Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch alle da?

Ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag!

Da meine Mens heute immernoch nicht gekommen ist, hab ich spaßeshalber mal einen Test gemacht. Das Ergebnis könnt ihr euch denken... :P :(

UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAANGER!!!!!
Ja, in echt!!!!!! Der erste Test war gleich positiv, ich erst mal gegooglet ob das Nasenspray damit was zu tun haben kann, scheinbar nicht. Ok, ganz ruhig bleiben. Ich hab dann hochkonzentriert noch etwas Urin gesammelt und konnte noch einen zweiten Test machen, einen anderen---

auch POSITIV!!! Ok, konnte es immernoch nicht glauben, daher bin ich zum Krankenhaus gefahren und hab einen Bluttest machen lassen, durfte dann 2 Stunden warten.....Angerufen, Glückwunsch Frau P., sie sind SCHWANGER!!!!
Ich hab nur geheult!!! Mein Mann konnte es kaum glauben, nein, eigentlich kann er es immernoch nicht glauben!!!
Er meinte nur "Aber, die haben doch gesagt, es sei ein 6er im Lotto??"

Mädels, ich bin schwanger und das ganz auf natürlichem Weg!!!!

Ich bete nun zu Gott, dass alles ok ist und mein Baby auch bleiben darf!!!

Kleine Ironie: Ähm, WER hat noch den Juli-MT eröffnet?  ;)

Ich danke euch allen sooooooooooooooooooooo sehr, dass ihr so die Daumen gedrückt habt!!!   s-kuscheln

eine absolute platte, sprachlose Piper!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

s-so s-so s-so
Auch hier noch einmal ALLES GUTE!!! Ich sitze hier schon wieder und heule, weil ich mich soooooooooooooooooooo sehr für euch freue!!!  :'( Das ist einfach nur supergenial und sowas von verdient!!! Ihr habt so dafür gekämpft! Das musste belohnt werden! Un klar, dein Krümel hat den schweren Weg geschafft, da beißt er sich auch ordentlich fest!!! :-*

ju.ra.

ich will auch noch mal jubeln  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

piper - das ist ja soooo genial...

s-so s-so s-so s-so

yarina

WOW PIPER  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so oh ich freu mich wie bolle für dich. ich hab so tränen in den augen und gänsehaut. Waaaahnsinn. Ich wünsche dir nun alles erdenklich gute für die SS :-*

cat

PIPER  s-hug s-hug s-hug s-hug

ICH FREU MICH SOOOOOO SEHR FÜR EUCH - EINFACH UNGLAUBLICH SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so

Rexi73

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

PIPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS MACHST DU DENN??????

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich sitz hier und heule und lache gleichzeitig!!!

Liebe Piper  ich gratuliere ganz, ganz herzlich und wünsche Dir eine wundervolle und beschwerdefreie SS.
In der Downregulierenung??? Wie geht das denn?? Wie geil!!

Ganz dickes Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

Oh man, ich heule auch schon mit  :'( :'(

JA, es ist ein Wunder, wie war das noch:

..Wunder geschehen....ich war dabei  ;)

Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl! Aber auch noch so irreal  ::)

ICh DANKE euch, DANKE DANKE DANKE  s-kuscheln

@rexi: Ja  ;D was mach ich bloß   ;D .... mitten in der DR  :o  :-*
Ich hoffe du kommst auch bald wieder dahin s-hug

@slimmy: s-hug :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

ju.ra.

piper-81

@jura:  :D Das muss bis morgen warten, wir müssen gleich weg!  ;)

Achja.... :)
2 Sternchen im Herzen

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Krümelchen2

Auch hiernochmal

WUUUUAAAAHHHHH wie geil Go Piper Go Piper.... Absoluter Hammer  :-* :-* :-* :-* :-*

BigFamily84

Da kommt man ahnungslos nochmal online und liest sowas...

Es scheint doch einen lieben Gott zu geben und ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du deine Schwangerschaft geniessen darfst und im Juli 2012 deinen Krümel kuscheln darfst... mensch ich bin irgendwie sprachlos...

Ich habs dir sooooooooooo sehr gewünscht... auch wenn ich nun alleine bin  ;)

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

nikky: Danke s-hug
Aber du bist nicht allein, Lenina ist noch da und ih Beiden kommt auch bald rüber.
Das steht fest s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Hehe mal sehen wann wir nachkommen, wir halten solange dir Stellung hier  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Huhu, hier bin ich dann auch mal wieder  s-winken

@piper

Ich habe heute Nacht auf der Heimfahrt von Ludwigshafen mal schnell reingeschaut und da habe ich deine tolle neue Nachricht gelesen !!! Hatte total Gänsehaut und sogar eine Träne kullerte !!!
piper, wie cool ist das denn bitte  :D :D :D Du bist echt der Beweis, dass es doch noch Wunder gibt !!! Ich freue mich rießig für euch !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit !!!

@Nikky
Ich bleibe definitiv noch hier !!! Habe heute meine Mens bekommen !!! Du hast aber noch ein paar Tage und deine Tempi ist ja wieder hoch gegangen !!! Ich drücke dir solange die Daumen !!!

@all
Ich hoffe, euch geht es allen gut !!!

@me
Ich bin heute total Platt !!! Wir waren über 24Std. auf den Beinen !!! Dann habe ich heute meine Mens bekommen und habe mega Unterleibsschmerzen !!! Ich werde also hier noch ein bisschen verweilen !!! Morgen rufe ich bei meinem FA an, wegen der Bauchspiegelung !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@lenina: Vielen vielen Dank s-hug

Ich freu mich auch tierisch!!!!!!!! Mein Mann hatte gestern auch nur ein dauergrinsen auf dem Gesicht  :D

Tja...Da wollte wohl jemand einen großen Auftritt   ;) ;D

Und wie schon gesagt, Nikky und du folgt GANZ bald!!!!!!!!!! s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Das hoffe ich doch, dass Nikky und ich euch bald folgen !!!
Aber Piper sag mal, du musstest doch zum Blutabnehmen, bevor du mit dem Nasenspray anfangen durftest, oder ? Hätten die das da nicht auch schon sehen können, dass du ss bist ? Ich frage nur, weil dann hättest du ja garnicht mit dem Nasenspray anfangen brauchen !!! Ok, jetzt ist es ja eh egal, du brauchst es ja jetzt nicht mehr nehmen !!! Genieße deine ss-Zeit und ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass alles in Ordnung ist und auch bleibt !!!  s-hug

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Ja hab noch ein bisschen Zeit, kann dir auch nicht sagen was für ein Gefühl ich hab... ich sag mal 50/50 *G*

Sollte es nicht geklappt haben schmeissen wir den Thread noch ein bissl ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@lenina: Nein, dafür war es da noch zu früh...da war noch nicht mal die Einnistung  ;)

Ich wünsche es mir, dass ihr beide bald nachkommt s-hug

Und wir sind ja nicht weg, gelle!  ;)
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@Nikky
Dann hast du ja wenigestens zur Hälfte ein gutes Gefühl und dafür drücken wir dir alle ganz fest die Daumen !!!  ;)

@piper
Aso ok, dann ist es klar !!! Man kann es garnicht glauben, oder ??? Da hat das Wunder mal wirklich die richtigen getroffen !!!

@me
Dank Tablette sind die UL-schmerzen besser geworden !!! Muss morgen früh zum Blutabnehmen und da will ich mal fragen, ob ich trotz Bauchspiegelung mit Clomi weiter machen kann !!! Für diesen Zyklus habe ich nämlich noch welche !!!

BigFamily84

Guten Morgen

@ Lenina: Danke fürs Daumen drücken...

Heute ging die Temp bissl runter, aber solange keine Mens kommt bin ich zufrieden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Huhu Mädels,

na, wie geht es euch ???

@Nikky
Na, solange du auch kein Gefühl hast, als würde deine Mens kommen, ist es doch auch super !!! Kann man nur hoffen, dass es so bleibt !!!

@me
Ich war heute morgen beim Blutabnehmen !!! Mal sehen,wie die Werte sind !!! Beim FA habe ich auch angerufen !!! Am 16.11. wird die Eileiteruntersuchung gemacht !!! Dürfen aber diesen Zyklus nur geschützen GV haben  >:( >:( >:( !!! Naja, läßt sich ja nicht ändern !!! Möchte ja auch gewißheit haben !!!

piper-81

@lenina: Danke s-hug
Ach, das ist ja blöd dass ihr verhüten müsst  :P Aber gut, was tut man nicht alles  ;)
Nächste Woche also Eileierprüfung, mensch, jetzt wird auch alles kontrolliert, find ich super  s-superdaumen

@nikky: s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Ja,jetzt wird alles kontrolliert !!! Ein bisschen Angst habe ich schon !!! Nicht vor dem Eingriff, sonder davor, dass ich danach ein negatives Ergebnis bekomme  :'( aber daran ag ich jetzt gar nicht denken !!!