Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

So mein 1. Ovu wurde gemacht... und wenn es mich nicht täuscht ist der fett positiv, gott sei Dank sind die heute gekommen...
Werd heut abend nach der Arbeit noch einen machen und wenn se trocken sind zeig ich euch ein Bild von beiden... und dann halt die nächsten Tage noch zum Vergleich

Ach ist das toll 2 Striche auf einem Test zu sehen (auch wenn es nur ein LH-Test ist)  ;D

Edit: Hab es doch noch geschafft zu fotografieren... ich habe vor dem Test 2,5 Std. nichts getrunken und war auch nicht auf der Toilette

http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/Ovu2610ZT151315Uhr.jpg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

Jepp, der ist positiv! Ich denke es ist ne gute Idee heute abend nochmal zu gucken, ob es schon eine Tendenz gibt. Meine waren immer sehr schnell wieder heller.
Ach ja, Bonbon lutschen hilft etwas gegen Durst in der Wartezeit vor dem Test.  ;)

piper-81

nikky: Uihuihuih  :o ja, der ist so was von FETT!!!
Also, RAN AN DEN MANN  S:D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

Danke Mera... das mit den Bonbons ist ne gute Idee... weil auf Arbeit trink ich schon viel... darf ja dann so ab 19 Uhr nichts mehr trinken wenn ich um 21 Uhr nochmal testen will...

Ach ein toller Tag  ;D

@ piper: Hihi dankeschööön... ja Männe wurde gestern geschont, damit er heute gut ist *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Lenina2000

Hallöchen,

@Nikky
ohja, der sieht sehr positiv aus der Test  ;D ;D ;D !!! Dann wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß mit deinem Männe  ;) ;) ;)

@Piper
Das mit deinem Knie ist echt Mist !!! Mein Männe hat auch immer und immer wieder Probleme mit seinem Knie !!! Das können echt ekelige Schmerzen sein !!! Wünsche dir eine gute Besserung !!!
@KB Ja, die drei sind Geschwister !!! Beim 2ten mal kamen auch Zwillis raus !!! Vooooollll Süß aber der große auch !!! Es sollte echt kein Tabuthema sein !!! ;) ;) ;)

@Slimmy
Meine Temp ist heute morgen zwar angestiegen aber ich werde trotzdem gleich nochmal anrufen und fragen, ob das normal ist !!! Bin auf morgen gespannt !!!

@Mera
Wow, da kommste Beruflich ja echt rum !!! Ich würde an Deiner Stelle auf dein Bauchgefühl hören und dann entscheiden !!!

@Rie
Viel Spaß beim Friseur !!!

@Fetzi
Viel Spaß bei der Maniküre !!!

@me
So, werde jetzt schnell in der Kiwu anrufen und mal nachfragen ob das normal ist !!! Habe immer noch mal ein leichtes zwicken auf beiden Seiten aber es ist weniger geworden !!! Muss gleich zur Dienstbesprechung, danach geht es zum Geburtstag !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Zitat von: Mera am 26. Oktober 2011, 09:48:15
@lenina: die Temp hat nach ES 5 Tage Zeit zum ansteigen. Laut NFP Buch. 
Mir ist aufgefallen, du misst zu sehr unterschiedlichen Zeiten, hast du die eingetragenen Werte angepasst oder sind das die gemessenen Werte? Wenn du nämlich deine letzen 3 sehr früh gemessenen Werte angleichst kommt eigentlich schon ne schicke Hochlage raus. ich würde auf jeden Fall auch mal anrufen.

@Mera
Wie soll ich das denn mit dem angleichen machen !!! Da habe ich gar keine Ahnung von !!! Ich hatte die letzten 2 Wochen Urlaub, deswegen hatte ich so spät gemessen !!! Durfte ja immer schön ausschlafen  :D :D :D Jetzt wo wieder Schule ist und Arbeit, messe ich schon früher !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@lenina: Also wenn ich mir deine Kurve anschaue denk ich dein ES war jetzt gerad, dein ZS passt ja auch dazu  s-nachdenken
Mit den unterschiedlichen Zeiten kann es auf jeden Fall auch zusammenhängen  ::)

Mit dem Knie, ja sowas ist scheiße, aber ich denke nicht dass ich was "schlimmes" habe...aber es tut halt weh und momentan ist es schon mein ganzes Bein  :P
Hoffe es ist morgen wieder besser  :-\

Was sagt die Kiwu??
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Ich muss um 15.45 Uhr nochmal anrufen, weil ich dann mit dem Doc selber sprechen soll !!! Ist ja gleich !!!

Lenina2000

Na toll, jetzt ist der AB angegangen !!! Muss jetzt zur Dienstbesprechung !!! Dann rufe ich morgen früh nochmal an und hoffe, dass ich dann mehr weiß !!! Schaue bestimmt nach dem Geburtstag nochmal rein !!!

@ll
Wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag !!!

BigFamily84

Huhu nur kurz von mir

Hab abends nochmal nen Ovu gemacht, beide Linien gleich stark

Ist das normal das der von Mittag nun heller ist? fand ich heute Mittag fetter positiv *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Sorry, hatte gestern keine Zeit mehr....

@lenina: Und, was sagen die Profis?

@nikky: Klar, der trocknet ja  ;)
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Guten Morgen

@ Lenina: Und schon angerufen?

@ Piper: Ja hihi daran hab ich natürlich nicht gedacht mit dem Trocknen

Hab heute mal Tempi gemessen, mach ich ja nicht mehr täglich... wahnsinn von 36 gleich auf 35,75 runter... freu mich schon auf den Ovu nachher *g*... ihr haltet mich sicher für bekloppt, aber für mich is das ja was ganz neues  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

Guten Morgen

@piper: HEUTE!!!!!!!!! Hast du das Spray schon ?  s-hug

@lenina: UND?? ??

@nikky: tob dich ruhig aus  ;D ;D und mach Fotos!!!!

@krümel, jessi, fetzi, britta, yarina, andi, sophie, jule, ...... s-winken..... jemand vergessen?

@me: mir geht es ja sooooooooooo gut   :D :D :D   hab endlich mal richtig "ausgeschlafen" 
Es ist echt ein tolles Gefühl aufzustehen und auch wach bzw fit zu sein  S:D  mal schauen wie lange    ;D ;D

piper-81

nikky:  ;)  ;D

slimmy: Nee, muss erst um viertel nach 4 hin....
Schööööööön, dass du mal richtig schlafen konntest und nun auch noch fit bist  :D

s-hug :-*
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Genau, jule, wo bist du eigentlich?? ?? Mach mal PIEPS! Wie läufts bei euch?

s-hug
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: ich bin echt sooo froh darüber - könnte im Moment echt Bäume raus reißen. Ich hoff nur das hält jetzt ein bischen an  :-X

Heute bekommst du nur das Spray und weitere Anweisungen, oder? Wann musst du dann wieder hin? Was wird als nächstes gemacht?  :-*

Mera

boa.... s-banghead heute fast 2 h bis zur Arbeit gebraucht....wieder so ein olles Schlagloch und eine Fahrbahn gesperrt....WANN HÖREN DIE AUF ZU FLICKEN UND MACHEN DAS MAL RICHTIG???? Jede Woche einmal der Ärger

Moin Mädels, das musste erstmal raus...
bin erst seit 10 hier und muss früher weg, weil Elternabend im KiGa ist. Tolle Wurst...

@Piper; naaaaaa?????? Schon ein "Näschen" vom guten Zeug genommen?

@Slimmy: pah...ausschlafen. S:D....5.30 Uhr war meine Nacht vorbei. Aber ich gönns dir!  :)

@Nikky: ja, ja, du kannst einfach die Finger nicht vom Thermometer lassen ;-). Für mich ist testen immer gruselig, selbst wenns "nur" ein LH ist. Aber mach mal hübsche Testreihen, schließlich wollen wir hier ja was zu spekulieren haben  ;)

@me: Hab mir heute den ersten "Tempimessfreien Tag" gegönnt. Werde nu abwarten und Tee trinken (apropos: dann ich den grußligen Frauenmanteltee jetzt weiterhin trinken? Ich will den alle machen).

Außerdem bin ich nun sicher, dass ich die Dienstreisen mache. Nochmal schön Dutyfree Parfüm shoppen  s-engel . Es sind keine anstrengenden Kundentouren, sonder "nur" Meetings in Hotels. Außerdem möchte ich meinen Chef noch nicht informieren.

Sonste hab ich keine wirklichen "bösen" Anzeichen, nur immer wieder Busenalarm und *räusper* Verstopfung..... Das beunruhigt mich etwas, aber beim letzten mal kamen die Übelkeitsphase und Müdigkeit auch erst in der 7./8. Woche....

Hab ja noch meinen Digi....der soll jetzt wie geplant am WE zum Einsatz kommen...schließlich will ich auch ein schönes "schwanger 2-3" Bild  ;)

@alle  s-kuscheln

So Mädels, dann mal ran an die Arbeit, ist ja bald wieder Mittag S:D

cat

@mera: Danke, sonst wär ich vermutlich nicht hier  S:D

Ich mess auch keine Temp mehr  :P

Wann genau ist deine Dienstreise? Wärst du dann nicht genau in der 7 ssw?? Ich frag wegen der Übelkeit - nicht, dass du dort alle ............  ;D ;D oder einschläfst  ;)

"Busenalarm" hab ich auch  :-X und gegen Verstopfung musste nur einmal mehr Magnmesium nehmen dann hat sich das erledigt  ;)

:-*

Mera

Ja, es wäre die 7./8. Woche.... S:D .
Ich nehme auf jeden Fall Nux Vomica oder Vomex mit und die Müdigkeit: Jetleg....ist doch klar  ;)

Danke für den Tipp, ich dachte schon an Milchzucker ins Müsli. Aber Mg ist angenehmer

piper-81

@slimmy: Guck mal ein oder zwei Seiten zurück, da steht mein ganzer Ablauf nochmal genau  ;)
Busenalarm?? Hihi, da freuen sich aber eure Männer, was!?  S:D  ;D ;D

Gegen Verstopfung hilft auch gut, Apfelsaft oder Birnensaft  s-superdaumen

@mera:  Den Frauenmanteltee darfst du nun nicht mehr trinken!!!!
Nasenspray gibts erst heute Nachmittag...

:-*
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: ich war mir nicht mehr sicher ob du es schon geschrieben hast  ::) werd nachlesen gehen  :-X

Ich find nicht, dass die `viel` größer sind aber die tun sooo weh,
da darf er eh nicht ran  ;D ;D

Gegen Fruchtsäfte bin ich immun  ;) in der Hinsicht

piper-81

@slimmy: Macht ja nichts, aber da steht es eben nochmal gaaaaanz ausführlich  ;)

Muss also jetzt erst mal warten bis die Mens kommt...  :P

Ganz komisch, bei mir taten die Brüste auch immer nach ES weh, konnte die teilweise echt nicht anfassen. Erst seit ein paar Monaten ist das weg   ???
Naja, aber angenehmer ist es  ;D

Also wenn ich VIEL Apfelsaft trinke....dann kann ich direkt aufs Klo  :-[  ;D
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: hab nachgelesen  :D mal schauen wann ich es wieder vergessen habe  :-[ liegt aber nicht am fehlenden Interesse oder an dir!!!!!  s-hug
Also Seite 288, 288, 288, 288!!!!
Wann wär denn normal deine Mens fällig??

Ich kann sogar frisch gepressten Most in großen Mengen trinken ohne irgendwelche Konsequenzen  S:D

piper-81

Ich brauch nur fettiges Essen essen und schon kann ich rennen  :o

Normal müsste meine Mens am 03.11., also nächsten Donnerstag kommen....ca.

Quatsch, ich weiß doch dass du auch SS-Demenz hast  ;)  ;D s-hug
2 Sternchen im Herzen