Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Moin!

@krümelchen: Was les ich denn da?? Süße, dein Mann ist NICHT unfruchtbar, er ist eingeschränkt fruchtbar, das ist ein RIESEN UNTERSCHIED!!! s-hug
Ich weiß wie du dich fühlst und dass ihr die Kiwu wechseln wollt ist sicher für euch ein guter Schritt, wenn ihr euch in der anderen nicht wohlfühlt.
Aber hey, du kannst nicht aufgeben!!!!
Ich weiß dass es kein Trost ist, absolut nicht, aber es sind schon Hunderte von Frauen ss geworden mit einem weit aus schlechteren SG!

Wenn ihr euch erst mal zurückziehen wollt ist das ja auch ok, kommt erst mal runter, redet darüber und lasst euch etwas Zeit s-hug. Aber aufgeben?? Nein, warum denn?

Selbst wenn eine KB für euch nicht in Frage kommt könnt ihr es doch einfach so weiterlaufen lassen (siehe Lenina2000!!) , eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege kann immer noch eintreten! :-*

Krümel, ich gebe euch sicherlich noch nicht auf! Ich glaube an euer 2. Kind!!!!!!!!

Wir sind hier IMMER für dich da! Du kannst mir jederzeit ne PN schicken s-hug :-* :-*

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu Mädels,

@krümelchen: och mensch was sind denn das für Neuigkeiten :'( s-hug
Vielleicht solltet ihr wenn ihr die Möglichkeit habt die Kiwu wechseln, aber noch nicht aufgeben :-* :-*
Drück euch die Daumen, dass ihr trotzdem spontan einen 2. Krümel bekommt :-*

@yarina: lass dich mal  s-hug Verstehe dass du dich zurück ziehen wirst, aber wenn dir danach ist, dann meld dich ruhig :-* :-* wir sind da :)

@nikky: Verbaudet geht eigentlich schnell, bis 9.11. müsstest du deine bestellten Kleider haben :)

@piper: Wie geht´s? Schönes WE mit deinem Liebsten gehabt ;) :)

@mera: Wie geht´s dir und was macht die M...??

@slimmy: Wo bist du?? Wie gehts?

@ all: Einen schönen Montag und somit einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch

me: unverändert: Ab und an (auch selten)  mal Ziehen im UL sonst nix weiter...bis Donnerstag muss ich mich noch gedulden ::)

Lg doreen

piper-81

@yarina: s-hug ach mensch, tut mir leid! Aber vielleicht war das ganze ja gar nicht so verkehrt, dass dein Ex vielleicht mal gemerkt hat, was er nun wirklich will!? :-*

@rie: Donnerstag müssen wir also beide hin  ;)
Na, freu dich dass es dir so gut geht  ;)
s-pfeifen Hihi, ja, wir hatten ein schööööööööönes We  S:D  ;D

@slimmy: Wie war dein Wochenende? Wie war die Arbeit ? :-*

@mera, fetzi,coco, nikky, jessi: s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

BigFamily84

Ich hätte mal ne Frage wegen Ovus...

Reicht es wenn ich morgen damit anfange? ich bin heute ZT 12 und hatte nie vor 17/18 ES...
Und wie mach ich das am besten, wäre mein 1. Mal *g*... also soweit ich mich erinnere 2 Std. vorher nichts trinken und nachmittags oder?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@nikky: Morgen reicht, dann würde ich aber auch auf jeden Fall anfangen.
Ich habe immer zwei gemacht. Einen mit dem zweiten Morgenurin, und dann noch einen nach der Arbeit, also abends gegen 18 Uhr. Weil bei mir der Anstieg morgens immer am höchsten war....
Genau, zwei Stunden nichts trinken + nicht aufs Klo gehen!
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Piper: Dankeschön... na dann muss ich mal sehen, wann das bei mir besser is
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Naaaaaaaaaaaaa, wo seid ihr denn alle?? ?? ?? ?? ??  ::)
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Hier bei der Arbeit ;D

Wann hast du am Donnerstag Termin? Da bekommst du dann das Nasenspray, ne?

piper-81

16:15 Uhr  s-springen Ja, dann bekomme ich erst mal "nur" das Nasenspray!

Was macht die Arbeit?
Hier ist nicht viel los...Ärger mich gerade über die Urlaubspreise nächstes Jahr  >:( ...das ist sooooooooo teuer geworden!!! Welche normale Familie soll/kann das bezahlen  :o
Selbst VOR den Ferien...nee, so macht das keinen  Spaß  s-nein
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

und wie oft musste das Spray dann nehmen??

Urlaub: Echt?  :o wir grübeln schon die ganze Zeit wie wir das nächstes Jahr mit Urlaub machen... :-\ würde gern mit Lenny nochmal Urlaub machen bevor das Baby da ist, aber wohin, da ist ja das Wetter auch nicht so doll...und im März noch fliegen, ne ich glaub das trau ich mir net :-\

Ostsee im April?? Bestimmt dolle kalt ::)

Mh :-\ vielleicht auch nur ein paar Tage kurztripp in Centerparks? Aber das ist auch recht teuer für ein paar Tage...müssen noch das halbe Haus umbauen ;D

Haste nen Tip?

Wo ist denn Slimmy??? HUHU :)

piper-81

Ich weiß es noch nicht genau, ich glaube morgens + abends einmal, entweder nur bis zur Mens oder bis zur Punktion, das weiß ich nicht so genau  :-\

Urlaub: Ja, Mallorca, schweineteuer :o
Hm, im März könntest du doch ohne Probleme noch fliegen!?
Warm ist es dort dann auf den Kanaren, in Ägypten und mit etwas Glück auch schon in der Türkei.
Ostsee wäre mir auch zu frisch.
Es muss ja nicht immer Centerparcs sein, es gibt ja auch andere schöne Familienparks die wesentlich günstiger sind...

Wo wohnst du denn, also welche Ecke von D?

Slimmy versteckt sich  ???  ;D ...hat ja Spätschicht...
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

echt kann man im März noch fliegen? also 2,5 Monate vor ET ?

Ich wohne in Sachsen - Anhalt - in Halle, ist irgendwie kein guter Ausgangspunkt, ist immer alles so weit weg  :-\

Oder hast was schönes für mich?

Wieso ist denn alles so teuer geworden?

cat

Ein ganz müdes Hallo  ;)

@krümel:  s-hug  :-*

@piper + rie:
nicht so laut  ;) - bin ja da  ;D ;D

@piper: damit das Muschugesetz eintritt, muss ich es auf Arbeit ja erstmal sagen!!! ;D
Will aber eigentlich bis zum nächsten FA Termin warten. Mal schauen ob ich nächste Woche die Nächte mach  ::)

@rie: mir geht es soweit gut nur, dass mich die Arbeit echt platt macht. Hast du immer noch kaum Anzeichen? Ich schlaf immer noch mit BH  :o ;D

@yarina:  s-hug
piepst du trotzdem immer mal wieder rein?!?! Wär ja schade, wenn du ganz verschwindest  :-*

@rest: sorry alles vergessen  :-[

@me: MÜDE!!!!! Entweder macht mich die Arbeit platt, die ss oder die Kombination  ::)
Bin immer noch hin und hergerissen, wann ich es auf der Arbeit sage  ??? nach dem nächsten FA Termin oder doch erst in der 12. ssw??
Wenn ich es auf der Arbeit sage, muss ich es auch dem Rest sagen: Familie und Freunden. In der Hinsicht ist hier das reinste Dorf  >:(

Wollte auch gleich noch loswerden, dass ich mich vielleicht die nächste Zeit nur alle paar Tage melde - je nachdem wie ausgelaugt ich bin  :P
OK?  -ducken

BigFamily84

@ Slimmy: Hehe müde war ich auch immer bei Lea... aber kann auch mit an der Arbeit liegen bei dir...
Ich würde es erst ab der 12. Woche sagen... kommt halt auch drauf an wie schwer du arbeiten musst...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

ZitatWollte auch gleich noch loswerden, dass ich mich vielleicht die nächste Zeit nur alle paar Tage melde

Das ist schade, aber durchaus verständlich s-hug Mach so wie du meinst :-*

Wegen dem Erzählen: Ich würde noch den nächsten Termin abwarten und dann würde ich es sagen, eben weil du KS bist!  ;)
Das klappt schon :-*
2 Sternchen im Herzen

Mera

Guten Abend!

Puh, war heut mit krankem Kind zuhause. Die Saison ist eröffnet.....letztes Jahr hat der arme Kerl von November bis März durchgehustet. Entsprechend anhänglich war er heute. Jetzt ist er im Bett und ich auf der Couch.
Mich ärgert mein Körper total. Nach wie vor nur die üblichen Mensanzeichen. Brustschmerzen und Schokihunger.
Irgendwie hab ich noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es doch noch positiv ausgeht.  Hab "nur" den Digitest noch da und darauf will ich auf jeden Fall ein "schwanger" lesen. Also warte ich noch einige Tage ab.......

@Krümel:  s-hug es wurde schon viel gesagt und Piper hats auf den Punkt gebracht: Sammelt euch, kriegt die Köpfe frei, aber auf gar keinen Fall aufgeben!!!!!

@Yarina:  s-winken komm doch ab und zu mal bei uns vorbei!

@Slimmy: yo, das kenn ich auch noch. Man kann sich kaum auf den Beinen halten und fällt abends komatös um. Ich kann dich beruhigen, das ist nur eine Phase und wird dann von Schlaflosigkeit, Sodbrennen und anderen Gemeinheiten abgelöst .... S:D S:D S:D S:D S:D S:D
@Rie: die Ostsee ist eh immer Ar....kalt....puh! Also egal wann man hinfährt 8).

@Nikky: Ich mach die "verbotenerweise" immer morgens, da das die einzige Möglichkeit des Tages ist, wo ich "ungestört" aufs Klo kann (kennst du ja vermutlich nur zu gut :D) und auf Arbeit mach ich das bestimmt nicht. Hat bis dato auch immer gut angezeigt.

@Andy: Wo steckt die eigentlich? Sie hatte doch vor mir NMT, oder hab ich was verpasst?

@alle Schwangeren: ich bin echt neidisch....seufz.....aber ich hoffe euch gehts allen gut soweit!

So, schnapp mir noch mein Strickzeug, muss bis Weihnachten noch eine Babydecke für meine Schwester fertig kriegen.

LG

die Mera (auf heißen Kohlen und immer mit flauem Gefühl vor dem morgendlichen Messen)

piper-81

@mera: oh man, du machst es ja spannend s-springen
Haste nicht noch nen Billigtest zu Hause?? Den Digi würde ich mir natürlich auch aufbewahren!
Ich drück dir feste die Daumen s-daumendruck
Wärst du dann schon Juli-Mama?

@rie: Hm, da wohnst du natürlich so mittendrin? Gibs da nicht was schönes in Brandenburg?  :-\
Hm, schwierig....

s-winken
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Mera: Uii bei dir siehts ja noch richtig gut aus.. drück dir die daumen

@ Ovus: Hmm ich bin auch am überlegen... kann man die auch abends machen, also immer so 20:30 oder 21 Uhr? Weil wenn ich den ganzen Tag arbeite, dann nehm ich die sicher nicht mit auf Arbeit :)...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

Zitat von: piper-81 am 24. Oktober 2011, 21:13:25
@mera: oh man, du machst es ja spannend s-springen
Haste nicht noch nen Billigtest zu Hause??

s-nein
mich macht das echt kirre....hab mit meinem Männe abgemacht, dass wir diese Woche abwarten und dann am WE den Digi zücken, wenn nicht die Mens schneller ist.

So, schwing mich jetzt ins Bettchen, morgen um halb sechs ist die Nacht vorbei!

s-kuscheln drück euch alle, meine Seelenmülleimer....

Drückt mir die Daumen für ein astreines 36.8 morgen früh ;)

RieJac01

Guten Morgen,

@mera: UND?? Ich finde deine Tempi sieht toll aus und überfällig biste auch s-pfeifen
ich drück die Daumen, dass es geklappt hat s-daumendruck s-daumendruck
*ich könnt nicht bis zum WE warten*  ;D ;D

@slimmy: Oh ja müde bin ich auch...bin die letzten zwei Tage um acht ins Bett gegangen und das war schon ein Kampf bis dahin munter zu bleiben...
Anzeichen; Mh außer dass ich grad schnell auf der Palme bin  ::) :P nix weiter :)

OK, ist es nicht  (:)), wenn du dich nur alle paar Tage meldest, aber wenn es nicht anders geht ;) :D  :-* :-*

@nikky: Ich habe die Ovus immer nach der Arbeit gemacht, meist so 18.00-19.00 Uhr, hat ganz gut funktioniert ;) :)

@piper: Mh, Brandenburg...naja mal gucken, vielleicht fahren wir nochmal ein paar Tage auf nen Bauernhof nach Rügen, da war es echt genial für Kids...mal schauen...
Noch zweimal schlafen  ;) ;D

@all:  s-winken Hoffe es geht euch gut  :D

me: Joar Dauermüde, sonst nix weiter...
Morgen habe ich ENDLICH Friseurtermin ;D wurde auch mal wieder Zeit nach vier Wochen ;D ich seh aus :P meine Haare sind soooooo dick, dass ich schon wieder ne Matte auf´m Kopf hab, ne :P

schönen Tag euch :D

piper-81

Guuuuuuuuuten Morgen

@mera: Mensch, deine Tempi hat ja nochmal nen Satz hoch gemacht!!! Ich kann dich verstehen, ich bin ja auch voll die Schisserin was testen angeht....aber du bist schon überfällig und deine Tempi ist super! Also ich finde wenn die morgen immernoch oben ist, dann testest du! Besorg dir also bitte heute nen 10er SS-Test  ;)  s-springen

@rie: Müde bin ich so schon, wie soll das bloß werden, wenn ich mal ss bin  :o dann schlaf ich direkt ein  ;D
Jaaa, noch 2x schlafen  :)
Ja, ich kenn mich in Brandenburg auch nicht so aus, soll aber doch sehr schöne Ecken haben!?

@nikky: Kannst du auch so spät machen. ICH würde aber späten Vormittag oder Mittag noch einen machen!

@rest: AUFSTEHEN  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

@mera: Super Tempi :D Und du willst nicht testen  ;) ;D :P ?????

@piper: Huhu, ja ich war vor her auch schon immer müde, aber das geht noch zu toppen ;D

So aufstehen ihr müden Hühner  ;D ;D

Mera

Moin Mädels....

so...meine heutige Tempi stimmt mich postitiv und lässt mich meine Brustschmerzen als Schwangerschaftsanzeichen und nicht PMS deuten....
Ich werde in der Mittagspause den Rossmann stürmen und einen "Vorabbilligtest" holen, bevor der Digi gezückt wird.....Chacka...sooooo veräppeln kann mich mein Körper doch nicht, oder?

@Brandenburg: ich bin ja hier im Exil zu Hause  ;) und finde den Spreewald super schön! Außerdem ist dann ein Ausflug nach Berlin drin und dann schön mit den Kids ins Labyrinth (Indoorspielplatz/Kindermuseum).

@Rie: ich will auch zum Friseur! Mein Ansatz reicht schon fast bis zu den Ohren und offentragen kann ich die Haare auch nicht mehr....vielleicht hat mein schwuler Friseur am WE Zeit....seufz

@Piper: wenns dir nicht zu blöd ist zu erklären, würde mich ja mal interessieren, wie es jetzt bei euch abläuft. Du musst jetzt artig Eierchen brüten, die dir dann entnommen werden oder was kommt als erstes (sorry für die blöde Frage, musst nicht antworten, wenns dir zu persönlich ist.....)?

@Rest: RAUS AUS DEN FEDERN! ES IST SCHON BALD MITTAGSPAUSE

Liebe Grüße

Die (vorsichtig optimistische) Mera, die sich vielleicht noch gerade so (30.06.?) bei den Junikäfern einreihen darf *hibbelhoch3"

BigFamily84

@ Mera: Deine Tempi ist ja suuuupi... mensch das sind toll aus... drück dir die daumen für deinen Test

Ja meine Ovus sind heute nicht gekommen, obwohl ich gestern schon die Versandbestätigung bekommen hab... jetzt hoffe ich dass es morgen nicht schon zu spät ist einen zu machen  :-\
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Mera: und Test gekauft ?  ;)

@nikky: Ovus da?

Lg Doreen vom Handy aus ;-)