Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@piper:  :-* s-hug
Deinen Mens Tag werd ich wohl nicht vergessen!!! Außer natürlich vor lauter Aufregung  ::) hoffentlich das Herzchen zu sehen  :D

Lenina2000

Huhu

@Slimmy,Piper und Nikky
Also, der Doc meint, dass ich die Temperatur mal beiseite lassen soll und mir überhaupt keinen Kopf deswegen machen soll !!! Montag muss mein Männe ja zum SG, da kann ich sonst nochmal mit ihm reden !!!

@me
Um mich herum schlafen 7 kleine Mäuse  ;) ;) Voll süß !!! Bin kurz mit dem Handy on und wollte euch nur kurz schreiben  :) :) :)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@slimmy: Aha, ja stimmt, dann musst/darfst du ja auch wieder zum FA  :D
Klaro siehst du das Herzchen s-hug s-daumendruck

@lenina: Guter Doc  ;) ...da deine Tempi heute noch höher gestiegen ist, ist normalerweise eh klar, dass dein ES war  :)
Lieb dass du dich eben meldest :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

@ Lenina: Na ist doch super, die Temp ist ja nochmal hoch

Mein LH-Test war eben negativ (nur noch ne leichte zweite Linie)... sollte ich nun morgen noch einen machen oder nicht?

Edit: Bild

http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/OvuZT16.jpg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mera

@Lenina: guter Doc! Wenn du die Temp der später gemessenen noch runternehmen würdest, wäre es eine perfekte Kurve...aber egal....dein Doc hat Recht und  s-daumendruck

@Nikky: ich hab immer bis zum ersten weißen getestet und da dann aus "Sicherheitsgründen" noch nen Smilie gesetzt  ;). Der ES ist ja 12 - 36 h nach dem positiven Test (laut Literatur)..... sicher ist sicher...gelle ;)

@Slimmy: ich werde auch erst nach meinen DR zum Doc gehen....will nämlich auch ein Herzchen schlagen sehen.....

@Piper: wir machen für dich nen Mens-tanz s-tanzen, damit alles ordentlich klappt  ;)

och Schade.....keinen "Hasengrastee" mehr *Ironieaus*

ich kann mich heute irgendwie nicht konzentrieren.....bäh.....will nach Hause......

BigFamily84

@ Mera: Ok ist vllt. echt sicherer.... bei meinen test steht 24-48 Std. nach dem Positiv könnte ES sein... hab ja noch genug da  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu,

@piper: Viel Spaß nachher beim Spray abholen und besprechen :D Hoffentlich verschiebt sich die Mens nicht so arg, dass es bald losgehen kann :D :-*

@nikky: Ich würde heute Abend noch einen Machen und wenn der ebenfalls neg. bzw. zart ist, dann weißt dass gestern in 24-36 Std. dein ES sein wird  :)
Eagl wie *ran an den Mann* ;D ;D

@mera: Du hast ja ne Geduld, noch die Dienstreisen abzuwarten...aber da bist du ja abgelenkt, da vergeht die Zeit bestimmt schnell ;) :)

@Lenina: Tempi passt ja nun zum Es :) Nun ist hibbeln angesagt  :D

@all:  : s-winken :-*

me: Mein Termin heute war supi  :D Herzchen hat geschlagen und Krümel ist Taggenau entwickelt :D hach war das schön :)
In zwei Wochen gehe ich dann nochmal um 7.00 Uhr und am 24.11. ist dann das erste ofizielle Screenning bei 10+5 :)
Habe heute auch nen neuen MuPa bekommen, wollte für jedes Kind nen eigenen ;D

so und dann hab ich doch heute glatt Eintrittkarten für Belantis gewonnen ;D ;D Kann mir aussuchen ob wir am Sa, So oder Mo hinfahren. Ist von uns nur 25 min :)
Ich werde dann wohl lieber mit nix mitfahren bzw. mit ner Eisenbahn oder so ;D aber gewonnen ist gewonnen und meine Männer können ja Karussell fahren :-)

Lg bis später

Mera

Rie: hier nochmal:  s-so

Nikky: Ich hab noch ca. 30 Ovus übrig.....PN mit Adresse genügt, dann kann ich sie dir vermachen, falls du deine Testreihe weiter ausbauen willst  ;)

Vielleicht bin ich "noch" so relaxt, weil ich es eigentlich noch gar nicht registriert hab und keine wirklichen Anzeichen hab. Ich glaube auch, dass Dienstreisen eine gute Ablenkung sind. Hat ja beim Warten auf den NMT in Italien auch gut geklappt.
Außerdem sagt mir meine Psyche, wenn ich mit dem Arzttermin noch eine Weile warte wäre es leichter zu verkraften, falls es doch nicht klappen sollte. Wenn ich noch nix außer einem Streifen auf dem Pipitest gesehen hab hängt das Herz noch nicht so dran....
Ist wie beim Testen, lieber lange Ungewissheit und dann von der Mens überrascht werden, als einen negativen Test in der Hand zu halten.....Ja, ich weiß ich hab nen Knall  s-pfeifen

BigFamily84

@ Rie: Freut mich, dass dein Termin so gut verlief... jetzt heisst es wieder auf den nächsten Warten :)

Mal sehen ob ich Männe heut noch rumkriege, der wundert sich sicher warum ich sooo viel Lust habe *g*, der weiss ja nix von den Ovus :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@rie: Herzlichen Glückwunsch s-so
JUHU, ein schlagendes Herzchen, was gibt es schöneres  :D s-hug

Und dann auch noch Karten gewonnen s-springen heute muss dein Glückstag sein s-daumenhoch

@mera: Das ist aber nett, dass du den Menstanz für mich machen willst  s-dance
;D Obwohl....von mir aus kann die Mens auch ganz wegbleiben  S:D ;)

Ich versteh dich total, ich hab auch lieber die Mens als einen negativen Test, deswegen teste ich ja auch nie  ::)

@me: Hab jetzt das Nasenspray zu Hause. Muss das Ergebnis des Bluttests abwarten, erfahre ich morgen, und dann kann ich wahrscheinlich am Samstag damit starten! Ich muss es übrigens bis zur Punktion nehmen...
Ich war nur etwas genervt heute, denn ich musste fast 1 1/2 Stunden warten NUR wegen der beschi**enen Blutabnahme, die ja eh eine Arzthelferin gemacht hat  >:(

Drück euch :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

BigFamily84

@ piper: Sooo lange warten würde mich aber auch annerven

So Ovu von eben war eindeutig negativ... zweite Linie nur noch ein Hauch noch weniger wie heute nachmittag... jetzt nur hoffen, dass es nicht nur ein Anlauf war... weil dann schlagen die LH´Tests ja auch an... irgendwie schon doof... eigentlich erkennt man nie 100% wann der ES war oder?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen  s-winken

Liege jetzt endlich auf der Couch !!!

@Rie
Oh schön, ein schlagenes Herzchen  s-hug !!!! Das war doch ein schönes Gefühl, oder ??? Bei mir ist das schon soooooo lange her  :( !!!

@piper
boah, so lange warten zum Blutabnehmen ??? Echt Hammer !!! Aber jetzt hast du ja schon den ersten Schritt gemacht und nun kommt ein Schritt nach dem anderen  :D :D :D und dann kommt dein kleines Wunder !!!

@Nikky
Dann heißt es bei dir jetzt auch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mera
Ich kann ja mal schauen, was passiert, wenn ich ein bisschen an der Tempi vor der Spritze bastel !!! ;D ;D ;D

@me
oh man !!! Werde echt noch gaga !!! Habe immer noch ab und zu so ein blödes pieksen im UL und dann kommt noch das Gefühl dazu, als würde ich meine Mens bekommen !!! Kann ich eigentlich auch Orakeln, wenn man den ES ausgelößt bekommen hat ??? Habe zwar noch ein paar Tage Zeit aber fragen kann man ja schon mal  :D :D :D

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

Hehe ja ich darf wieder hibbeln... wo ich ja noch vor 2 Wochen gesagt hab, wegen Job sollte es nicht unbedingt gleich sein... aber der Wunsch überwiegt halt trotzdem  ;D

Wie das mit dem Auslösen und Orakeln ist weiss ich nicht, aber kann dir sicher wer anders hier helfen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@all: Guuuuuuuuuuten Moooooooooorgen!  :-*

@lenina: Womit wurde der ES denn ausgelöst!?
Du kannst es ja einfach mal versuchen, aber bitte nicht vor ES+10  ;)
s-daumendruck

@nikky: Na, super, deine erste Ovuerfahrung gleich ein voller Erfolg  :D  s-klatschen
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Piper: Ja ich bin echt begeistert.... hab nie so wirklich dran geglaubt das Ovus das wirklich anzeigen könnten

Naja mein Verhütungsmittel hat gestern wieder super gewirkt... *g*... Wir ins Bett und kaum umgedreht hat Lea schon geweint... schade aber naja kann man nicht ändern
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@nikky: Kannste mal sehen  ;)

@me: Ergebniss Bluttest: Alles ok, beginne morgen mit dem Nasenspray  s-klatschen

Wo seid ihr denn alle??  :(
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken

jemand da von euch ???

@piper
Ich habe Brevactid 5000 bekommen !!! Wenn ich mit dem Orakeln anfangen würde, würde ich eh erst ab dem ES+10 !!! Bis dahin ist das Brevactid auch noch mehr abgebaut (Hoffe ich doch) !!!
@Bluttest
Super, dass dein Bluttest ok ist !!!  s-klatschen s-klatschen Jetzt kannst morgen endlich starten !!!

@Nikky
Sowas passiert oft zu den falschen Zeiten !!! Naja, du hast ja Herzchen setzen können, wo dein Test positiv war !!! Drücke dir ganz fest die Daumen  :) :) :)

@me
Ich habe mich mal auf meine Couch gekuschelt !!! Heute habe ich kaum noch das pieksen im UL und das mensige Gefühl ist auch fast weg !!! Bin nur ziemlich platt und müde !!!

piper-81

@lenina: Ich bin da s-winken

Ok, bei Brevactid kannste eh nicht eher anfangen, sonst zeigt der Ovu noch falsch positiv...aber ab ES+10 , warum nicht!  s-daumendruck

Du hast es gut, mag auch auf die Couch, sitze aber noch im Büro und warte dass die 25 Minuten bis zum Feierabend endlich rumgehen  :P

@slimmy: Wo bist du ?? ??  :-*
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
hast es ja fast geschafft !!! Jetzt sind es nur noch 10 min. !!!
Ich habe mal bei google geguckt und da steht, dass es nach 7 Tagen abgebaut sein soll !!! Ich habe es am ZT11 bekommen und dann wäre es ja ZT18 !!! Vielleicht habe ich ja wirklich mal Glück !!! Ansonsten wird nächsten Monat die Bauchspiegelung gemacht !!!

Wünsche dir gleich einen schönen Feierabend

Mera

Huhu Mädels,....muss heut mal müde und faul einfach aus dem MT kopieren:

"Hatte heute einen Sch....tag. Erst hat mich heute morgen so eine blöde Tucke eine riesen Schramme ins Auto gefahren. Dann behauptet sie auch noch, dass ich schuld bin...klar ich stand ja nur an der Ampel und mein Auto hat nen Satz nach links gemacht....grrrrrrrrrr. Dann auf Arbeit nur Sch...... und als ich nach Hause kam saß mein Sohnemann mit blutender Nase bei Papa auf dem Schoß, es sah aus als hätten sie jemand abgestochen, alles voller Blut, der arme Kerl.

Jetzt sitze ich auf dem Sofa, bin alleine, weil Männe mit Kumpels unterwegs und würde gerne ein Glas Wein trinken....seuftz...."

yarina

*reinschleich*

s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch Mera. Ich frue mich riesig für dich :-* :-*

lg an euch alle. ich hoffe es geht euch gut. momentan ist bei mir sehr stressig mit uni und arbeit und allem. aber das ist ganz gut, so bin ich abgelenkt.
gestern war ich auf einer studentenparty, suuuper lustig ;D ;D

drück euch alle,
:-* euers yarina

*rausschleich*

piper-81

@dechsi/yarina: das ist aber irritierend mit deinem neunen Namen  ::)
Warum bist du jetzt Dechsi?

Wie gehts dir denn, immernoch Beschwerden? s-hug :-*
2 Sternchen im Herzen

cat

Hallo

@piper: bin doch da  ;)
Hatte gestern Spätdienst und am morgen hatte ich ein bischen Panik  ::)
Na, haste die erste Dosis schon geschnupft ??  :-*

@lenina: deine Kurve sieht ja jetzt gut aus  s-daumendruck s-daumendruck

@nikky: was du als negativ bezeichnest war bei mir positiv  ;D ;D (wenn sie überhaupt so fett wurden) dann für dich auch  s-daumendruck s-daumendruck

@dechsi: schön, dass du dich mal meldest!! Wie geht es dir jetzt??

@rie+mera:  :-* :-*

@krümel:  s-winken

@me: bin immer noch total FAUL  :-[ aber da piper geschrien hat .....  ;)

piper-81

@slimmy: Jepp, erste Dosis ist geschnupft  ;D
Warum hattest du Panik? Weswegen s-hug :-*

Schön dass du dich meldest, wenn ich schreie  ;)  :D
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: ach gestern war der Wurm drin   :-\

Am Morgen hatte ich voll die Unterbauchkrämpfe - mein Körper sendet irgendwie andere Signale als gewohnt - denn nach der Toilette war wieder alles gut  :-[ *peinlich*
Dann war ich duschen und meine Brüste taten plötzlich nicht mehr weh  :o egal was ich gemacht hab ............. dann ne ganz unbewusste Bewegung und AUA!!!  ::)

Bin dann "beruhigt" zur Arbeit - dort erstmal purer Stress  >:(
War nur am rennen und immer wieder hatte ich ziemlichen Ausfluss ... erster Gedanke Blut... das weiß man ja aber erst wenn man auf dem Klo war .... bis dahin geht der Gedanke Blut nicht mehr aus dem Kopf ........ puh
Der Tag gestern wird ganz schnell ausgeblendet!!!!!!!!!!!

Wie geht es dir??  :-*