Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Lach ich glaube schon... und denke sobald ich auf Arbeit bin ist das vergessen...  ::)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Huhu,

ich bin auch noch hier !!!

@slimmy
Wie geht es dir ???

@Nikky
Sobald du abgelenkt bist, wirst du bestimmt keine Zeit haben, dir Gedanken zu machen !!! Ging mir am Anfang auch so !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

cat

@nikky: genau so wird es sein  ;)

@lenina: Danke - SEHR GUT  :D
heute war FA Termin  ;)

Wie sieht es bei dir aus?? Noch SB oder wieder alles weg? Deine kleine wieder gesund?

Lenina2000

@slimmy
Ich habe immer noch SB aber es sind ja keine Blutungen !!! Es ist eher ein bräunlicher Ausfluß !!! Aber leider ist das ja immer das Vorspiel vor der Mens  :'( :'( :'( !!!
Meine Maus hat zum Glück nicht mehr brechen müssen und für den Durchfall habe ich was bekommen !!! Morgen lasse ich sie noch zu Hause und da kann sie sich nochmal richtig ausruhen !!!
@FA Termin
Stimmt, hattest du ja geschrieben !!! Wie war es denn ???

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

cat

@lenina: ach menno  s-hug dann ist als nächstes die Bauchspiegelung dran, oder? SG war gut, oder? Ich kann mir nix mehr merken  >:(

Es war sooo unglaublich schön  :D
Herzchen haben wir schlagen sehen und gehört  s-biggergrin sonst alles Zeitgerecht, ET jetzt am 19.06 zwei Tage früher und Mupa hab ich auch bekommen  :D :D :D

Will euch damit hier aber auch nicht volllabern  :-[ ihr könnt ja im Tempi MT nachlesen wenn ihr wollt bzw Foto gucken  :-*

BigFamily84

@ Slimmy: Hööö du labberst uns nicht voll damit...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@slimmy
Ja, sobald die Mens da ist, rufe ich meinen FA an und dann bekomme ich ganz schnell nen Termin !!! Wird ja Ambulant gemacht !!!  ;)
SG war soweit ok !!! Da mein Männe sehr angespannt war, ist es etwas schlechter ausgefallen aber man kann trotzdem ss werden !!!

Das freut mich für euch !!! Sowas ist immer schön, wenn man sowas sieht !!! Würde mich freuen, wenn wir das auch noch mal erleben dürfen !!!
Werde doch gleich mal in dem anderen MT schauen, bin ja neugierig  :D !!!
Aber volllabern tust du uns ganz bestimmt nicht !!! Du teilst ja nur deine Freude  ;) ;) ;)

Lenina2000

cat

Ihr seid lieb - Danke  s-kuscheln
werd jetzt gleich mal ins Bett verschwinden  s-winken

@nikky: dir einen ruhigen Arbeitstag morgen  ;)

@lenina: macht das dein FA oder die KiwuKlinik??  Gute Besserung noch an deine Tochter!

@piper: HA!!! Auch wenn es spät ist  ::) ist deine Mens da??  s-hug

@all: Gute Nacht   

Lenina2000

@slimmy
Die  Bauchspiegelung macht mein FA !!! Er hat schon eine Zyste bei mir entfernt und das so easy !!!

Süßes Bild von deinem Schatz und wie du dich gefühlt hast, kann ich mir vorstellen  s-springen s-springen s-springen Freu mich echt für euch  :-* :-* :-*

Wo habt ihr denn immer die tollen Smileys her ???

Ich wünsche dir eine gute Nacht !!! s-hug

cat

@lenina: Danke  s-hug

Klick einfach auf den Smileys drauf dann kommst du direkt auf die Seite und das ist dann eine von vielen  ;D ;)

s-winken

Lenina2000

@slimmy
Daaaanke !!! Habe mir mal die Seite gespeichert !!!

@me
Werde jetzt auch ins Bett gehen !!! Ab morgen wird es richtig streßig und anstrengend !!!

@all
Wünsche euch allen eine Gute Nacht

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

SLIMMY!!!!!!

s-so s-so s-so 
JUHU, du durftest das Herzchen sehen, wie toll!!!!!!!!! s-hug s-hug
Ich freu mich sooooooooo für dich  s-klatschen  s-dance  :-* :-*

Alles ist gut, wie ich gesagt habe  :D  :-*
:'( (Freudentränchen) s-hug
Werd jetzt erst mal Fotos gucken..... s-moped

@lenina: Weißt du eigentlich die Zahlen von euerm SG? Mich interessiert so was ja immer  S:D  ::)
Noch ist die Mens nicht da......oder  :-\!? s-daumendruck

@me: Keine Mens da....nix.... :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Hexe Maike

huhu melde mich auch mal wieder und hoffe diesen Zyklus mal wieder.

cat

@piper:

M da??  S:D

@maike: hab vergessen zu schauen  ::) wo stehst du gerade?

piper-81

@slimmy: s-winken siehe oben ;)
Mens ist aber noch nicht da!  :P

:-*

@maike: Hallo! Welcome back  :)
2 Sternchen im Herzen

cat

Hexe Maike

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

huhu Mädles

bin mal kurz hier !!! Bin etwas im stress !!! Heute Nacht um kurz vor halb drei müssen wir zur Tanzschule, um drei geht es los zur Meisterschaft !!!

@piper
Nein, Mens ist noch nicht da !!! Immer noch wie gehabt !!! Montag soll ich zum Blut abnehmen !!! Die Werte von dem SG habe ich nicht !!! Drücke dir die Daumen, dass deine Mens am WE kommt !!!

yarina

nabend ihr lieben,

komme grad von der arbeit und gleich steht mathe auf dem programm. wollt mir nur kurz zeit für euch nehmen :-*

@lenina viel erfolg bei der meisterschaft. drück dir die daumen

@all drücke allen hibbelnden die daumen :-* und dem rest eben alles liebe, schöne US bildchen und wenig beschwerden :-*

@me war gestern morgen shoppen und habe tatsächlich eine jeans gefunden. Mein kommilitone mit dem ich auch schon am meer war hat mich begleitet. war sehr schön ;) achso, zum Sonnenuntergang, wir sind um 3 nachts los und waren dann pünktlich da. War wirklich suuuuper schön und keine menschenseele da. und es war recht warm, was ich nicht gedacht hätte. auf dem rückweg haben wir dann noch vla mitgenommen ;D
so, jetzt muss ich noch einige matheaufgaben durchrechnen und dann werd ich mir einen gemütlichen abend machen. ich wünsche euch alles liebe

BigFamily84

Hallo Mädls,

hab den 1. langen 10 Std. Tag geschafft  ;D, die Zeit verging sehr schnell, mir tun nur die Füsse verdammt weh

Ja zu meiner Tempi brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, hab ich mich gestern zu früh gefreut... ich würde mich ja schon freuen, wenn sie bis zur Mens mal oben bleibt, aber nix...  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012