Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@lenina: Dann ist ja gut  ;)
Wenn die Temp morgen keinen Satz nach oben macht, hat das Auslösen ja irgendwie nicht geklappt, oder  :-\?
Die Temp wird ja dadurch nicht beeinflusst also würde ich gleich nachfragen  8)

Ich hab ja immer gelacht wenn jemand über ss-Demenz geredet hat aber:
da ist was dran!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D

Lenina2000

@slimmy
Na dann kann man ja nur hoffen, dass es nicht zu schlimm wird, mit der ss-Demenz  ;D ;D ;D !!! Drpcke dir die Daumen  ;) ;) ;)

@me
da denkt man, dass es nur besser sein kann, wenn man den ES durch Hilfe auslößt und dann klappt das iwie nicht so, wie man glaubt !!! Die letzten 2 Zyklen ohne auslößen, klappte das mit dem ES und der Tempi super  :( :( :(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

cat

@lenina: Danke  ;D
Hmm, wenn du keine Temp messen würdest, dann würdest du ja denken der ES war schon ...... und evt keine Herzchen mehr setzten  ::)

Es heißt ja immer die Temp ist der 100% Nachweiß vom ES also muss sie ja auch nach dem Auslösen hoch ...........

Ich würd sagen, ruf morgen an und frag nach  :-*

@me: werd mich in die Waagerechte begeben  S:D

Gute Nacht an alle

Lenina2000

@slimmy
Das stimmt !!! Wünsche dir eine gute Nacht !!! Werde morgen erst später reinschauen können, weil ich morgen nach der Arbeit nur kurz nach Hause und dann nochmal zur Dienstbesprechung und danach zum Geburtstag !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Mera: aaaaaaaaaaaaaaaah wie geil ist das denn? Gsd haste net bis morgen früh gewartet  ;D
Herzlichen Glückwunsch und Junibabys sind toll  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mela

@ Mera: Waaaah Glückwüüüünsch!  :D :D

/mein Orakel: Hm ok, dann schau ich mal was die nächsten Ovus sagen. :) Vielleicht geht ja auch das LH nur langsam zurück und HCG kann noch gar nicht angezeigt werden.
Also dass der ES am 15. war, ist ziemlich sicher. Der Ovu da war viiiel dunkler noch und ich hatte den ganzen tag soein Ziehen.
Hier der ES-Ovu:
* 08/11 im Herzen

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Guten Morgen!

Erst einmal:

Liebe MERA: s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!! s-so

Ich fass es nicht, der Juni ist unser Monat hier  :D  Ganz toll! Alles Alles Liebe!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinspring*

Meraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir 9 wundervolle, schöne und beschwerdefreie Monate

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*rausspring*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mela

@ Nikky: Mein Reden.  ;D

/me: der heutige Ovu war wieder einen Hauch dunkler. Kann bitte schon der 30. sein oder so? *waah* ^^
* 08/11 im Herzen

piper-81

So...

@krümel: s-hug Toll, dass du schon in einer anderen Kiwu angerufen hat. Und genau damit hat die Frau Recht, es reicht doch eines!!!! Super schön s-hug :-*
Dann "poppt" mal nach Lust und Laune  ;)  ;D ...wer weiß was da so alles passiert  s-daumendruck
Ich drück dich und denke an dich!!!

@slimmy: Na, schon wach? Immernoch keine Anzeichen?  ;)

@rie: :-* 

@lenina: Ach, du kennst auch KB-Kinder....und sogar drei?? Toll  :D, Danke s-hug
Hm, womit löst du denn den ES aus? Bei mir wird das mit einer HCG-Spritze gemacht, da würden die Ovus ja auch reagieren....Warte mal ab was die Tempi morgen macht, vielleicht ist sie gerad schon am steigen, nur es dauert etwas s-daumendruck

@mela: Ok, DER Ovu ist wirklich fett. Dann bleibt dranbleiben, abwarten und Tee trinken  ;)

@nikky: s-winken

@me: Noch einmal schlafen  :)

Hab mir gestern Abend beim Volleyball-Spiel das Knie verdreht und jetzt teilweise echt Schmerzen  :( ..musste sogar mit Bus fahren, weil Fahrradfahren nicht ging  :P
Hoffentlich ist es nicht schlimmeres, warte jetzt aber erst mal ab....

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

ha! jetzt wollte ich nur schnell schauen ob mera heute schon getestet hat und dann sehe ich das bild von GESTERN :o
herzlichen glueckwunsch s-so s-so s-so s-so wie cool, ich freu mich sehr fuer dich s-springen s-springen s-springen

wird dann ganz knapp noch juni, oder? schoen, gleich 3 tempimaedels im gleichen MT :D

@ piper: morgen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

zum thema KB, ich hab mich kuerzlich mit einer hier unterhalten, die zwillinge hat (kannte die nicht wirklich, war ne zufallsbegegnung). und ich sage sowas wie zwillinge seien bestimmt nochmal was anderes. da sagt sie, sie haette auch lieber erstmal nur eins gehabt, aber es seien "IVF-Twins", von daher sei sie einfach dankbar, dass sie ueberhaupt noch babies bekommen hat. fand das echt cool, wie offen die damit umgegangen ist und was ich gehoert habe ist es hier gar nicht so sehr tabuthema :D kommt bestimmt bald auch uebern kanal diese einstellung ;)

und bis dahin machst du einfach den anfang ;)

@ lenina: ach, jetzt hab ich gar nicht geschaut was deine temoi heute gemacht hat ::) muss ich gleich nachholen :)

@ slimmy: ich hab die ss-demenz auch immer fuer ein geruecht gehalten, aber glaub mir, es wird noch schlimmer ;D ich vergesse manchmal mitten im satz was ich sagen wollte, werfe voellig unterschiedliche woerter durcheinander und mache dumme sachen :P ::) also freu dich drauf ;)

@ rest: erstmal nur liebe gruesse, hab von heute ja noch nichts nachgelesen :-*

piper-81

Fetzi: :-*
Uih, das ist ja mal cool  8) dass sie dir das so gesagt hat. Find ich echt super  s-superdaumen
Genau, ich mach den Anfang  ::)  ;D
s-hug
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Morgen ihr lieben,

@ Piper: Ohje gute Besserung, hoffe es ist nichts schlimmeres

Meine Ovus sind nicht da... aaaaaaber ich bin doof... die wurden an meine alte Adresse geschickt... gsd wohnen meine Schwiegis noch da, die bringen mir das Päckchen dann vorbei... gsd steht da net drauf was drinne is... das weiss doch keiner, dass wir noch ein Baby wollen *G*

Naja dann kann ich später noch einen machen, gemessen hab ich heute nicht, die Kinder haben mich so geärgert, daher war ich scho länger wach

Später muss ich arbeiten bis um 20  Uhr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

Moin Mädels!

@lenina: die Temp hat nach ES 5 Tage Zeit zum ansteigen. Laut NFP Buch. 
Mir ist aufgefallen, du misst zu sehr unterschiedlichen Zeiten, hast du die eingetragenen Werte angepasst oder sind das die gemessenen Werte? Wenn du nämlich deine letzen 3 sehr früh gemessenen Werte angleichst kommt eigentlich schon ne schicke Hochlage raus. ich würde auf jeden Fall auch mal anrufen.

@Mela: seh ich auch so, vermutlich geht bei dir das LH langsamer zurück und erst jetzt fängt das "richtige" Orakel an

@Nikky: Danke! Ich hoffe es klappt noch so mit nem Junikind. ET laut Rechner ist 30.06....

@Slimmy: jo, ich habs ja grad noch so in den Juni geschafft, vorerst zumindest.

@Rie, Fetzi, Nikky.......und AALLLEEE s-kuscheln danke für die Glückwünsche

@me: bin heut sehr happy, aber auch etwas besorgt. In meiner Familie gibts einen kleinen Fluch. Meine beiden Schwestern konnten ihr 2. Kind nicht austragen. Hoffe, dass ich davon verschont bleibe und das Krümelchen sich gut festhält. Außerdem treibt mich noch die Frage nach meinen nächsten Dienstreisen um. In der 2. und 3. Novemberwoche habe ich noch 2 Reisen auf dem Plan. Drumherum komm ich nur, wenn ich mich hier auf Arbeit oute, was ich aber vor Woche 12 auf keinen Fall tun will....hach gestern noch sooooo happy und heute schon wieder viel zu viel am denken.

LG

Die Mera (die sich schon auf ungestraftes Rumzicken freut  8) )

EDIT: mönsch Piper.....wat machste denn für Sachen! Fuß hoch und Eis drauf

Nikky:  ;D du bist ne Nudel! Ich hätte jetzt auch noch ein paar mehr Ovus über ;)

piper-81

@mera: Ja, ich bin einfach zu "Einsatz-bereit"  ;D  Scheiß Knie, tut echt weh  :P
Tja, was machste denn dann, sagen oder auf Dienstreise fahren?
Was ist das für ein Fluch  ???
Ich kann dir da was empfehlen  :) :

Aprikosenachat
Aprikosenachate schützen während der Schwangerschaft die Mutter und das Kind vor Beschwerden. Er bewahrt das werdende Kind vor Fehlwuchs, Behinderungen, Mongolismus, Frühgeburt und Autismus, er bewahrt auch die Mutter vor fieberhaften Erkrankungen während der Schwangerschaft und vor Fruchtverlust. Während der Geburt regelt der Aprikosenachat die Wehen und lindert den Geburtsschmerz.

nikky: Danke!
Ich glaube wenn deine Schwiegis lesen, Ovulationstest David Genekam..wissen die eh nicht was das ist  ;)  ;D

2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ nikky: na gut, dass dann auf dem paeckchen nicht drauf steht was drinnen ist ;D

@ piper: autsch, klingt echt schmerzhaft. mir faellt da auch nur hochlegen, kuehlen und voltaren ein :-\ gute besserung :-*

@ mera: was sind das denn fuer dienstreisen? was wuerde denn gegen eine "normale" dienstreise sprechen? weiss aber auch gar nicht, was du beruflich machst...

RieJac01

Hallo ihr Lieben,

@nikky: Schön dass die Ovus da sind, kannst heute Abend gleich noch einen machen ;) ;D

@mera: Freu mich immer noch :D Was sind es denn für Dienstreisen? Weiß jetzt auch nicht was du beruflich machst, aber gegen ne Dienstreise spricht ja grundsätzlich erstmal nicht, oder :)

@piper: Noch EINMAL schlafen :) ;D Was machste denn für Sachen  ::) ich hatte das auch schön des Öfteren und kann dir sagen, dass ist langwierig :P
Woher bekommt man Aprikosenachat?

@fetzi: Noch im Kaufrausch ;D

@all: Seit lieb gegrüßt  :-* :-*

me: Heute Frisör *juhuu* und morgen um sieben FA Termin  :)

bis später :)

Mera

Jetzt muss ich schon wieder blöd fragen: Aprikosenachat? Ist das ein Stein? Ich bin ja schon etwas ökig angehaucht, aber Steine...hmmm...ABER: hilfts nichts, schadets nichts...ne  ;)

Dienstreisen: Eine ist nach Taiwan, die zweite nach Singapur. Mich reizt ja schon der Flug mit einem A 380 nach Singapur.

@me: ich bin Produktmanagerin.

@Piper: jetzt musste zu so nem wichtigen Termin hinken!

RieJac01

Huhu,

@mera: Das musst natürlich du für dich entscheiden, aber man fliegt ja auch am Anfang der SS noch in den Urlaub... ;) ;) Ich glaube ich würde fliegen, schon aus purer Reiselust :)

Aber der Flug mit nem A 380 ist auch nix besonderes  ;) man darf nicht mal hoch und sich die First Class anschauen  :(

Wir sind mit dem A 380 von Dubai nach Bankok geflogen mit Emirates :) 03/2010

Lg Doreen

Mera

Zwecks fliegen und co hab ich keine Bedenken. Was mir sorgen macht, ist dass es mir nicht gut gehen könnte und ich da dann rumhänge. Diese Wochen waren beim Großen die kritischten mit Dauerübelkeit und müde. Aber vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn ich unterwegs bin und dadurch abgelenkt. Bin ja auch tendenziell eher dafür....mal sehen sind ja noch 2 Wochen hin.

@A380: *räusper* solche Langstrecken fliegen wir Businessklasse, und da bin ich echt gespannt drauf, wie die da im Vergleich zu den anderen Fliegern ist.

BigFamily84

So Ovus sind hier... denke ich werde nun nach 2 Std. einen machen, natürlich vorher nicht auf Klo gehen und seeehr wenig trinken
Und dann heute abend nochmal einen... bin ja heute schon ZT 15 und so seh ich wann es für mich am besten ist

Werd euch nun denk ich dann mit Ovus nerven, also was ihr von denen dann haltet *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pixie

@ mera: also business class im a380 ist sehr cool  (zumindest bei BA) und sehr viel schoener als in ner 747 noch, aber taiwan und sigapur in der fruehschwangerschaft wuerde ich mir ueberlegen, alleine wegen dem essen, andere kultur, sprache etc. oder wie weit waerst du denn dann? nach den ersten 12 wochen wuerde ich es auf jeden fall machen - aber das muss ja jeder selbst entscheiden ;)

@ rie: viel spass beim friseur :D

@ me: gehe jetzt zur manikuere  s-winken

piper-81

rie + mera: PN wegen dem Aprikosenachat

@fetzi: Viel Spaß bei der Maniküre  :D

@nikky: Juhu, dann kanns ja losgehen  :)

-->Businessklasse: Davon kann ich nur träumen  :P

-->fliegen in der FS: Hm, ich hätte auch Angst, gerade weil es ein wirklich fremdes Land ist... Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Alles innerhalb Europas hätte ich gemacht, darüber hinaus eher nicht  :-\
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Mensch, da schaut man ein paar Tag enicht rein und schon verpasst man nen positiven Test  >:( :P :-X ;D 

Liebe Mera,

s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!! s-so

Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit