Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Hab kurz Mittagspause...

@ Rie Ok ich hab heute morgen mit dem 2. Pipi negativ gestestet... dann wird es wohl auch so bleiben, wenn er bei dir schon bei ES+10 postitiv war
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@lenina: Schade s-hug
Aber ich finde die Idee von Nikky ganz gut  :D du machst es mir einfach nach, ok!?  :-*

@nikky: Nicht bei jedem schlägt ein Test schon an ES+10 an!!!
Hier wird schöööön weitergehofft s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu,

nikky: Muss aber nichts heißen...bei manchen Frauen zeigen die auch erst an NMT an...so lange die Mens nicht da ist wird weiter Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

Lg

Lenina2000

@piper
dann werde ich dich mal als Vorbild nehmen !!!  :D :D :D Wäre ja zu schön, um wahr zu sein !!!  :D

@Nikky
Genau, piper hat recht !!! Solange die Mens nicht da ist, wird weiter gehofft !!! Unsere Daumen hast du ja !!!  ;) ;) ;)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

Ihr seid echt sooo lieb... aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr...

Eigentlich wollte ich gar nicht testen, aber ich hatte so ein Gefühl und dachte komm scheiss drauf... und jetzt war ich deprimiert :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Lady
Vielleicht war das ja zu früh  ;) !!! Nicht aufgeben  s-dagegen

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Gerne  s-hug
Wir müssen uns ja gegenseitig Mut machen und uns aufbauen  ;) ;) ;) :-*

BigFamily84

Guten Morgen,

heute ist die Tempi gefallen  :'( ich muss nun mal sehen wie das weiterläuft... so wie es momentan ist möchte ich es nicht mehr... ich mach mich viel zu verrückt... gestern wurde mir bei den Wunschkindern noch gesagt... Duu hast doch schon Kinder, wir nicht, wir üben ewig...
Die Leute dort sind alles andere als Freundlich, wenn man kein Langzeitübe ist, dann ist man dort wohl nicht willkommen... naja egal... die Depriphase wird schon wieder zu ende gehen...
Würde mich heut am liebsten verkriechen und nur weinen... aber geht ja nicht... und zum reden hab ich auch keinen, weil keiner von unserem Kinderwunsch weiss und meine beste Freundin hab ich ja auch seit paar Wochen nicht mehr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Hey man, lass dich mal ganz feste  s-hug !!! Ich kann dich verstehen, dass dich das runter zieht aber du darfst dir von solchen Mädels dein Wunsch nicht kaputt machen lassen !!! Ich habe drei Kiddys und bin trotzdem jedesmal wieder aufs neue enttäuscht, wenn es wieder nicht geklappt hat !!! Wenn ein Kinderwunsch da ist, ist es völlig egal, ob schon Kinder da sind oder nicht !!! Finde ich echt sch....., wenn man dich so behandelt !!! Halte an deinem Wunsch fest und ich bin ja da und habe auch ein offenes Ohr !!! Wir schaffen das und wir werden ss, wir müssen halt nur etwas mehr Geduld haben  :-* :-* :-*

BigFamily84

@ Lenina: Ich denk in ein paar Tagen rede ich wieder anders... dankeschöön ist echt total lieb von dir  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Guten Morgen,

hey Nikky:  s-hug Kopf hoch...klar ist es jedesmal entäuschend, aber irgendwann (bald bestimmt)  wirst auch du nen positiven Test in den Händen halten :) :-* :-*
Lass den Kopf nicht hängen... :-*
Vorallem, lass das andere Forum sein...das was die da schreiben ist ja nun nicht wirklich hilfreich und zieht einen noch mehr runter  ::) ob schon Kinder da sind oder nicht ist es mit nem Kinderwunsch trotzdem doof wenn die olle Mens kommt :-* s-hug

So und nun geh ein bisschen frische Luft schnappen und überleg wie der nächste Zyklus ablaufen soll...vielleicht lässt du wirklich mal alles weg wie du es schon vor hattest und konzentrierst dich nicht so drauf... ;) leichter gesagt als getan ;)

@Lenina: hattest du nochmal angerufen wegen der Blutwerte?

Lenina2000

@Nikky
Na, genau das wollte ich doch nur lesen  ;) ;) ;) !!! In ein paar Tagen sieht es schon wieder anders aus !!! Und wir haben piper, das Wunder von SO würde ich mal sagen, an ihr nehmen wir uns ein Beispiel  ;D ;D ;D

@me
Ich mache mir die ersten 10 Tage kein stress mehr mit Tempi messen !!! Werde ja ab morgen wieder Clomi nehmen und wenn wieder ausgelößt wird, spare ich mir auch diesmal die Ovus und das Orakeln  :) :) :) !!! Vielleicht hilft das ja auch schon, sich ein bisschen den Druck zu nehmen !!!

BigFamily84

@ Rie: Ja ich denke, dass muss ich nun mal durchziehen... so ganz ohne Tempi messen usw...

Zu Wunschkinder: Ich denke ich werde mich da löschen... mich nervt das ganze so dort... ich kann mit Sicherheit nichts dafür, dass es bei denen länger dauert als bei mir... dumme Puten  ;D

@ Lenina: Ja ich nehm mir Piper als vorbild :) und geniesse den nächsten Zyklus mit dir
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Rie
Ich muss heute um 14.15 Uhr zur US-Kontrolle, wegen dem Clomi und da werde ich auch nochmal fragen, ob es Werte gibt und wenn ja, wie sie aussahen !!! Vielleicht habe ich ja doch ein Gelbkörperschwäche, weil ich gelesen habe, dass wenn man vor der Mens SB hat, kann es auch auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen !!! Ih werde nachher fragen  :) :) :)

Lenina2000

@Nikky
Freu, wir halten hier so lange die Stellung, bis auch wir es geschafft haben !!! Und solche Puten wie in dem anderen Forum wollen und brauchen wir hier nicht  s-dagegen !!!  ;D ;D ;D

piper-81

@nikky: Meine Liebe Nikky s-hug
Lass dich bitte nicht von diesen Weibern bei wuki ärgern! Ich schreib da auch ab und an mit und finde es mehr als unpersönlich dort, man bekommt dort null Anschluss!

Süße, viele dieser Frauen warten einfach schon sooooo lange und haben mehrere KB hinter sich, sie meinen es aber sicher nicht böse, sie sind ja auch verständlich etwas frustriert!
Da sie aber eben noch z-T. noch keine Kinder haben, können sie gar nicht darüber urteilen...die wissen es einfach nicht besser s-hug :-*

Ich sag ja immer, lass es raus, heul dich aus. Am nächsten Tag ist es wieder besser. Und Nikky, ihr seid "erst" im ÜZ4....das klappt mit Sicherheit bald!!!!

Wie du schon sagst, wenn du selber merkst, dass du dich verrückt machst, dann versuch mal etwas Abstand zu finden. s-hug
Lenk dich mit deinen Kindern ab, mach was schönes mit deinem Mann und ehe du dich versiehst bist du schwanger s-hug  ;) ich habs erlebt  ;D

Dass dir deine Freundin fehlt kommt sicherlich noch dazu, das tut weh, das verstehe ich! Aber irgendwo gibt es eine Freundin, DIE richtige beste Freundin! Manche Freundschaften entstehen erst später, sind dafür aber umso fester.
Bis dahin (und danach natürlich auch) darfst du dich jederzeit bei uns auskotzen s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

@lenina: der wievielte Clomi-ZK ist das jetzt?
Ich wünsche dir von Herzen einen TREFFER  :D s-hug

2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Das wäre jetzt der vierte Clomizyklus !!! Wenn es wieder nicht klappt, wird ja definitiv die Eileiterkontrolle am 07.12. gemacht und dann wollen wir vielleicht nochmal zu einem anderem und noch wirksameren Hormon umsteigen !!! Keine Ahnung, was das sein soll  ::) ::) ::)
Ich gehe auch diesmal postiv an die Sache dran aber diesmal nehme ich mir halt ein bisschen selber den Druck !!! Habe ja auch die Untersuchungen in der Kiwu !!!

Sag mal, was haben die denn bei dir in der Kiwu gesagt, dass es jetzt doch so geklappt hat ?!?!

piper-81

@lenina: Ach so ,der vierte. Und deine Eier reagieren auch auf Clomi? Das wird kontrolliert, ja!?
Es MUSS einfach klappen jetzt!!! s-hug Es wäre so schön, wenn du noch mit in den Juli-MT kommst!!  :D
In der Kiwu haben die relativ trocken reagiert.  :P
Eigentlich haben dir nur gesagt "Oh schön, ja dann alles Gute, machen Sie sich keine Sorgen wegen dem Nasenspray, das kommt wohl öfter mal vor"  ???

2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

Sorry...Egopost

Komme gerade von der Kiwu !!! Diesen Zyklus darf ich keine Hormone nehmen, weil sich eine Zyste gebildet hat und da wäre die Gefahr zu groß mit dem Clomi !!! Also werden wir diesen Monat ohne alles versuchen !!! Muss am 16.11. wieder zum US ob sich auch vonn alleine Eibläßchen gebildet haben und in der 2.ZH wird nochmal Blut abgenommen wegen den Hormonen !!!
Ein Stoßgebet an den Himmel, BITTE lass es vielleicht trotzdem klappen !!!

@all
:-* :-* :-*

piper-81

@lenina: Wer weiß, vielleicht soll es so sein und es klappt so  :)
s-daumendruck  :-*
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Du bist echt süß, mir so positiv zuzusprechen aber so habe ich dich ja hier kennengelernt !!! Ich danke dir vom ganzem Herzen !!!
Ich hoffe dir geht es gut !!!  s-hug

@all
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch Abend  :)

BigFamily84

@ piper: Mensch Süße das haste echt toll geschrieben, dankeschööön  :-*... ja wir sind "erst" im 5. ÜZ (ab morgen)... und das sollte ich mir mal vor Augen halten... ich werde nun versuchen das Leben als Familie zu geniessen, wenn es klappt klappt es, wenn nicht dann nicht...

@ Lenina: Meine Daumen haste, vllt. klappt es ja sogar ohne alles

Heute waren wir beim Laternenzug von der Grossen... und ich hab mir nen supertollen Tag gemacht... frühs bin ich mit meiner Schwester in die Stadt bissl bummeln, dann war ich noch mit bei meiner Mama...
Ja und dann halt der Laternenzug... Essen ist im Ofen und danach gibts nen DVD Abend mit meinem Mann *freu*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Das hört sich doch super an !!! Dann wünsche ich euch einen guten Hunger und nachher noch einen schönen gemütlichen Abend mit deinem Mann  :)
Danke für deine Daumen  :) :) :)

@me
Ich hatte vorhin auch Besuch und das war auch echt mal wieder schön !!! Hat mich auch ein bisschen abgelenkt !!! Morgen gehe ich wieder arbeiten !!! Nachmittags ist wieder Tanzen !!! Freitag haben wir im Kiga Laternenfest !!! Samstag will ich mal ins Bastelgeschäft und mich vielleicht mal an was neuem Versuchen und mir vielleicht ein neues kleines Hobby anschaffen !!!  :)