Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@lenina: Daran DARFST du auch gar nicht denken s-hug
Immer schön positiv bleiben "Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund"  :-*

s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

@piper
Das ist leider oft leichter gesagt als getan !!! Aber ich danke dir für deinen guten Zuspruch !!! Das kann man gebrauchen !!! Um 17 Uhr bekomme ich von heute die Ergebnisse vom Blutabnehmen !!!   s-hug

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: und hast die Blutergebnisse schon...

@ me: Hmm heut hab ich so Mensziehen... also eigentlich schon seit 3 Tagen, aber die letzten Tage war es nur leicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

huhu,hier bin ich nochmal !!!

@Nikky
Och nöööö  s-dagegen !!! Hehe, das Blutabnehmen hätte ich mir sparen können  ;D ;D ;D !!! Sie meinte, der Test war Negativ !!! Das wußte ich gestern schon, als meine Mens kam !!!

@me
Mein Termin für die Eileiterkontrolle wurde leider auf den 7.12. verschoben !!! So werde ich am Mittwoch zum Ultraschall gehen und ab Donnerstag nochmal nen Clomizyklus starten !!! Vielleicht haben wir ja diesen Zyklus Glück !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Hehe das is gut mit dem Negativ...
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus... vllt. machst es so wie Piper :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Das wärs !!! Wäre ja ein schönes Vorweihnachtsgeschenk für meinen Männe !!! Gibt es eigentlich noch Mädels von hier aus dem Thread, die auch noch mit uns hier bleiben werden ???

@me
Habe über 4 Stunden gebraucht, um 3 Videos bei You*Tube hoch zu laden  S:D !!! HD ist zwar toll aber es dauert echt ewig !!!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Und sonst sind alle in die MT's  gewechselt ??? Ich meine jetzt allgemein !!! ;D ;D ;D

BigFamily84

DAs is ne gute Frage, ich bin ja noch nicht lange hier  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

*lach* Ich auch nicht !!! Ich bin ja nach dir gekommen !!!  :D

Die anderen Mädels schlafen wohl schon ???:) :) :)

BigFamily84

Müssen wir den Laden hier halt schmeissen

Aber jetzt geh ich auch in mein Bettchen, hab morgen wieder 10 Std. Arbeit vor mir
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Ui, dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und morgen viel Spaß bei deinem zweiten Arbeitstag  :) !!!

Ja, wir schmeissen das hier schon  ;) ;) ;)

BigFamily84

Guten Morgen...

Tempi ist ok sag ich mal... werd mich jetzt schön fertig machen und um 10 Uhr fang ich auf Arbeit an... bis 20 Uhr... hoffe die Zeit vergeht schnell, aber lenkt ja auch gut ab  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Guten Morgen ihr lieben,

@Nikky
Na, deine Tempi ist ja wieder hoch  s-daumendruck s-daumendruck !!! Was macht dein Mensgefühl ?

@all
Wünsche euch einen nicht so vernebelten Dienstag, wie er bei mir hier ist !!!

BigFamily84

@ Lenina: Nebel kann ich auch anbieten  ;D
Bis jetzt hab ich kein Mensziehen gehabt... mal sehen was der Tag bringt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Na, das hört sich doch schon mal gut an !!! Dann soll es auch mal schön weg bleiben  ;) !!!
@Wetter
Das ist so ein Wetter, wo man am liebsten im Bett bleibt und die Bettdecke über den Kopf zieht !!!  ;D ;D ;D

BigFamily84

AB wann sollte man denn mit einen 10er testen? ES+11 is noch zu früh oder?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu,

Guten Morgen Ihr lieben... :)

Ich lese und schreibe auch noch mit ;) wenn ich dazu komme ;)

@nikky: Schöne Tempi, na mal gucken wie es weiter geht :) s-daumendruck sind gedrückt

@Lenina: dachte die hätten auch Blut abgenommen um Hormone zu bestimmen  :-\ naja, dass der ss test Negativ war, das wusstest du ja selber ::) :P
Vielleicht klappt es ja wie bei Piper auch bei dir und du kannst dir die Bauchspiegelung sparen, wäre ja toll :D

@wetter: Hier ist ne Suppe, unglaublich...am liebsten würde ich zu Hause im bett liegen und ein schönes Buch lesen :)

@rest:  s-winken liebe Grüße

@me: Nix neues :) Noch 2 x schlafen, dann hab ich wieder FA Termin-hoffe alles ist gut ::)

Bis denne

RieJac01

@nikky: Ja ES + 11 ist früh aber ich habe auch an ES + 10 getestet, zwecks des Gefühls in mir ;) und er war zart positiv  ;)

Lenina2000

@Rie
Ja, ich dachte auch, dass sie die Hormone mit checken aber ich werde morgen nochmal fragen, ob und wenn ja, wie die Werte aussahen, wegen ES !!!
Ich muss schon sagen, dass die Zeit doch im Moment schnell läuft, weil du ja schon 8Woche bist oder kommt ir das nur so vor !!! Sind schon gespannt, wie groß dein Krümmel schon ist !!! Es wird aber alles in Ordnung sein !!!
@me
Ja, das wäre schon toll, wenn ich so ein Glück hätte wie piper !!! Aber piper hat es sich echt verdient !!! Ich habe dieses tolle Erlebnis schon 3x erleben dürfen !!! Sie darf es jetzt auch endlich erleben  :D :D :D

cat

Hallo  s-winken

bin auch noch da  ;)

werd allerdings erst nächste Woche wieder mitschreiben können - wir haben Urlaub und ich komm nur zum nachlesen

@lenina und nikky:
wünsch euch alles erdenklich Gute  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Irgendwie könnten hier mal wieder "neue" einsteigen
ist echt leer geworden  :(

Lenina2000

@slimmy
Ich danke dir !!!  :-*
Wünsche dir noch einen schönen Uralub !!!
@leer
Da muss ich dir recht geben !!! Es ist sehr leer geworden !!!  :(

cat

RieJac01

@Lenina: nur dir kommt es so vor, dass die Zeit schnell vergeht ;) ;D im Moment würde ich am liebsten die Zeit vordrehen, dass die 12 Wochen rum sind  :P S:D aber nur noch 3,5 Wochen ;) :D

Wie hat denn deine Kleine angeschnitten bei den Meisterschaften? Oder habe ich das überlesen?

bis später :)

Lenina2000

@Rie
Die 3,5 Wochen bekommst auch rum ohne Probleme  :) !!!
Meine kleine hat mit ihrer Gruppe den 5.Platz gemacht von 21 Gruppen bei der Deutschen !!! Insgesamt waren es ja noch viel mehr !!! Sind ja nicht alle zur Deutschen !!! Meine Maus war aber trotzdem enttäuscht !!! Wir Eltern sind aber mega stolz !!!