Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Huhu, Feierabend für heute  :)

@piper und Nikky
Danke für eure Antworten !!!

@Nikky
Da ich ja am 21.10. die Spritze bekommen habe und innerhalb von 36 Stunden der ES sein sollte, bin ich einfach mal von Sonntag ausgegangen !!! Ich habe ja schon die LH-Test zur ES Kontrolle gemacht und da kam nur ein zweiter Strich, wenn ich um den ES stand und sonst war er schneeweiß !!!

@piper
Naja, ich werde bis Freitag Testen können !!! Bis dahin kann ich ja den Vergleich machen !!! Samstag und Sonntag muss ich mal schauen, wie ich das mache !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Hallöchen  s-winken

Na, jemand von den Tempi-Mädels da ???

@me
Bin etwas deprimiert  :( !!! Hatte zwar heute morgen getestet und ja eine leichte zweite Linie gehabt aber heute späten Nachmittag war bei mir der ZS hellbraun und das ist leider ein Zeichen, dass in den nächsten Tagen meine Mens kommt !!! War meine Vorahnung ja doch wohl richtig !!!  :'(
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich morgen früh noch mal Orakeln soll oder ob ich mir das schenken sollte/kann !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Noch ist nichts verloren... ich würde weiterorakeln, ausser du machst dich damit zu verrückt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Also verrückt mache ich mich nicht !!! Ist halt echt nur alles sehr, sehr komisch !!!

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

heute nacht hab ich mal besser schlafen dürfen :) Nachmittag gehts mit der Grossen zum 1. Zahnarztbesuch, bin ja gespannt

Meine Tempi hat erst ein Zick-Zack gebaut und jetzt schellt se nach oben... da kann se ruhig bleiben ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Guten morgen alle zusammen !!!

@Nikky
Der erste Zahnarztbesuch ??? Uiuiui, da ist deine große bestimmt schon aufgeregt, oder ?

@all
Ich wünsche euch einen streßfreien Donnerstag !!!

@me
Oh man, bekomme nen Anfall !!! Samstag hat meine kleine Meisterschaft und heute liegt sie flach mit Durchfall und Erbrechen !!! Hoffe, dass ist nur ein Tagesvirus  S:D S:D S:D !!!
Habe heute morgen zwar Orakelt aber ich glaube, es liegt doch an dem Brevactit !!! Ich werde jetzt einfach warten, bis meine Mens kommt !!! Hatte heute Nacht auch Unterleibsschmerzen !!!

piper-81

Guten Morgen !

@lenina: Aber ist es nicht etwas früh für die Mens? Oder bekommst du die auch schon immer früher!?
Du bist wenn ich richtig sehe doch erst an ES+9 !?
Also, ich will hier bloß keine falschen Hoffnungen machen, aber da kann es auch eine andere Blutung sein  :-\ s-daumendruck
Nicht aufgeben!
Lass das orakeln sein. Macht einen eh nur kirre  ;)

Oh je, dein armes Mäuschen! Hoffentlich wird sie schnell wieder fit!!! s-hug

@nikky: Schööööööne Tempi  :) Genau, da darf sie bleiben!
Oh, erster Zahnarztbesuch  :P ...da bin ich ja mal gespannt... ;)

@me: Von der Mens noch keine Spur!

@jule: Mach doch bitte mal Piep!!!!!!!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Lenina2000

@piper
Also, ich habe am 21.10. meine Spritze bekommen und dann soll ja innerhalb von 36 Stunden der ES sein !!! Freitag 13 Uhr Spritze + 36 Stunden, dann wäre es von Samstag auf Sonntag 1 Uhr Nachts !!! Also gehe ich jetzt von dem Sonntag aus, da hatte ich ja auch MS und auch ziepen und pieksen im UL !!! Wenn man dann weiter rechnet, wäre ich so ES+11 !!! Letzten Zyklus hatte ich auch 5 Tage vor meiner Mens diese SB !!! Bevor ich mit dem Clomi angefangen hatte, hatte ich immer 2-3 Tage vorher SB, bevor die Mens richtig kam !!! Ich werde jetzt auch nicht mehr weiter Orakeln !!! Stelle mich jetzt auf die Mens ein und auf die Bauchspiegelung !!!
Danke für's drücken meiner Maus, das kann sie gut gebrauchen !!! Sie behält nicht mal ihren Kamillentee drin !!!

RieJac01

Huhu Mädels,

@nikky: Schöne Tempi ;) :)
Der erste Zahnarztbesuch ??? ich war mit lenny kurz nach dem 2. Geburtstag das erste Mal und seitdem gehen wir aller 6 Monate :) damit er sich daran gewöhnt ;) das ist hier so empfohlen...bisher war auch noch nix von daher hat er keine "schlechten" Erlebnisse gemacht ;)

@Lenina: Mh, dann biste heute ES+11, wenn ich richtig rechne?? Mh doof, wenn schon SB im Anmarsch sind :-\ drücke so lange wie die Mens noch nicht da ist weiter die Daumen  :)
Was für eine Meisterschaft ist am Wochenende bzw. was macht deine Tochter für Sport?

@piper: Mh, noch keine Mens in Sicht? Die sollte ja bald kommen, damit es los gehen kann, ne??

So ich muss kurz zu Cheffe ::)

Lg Doreen

Lenina2000

@Rie
Ich danke dir !!! Ja, wenn ich der Rechnung nach gehe, bin ich heute ES+11 !!! Passt zwar nicht mit der Kurve aber egal !!! Ändern kann ich es ja eh nicht !!!
Meine kleine hat am Samstag Deutsche IVM Meisterschaft im Videoclipdancing 2011 in Ludwigshafen !!! Sie tanzt Hip Hop !!!  :D :D :D

Shady

hallo zusammen ich schleiche mich da mal ein und wollte euch ganz lieb fragen was ihr zu meiner kurve sagt?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=82609,nummer=9

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

piper-81

Hallo Shady!
Du hattest definitv einen ES! Mehr kann man leider nicht sagen.
Der Anstieg ist schön, macht aber leider noch nicht schwanger  ;)

@rie: s-winken  Genau, es kann erst losgehen, wenn sie kommt!
Viel Spaß beim Chef  ;)

2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Das warten ist manchmal echt blöd, oder ??? Ich drücke dir die Daumen, dass sie ganz schnell kommt !!!

piper-81

@lenina: Ja, warten ist immer doof. Aber mir passt das auch wohl, wenn ich am We meine Mens bekomme  ;) hab ja immer so Bauchschmerzen  :P
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Oh,dann ist es wirklich besser, wenn sie am WE kommen !!! Ich hoffe, dass meine erst Montag kommen, weil ich am Samstag keine Lust habe, alle halbe Stunde aufs Klo zu müssen, wenn wir auf Meisterschaft sind !!! Ich habe zum Glück selten so Bauchweh !!!

BigFamily84

@ Rie: Ja ich weiss schon, dass ich mit dem Zahnarzt bissl spät dran bin bei Ayleen, aber ich gelobe Besserung bei Lea... :)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Zitat von: Nikky*Ayleen*Lea am 03. November 2011, 11:56:10
@ Rie: Ja ich weiss schon, dass ich mit dem Zahnarzt bissl spät dran bin bei Ayleen, aber ich gelobe Besserung bei Lea... :)

War aber wirklich nicht böse gemeint... :-\ :-*
Wir haben hier so einen Zahngesundheitspass und demnach müsste man schon mit 1,5 Jahren gehen - habe ich aber auch nicht gemacht  ;)
Finde es halt schön, wenn sie sich langsam dran gewöhnen können ;) :)

@shady: Die Tempi sieht gut aus... :) drücke die Daumen, dass Sie oben bleibt  ;) :)

Lg bis später

BigFamily84

@ Rie: ich hab es auch nicht böse aufgefasst... irgendwie hab ich den Termin immer weiter rausgeschoben und nun is se schon 4... Lea geht dann beim nächsten Termin mit in nem halben Jahr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

BigFamily84

Ja mir geht es suuuper gut... nur hab ich bissl Angst vor morgen... mein erster langer Arbeitstag von 9-19 Uhr... solange war ich von den Kids noch nie weg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@nikky: kann mir vorstellen, dass du da gemischte Gefühle hast. Wer passt denn auf deine Kids auf?

BigFamily84

Also Ayleen ist bis Mittags im Kiga und Lea bei meiner Mama... meine Mama holt dann Ayleen ab und so ab 15 Uhr holt mein Mann die Kids zu uns nach Hause...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@nikky: Hört sich doch gut an, dann wirst wahrscheinlich du die einzige sein die sich Gedanken macht  ;) oder?