Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@piper: kenn ich nur zu gut  ::) bin dann auch immer am grübeln und hab teilweise ein schlechtes Gewissen

Du kannst ja aber nichts dran ändern  :P wenn sie kommt ist sie da  ;D ;D
Knüpp hin oder her  ;)

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

Hehe Mädls endlich is hier mal wieder bissl was los

@ Slimmy: Hehe ich hab die Kurve heut erst eingestellt... hast se gleich gefunden was?!?  ;) wollte ja eigentlich gar nicht messen, ABER ich habs nicht geschafft  ::)... irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl, aber ab und an denk ich auch es war nix... bisschen muss ich mich noch gedulden

@ Rie: Dankeschöön... Grossputz ist fertig... jetzt gibts gleich Raubtierfütterung hier und dann leg ich Lea schlafen

@ Feiertag: Wir haben ja auch heute Feiertag... :)

@ Mera: Ich kann immer nicht anders... sobald ich fit bin muss ich wieder was tun, ich bin doch ein Putzteufel  S:D

@ Piper: Ich hab auch noch ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit wenn ich mal schwanger werde, aber ich denke die nehmen auch keine Rücksicht auf uns... und das hilft ein bisschen :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@nikky: Naja, so einfach ist das bei mir nicht. Wir sind ein kleines Büro und im Großen und Ganzen nimmt hier eben wohl jeder Rücksicht!
Ich meine, alle stehen hinter mir, das weiß ich auch, aber es ist trotzdem unangenehm, wenn wegen mir jemand samstags arbeiten muss, weil ich krank geschrieben bin, und diejenige am Abend vorher auf ner Feier war  :-[

Von daher würde ich eher arbeiten gehen für 3,5 Stunden als SIE dann arbeiten zu lassen...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

BigFamily84

Ok Piper das versteh ich dann... bei mir ist es ja auch Fair auf der Arbeit... aber wenn man den Wunsch nach einem Kind hat, sollte man halt an sich denken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@piper: ich glaub du bist zu gut für diese Welt  s-hug
Hallooooo glaubst du ernsthaft, dass genau die Kollegin es genau so machen würde in deiner Situation?? Wenn ja  :-X
Du suchst dir das Datum der Mens also Stimu .... nicht aus!

@nikky: die Gefühlsschwankungen kenn ich zu genüge, meine Daumen hast du  s-daumendruck

piper-81

@slimmy: Da hast du wahrscheinlich Recht.
Ich durfte auch einmal nicht nach Berlin fahren, weil SIE krank sein musste  :P Das war echt total blöd!  :(
Genau, es kommt wie es kommt....ich kanns nicht ändern!
Und so großartig trinken tut sie auch nicht, denn sie hat ja ein kleines Kind zu Hause!

@nikky: Ja, das stimmt! Das muss ich mir auch immer wieder sagen!!!
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: eben !!!!
Hast ne PN - ich hoff ich bekomm dann auch eine von dir   S:D

Lenina2000

Huhu zusammen  s-winken

@piper
Ich gebe den anderen auch recht, dass du wirklich jetzt mehr an dich denken sollst !!!

@Feiertag
Wir haben auch keinen Feiertag *grrrrr* !!!

@Nikky
Schön das es dir wieder besser geht !!!

@Rie, Slimmy, Mela und alle die ich vergessen habe  s-hug s-kiss

@all
Ich danke euch allen für den lieben Zuspruch !!!

@me
Habe Feierabend !!! Um 17 Uhr muss meine kleine wieder zum Meisterschaftstraining !!! Oh man, wir sind alle so froh, wenn wir die Meisterschaft hinter uns haben !!!
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, warum weiß ich nicht !!! Mein ZS ist auch komisch !!! Sieht fast so aus, als würde es in den nächsten Tagen wieder zur SB übergehen !!!  :( :( :( Und wenn die SB da ist, kommt auf jedenfall meine Mens  :'( :'( :'(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@lenina: Ach Mensch s-hug lass dich mal drücken s-hug
Ich kann dich so verstehen und leider ist es oft auch so, dass unsere weibliche Intuition stimmt  :-[
Aber bitte noch nicht aufgeben...noch ist die Mens nicht da.
Ich weiß, blöder Spruch, man hört ihn jeden Monat  :(

Aber trotzdem,  Koph hoch, noch ist nichts verloren  :-*
2 Sternchen im Herzen

piper-81

So, da fällt mir ein, dass ich mal wieder mit der Weisheit des Tages anfangen muss  ::)

Die Zweifel am Sieg rechtfertigen nicht das Aufgeben des Kampfes
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Danke  s-hug (Tränen kullern) !!! Ich versuche ja positiv zu denken aber heute ist echt der Wurm drin !!!
Naja, das WE bin ich abgelenkt und werde nicht soviel darüber nachdenken können !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Ja, solche Tage gibt es, die sind einfach da und man muss sie akzeptieren.

Ich hatte Samstag Abend so einen "Abend"...hab Rotz und Wasser geheult weil ich ein Baby-Bild gesehen habe...obwohl da auch Freude mit dabei war...für die Eltern....

Lass es einfach raus, morgen ist es wieder besser s-hug
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Ja, leider muss man da durch !!! Bei mir in der Krippe ist eine Mama auch ss !!! Habe das heute erfahren !!! Liegt vielleicht auch daran, dass mich das so runter gezogen hat !!! Naja, um halb fünf fahre ich mit meiner kleinen zum Training !!! Da kann ich mich auch schon ein bisschen ablenken !!!

cat

@lenina: fühl dich mal   s-hug
Solche Tage gibt es leider - lass es raus  :-*

Lenina2000

@slimmy
Ich danke dir auch !!! Schön das man hier verstanden wird  :-[ !!!

yarina

salut

so, also jetzt müsstet ihr wieder einen avatar sehen, allerdings gab es den guten kurt nicht mehr :( schade schade, und eine eidechse leider auch nicht, aber ich werd mal sehen ob ich die tage ein schickes eidechsen bild finde.

/sonnenaufgang war sehr schön, aber doch recht kalt. :P wir sollten sowas eher auf den sommer verlegen ;D ;D

sry mädels, hab nicht viel nachgelesen, bin total im lernstress :-X durch meinen nächtlichen ausflug bin ich ein wenig in verzug ;D aber es hat sich ja gelohnt.

carinthian-mum

Huhhuuuu!! ;)

Hier im Tempi Threat bin ich sicher richtig mit meiner Frage.... ::)

Bin jetzt ES+10 und mein NMT wär der 08.11.
Meine Tempi ist durchgehend auf 37,2- 37,4!!!

Ich nehme Utrogest und an ZT 14 ist der ES mit ner Spritze ausgelöst worden, die sollte aber angeblich schon wieder abgebaut sein.....

Meine Tempi war noch nie so hoch!!! ???
Und jap, ich messe richtig, fast noch im Schlaf und lange genug.

Glaubt ihr, dass es doch von Utrogest kommen kann???

Danke für eure Antworten!
GLG an euch alle! s-winken

cat

@dechsi: so so, hat sich also gelohnt  s-pfeifen  :)
Berichte mal ausführlicher wenn du Zeit hast  ::)  :-*

@carinthian-mum: ich kenn mich leider nicht damit aus, wie sich die Temp verhält mit Medis - Sorry !!
Vielleicht können die anderen dir weiterhelfen ....... Mera vielleicht, die hat ein Buch gekauft .....

BigFamily84

@ carinthian-mum: Oh da kenn ich mich leider auch nicht aus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Huch, jetzt war ich erst mal verwirrt weil ihr Beiden den gleichen Avatar habt  ;D

@carinthian: Durch Utrogest kann es zu erhöhter Temperatur kommen. Viele haben sogar nach NMT noch eine hohe Temperatur und bekommen somit leider falsche
Hoffnungen  :-\ ist ganz schön fieß!
Aber auch ohne Utro kann deine Tempi höher sein als sonst. Nach dem ES steigt diese ja eh an, mal mehr mal weniger! Der Körper ist ja keine Maschine, ich hatte auch schon Kurven mit starkem Anstieg, wie Kurven in denen meine Tempi gerade mal über CL war  ;)

Aber ich drück dir die Daumen s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

Guten Morgen  s-winken

@all
Wollte euch doch mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie lange es dauert, bis das Brevactit im Körper abgebaut ist !!! Habe heute das erste mal Orakelt und da war schon eine zweite Linie zu sehen !!! Die Spritze habe ich vor 12 Tagen bekommen !!!

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

BigFamily84

Guten Morgen...

mein Tag hat nicht so toll angefangen.. als mein Mann um 6 Uhr von der Nachtschicht kam hat Lea 2mal gespuckt... erst in ihr Zimmer dann vor die Kloschüssel... naja er hat alles sauber gemacht und Lea umgezogen und dann sind wir alle wieder ins Bett... hab mich dann 2 Std. rumgewälzt (keine Ahnung ob meine gemessene Tempi nun stimmt)

@ Lenina: Hmm es gibt Frauen die haben immer einen zweiten leichten Strich am LH-Test... und normal orakelt man doch erst an ES+10 oder? Zeig doch mal ein Bild
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Guten Tag!

@lenina: 10-12 Tage nach der letzten Spritze sollte das Brevactid abgebaut sein!
Ein Strich ist gut, heißt aber leider noch gar nichts  ;)
Jetzt muss der Strich immer dicker und deutlicher werden s-daumendruck

@nikky: Oh je, Spuckerei ist nicht so schön  :(  Hoffe deiner Kleinen gehts jetzt wieder gut!?

@rest:  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ piper: Ja sie war sofort danach wieder topfit... naja jetzt schläft sie, muss erstmal schalf nachholen, dann sehen wir wie es ihr danach noch geht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012