz sicher? Kam die erst so spät, oder wie?

BLÖD!  :-[

Aber noch ist ja nix verloren, so lange die Mens nicht da ist  ;) s-daumendruck

@rie: Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Bin faul und liege auf der Couch, habe aber auch etwas Kopfschmerzen heute und zu nichts Lust  :P dabei ist  soooooooooo schönes Wetter  :)
Mal gucken, werde nachher mal ne Runde spazieren oder so...

@nikky: Gute Entscheidung mit der Verhütung  s-superdaumen

@lenina: WOW, 27mm  :o das ist aber ein dickes Ei  ;D Ich hoffe dein Mann hat brav mitgemacht  S:D

@britta: Ich kann dich gut verstehen. Ich denke so wie du es dann machst ist es richtig. Ich glaube auch, dass es vieles einfacher macht, dass es nun ein Junge ist s-hug

s-winken
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Mera: Schade mit dem Test... aber einfach  mal weiter abwarten

@ Rie: Hehe is schon klar mit der Familienzeit, ist bei  mir ja auch so... aber meine Grosse war von gestern auf heute bei meinen eltern und von daher hatte ich mal Zeit :)

@ piper: Jap ich finde die Entscheidung auch supi, fühl mich wohl dabei und der Rest ergibt sich irgendwann

Hab heute mal bei Verbaudet für meine beiden ein Strickkleid bestellt, hoffe es kommt noch rechtzeitig zum Kiga-Foto-Termin am 9.11.
Meine Grosse hat sich ein Kleid eingebildet und ich finde nichts schlichtes... also versuch ich es mal mit Internetbestellung
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Krümelchen2

Hallo Mädels,

ich werde mich nun von euch verabschieden.

Das zweite SG sagt unfruchtbar und somit wird es für uns kein Baby mehr geben.
Wir versuchen nun damit fertig zu werden und werden eventuell im nächsten Jahr eine andere KIWU aufsuchen, da diese nur Geld machen wollte und uns auch nicht wirklich ernst genommen hat. Das Risiko einfach mehrere Tausend Euro in den Sand zu setzen ist nicht drin.

Ich werde weiter hier mitlesen und ab und zu eine Krümelspur dalassen, aber ich werde eben nicht mehr hibbeln. Wir haben uns auch schon gedanken in Punkto Adoption gemacht und sehen erstmal was da auf uns zukommen könnte...

Ich danke euch wirklich recht herzlich und drücke euch allen die daumen für einen prositiven test und genießt echt eure Schwangerschaft  :-* :-* :-* :-*

LG Krümmel

BigFamily84

@ Krümelchen: Mensch ich weiss gar nicht so recht was ich nun sagen soll, aber ich drück dich mal ganz lieb... und wünsche euch alles gute, vllt. habt ihr ja doch irgendwann mal ein eigenes Baby... und die neue Kiwu kann euch mehr helfen :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

nabend,

wieder daheim. Mit Mens im Gepäck :-X :'( dazu mal wieder schreckliche unterleibschmerzen. aber jetzt weiß ich dass alles ok ist.

@krümelchen tut mir leid für die schlechten nachrichtenbei euch. ich wünsche euch von herzen alles gute für die zukunft. ihr werdet den richtigen weg für euch finden.

@lenina na das ist doch prima, drück dir die daumen.

@rest ich wünsche euch eine ruhige nacht :-*

@me so, da meine mens da ist werd ich mich wieder ausklinken. WEiß nicht wie es bei mir weitergeht im punkt Beziehung.

wuch allen von herzen nur das Beste :-* :-* :-* und tausend dank für eure Hilfe, Unterstützung und lieben Worte. Ihr seid wirklich super!

BigFamily84

@ yarina: Na dann wünsche ich dir alles gute... vllt. liest man sich hier ja mal wieder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012