Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@slimmy: s-hug oh je, du Arme. Ich kann verstehen, dass du beunruhigt warst  :-\
Ich wäre auch die ganze Zeit zum Klo gerannt :-*

Aber das ist ganz normal, dass du Angst hast s-hug
Ich würde sie dir ja gerne nehmen wenn ich könnte s-hug

Alles gut :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@piper:

Danke Süße

Heute ist ja auch alles wieder gut  ::)

So, ich muss jetzt mal den liegen gebliebenen Haushalt machen  s-spucken

Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende  :-*

@all: schönes Wochenende  s-winken

BigFamily84

@ Slimmy: Ich hatte bei Lea auch immer sooo viel Ausfluss.. in der Anfangszeit bin ich auch immer aufs Klo gelaufen, weil ich dachte jetzt kommt doch die "Mens"

Bei uns ist alles gut... heute abend gehen wir Essen mit den Kids... ist schon seeeehr lange her, dass wir uns sowas mal gegönnt haben... einfach zur Feier des Tages, weil ich heute meinen Vertrag für Teilzeit unterschrieben habe... da war auch ein schöner Satz drinne, der mir Hoffnung macht...
Nach Ablauf der Befristung geht das Arbeitsverhältnis automatisch wieder in das 400 Euro Verhältnis über... also so ähnlich :)... aber das klingt gut, wenn ich doch ss werden sollte während der Teilzeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

@slimmy anderer name, damit ich von einem nachbarsjungen hier nicht gefunden werde ;) der muss das alles nicht wissen. ;D

@slimmy und piper mir gehts besser, übel nur noch wenn ich mal wieder mit dem essen huddel, es also vergesse oder zu viel auf einmal oder solche geschichten... und ulschmerzen sind weg seit die mens weg ist. danke der nachfrage  :-*
geht es euch denn gut?

Lenina2000

Hallo Mädels,

@piper
Ohja, du hast den ersten Tag geschafft !!! Endlich, oder ???

@slimmy
Das war ja wirklich ein Tag, den man streichen sollte !!! Schön das es dir heute aber wieder besser ging !!!
An meiner Kurve habe ich jetzt mal drei Werte rausgenommen !!! Aber mein ES sollte Sonntag definitiv gewesen sein, wegen der ES-Auslößespritze !!! Hoffe, dass es gereicht hat mit den Herzchen setzen !!! Meinem Männe ging es dem Montag nämlich nicht so gut und da konnte wir halt kein Herzchen mehr setzen !!!

@Dechsi
Ich war doch etwas verwirrt  ;D ;D ;D !!! Schön, dass es dir schon besser geht  !!!

@all
Wünsche euch einen schönen Sonntag !!! Habt ihr eure Uhren schon umgestellt ???

@me
Mein Tag war soweit ok !!! Zum späten Nachmittag fing wieder dieses mensige Gefühl an !!! Oh man, mein Männe hat am Montag sein Termin zum SG und da wollte ich ihn begleiten und nun habe ich eben eine Nachricht von meiner Chefin bekommen, dass ich früher anfangen soll !!! Naja, mal sehen was er dazu sagt !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Guten Morgen  :)

@lenina: Ja, heute ist schon der dritte Tag! Bin mal gespannt ob meine Regel trotz DR pünktlich kommt.
Hab etwas Kopfschmerzen (kann aber auch am Wetter liegen),ansonsten alles ok  :)

Dein Mann schafft das auch schon alleine  ;)  Wann bekommt ihr denn die Ergebnisse?

@dechsi: Ah, alles klar, daher der neue Name  ;) Kannst du nicht wieder dein Kurt-Bild nehmen, dann erkennen wir dich zumindest daran  ;D

Schön, dass es dir besser geht s-hug ! Was macht der EX?

@nikky: Wie war das Essen?

@slimmy: Alles geschafft zu Hause? Ich war Samstag auch fleißig  :)  
Wie gehts dir heute :-*

@mera: Huhu, wie is`mit dir? Alles gut? Wie gehts dem Sohnemann?
Wurde dein Tag denn noch besser s-hug?

@rie: Wie gehts dir? :-*

@jessi: Dich liest man ja leider gar nicht mehr hier  :(  :-*

@all: s-winken Hoffe es geht euch gut!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Lenina2000

Huhu ihr lieben,

@piper
Mein Männe hat es geschafft  ;D ;D ;D !!! Morgen früh kann ich anrufen und dann bekomme ich das Ergebnis !!!
Die Tage gehen bestimmt schnell rum jetzt und dann ist euer Tag !!!

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut und hattet ein schönes Wochenende  :) :) :)

@me
Ich bin total müde und mir tut der Rücken weh !!! Passiert halt mal, wenn man in einer Krippe arbeitet !!! Noch 7 Tage, dann ist mein NMT !!! Am Samstag bin ich mit meiner kleinen in Ludwigshafen zur Meisterschaft !!! Das wird wieder ein echt harter Tag !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@lenina: s-daumendruck dass das SG gut ist s-hug !!!
Schön, dass er es auch allein geschafft hat  ;)  ;D

Oh ja, meine Freundin arbeitet auch inner Krippe, die hat das auch mal öfters...aber es ist halt so schön dort zu arbeiten, gelle!?  :D
Gute Besserung an deinen Rücken!!
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
ja, ich arbeite voll gerne in der Krippe !!! Verfluche aber jetzt schon das Wetter !!! Jetzt muss man den kleinen wieder Matschhose und alles drum und dran anziehen, wenn wir raus gehen und da kommt man echt ins schwitzen  :D :D :D

yarina

@piper oh, das bild hat sich auch geändert?!? hab ich gar nicht gemerkt. klar, werd ich wieder einstellen ;D ja, mir gehts prächtig. mein Ex legt sich ins zeug, aber ich lass mir alle möglichkeiten offen ;D werd heut nacht mit einem kommilitonen nach holland zum sonnenaufgang ;)

@lenina entschuldige die verwirrung bitte :-* ;D

Mera

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ piper: Das Essen war supi... riiiiesige Pizzen gabs da :)

@ Lenina: Meine Daumen habt ihr auch fürs SG, bin schon auf das Ergebnis gespannt

@ Dechsi: Na dann viel Spass beim Sonnenuntergang  ;)

Ja mir gehts wieder gut... gestern lag ich flach... Mir hat alles weh getan.. keine Ahnung wieso... die Füsse... hinten bei den Nieren den ganzen Rücken hoch und der Kopf... aber kein Schnupfen, Husten oder Halsweh... Hab mir dann noch durch den Tag gekämpft weil wir den Kids versprochen haben ins Hallenbad zu gehen... aber abends lag ich auf der Couch und hab ab 20 Uhr bis heute morgen geschlafen... heute war ich wieder fit...
Ja ansonsten alles beim Alten...
Hab nun meinen Vertrag bekommen... da steht ganz unten, nach Ablauf der Befristung sind sie vereinbarungsgemäß wieder als 400 Euro Kraft angestellt... bzw. fall ich halt wieder zurück auf 400 Euro-Basis... klingt gut, falls ich doch in den nächsten 3 Monaten schwanger werde
Ja mein NMT weiss ich nun auch... müsste der 11.11. sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben  s-winken

@all
Ich wünsche euch allen einen schönen streßfreien Dienstag !!!

@me
SG war ok !!! Man kann ss werden  :) !!! So, muss nun auch los zur Arbeit !!!

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben

@ Lenina: Mensch das ist ja super mit dem SG... dann drück ich dir die daumen, dass es bald klappt :)

Ja bei uns ist heute Feiertag, den nutz ich gleich mal um Grossputz hier zu machen... und abends werd ich noch bügeln... dann hab ich den Rest der Woche meine Ruhe
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@lenina: Hey, super dass das SG ok ist s-hug  :D
Das beruhigt einen dann doch, nicht wahr  ;)

@nikky: Oh je, hoffe dir gehts heute etwas besser!   s-daumenhoch

@dechsi: Also ich sehe dein Bild schon lange nicht mehr, da ist nur ein X !!??!!  ???

@mera: Huhu s-winken

Man ist das ruhig hier geworden  :-[ ....
2 Sternchen im Herzen

cat

Guten Morgen

@piper: neee am Samstag wurden meine Pläne umgeändert  ::)
Wie geht es dir mit dem Nasenspray??

@lenina:  s-springen s-springen s-springen Super, dann heißt es ja jetzt fleißig  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nikky: deine Temp hat ja auch nen Satz nach oben gemacht  :)

@dechsi: na ....... wie war der Sonnenaufgang??  s-pfeifen .....

@mera: genau so geht es mir auch  :-[

@rie: wo steckst du??

@rest:  :-*

@me: ?? ?? ?? ??  ::)

RieJac01

Huhu,

ich melde mich aus dem laaaangen WE zurück :D Bei uns war ja gestern Feiertag :)

@Lenina: Super, dass das SG in Ornung ist, dann kann es ja los gehen :) vielleicht hat es ja schon geklappt s-daumendruck

@nikky: Viel Spaß beim Großputz :P ;D

@piper: Und wie geht´s dir? Gibt es Nebenwirkungen durch das Nasenspray??

@mera+slimmy: Wie geht´s euch? Anzeichen?

@dechsi: Ok neuer Name-muss ich mich erst dran gewöhnen :) wie war der Sonnenaufgang ;)

@all: schicken Dienstag :D

wir haben es am WE unseren Eltern gesagt :D Haben sich gefreut :D
ansonsten waren wir am Sonntag von den gewonnen Karten im Belantis. Schön war´s da, nur dass ich mit fast nix mit gefahren bin, aber nnächstes Jahr um die Zeit wird das nachgeholt! Wetter hat auch gepasst-toll war´s...
Gestern noch Süßigkeiten sammeln und nun haben wir wieder ein Haufen zu Hause liegen was zum Schluss eh keiner isst :P ::)

Bis später!

EDIT: Slimmy hier ;D

cat

@rie: was hattet ihr gestern für einen Feiertag?? ??  ???
Ach, wie immer: Brüste tun weh .... und gestern war es mir den halben Tag schlecht.
Noch zweimal schlafen  :D dann haben wir Termin  :D :D ich hoffe ja soooo sehr, dass alles iO ist  :-X

RieJac01

@slimmy:  Gestern war Reformationstag bei uns, dafür müssen wir heute arbeiten :P

ich hab nach wie vor nix und mache mir auch so meine Gedanken...

Du hast gut noch zweimal schlafen  :) :) Klar ist alles in Ordnung  :-*
ich habe erst nächsten Donnerstag am 10.11. 7.00 Uhr Termin... :-\ :'(

Mera

@Lenina: na also.... dann mal los!  S:D

@Dechsi: ich seh auch nur ein x

@Nikky: na, übernimm dich nicht, gestern flach und heute Großputz....geht gar nicht...Schonung, meine Liebe! 11.11. hihi, das ist mal ein guter NMT! Die Daumen sind gedrückt!

@Feiertag:  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz - Kinners.....ich Depp wohne in Brandenburg und arbeite in Berlin....ergo: 0,0000 Feiertag hier und eine geschlossene Kita, herzlichen Dank!

@Anzeichen: meine Schlaflosigkeit stellt sich wieder ein, na super, auf die hätt ich verzichten können. Werd mir diese Woche noch einen Termin bei meiner FÄ holen. Hoffe echt, dann ein Herzchen zu sehen.  ..EDIT...ich meine dann bei meinem Termin wenn ich von Dienstreise zurück bin....Sorry, bin heut echt müüüüüüüddddeeee

piper-81

Hey!!!!!!!!!
Endlich wieder Leben hier in der Bude  :D

@slimmy: Also bist du noch ums putzen "drumrum" gekommen, du Glückliche  :) Was haste denn Schönes gemacht?
Klar, ich bin mir ganz sicher, dass alles ok ist. Verstehe aber auch deine Ängste s-hug

Wenn ich mal schwanger bin, hätte ich auch tierischen Schiss 12 Wochen lang!!!  :-[

@rie: Oh,ihr Glücklichen hatten gestern Feiertag  :D . Da hört sich ja nach einem schönen Tag an  s-superdaumen
Genau, nächstes Jahr gehts dann ab in die Loopingbahnen  ;D
(Ich mag sowas gar nicht  :-\ ...da wird mir total schlecht  :P)

@mera: Schlaflosigkeit ist ja auch ätzend  >:( ...dann lieber müde und nur schlafen  ;)  ;D

@Feiertag: Was ist das? ? ? ? ? ? ? ? ?   ???  >:(

@me: Vertrage das Nasenspray ganz gut. Soweit keine großartigen Nebenwirkungen. Momentan hab ich aber Luft im Bauch  ::)  :-[ ...nicht sehr angenehm  :P
Mal gucken was die Woche noch so bringt...bin heute ES+11. Morgen könnte die Mens kommen, hoffe aber dass sie sich nach hinten verschiebt, weil ich lieber etwas später mit der Stimu anfangen möchte, damit ich hier auf der Arbeit nicht in "Knüpp" komme   :-\
2 Sternchen im Herzen

cat

@rie: du warst dafür ja schon 2mal  :P UND hast das Herzchen gesehen *NEID*

@mera: hattest du dann gestern auch keinen Feiertag  :o

@piper: wir haben dann ZWEI Autos geputzt und poliert!!!!
Da ging der ganze Tag drauf  :-X

Was um Himmels Willen ist "KNÜPP"  ???????????????

piper-81

@slimmy:  ;D ;D Das sagt man hier so umgangssprachlich.
Wie soll ich das erklären!?  :-\
in Knüpp kommen --- in Bedrängnis kommen, zeitlich Probleme bekommen, in die Quere kommen....irgendwie so  :-\  ;D

Oh, ZWEI AUTOS poliert  :o Magst vorbeikommen? Dann kannste meins auch polieren  ;)

2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: Denk du jetzt mal nur an die Stimu und nicht an die Arbeit!!!!!  s-motz
Ein Danke schön wirst du wohl eh nicht zu hören bekommen, oder??  S:D

Ne Danke  ;D zwei haben gereicht  :P

piper-81

@slimmy: Ja, das sollte ich eigentlich auch nicht....aber ich kann nicht anders  :-\
Ätzend, oder!?  :P

2 Sternchen im Herzen